Hotel Ateneo Sevilla

Sevilla , , Angostillo, 10 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sevilla anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Ateneo Sevilla ist ein charmantes und einzigartiges Boutique-Hotel im Herzen von Sevilla, von dem aus alle wichtigen Sehenswürdigkeiten leicht zu erreichen sind. Das Hotel bietet eine schöne, authentische Umgebung in Sevilla und liegt in einer ruhigen Gegend, aber dennoch in der Nähe vieler symbolträchtiger Orte. Die Zimmer sind gut ausgestattet und wunderschön dekoriert. Einige sind klein und dunkel, während andere geräumig und luxuriös sind und über eine beeindruckende Innenausstattung verfügen. Das Hotel ist außergewöhnlich sauber und das Personal wird für seine Professionalität, Freundlichkeit und sein Engagement für einen ausgezeichneten Service gelobt. Das Frühstück, das im Hotel angeboten wird, wird unterschiedlich bewertet, aber die meisten Gäste sind sich einig, dass die Qualität recht gut ist. Das Hotel verfügt auch über einen Pool, was für Gäste, die der Hitze entfliehen wollen, ein netter Bonus ist. Insgesamt ist das Hotel Ateneo Sevilla ein Muss für alle, die ein gemütliches, charaktervolles und historisches Boutique-Hotel in Sevilla suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Kleines Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer mit Blick auf den Innenhof verfügt über kostenloses WLAN, eine Minibar, einen Safe sowie ein eigenes Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten. Ein Begrüßungsgetränk ist im Preis inbegriffen.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer mit Blick auf den Innenhof des Hotels verfügt über kostenloses WLAN, einen Flachbild-TV, eine Minibar und einen Safe. Im eigenen Bad liegen kostenlose Pflegeprodukte für Sie bereit. Ein Begrüßungsgetränk ist im Preis inbegriffen.

Junior Suite Dieses geräumige Zimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Kamin, eine Klimaanlage, kostenloses WLAN, einen Flachbild-TV, eine Minibar und einen Safe. Das eigene Bad ist mit Bademänteln und kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet. Das Zimmer bietet Aussicht auf die Kirche Santa Maria. Ein Begrüßungsgetränk ist im Preis inbegriffen.

Deluxe Junior Suite Dieses elegant eingerichtete, klimatisierte Zimmer verfügt über einen Sitzbereich, traditionelle Möbel, eine Minibar, einen Safe sowie ein eigenes Bad mit Bademänteln, Hausschuhen und kostenlosen Pflegeprodukten.

Über Hotel Ateneo Sevilla
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.3
Hervorragend
Standort
Das Hotel Ateneo Sevilla bietet eine ideale Lage in fußläufiger Entfernung zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten im historischen Zentrum von Sevilla. Die Gäste schätzen die zentrale Lage, die einen einfachen Zugang zu Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten bietet. Viele Gäste lobten insbesondere die hervorragende Lage des Hotels und das aufmerksame Personal, das sich stets bemüht, dass sich die Gäste wohl fühlen. Das Hotel bietet eine schöne, authentische Umgebung in Sevilla und befindet sich in einer ruhigen Gegend, aber dennoch in der Nähe vieler symbolträchtiger Sehenswürdigkeiten. Das Hotel ist perfekt im Herzen von Sevilla gelegen, und die Gäste können alle wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt bequem zu Fuß erreichen. Auch für diejenigen, die die Stadt zu Fuß erkunden möchten, ist die Lage sehr günstig, denn das Stadtzentrum ist nur 10-15 Minuten zu Fuß entfernt. Wenn Sie in der Nähe des Geschehens sein und das Beste von Sevilla erleben möchten, ist das Hotel Ateneo Sevilla eine ausgezeichnete Wahl.

Frühstück
Gäste, die das Hotel Ateneo Sevilla besucht haben, haben gemischte Gefühle über das Frühstücksangebot des Hotels. Einige Gäste beschrieben das Frühstück als erstaunlich, fantastisch, hervorragend und ausgezeichnet, während andere es als mangelhaft und enttäuschend empfanden. Einerseits war das Frühstücksbuffet sehr umfangreich und bot eine große Auswahl an kalten und warmen Speisen wie Eier, Würstchen, Speck, Croissants und frisches Obst. Einige Gäste erwähnten sogar, dass es Champagner gab. Auf der anderen Seite waren einige Gäste enttäuscht von der mangelnden Auswahl, der schlechten Qualität von Kaffee und Saft und dem Aufschnitt, der nicht dem Standard entsprach. Die meisten Gäste waren sich jedoch einig, dass die Qualität des Frühstücks recht gut war, einige bezeichneten es als 5-Sterne-Frühstück mit vielen hochwertigen Optionen. Schließlich schätzten einige Gäste die gemütliche Atmosphäre des im andalusischen Stil eingerichteten Frühstücksraums und das freundliche und aufmerksame Personal.

Zimmer
Das Hotel Ateneo Sevilla bietet ein schönes Boutique-Erlebnis mit erstaunlichen und gut ausgestatteten Zimmern. Die Zimmer sind unterschiedlich groß, einige sind klein und dunkel, andere wiederum geräumig und luxuriös mit schönen antiken Möbeln und atemberaubender Innenausstattung. Die Bäder sind gut ausgestattet und blitzsauber, mit großem Wasserdruck und großen Duschen oder luxuriösen Badewannen. Das Hotel bietet eine Reihe von Zimmertypen, von denen einige den schönen Innenhof überblicken und andere zu geräumigen Suiten aufgewertet sind. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass die Zimmer nicht mit den Beschreibungen oder Fotos im Internet übereinstimmten, und einige waren von den kleineren, dunkleren Zimmern enttäuscht. Trotzdem ist der Gesamteindruck von Schönheit, Opulenz und Liebe zum Detail geprägt.

Betten
Das Hotel Ateneo Sevilla bietet eine stilvolle Atmosphäre mit fabelhaftem Dekor, das sich bis hin zu den bequemen Betten erstreckt. Während einige Gäste die Betten etwas zu hart fanden oder die Kissen nicht nach ihrem Geschmack waren, lobten viele andere den Komfort und die Geräumigkeit der Unterkünfte. Einige Zimmer waren sogar mit vier Betten ausgestattet, ideal für Familien oder Gruppen. Ein Gast bemängelte jedoch, dass das Rollbett nicht sicher sei. Insgesamt werden die Betten in diesem Hotel von den meisten Gästen als bequem und fest beschrieben und bieten eine gute Nachtruhe.

Sauberkeit
Die Bewertungen des Hotels Ateneo Sevilla stimmen alle darin überein, dass das Hotel außergewöhnlich sauber ist, wobei viele Gäste den tadellosen Zustand der Einrichtungen hervorheben. Dies reicht von der stilvollen und gepflegten Einrichtung mit dekorativen und eklektischen Akzenten bis hin zu den glänzenden und voll ausgestatteten Badezimmern mit großem Wasserdruck und großen Duschen. Die Gäste loben durchweg die Aufmerksamkeit, die der Sauberkeit und der Instandhaltung gewidmet wird, und viele loben die Bemühungen des Personals, das das Hotel auf einem sehr hohen Standard hält. Insgesamt legen die Bewertungen nahe, dass das Hotel Ateneo Sevilla ein elegantes und gepflegtes Hotel mit außergewöhnlicher Ausstattung ist, in dem die Gäste auf die Sauberkeit und Hygiene ihrer Umgebung vertrauen können.

Personal
Das Hotel Ateneo Sevilla ist ein wahres Paradies mit außergewöhnlichen Mitarbeitern, die sich mehr als nur Mühe geben, damit sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Von der herzlichen und gastfreundlichen Rezeption bis hin zum charmanten und aufmerksamen Barkeeper wird das Personal für seine Professionalität, Freundlichkeit und sein Engagement für einen exzellenten Service hoch gelobt. Die Gäste schätzen das aufmerksame und hilfsbereite Personal, das sie während ihres Aufenthaltes hervorragend unterstützt und zum Teil keine Mühen scheut, um sicherzustellen, dass die Gäste ihren Aufenthalt in Sevilla genießen. Die Hoteldirektorin Rocío und die Angestellten wie Juan José und Magdalena werden besonders für ihr umfangreiches Wissen, ihre Empfehlungen und ihre Hilfe geschätzt. Das mehrsprachige Personal hat immer ein Lächeln auf den Lippen und ist bereit, nützliche Tipps und Vorschläge zu geben, was man in der Stadt sehen und unternehmen kann. Insgesamt machen die ausgezeichnete Einstellung, die Hilfsbereitschaft und der außergewöhnliche Service des Personals das Hotel Ateneo Sevilla zu einem unverzichtbaren Reiseziel.

Pool
Die Gäste des Hotels Ateneo Sevilla können ein erfrischendes Bad im hoteleigenen Pool nehmen, der sich perfekt für eine Abkühlung nach einer morgendlichen Stadterkundung eignet. Einige Gäste fanden den Pool sehr schön, während andere meinten, er sei zu klein, um richtig schwimmen zu können, oder er sei zu wenig besonnt. Trotz der unterschiedlichen Meinungen schätzten viele die Annehmlichkeiten eines Pools im Hotel. Einige Gäste, die das Hotel nur wegen des Pools gebucht haben, rieten jedoch davon ab, während andere von seinem Vorhandensein angenehm überrascht waren. Insgesamt ist der Pool im Hotel Ateneo Sevilla ein netter Bonus für Gäste, die der Hitze entfliehen wollen.

Parkplatz
Die Gäste des Hotels Ateneo Sevilla haben gemischtes Feedback über die Parkplätze des Hotels gegeben. Während einige Gäste die Suche nach einem Parkplatz und das Ausladen ihres Gepäcks aufgrund fehlender Anweisungen als mühsam empfanden, haben andere die Tatsache geschätzt, dass das Hotel einen Rabatt auf öffentliche Parkplätze in der Nähe anbietet. Allerdings gab es auch Beschwerden über den Mangel an erschwinglichen Parkmöglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung des Hotels. Einige Gäste mussten auf einem öffentlichen Parkplatz parken, der 5 Gehminuten vom Hotel entfernt ist. Insgesamt scheint es, dass das Parken im Hotel Ateneo Sevilla etwas schwierig sein kann, aber mit ein wenig Geduld und Fleiß sollten die Gäste in der Lage sein, geeignete Möglichkeiten in der Nähe zu finden.

Boutique
Das Hotel Ateneo Sevilla ist ein charmantes Boutique-Hotel, das die Herzen seiner Gäste mit seinem einzigartigen, aristokratischen Ambiente erobert hat. Dieses historische Anwesen ist im Inneren ein kleines Schloss, das an ein Museum erinnert. Die Gäste beschreiben es als eine reizende und charaktervolle Einrichtung, die es zu einem epischen Hotelerlebnis macht. Trotz seiner geringen Größe ist es ein magnifique und atypisches Hotel, das ein wahres Juwel in der schönen Stadt Sevilla ist. Es ist ein malerisches und très bel Hotel, das die Schönheit und den Geist Sevillas verkörpert. Diejenigen, die die Gelegenheit hatten, dort zu übernachten, beschreiben es als einen "lugar increíble" und ein "bijou" in einer erhabenen Stadt. Insgesamt ist das Hotel Ateneo Sevilla ein Muss für alle, die ein gemütliches, charaktervolles und historisches Boutiquehotel suchen.

Luxus
Das Hotel Ateneo Sevilla ist ein wunderschönes und einzigartiges Luxushotel, das ein außergewöhnliches Erlebnis bietet. Die Gäste waren angenehm überrascht von der Liebe zum Detail und der einzigartigen Einrichtung des gesamten Hotels. Ein Gast verglich es sogar mit einem Aufenthalt in Hearst's Castle. Die Zimmer sind gemütlich und luxuriös und verfügen über eine außergewöhnlich hochwertige Einrichtung, die den Aufenthalt wie ein 5-Sterne-Erlebnis erscheinen lässt. Das Hotel selbst ist opulent und schön und bietet einen herrlichen Aufenthalt für alle. Kein Wunder, dass die Gäste es als ein wunderschönes und einzigartiges Luxus-Erlebnis beschreiben.

Romantik
Sie suchen nach einem romantischen Aufenthalt im Herzen von Sevilla? Dann sind Sie im Hotel Ateneo Sevilla genau richtig. Dieses bezaubernde Hotel ist der perfekte Ort, um der Hektik des Alltags zu entfliehen. Die Gäste schwärmen von der romantischen Atmosphäre und viele beschreiben ihren Aufenthalt als "heerlijk plekje" oder "L'endroit idéal pour se dépayser".

Der dekorative Stil des Hotels Ateneo Sevilla ist einzigartig und charmant mit seiner "décoration d'une autre époque" und "un cadre structural magnifique". Bei Ihrer Ankunft erwartet Sie ein herzlicher Empfang durch das freundliche und hilfsbereite Personal, das Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten wird.

Für diejenigen, die auf der Suche nach etwas Besonderem sind, bietet das Hotel einige wirklich romantische und private Einrichtungen. Viele Gäste erwähnten, dass ihr Zimmer einen "hermoso" oder "浪漫"-Ausblick hatte, mit privaten Balkonen oder schönen Innenhöfen, die das Ambiente bereichern. Das "Originalidad de chaqueta Chambre le patio" ist das perfekte Beispiel dafür. Der kreativ gestaltete Innenhof verleiht jedem romantischen Ausflug einen Hauch von Luxus.

Insgesamt ist das Hotel Ateneo Sevilla die ideale Wahl für Paare, die eine romantische Auszeit in einer wunderschönen und einzigartigen Umgebung verbringen möchten. Mit seiner charmanten Einrichtung, der herzlichen Gastfreundschaft und den privaten Annehmlichkeiten wird dieses Hotel Ihr Herz vom ersten Moment an erobern.


Ja, Hotel Ateneo Sevilla hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Ateneo Sevilla nicht vorhanden.

Nein, Hotel Ateneo Sevilla erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Ateneo Sevilla vorhanden.

Nein, Hotel Ateneo Sevilla hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Sevilla

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $370

  • Hotel in Sevilla

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $291

  • Hotel in Sevilla

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $276

  • Hotel in Sevilla

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $230



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum