Hospes Las Casas Del Rey De Baeza

Sevilla , , Plaza Jesús De La Redención, 2 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sevilla anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hospes Las Casas Del Rey De Baeza ist ein charmantes und einzigartiges Boutique-Hotel im Herzen von Sevilla. Die Gäste schwärmen von der zentralen Lage des Hotels, von der aus alle wichtigen Sehenswürdigkeiten leicht zu erreichen sind, die aber dennoch einen ruhigen Rückzugsort vom Trubel der Stadt bietet. Das Frühstück des Hotels wird wegen seiner köstlichen und abwechslungsreichen Auswahl hoch gelobt, und das Personal ist außergewöhnlich und bietet den Gästen während ihres gesamten Aufenthalts einen aufmerksamen und freundlichen Service. Die neu renovierten Zimmer sind geräumig und komfortabel, mit plüschigen Möbeln und einer schönen Einrichtung, auch wenn einige Gäste die kleinen und dunklen Zimmer bemängelt haben. Der Pool und die Terrasse auf dem Dach sind ein Highlight des Hotels. Die Gäste genießen die schöne Aussicht und die ruhige Atmosphäre. Einige Gäste haben kleinere Probleme mit der Sauberkeit bemerkt, aber insgesamt gilt das Hotel als sauber und gut gepflegt. Der gebührenpflichtige Privatparkplatz wird sehr geschätzt, obwohl der Parkplatz als klein und eng beschrieben wird. Die Betten werden wegen ihres Komforts und ihrer Größe hoch bewertet, und das Hotel wird als eine gute Wahl für diejenigen angesehen, die ein wenig heimeligen Luxus suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Boutique Hotel

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Pool auf dem Dach    Außenpool  

Name des Pools: Rooftop
Standort des Pools: Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Meer/Salzwasser-Pool
Tauchbecken
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Pool auf dem Dach

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dreamer Magie und „Duende“ zeigen sich in den Kontrasten zwischen Tradition und Avantgarde in der Dekoration, den Naturfasern, der traditionellen Keramik und den Farben mit starken andalusischen Merkmalen. Ein typisch sevillanischer Entwurf, der mit dem historischen und architektonischen Wert eines Innenhofs aus dem 18. Jahrhundert harmoniert und ihn zur optimalen Wahl für einen Aufenthalt in Sevilla macht.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer Geräumige Zimmer mit einem Design im sevillanischen Stil, das sich perfekt mit dem architektonischen und historischen Wert der benachbarten Höfe aus dem 18. Jahrhundert, in denen sie sich befinden, verbindet. Sie sind mit edlen Materialien dekoriert, die Authentizität ausstrahlen und Freude hervorrufen. Die Zimmer sind 31 bis 37 m² groß. Es besteht die Möglichkeit, sie in ein Dreibettzimmer umzuwandeln. Doppelbett oder zwei Einzelbetten mit exklusiven Matratzen und Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle.

Junior Suite (2 Erwachsene) Die Suite projiziert die ganze Magie von Sevilla, mit „Duende“, Tradition, Identität und allem Komfort, den die beiden Zimmer, aus denen sie besteht, bieten, das Schlafzimmer und ein separates Wohnzimmer. Darin folgen die Gegensätze einander und die Farben erwecken Freude. Die edlen Dekorationsmaterialien sorgen für Authentizität. Freuen Sie sich auf ein Design im sevillanischen Stil mit Blick auf den Innenhof der Nachbarn aus dem 18. Jahrhundert.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett Tradition, Identität und jeglicher Komfort sind in der Dekoration und Aufteilung der schönen Superior Zimmer vorhanden, die sich um einen benachbarten Innenhof aus dem 18. Jahrhundert verteilen, wo sich andalusische Ursprünge vermischen, um der Ruhe Platz zu machen.

Suite Diese Suite verfügt über eine Minibar, einen Sitzbereich sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Suite projiziert die ganze Magie von Sevilla, mit "duende", Tradition, Identität und allem Komfort, den die beiden Zimmer, aus denen sie besteht, bieten, das Schlafzimmer und ein separates Wohnzimmer. Sie ist mit kontrastreich und farbenfreudig dekoriert. Die edlen Materialien der Dekoration verleihen ihr Authentizität. Freuen Sie sich auf ein Design im sevillanischen Stil mit Blick auf den Innenhof der Nachbarn aus dem 17. Jahrhundert.

Über Hospes Las Casas Del Rey De Baeza
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Die Lage des Hospes Las Casas Del Rey De Baeza wird von den Gästen sehr gelobt, und viele Bewertungen rühmen die zentrale Lage in Sevilla. Das Hotel liegt am Rande des historischen Stadtzentrums und ist nur wenige Gehminuten von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten entfernt, was es zum perfekten Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt macht. Obwohl das Hotel im Herzen Sevillas liegt, ist es ruhig gelegen und bietet den Gästen einen friedlichen Rückzugsort vom lebhaften Stadtleben. Das schöne alte Gebäude wurde erhalten, um die authentische andalusische Atmosphäre zu bewahren und den Gästen die Möglichkeit zu geben, in die lokale Kultur einzutauchen. Insgesamt ist die Lage des Hotels sehr empfehlenswert, da es günstig liegt und alles leicht zu erreichen ist. Viele Gäste gaben an, dass sie während ihres Aufenthalts kein Auto brauchten.

Frühstück
Das Frühstück im Hospes Las Casas Del Rey De Baeza wurde von den Gästen sehr gelobt. Die Rezensenten schwärmten von dem köstlichen, abwechslungsreichen und qualitativ hochwertigen Frühstück mit vielen Optionen zur Auswahl. Viele genossen die einzigartige Umgebung des Innenhofs oder des Restaurants, um ihr Frühstück zu genießen. Einige Gäste erlebten ein gelegentliches Chaos und einen langsamen Service, aber das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Es gab zwar einige kleinere Probleme wie Plastiktischdecken und keine frische Marmelade, aber insgesamt war das Frühstück mit einer großen Auswahl an warmen und kalten Gerichten fantastisch. Ob Sie nun Lust auf Churros, heißen Kaffee oder frisches Brot haben, Sie werden vom Frühstück im Hospes Las Casas Del Rey De Baeza nicht enttäuscht sein.

Zimmer
Wenn Sie einen geräumigen und komfortablen Aufenthalt in Sevilla suchen, könnte das Hospes Las Casas Del Rey De Baeza die perfekte Wahl für Sie sein. Mit seinen neu renovierten Zimmern, der plüschigen Einrichtung und dem schönen Interieur bietet das Hotel ein charmantes und authentisches Erlebnis. Einige Gäste schwärmten von den großen Betten und den riesigen Bädern mit Duschen, während andere den schönen Pool und die kühlen Zimmer erwähnten. In einigen Kommentaren wurde jedoch vor kleinen und dunklen Zimmern oder wenig natürlichem Licht gewarnt, so dass es sich lohnen könnte, vor der Buchung nachzufragen. Insgesamt ist das Personal aufmerksam und freundlich, und die typisch andalusische Architektur und die schönen Innenhöfe des Hotels tragen zu seinem Charme bei.

Betten
Die Betten im Hospes Las Casas Del Rey De Baeza werden von den Gästen hoch gelobt, viele äußern sich zu ihrem Komfort und ihrer Größe. Die Matratzen sollen von sehr guter Qualität sein und die Betten selbst werden als riesig und fabelhaft breit beschrieben. Die Gäste haben auch bemerkt, dass die Badezimmer luxuriös sind, einige erwähnten riesige Badewannen und Duschen. Das Frühstück wird sehr gut bewertet, wobei die Gäste die gute Qualität der Saftgläser und die vernünftigen Portionsgrößen loben. Ein Gast bemängelte jedoch, dass sein Zimmer ein kleines 140 cm langes Bett hatte, es lohnt sich also, bei der Buchung zu prüfen, ob man ein größeres Bett benötigt. Im Großen und Ganzen hatten die meisten Gäste einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt in den geräumigen Zimmern des Hotels.

Sauberkeit
Die Gäste des Hospes Las Casas Del Rey De Baeza sind unterschiedlicher Meinung, wenn es um die Sauberkeit des Hotels geht. Während einige mit dem Hygienestandard zufrieden waren und die Zimmer als sehr sauber und komfortabel bezeichneten, wiesen andere auf Probleme wie schmutzige Bettlaken, Tassen und Badezimmer hin. Einige Gäste beschwerten sich auch darüber, dass der Housekeeping-Service nur sporadisch zur Verfügung stand und in einigen Zimmern weder Handtücher noch Toilettenpapier vorhanden waren. Insgesamt wurde das Hotel jedoch als sauber eingestuft, und es wurden nur wenige größere Probleme gemeldet. Einige Gäste wiesen auf kleinere Probleme bei der Instandhaltung hin, z. B. lose Fliesen, Klempnerarbeiten und Bauarbeiten nebenan. Nichtsdestotrotz wurde nichts Schlimmes berichtet und die Innenräume wurden gut gepflegt. Einige Gäste bemerkten zwar Staubansammlungen an schwer zugänglichen Stellen und einige nicht gereinigte Stellen wie die Rückseite eines Haartrockners in einem Zimmer, doch waren die Probleme gering. Gäste merkten an, dass zu bestimmten Zeiten nicht genügend Reinigungspersonal anwesend war, was zu längeren Wartezeiten beim Zimmerservice führte.

Personal
Das Personal im Hospes Las Casas Del Rey De Baeza ist der eigentliche Star der Show. Vom freundlichen und einladenden Empfangsteam bis hin zum professionellen und effizienten Restaurantpersonal loben die Gäste immer wieder den außergewöhnlichen Service des Hotelpersonals. Viele Rezensenten hoben die Bereitschaft des Personals hervor, ihnen bei jedem Anliegen zu helfen, und ihre Freundlichkeit und Aufmerksamkeit während ihres gesamten Aufenthalts. Ob es nun der Frühstückskellner war, der immer ein Lächeln auf den Lippen hatte, oder der Rezeptionist, der ausgezeichnete Empfehlungen für die Umgebung gab - das Team des Hospes Las Casas Del Rey De Baeza geht für seine Gäste wirklich über sich hinaus. Einige Kritiker hoben sogar bestimmte Mitarbeiter für ihren hervorragenden Service hervor, wie Natalia, Antonio und den Koch. Obwohl es einige gemischte Bewertungen gab, waren die Gäste insgesamt sehr zufrieden mit dem Personal des Hotels und bewerteten es als eine der besten Eigenschaften des Hotels.

Pool
Die Gäste des Hospes Las Casas Del Rey De Baeza lobten den Pool- und Terrassenbereich des Hotels, wobei einige ihn als wunderschön beschrieben und andere ihn als ein Geschenk des Himmels während des heißen Wetters bezeichneten. Der Pool auf dem Dach war besonders beliebt und viele Gäste schwärmten von seiner Schönheit und seinem Komfort. Einige Gäste äußerten sich jedoch enttäuscht über die Größe des Pools oder die begrenzten Sitzgelegenheiten und Sonnenschirme. Insgesamt wurde der Poolbereich als großartige Ergänzung zu den bereits beeindruckenden Annehmlichkeiten des Hotels betrachtet, und die Gäste schätzten es, nach einem langen Tag der Stadterkundung schwimmen und entspannen zu können. Außerdem genossen einige Gäste den Sitzbereich auf dem Dach und aßen sogar Tapas am Pool. Auch die Lage des Hotels wurde als ideal für die Besichtigung der Stadt gelobt, und einige Gäste genossen den zusätzlichen Bonus, dass Massagen am Pool angeboten wurden.

Parkplatz
Die Gäste schätzen im Allgemeinen die Möglichkeit, im Hospes Las Casas Del Rey De Baeza einen kostenpflichtigen Privatparkplatz nutzen zu können, insbesondere aufgrund der Lage des Hotels. Viele Gäste bemerken, dass sich das Hotelpersonal um das Parken kümmert, was sie als hilfreich empfinden. Auch ein Parkservice ist verfügbar. Der Parkplatz selbst wird jedoch als klein und eng beschrieben, was bei einigen Gästen zu Schwierigkeiten beim Ein- und Aussteigen führt. Einige Gäste erwähnen sogar die hohen Kosten für das Parken im Vergleich zu den Zimmerpreisen. Nichtsdestotrotz gibt es positive Bemerkungen über den gesamten Parkservice, der von einem Rezensenten als 5-Sterne-Erlebnis bewertet wird.

4-Sterne
Das Hospes Las Casas Del Rey De Baeza ist ein wunderschönes und charmantes Hotel, das in allen öffentlichen Bereichen und im Innenhof ein angenehmes spanisches Ambiente ausstrahlt. Das plüschige Hotel strahlt Charakter aus und ist in einem atemberaubenden Gebäude untergebracht, das die Gäste einfach nur bewundern. Obwohl einige Gäste der Meinung sind, dass das Hotel nicht dem Standard eines 4-Sterne-Hotels entspricht, sind andere der Meinung, dass es fast ein 5-Sterne-Hotel ist. Einige Gäste sind der Meinung, dass das Hotel seine 4-Sterne-Klassifizierung nicht verdient hat, während andere einfach von der schönen Einrichtung begeistert sind. Alles in allem kann man sagen, dass das Hospes Las Casas Del Rey De Baeza ein absolutes Muss für jeden ist, der ein schönes Zimmer und ein wirklich einzigartiges Erlebnis in Spanien sucht.

Pool auf dem Dach
Das Hospes Las Casas Del Rey De Baeza ist ein schönes und typisches Hotel mit geräumigen, komfortablen und ruhigen Zimmern. Darüber hinaus verfügt es über hochwertige Gemeinschaftsräume wie eine Dachterrasse mit Bar und Pool, Außenterrassen und Lounges im Erdgeschoss. Die Gäste waren begeistert von der schönen Dachterrasse mit Pool und Zugang zu einer Bar. Obwohl es nur wenige Pool-Liegen gab, war die Dachterrasse ideal zum Entspannen und bot eine friedliche Atmosphäre. Der Pool auf dem Dach, der von Schleierwänden umgeben ist, wurde als großartig, schön und zierlich beschrieben. Insgesamt wurde die Dachterrasse mit dem Pool sehr gelobt und als eine der angenehmsten Eigenschaften des Hotels bezeichnet.

Außenpool
Die Gäste des Hospes Las Casas Del Rey De Baeza schwärmten von der atemberaubenden Dachterrasse des Hotels mit einem schönen Außenpool. Der Platz ist perfekt, um zu entspannen und das schöne Wetter in Sevilla zu genießen. Der Pool auf der Dachterrasse ist zwar klein, aber perfekt, und das Ambiente wird durch die umliegenden Villen noch verstärkt, was zu der ruhigen und gelassenen Atmosphäre beiträgt. Einige Gäste waren zwar enttäuscht, dass keine Sonnenschirme zur Verfügung standen, aber nach einem langen Tag in der Stadt war der Pool ein Geschenk des Himmels. Insgesamt sind die hochwertigen Gemeinschaftsbereiche des Hotels, einschließlich der schönen Dachterrasse mit dem Dachpool, ein idealer Ort zum Entspannen und Genießen der spanischen Sonne.

Boutique
Wenn Sie auf der Suche nach einem einzigartigen und charmanten Boutique-Hotel im Herzen Sevillas sind, ist das Hospes Las Casas Del Rey De Baeza genau das Richtige für Sie. Das atemberaubende alte Gebäude wurde sorgfältig restauriert, um seine traditionellen Merkmale zu erhalten, was ihm viel Charakter und Charme verleiht. Das Hotel selbst ist sehr hübsch und einzigartig, stilvoll dekoriert und eingerichtet. Das Hotel hat ein fantastisches Team, das sehr hilfsbereit ist und alles tut, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Sie werden die schönen Innenhöfe lieben, die sich perfekt zum Entspannen nach einem Tag der Erkundung der Stadt eignen. Dieses Boutique-Hotel ist ein Design- und authentisches andalusisches Haus, dessen Einrichtung und Ausstattung dem einzigartigen Charakter des Hotels entsprechen. Kritiker sind sich einig, dass das Hotel fantastisch ist und zu den schönsten Boutique-Hotels gehört, in denen sie je gewohnt haben.

Luxus
Das Hospes Las Casas Del Rey De Baeza ist ein erstaunliches Hotel, das eine perfekte Mischung aus Luxus und gemütlicher Atmosphäre bietet. Der hohe Standard der Unterkunft, die schöne Einrichtung und die Liebe zum Detail machen es für die Gäste zu einer wunderbaren Luxusalternative. Das Hotel hat einen ganz besonderen Charme, es ist spektakulär schön und ein superbes typisches Hotel. Das Team des Hotels ist fantastisch und kümmert sich sorgfältig um die Details, um ein luxuriöses Erlebnis zu bieten. Obwohl einige Gäste der Meinung sind, dass das Hotel eine höhere Bewertung als 4 Sterne verdient, ist der Luxus zurückhaltend, um ein gemütliches und komfortables Gefühl zu schaffen. Wenn Sie auf der Suche nach ein wenig heimeligem Luxus sind, ist dieses schöne Hotel eine gute Wahl.


Ja, Hospes Las Casas Del Rey De Baeza hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Pool auf dem Dach, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Hospes Las Casas Del Rey De Baeza.

Ja, Hospes Las Casas Del Rey De Baeza heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hospes Las Casas Del Rey De Baeza vorhanden.

Nein, Hospes Las Casas Del Rey De Baeza hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Sevilla

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $370

  • Hotel in Sevilla

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $276

  • Hotel in Sevilla

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $230

  • Hotel in Sevilla

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $158



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum