DreamsApt Sagasta

Sevilla , , Calle Sagasta (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sevilla anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDreamsApt Sagasta ist ein zentral gelegenes Apartment im Herzen von Sevilla und damit der perfekte Ort, um die Stadt zu erkunden. Die Apartments sind geräumig und gut ausgestattet mit modernen Möbeln, bequemen Betten und großartigen Einrichtungen wie einer voll ausgestatteten Küche und mehreren Bädern. Der Pool und die Terrasse auf dem Dach sind ein klares Highlight des Hotels mit großartiger Aussicht auf die Stadt und einer entspannten Atmosphäre. Während einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit und Instandhaltung hatten, war die Mehrheit der Gäste mit der Sauberkeit und dem Komfort der Apartments zufrieden. Das Personal, insbesondere Emilio, wurde für seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit sehr gelobt. Insgesamt ist das DreamsApt Sagasta ein komfortables und sauberes Hotel mit guten Annehmlichkeiten, einschließlich eines schönen Pools mit unglaublicher Aussicht und einer unschlagbaren Lage, um Sevilla zu erkunden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft mit Kamin im Zimmer

Luxusunterkunft

Unterkunft mit Pool

  Pool auf dem Dach    Außenpool  

Standort des Pools: Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Normal
Poolflächengröße: 8.5 m2
Mehr anzeigen...

Unterkunft mit Parkplatz

Behindertengerechte Unterkunft

Unterkunft mit Außenpool

Unterkunft mit Pool auf dem Dach

Zimmerkategorien
Superior Apartment Dieses Superior Apartment verfügt über eine voll ausgestattete Küche mit hochwertigen Geräten. Das Wohnzimmer umfasst einen Essbereich und einen Kamin.

Superior Apartment Dieses Apartment verfügt über eine voll ausgestattete Küche und ein Wohnzimmer mit einem Essbereich.

Penthouse-Apartment Dieses Apartment verfügt über eine voll ausgestattete Küche, einen Wohnbereich mit einem Kamin und eine eigene, 30 m² große Terrasse.

Über DreamsApt Sagasta
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das DreamsApt Sagasta verfügt über eine erstklassige Lage im Herzen von Sevilla und ist somit der perfekte Ort, um die Stadt zu erkunden. Das Apartment liegt nur wenige Gehminuten von der Kathedrale entfernt und ist von einem pulsierenden Viertel mit vielen Bars, Restaurants und Geschäften umgeben. Die Gäste loben die Bequemlichkeit und die gute Erreichbarkeit des Apartments. Einige sagen, dass man mit einem Apartment dem Zentrum Sevillas am nächsten kommt. Die Einrichtungen sind großartig und die Gäste schwärmen von der Aussicht vom Dachpool. Außerdem sind die Touristenattraktionen zu Fuß zu erreichen, was es ideal für Gruppen und Familien macht. Das Apartment befindet sich in einer schönen und geräumigen Gegend und die Lage ist perfekt. Insgesamt ist DreamsApt Sagasta hervorragend gelegen und perfekt für alle, die alles erleben wollen, was Sevilla zu bieten hat.

Zimmer
DreamsApt Sagasta bietet geräumige und komfortable Apartments im Herzen von Sevilla, die sich perfekt für einen Aufenthalt in der Stadt eignen. Die Apartments sind mit modernen Möbeln, bequemen Betten und großartigen Einrichtungen wie einer voll ausgestatteten Küche und mehreren Bädern ausgestattet. Die Lage ist sehr zentral, so dass man die Stadt leicht erkunden kann. Die Apartments sind sauber und gepflegt und verfügen teilweise über eine gemeinsame Terrasse und einen Pool. Einige Gäste waren zwar enttäuscht über das Fehlen von Handtüchern, Kissen- und Bettbezügen sowie Toilettenartikeln, aber insgesamt bieten die Apartments ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für einen komfortablen Aufenthalt in Sevilla.

Betten
DreamsApt Sagasta rühmt sich seiner bequemen Betten, die von den Gästen hoch gelobt wurden. Viele haben die Betten als superbequem und sehr komfortabel beschrieben. Das Hotel verfügt außerdem über eine Klimaanlage in allen Zimmern, die auch bei heißem Wetter für einen angenehmen Aufenthalt sorgt. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das Hauptschlafzimmer an der Vorderseite laut sein kann. Die meisten Gäste äußerten sich positiv über die Betten und sagten, dass sie das Hotel wieder besuchen würden. Auch die Größe der Betten wurde von einigen Gästen gelobt. Die Hotelzimmer wurden als sauber, mit schönen Bädern und himmlischen Betten beschrieben. Während sich einige Gäste über die kleinen Betten in einem der Zimmer beschwerten, war die Mehrheit der Gäste mit den Betten in ihren Zimmern zufrieden. Einige wenige Gäste hatten jedoch Probleme mit ihren Kissen, da einige Kissen abgenutzt waren und einige keinen Bezug hatten. Nichtsdestotrotz lobten die meisten Gäste den Komfort des Bettes, und einer bezeichnete es als "10 von 10".

Sauberkeit
DreamsApt Sagasta bietet eine Mischung aus Bewertungen zur Sauberkeit. Während einige Gäste die gut ausgestatteten und sehr sauberen Apartments lobten, hatten andere Probleme mit der Instandhaltung, wie z. B. einen anhaltenden Abwassergeruch, Schimmel und schmutziges Wasser im Badezimmer. Der Gemeinschaftspool wurde ebenfalls als bedürftig bezeichnet, da er nicht sauber war und nicht richtig gefiltert wurde. Einige Gäste berichteten über fehlende oder schmutzige Handtücher, Kissen und Bettwäsche sowie über einen Mangel an Grundausstattung wie Seife und Toilettenpapier. Die zentrale Lage und die Geräumigkeit der Wohnungen wurden jedoch von den Gästen geschätzt, die während ihres Aufenthalts keine größeren Probleme mit der Sauberkeit hatten.

Personal
Die Gäste schwärmen von dem hilfsbereiten und freundlichen Personal von DreamsApt Sagasta. Viele erwähnen insbesondere Emilio als außergewöhnlichen Gastgeber, der mit schnellen Antworten und fantastischem Service mehr als nur einen unvergesslichen Aufenthalt ermöglichte. Auch Lorena wurde für ihre Effizienz und Effektivität gelobt. Die Eigentümer wurden als freundlich und hilfsbereit beschrieben, und auch das Reinigungspersonal wurde für seine Aufmerksamkeit gelobt. Es gab jedoch einige negative Kommentare, die sich auf ein Missverständnis über Lebensmittel im Kühlschrank bezogen, die vom Reinigungspersonal entwendet wurden. Trotzdem waren die Gäste insgesamt sehr zufrieden mit der Betreuung durch das Personal, insbesondere Emilio, der sich sehr um einen angenehmen Aufenthalt bemühte.

Pool
DreamsApt Sagasta verfügt über einen Pool und eine Terrasse auf dem Dach, von denen viele Gäste schwärmen. Mit einem großartigen Blick auf die Stadt sind der Pool und die Einrichtungen ein klares Highlight des Hotels. Der Pool auf dem Dach ist besonders beliebt und einige Gäste erwähnen einen Whirlpool und ein größeres Tauchbecken. Der Poolbereich und die Badezimmer werden geschätzt, während einige Bewertungen die Bequemlichkeit eines Motors für den privaten Pool erwähnen. Leider gibt es auch ein paar negative Bewertungen. Einige Gäste waren enttäuscht, dass der Pool nicht gefüllt war oder nur im Sommer genutzt wurde, während andere ihn als schmutzig oder als Gemeinschaftsbereich empfanden, der nicht für ihr Apartment bestimmt war. Die meisten Gäste scheinen den Pool jedoch zu genießen und sagen, dass er perfekt ist, um sich nach einem langen Sightseeing-Tag in der heißen Sonne Sevillas abzukühlen.

Behindertengerecht
DreamsApt Sagasta ist ein zentral gelegenes Apartment, das einen bequemen Zugang zu allem in der Nähe bietet. Die Wohnung ist über einen Aufzug oder eine Treppe mit schlüssellosem Zugang über einen 4-6-stelligen Code erreichbar. Es gibt zwar viele kleine Terrassen in der Wohnung, aber sie ist für vier Personen ausgelegt und nicht unbedingt für sechs, da zwei Gäste auf einem Schlafsofa schlafen und keinen Zugang zu einem Badezimmer oder einem Kleiderschrank haben. In einer negativen Bewertung wurde eine Überschwemmung in der Dusche des zweiten Schlafzimmers erwähnt, die es für die Gäste unzugänglich machte. Insgesamt ist die Lage von DreamsApt Sagasta unschlagbar, aber Gäste mit Behinderungen sollten sich vor der Buchung vergewissern, dass die gesamte Wohnung zugänglich ist.

Pool auf dem Dach
Der Pool auf dem Dach des DreamsApt Sagasta ist definitiv ein Highlight des Hotels. Die Gäste schwärmen von den großartigen Einrichtungen und dem atemberaubenden Blick auf die nahe gelegene Kirche und die Skyline von Sevilla. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das Gras auf dem Dach etwas Pflege gebrauchen könnte. Trotz dieser Kleinigkeit fanden viele Reisende, dass der Pool eine unglaubliche Bereicherung für ihren Aufenthalt ist. Die Lage auf der Dachterrasse ist definitiv eine luxuriöse Note und die Gäste liebten es, ein Bad zu nehmen und dabei das Stadtbild zu bewundern. Einige Gäste bemängelten die fehlenden Annehmlichkeiten auf der Dachterrasse, aber insgesamt wurde die Qualität des Apartments und der Unterkünfte gelobt. Es ist wichtig zu erwähnen, dass der Pool mit anderen Apartments im Gebäude geteilt wird, auch wenn es einige Verwirrung über seinen angekündigten "privaten" Status gab. Insgesamt scheint der Pool auf dem Dach des DreamsApt Sagasta ein Muss für jeden Reisenden zu sein, der einen luxuriösen und entspannenden Aufenthalt in Sevilla verbringen möchte.

Außenpool
DreamsApt Sagasta verfügt über eine sehr schöne Terrasse mit einem kleinen Außenpool, von dem aus man einen schönen Blick auf die Skyline von Sevilla hat. Die Gäste liebten das Tauchbecken auf dem Dach, das ein fantastisches Extra für die heißen Sommermonate in Sevilla ist. Der Poolbereich und die Bäder waren zwar etwas schwer zugänglich, wurden aber von den Gästen sehr gelobt. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass der Pool mit der Größe eines großen Whirlpools klein ist und die Farbe abblättert, wodurch er nicht mehr so sauber ist. Der Pool auf dem Dach wird mit anderen Mietern im Gebäude geteilt, aber es ist trotzdem sehr angenehm, sich abzukühlen und die Aussicht zu genießen. Die Lage des Hotels ist großartig und der freundliche und einladende Empfang trägt zu seinem Charme bei. Insgesamt ist das DreamsApt Sagasta ein komfortables und sauberes Hotel mit guten Annehmlichkeiten, einschließlich eines schönen Pools mit unglaublicher Aussicht.


Ja, DreamsApt Sagasta hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Pool auf dem Dach, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im DreamsApt Sagasta nicht vorhanden.

Nein, DreamsApt Sagasta erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im DreamsApt Sagasta vorhanden.

Nein, DreamsApt Sagasta hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Sevilla

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $379

  • Hotel in Sevilla

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $582

  • Hotel in Sevilla

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $291

  • Hotel in Sevilla

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $370



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum