Catalonia Santa Justa

Sevilla , , José Laguillo, 8 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sevilla anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Catalonia Santa Justa ist ein sehr empfehlenswertes Hotel in Sevilla mit einer großartigen Lage, von der aus die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuß zu erreichen sind. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und die Einrichtungen sind modern und sauber. Das Frühstücksbuffet ist ein Highlight mit einer vielfältigen Auswahl an Optionen für klassische und gesunde/vegane Ernährung. Die Zimmer sind komfortabel, geräumig und gut ausgestattet mit tollen Bädern und Duschen. Das Hotel wird auch für seine Sauberkeit und den guten Service gelobt. Die Spa-Einrichtungen sind ein herausragendes Merkmal, und die Gäste schwärmen von der energiespendenden Wirkung von Carmens Massagen. Der Pool auf der Dachterrasse ist leider nicht immer zugänglich, aber das Hotel bietet Alternativen und Annehmlichkeiten, um den Gästen den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Das Hotel bietet auch Parkplätze für seine Gäste an, obwohl einige den Preis als relativ teuer empfanden. Im Großen und Ganzen schwärmen die Gäste des Catalonia Santa Justa von den bequemen Betten des Hotels und viele geben an, dass sie noch nie in einem anderen Hotel so gut geschlafen haben.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Dieses ruhige und komfortable Zimmer ist modern eingerichtet und mit Holzmöbeln und Parkett ausgestattet. Sat-TV und kostenfreies WLAN erwarten Sie ebenfalls.

Doppelzimmer Dieses ruhige und komfortable Zimmer ist modern eingerichtet und mit Holzmöbeln und Parkett ausgestattet. Sat-TV und kostenfreies WLAN erwarten Sie ebenfalls.

Premium Doppel-/Zweibettzimmer Diese geräumigen Zimmer sind modern eingerichtet und bieten Holzmöbel und Parkettböden. Sat-TV sorgt für Unterhaltung. WLAN nutzen Sie kostenlos.

Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind) Dieses ruhige und komfortable Zimmer ist modern eingerichtet und mit Holzmöbeln und Parkett ausgestattet. Sat-TV und kostenfreies WLAN erwarten Sie ebenfalls.

Dreibettzimmer (3 Erwachsene) Dieses klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad.

Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-TV, einen Bademantel und einen Sitzbereich. Dieses Angebot beinhaltet den kostenfreien Zugang zum Wellnessbereich (nach vorheriger Reservierung).

Familienzimmer Dieses Familienzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das klimatisierte Familienzimmer bietet schallisolierte Wände, eine Minibar, einen Kleiderschrank und einen Flachbild-Sat-TV.

Courtyard Suite mit Zugang zum Wellnessbereich Diese klimatisierte Suite verfügt über eine Minibar und einen Bademantel. Nach vorheriger Reservierung genießen Sie kostenfreien Zugang zum Wellnessbereich.

Premium Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Dieses Familienzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das klimatisierte Familienzimmer bietet einen Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar und einen Kleiderschrank.

Über Catalonia Santa Justa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Hotel Catalonia Santa Justa rühmt sich einer großartigen Lage, von der aus die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt, einschließlich des historischen Zentrums und des Bahnhofs Santa Justa, zu Fuß zu erreichen sind. Die Gäste fanden, dass das Hotel günstig in der Nähe von Geschäften, Restaurants und öffentlichen Verkehrsmitteln liegt. Obwohl es nicht im Zentrum der Stadt liegt, ist die Lage dennoch ideal, da alle wichtigen Orte leicht zu erreichen sind. Das Personal war freundlich und zuvorkommend und die Einrichtungen waren modern und sauber. Auch das abwechslungsreiche Frühstück wurde sehr gelobt. Alles in allem eine gute Wahl für Reisende, die ein gut gelegenes Hotel in Sevilla suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Catalonia Santa Justa wurde von den Gästen sehr gelobt! Sie lobten die Vielfalt und Qualität des Essens mit Optionen für klassische und gesunde/vegane Ernährung. Frischer Orangensaft war ein Muss, und einige Gäste lobten die Omelette-Station des Küchenchefs. Das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl, und andere schätzten die glutenfreien Optionen. Das Frühstück wurde als ausgezeichnet, erstklassig, außergewöhnlich und vielfältig beschrieben. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, und die Lage des Hotels war perfekt. Einige Rezensenten bemängelten, dass das Frühstück nicht im Preis inbegriffen war, aber es war den Aufpreis wert. Insgesamt war das Frühstück ein Höhepunkt des Aufenthalts im Catalonia Santa Justa, und die Gäste schätzten die modernen Einrichtungen und den hervorragenden Service.

Zimmer
Die Zimmer im Catalonia Santa Justa wurden von den Gästen als komfortabel, geräumig und gut ausgestattet bewertet. Die Gäste schätzten die saubere und moderne Innenausstattung mit gut gestalteten Badezimmern und großartigen Duscheinrichtungen. Die Betten wurden als groß, bequem und perfekt für eine erholsame Nachtruhe beschrieben. Die Zimmer wurden auch für ihre gute Lage und den vielen Stauraum gelobt. Einige Gäste bemerkten sogar, dass sie während ihres Aufenthalts in bessere Zimmer umgebucht wurden. Insgesamt erhalten die Zimmer des Hotels von den Gästen gute Noten für ihren Komfort und ihre Sauberkeit.

Betten
Die Gäste des Catalonia Santa Justa schwärmen von den bequemen Betten des Hotels, und einige geben an, dass sie noch nie in einem anderen Hotel so gut geschlafen haben. Die Matratzen und Kissen werden durchweg als sehr bequem beschrieben und einige Gäste erwähnen, dass sie viel Platz in ihren Zimmern hatten. Das Hotel wird auch dafür gelobt, dass es sauber und gut gepflegt ist. Einige wenige Gäste hatten kleinere Beschwerden über die Qualität der Betten, wobei einer anmerkte, dass die Matratze ausgetauscht werden musste. Diese Fälle sind jedoch eher die Ausnahme als die Regel, und die meisten Gäste hatten nur Positives über ihre Schlafgelegenheiten zu berichten.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und gut ausgestatteten Hotel in Sevilla sind, könnte das Catalonia Santa Justa genau das Richtige für Sie sein. Viele Gäste haben die makellos sauberen und gut gepflegten Einrichtungen des Hotels gelobt, von den Zimmern bis zu den Gemeinschaftsbereichen. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel mit schöner Einrichtung und tollen Bädern. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls ein Highlight mit einer großen Auswahl an Optionen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und geht gut auf die Gäste ein. Der einzige Nachteil, der von einigen Gästen bemängelt wurde, waren kleinere Mängel in den Zimmern, wie z. B. ein nicht optimal funktionierender Abzug im Bad. Insgesamt ist das Hotel jedoch wegen seiner Sauberkeit und seines guten Services sehr zu empfehlen.

Personal
Die Gäste des Catalonia Santa Justa loben das Personal in den höchsten Tönen und bezeichnen es als freundlich, hilfsbereit, nett und zuvorkommend. Einige Gäste empfanden das Personal als ausgezeichnet und taten alles, um ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Vor allem das Personal an der Rezeption wurde für seinen Service gelobt, und einige Gäste lobten es für seine Liebe zum Detail. Einige Gäste empfanden das Personal an der Rezeption jedoch als chaotisch und manchmal langsam. Trotzdem war die Mehrheit der Gäste der Meinung, dass der Service außergewöhnlich gut war. Viele Gäste lobten die Sauberkeit des Hotels und die gute Arbeit des Frühstücks- und Reinigungspersonals. Insgesamt wird das Personal im Catalonia Santa Justa als zuvorkommend, effizient und professionell beschrieben, so dass sich die Gäste während ihres gesamten Aufenthalts willkommen und wie zu Hause fühlen.

Wellness
Die Spa-Einrichtungen des Catalonia Santa Justa sind ein hervorstechendes Merkmal dieses Hotels. Die Gäste schwärmen von dem Energieschub, den die Massagen von Carmen geben. Das Fitnessstudio und die Spa-Einrichtungen wurden ebenfalls hoch gelobt, wobei die Gäste anmerkten, dass das Hotel die richtigen Spezialisten an Bord hat, um Ihren Besuch wirklich unvergesslich zu machen. Die meisten Gäste beschrieben das Spa als makellos und einige bemerkten sogar, dass es klein, aber gut ausgestattet war. Diejenigen, die eine Massage im Hotel erlebt haben, waren voll des Lobes, ein Gast nannte sie "erstaunlich". Einige Gäste beklagten sich jedoch darüber, dass das Spa geschlossen oder schwer zugänglich sei, während andere den Preis für Frühstück und Spa-Dienstleistungen als zu hoch empfanden. Insgesamt erhielten das Spa und sein freundliches Personal jedoch gute Noten von den meisten Gästen, die alles an der Einrichtung und dem Personal als angenehm und erfreulich empfanden.

Pool
Der Pool auf dem Dach des Catalonia Santa Justa war während der Besuche einiger Gäste leider nicht geöffnet, da er bis Mitte April geschlossen ist. Trotzdem bietet das Hotel seinen Gästen auch einen Außenpool und einen beheizten Pool. Einige Rezensenten hätten sich gewünscht, dass der Pool während ihres Aufenthalts zugänglich wäre, insbesondere bei dem heißen Wetter. Für diejenigen, die sich sportlich betätigen möchten, steht jedoch ein kleiner Fitnessraum zur Verfügung. Außerdem verfügt das Hotel über eine eigene Garage für diejenigen, die mit dem Auto anreisen. Insgesamt ist die Lage des Pools im Catalonia Santa Justa vielleicht nicht perfekt, aber das Hotel bietet Alternativen und Annehmlichkeiten, die den Aufenthalt der Gäste angenehm machen.

Parkplatz
Das Catalonia Santa Justa ist ein Hotel, das seinen Gästen Parkplätze zur Verfügung stellt. Das Hotel verfügt über eine eigene Garage, die einfach zu erreichen und zu nutzen ist. Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße, obwohl es in der Umgebung schwierig sein kann, einen Parkplatz zu finden. Gäste mit Autos schätzten den Parkplatz unter dem Hotel, allerdings empfanden einige den Preis von 17 € pro Tag als relativ teuer. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste nicht wussten, dass das Parken nicht in ihrer Buchung inbegriffen war, und überrascht waren, dass sie eine zusätzliche Gebühr zahlen mussten. Insgesamt war das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit, und die Sauberkeit und der Komfort des Hotels waren ausgezeichnet.


Ja, Catalonia Santa Justa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Catalonia Santa Justa.

Ja, Catalonia Santa Justa heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Catalonia Santa Justa vorhanden.

Ja, Catalonia Santa Justa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Sevilla

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $370

  • Hotel in Sevilla

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $291

  • Hotel in Sevilla

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $276

  • Hotel in Sevilla

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $158



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum