Hilton Garden Inn Sevilla

Sevilla , , Avenida Ingeniería 11 * Torneo Parque Empresarial (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sevilla anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hilton Garden Inn Sevilla ist ein modernes und komfortables Vier-Sterne-Hotel in einer ruhigen Wohngegend, etwas außerhalb des Stadtzentrums, aber in unmittelbarer Nähe des Flughafens. Während einige Gäste die Lage als negativ empfanden, schätzten andere die Abgeschiedenheit vom Chaos des Stadtzentrums. Das Hotel bietet geräumige und komfortable Zimmer mit guter Ausstattung, obwohl einige Gäste kleinere Probleme mit ihren Zimmern bemerkten. Das Frühstück wurde unterschiedlich bewertet, aber die meisten Gäste schienen mit der Qualität und Vielfalt des Angebots zufrieden zu sein. Das Hotelpersonal wird von den Gästen für seine Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Professionalität sehr gelobt. Der Außenpool ist ein Highlight für viele Gäste, da er einen schönen und ruhigen Bereich zum Entspannen bietet. Die Gäste haben im Allgemeinen positive Erfahrungen in Bezug auf das Parken gemacht. Insgesamt bietet das Hilton Garden Inn Sevilla einen qualitativ hochwertigen Aufenthalt in Sevilla und ist eine gute Wahl für diejenigen, die in der Nähe des Flughafens sein müssen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  

Name des Pools: Main Pool
Standort des Pools: Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Tauchbecken
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel
Anzahl aller Tennisplätze 1
Anzahl der überdachten Tennisplätze 0
Anzahl der beleuchteten Tennisplätze 1
Mehr anzeigen...

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Zweibettzimmer Dieses stilvolle, klimatisierte Zimmer mit Pool- oder Stadtblick verfügt über kostenfreies WLAN. Zur Ausstattung gehören ein Laptop-Safe, Kabel-TV und ein großer Schreibtisch mit einem ergonomischen Stuhl. Auch ein kleiner Kühlschrank und ein Bügeleisen/-brett sind vorhanden. Im eigenen Bad liegt ein Haartrockner für Sie bereit.

Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses stilvolle, klimatisierte Zimmer mit Pool- oder Stadtblick verfügt über kostenfreies WLAN und ein Kingsize-Bett. Zur Ausstattung gehören ein Laptop-Safe, Kabel-TV und ein großer Schreibtisch mit einem ergonomischen Stuhl. Auch ein kleiner Kühlschrank und ein Bügeleisen/-brett sind vorhanden. Im eigenen Bad liegt ein Haartrockner für Sie bereit.

Zimmer mit Queensize-Bett Dieses stilvolle, klimatisierte Zimmer mit Pool- oder Stadtblick verfügt über einen Wohnbereich mit Schlafsofa, kostenfreies WLAN und ein Queensize-Bett. Zur Ausstattung gehören ein Laptop-Safe, Kabel-TV und ein großer Schreibtisch mit einem ergonomischen Stuhl. Auch ein kleiner Kühlschrank und ein Bügeleisen/-brett sind vorhanden. Im eigenen Bad liegt ein Haartrockner für Sie bereit.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten Dieses stilvolle, klimatisierte Zimmer mit Pool- oder Stadtblick verfügt über kostenfreies WLAN. Zur Ausstattung gehören ein Laptop-Safe, Kabel-TV und ein großer Schreibtisch mit einem ergonomischen Stuhl. Auch ein kleiner Kühlschrank und ein Bügeleisen/-brett sind vorhanden. Im eigenen Bad liegt ein Haartrockner für Sie bereit. Sie nutzen zwei Doppelbetten.

Suite mit Kingsize-Bett Diese Suite ist klimatisiert und bietet einen Flachbild-Kabel-TV, Tee- und Kaffeezubehör, einen Wohnbereich und einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei Dieses Doppelzimmer bietet Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Flachbildfernseher. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Hilton Garden Inn Sevilla
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Hilton Garden Inn Sevilla liegt in einem ruhigen Wohngebiet, etwas außerhalb des Stadtzentrums, aber leicht zu finden und in der Nähe des Flughafens. Während einige Gäste die Lage als negativ empfanden, schätzten andere die Abgeschiedenheit vom Chaos des Stadtzentrums. Öffentliche Verkehrsmittel sind in der Nähe vorhanden, und eine Bushaltestelle befindet sich gleich um die Ecke, so dass man das Stadtzentrum und andere Sehenswürdigkeiten innerhalb von 10 bis 25 Minuten erreichen kann. Das Hotel liegt in der Nähe eines Betonwerkes, aber in der Nähe gibt es zahlreiche Restaurants, Supermärkte und Fastfood-Läden. Wer ein Auto hat, findet am Hotel gute Parkmöglichkeiten und kann jeden Stadtteil innerhalb von 10 bis 20 Minuten mit dem Auto erreichen. Außerdem befindet sich das Hotel in der Nähe des Vergnügungsparks Isla Magica und hat einen schönen Park gegenüber. Die Lage ist auch ein Vorteil für diejenigen, die einen Zwischenstopp am Flughafen einlegen oder in Sevilla ein- und ausfliegen.

Frühstück
Die Gäste haben das Frühstück im Hilton Garden Inn Sevilla unterschiedlich bewertet. Einige beschreiben es als großartig mit einer großen Auswahl an Optionen, während andere es als überteuert und wenig abwechslungsreich kritisieren. Einige Gäste waren von der Qualität des Frühstücksbuffets enttäuscht, insbesondere bei dem Preis, den sie dafür bezahlt haben. Viele andere hingegen lobten das anständige und köstliche Frühstück, einige bezeichneten es sogar als spektakulär. Einige Gäste erwähnten, dass die Frühstückszeiten gut waren, obwohl einige enttäuscht waren, dass es am Wochenende nicht vor 8 Uhr morgens geöffnet wurde. Während einige Gäste das Frühstück als ausreichend empfanden, schlugen andere vor, eine größere Auswahl an Speisen anzubieten, um allen Ansprüchen gerecht zu werden. Insgesamt waren die Bewertungen des Frühstücks gemischt, aber die meisten Gäste schienen mit der Qualität und Vielfalt des Angebots zufrieden zu sein.

Zimmer
Das Hilton Garden Inn Sevilla bietet eine Reihe von geräumigen und komfortablen Zimmern mit einigen Suiten, die über zwei getrennte Schlafzimmer und Badezimmer verfügen. Einige Gäste bemängelten zwar kleinere Probleme mit ihren Zimmern, wie z. B. laute Kühlschränke, doch insgesamt lobte die Mehrheit der Bewertungen die Sauberkeit und die moderne Ausstattung des Hotels. Viele empfanden die Betten als äußerst bequem und schätzten die Verfügbarkeit von Annehmlichkeiten wie Bügeleisen und Bügelbrett. Einige Gäste merkten an, dass die Zweibettzimmer in den Badezimmern Vorhänge statt Glastrennwände hatten, was sie als weniger hygienisch empfanden. Im Allgemeinen waren die Zimmer jedoch gut ausgestattet und ruhig, mit guten Verdunkelungsvorhängen für eine angenehme Nachtruhe. Es gab einige Beschwerden über beengte oder kleine Zimmer, aber diese waren in der Minderheit. Das Hotel bietet erstklassige Parkmöglichkeiten sowie einen Wäscheservice und einen Handtuchservice für den Pool. Insgesamt empfanden die Gäste das Hotel als sauber, modern und komfortabel mit geräumigen Zimmern und guter Ausstattung.

Betten
Das Hilton Garden Inn Sevilla bietet einen angenehmen Schlaf und die meisten Gäste loben die Betten und Kissen. Die Zimmer sind geräumig und haben große Betten, obwohl einige Gäste die Matratzen als unbequem empfanden und ein Gast meinte, das Schlafsofa sei zu niedrig. Trotz einiger Lärmbelästigungen und Problemen mit Decken und Kissen fanden die meisten Gäste die Betten ausgezeichnet, einige bezeichneten sie sogar als Höhepunkt ihres Aufenthalts. Das Hotel liegt außerhalb des Stadtzentrums, bietet aber im Vergleich zu anderen Möglichkeiten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Insgesamt bietet das Hotel besonders bequeme Betten für eine erholsame Nachtruhe.

Sauberkeit
Die Gäste, die im Hilton Garden Inn Sevilla übernachteten, haben eine gemischte Meinung über die Sauberkeit des Hotels. Während einige Gäste die Zimmer als schön und sauber empfanden, waren andere der Meinung, dass die Sauberkeit verbessert werden könnte. Einige Gäste erwähnten Spuren von Sand, Erde und Haaren auf den Böden und Staub auf den Möbeln, selbst nach der täglichen Reinigung. Die Gäste schätzten jedoch den täglichen Zimmerreinigungsservice und fanden die Einrichtungen sehr sauber. Einige Gäste erwähnten, dass das Hotel schön, stilvoll und sehr sauber ist. Während die Hygienestandards für einige sehr gut waren, empfanden andere das Hotel als schmutzig und waren der Meinung, dass die Sauberkeit der Zimmer besser sein könnte. Einige Gäste bemängelten auch die unzureichende Ausstattung der Badezimmer, z. B. das Fehlen von Handtuchhaltern, was es den Gästen erschwerte, große und kleine Handtücher aufzuhängen. Trotz der gemischten Kritiken schätzten die Gäste das höfliche Personal des Hotels und die einfache Parkmöglichkeit.

Personal
Das Hotelpersonal im Hilton Garden Inn Sevilla wird von den Gästen hoch gelobt, und viele Gäste schwärmen von seiner Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Professionalität. Viele erwähnen bestimmte Mitarbeiter, die mehr als das getan haben, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Die Gäste schätzten die Aufmerksamkeit und die positive Einstellung des Rezeptionsteams, das bei der Vermittlung von Taxis und der Beantwortung von Anfragen sehr entgegenkommend war. Auch die Mitarbeiter am Buffet wurden für ihren hervorragenden Service gelobt. Die Zimmer waren sauber, komfortabel und gut ausgestattet mit Annehmlichkeiten wie Kaffee und Tee. Insgesamt übertraf das Personal die Erwartungen und machte den Aufenthalt sehr angenehm.

Pool
Der Außenpool des Hilton Garden Inn Sevilla ist für viele Gäste ein Highlight und bietet einen schönen und ruhigen Bereich zum Entspannen. Einige Gäste warnen jedoch, dass der Pool kalt werden kann, besonders im Winter, wenn er geschlossen ist oder eine Abdeckung fehlt. Andere wiederum schwärmen von der luxuriösen Atmosphäre des Pools und schätzen die Verfügbarkeit von Handtüchern und die nahe gelegenen Fitnesseinrichtungen. Obwohl einige bemerkt haben, dass der Poolbereich am Nachmittag schattig wird, finden viele, dass er ein wunderbarer Ort ist, um nach einem Tag der Erkundung des nahe gelegenen Sevilla zu entspannen.

Parkplatz
Gäste, die im Hilton Garden Inn Sevilla übernachten, haben im Allgemeinen positive Erfahrungen in Bezug auf das Parken gemacht. In mehreren Bewertungen wurde erwähnt, dass es einfach ist, einen Parkplatz vor dem Hotel oder in der Nähe zu finden, während einige Gäste berichteten, dass sie auf der Straße kostenlos parken können. Das Hotel bietet auch kostenpflichtige Parkmöglichkeiten, sowohl in der Halle als auch im Freien. Obwohl die Parkplätze als bequem und sauber beschrieben werden, wiesen einige Gäste auf die zusätzlichen Gebühren für das Parken hin. Trotz dieser Unannehmlichkeiten haben die Gäste, die mit dem Auto anreisen, das Hotel als eine ausgezeichnete Wahl empfunden, da es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen ist. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass es kein Problem ist, einen Parkplatz in der Nähe des Hotels zu finden.

4-Sterne
Das Hilton Garden Inn Sevilla hat als Vier-Sterne-Hotel viel zu bieten - Gäste haben die Qualität der Einrichtungen und Dienstleistungen gelobt, die dem entsprechen, was man von der Marke Hilton erwarten würde. Das Hotel verfügt über eine moderne, helle und einladende Einrichtung und bietet alles, was man von einer erstklassigen Unterkunft erwarten kann. Der einzige Nachteil, den einige Gäste erwähnt haben, ist die Notwendigkeit einer Schädlingsbekämpfung, obwohl die Zimmer sauber gehalten werden. Es ist der perfekte Ort für alle, die in der Nähe des Flughafens sein müssen. Wenn Sie einen hochwertigen Aufenthalt in Sevilla suchen, ist dieses Hotel eine gute Wahl!


Ja, Hilton Garden Inn Sevilla hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hilton Garden Inn Sevilla nicht vorhanden.

Nein, Hilton Garden Inn Sevilla erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hilton Garden Inn Sevilla vorhanden.

Ja, Hilton Garden Inn Sevilla hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Sevilla

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $370

  • Hotel in Sevilla

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $291

  • Hotel in Sevilla

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $276

  • Hotel in Sevilla

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $158



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum