Hotel Marina

Selce , , Emila Antica 73 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Selce anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt erhielt das Hotel Marina positive Bewertungen von Gästen, die mit den Einrichtungen und den angebotenen Dienstleistungen zufrieden waren. Während einige Gäste gemischte Gefühle über die Vier-Sterne-Bewertung des Hotels hatten, beschrieb die Mehrheit ihre Erfahrung als großartig, fantastisch und echt. Obwohl einige Gäste auf Probleme mit älteren Aspekten des Hotels hinwiesen, wie z. B. eine altmodische Einrichtung und abgenutzte Teppichböden auf einigen Etagen, schätzten sie das Angebot des Hotels. Besonders gut gefielen den Gästen die vielen Annehmlichkeiten wie die Sauna und die großzügigen Essensportionen, auch wenn einige der Meinung waren, das Frühstück hätte etwas hochwertiger sein können. Ob Sie nun einen luxuriösen Aufenthalt oder ein zuverlässiges 3-Sterne-Erlebnis suchen, das Hotel Marina scheint eine solide Option zu sein.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer mit Aussicht auf die Adria bietet Sat-TV und einen Balkon.

Doppelzimmer mit Parkblick Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über Sat-TV und einen Balkon.

Familienzimmer mit Meerblick The spacious family room features air conditioning, a seating area, a balcony with sea views as well as a private bathroom boasting a bath. The unit has 3 beds.

Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick Das klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Hotel Marina
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Hotel Marina rühmt sich einer hervorragenden Lage direkt an der Adria und bietet von vielen Zimmern aus einen atemberaubenden Meerblick. Die Gäste schätzten vor allem den einfachen Zugang zum Strand und lobten das klare Wasser und die schöne Umgebung. Das Hotel befindet sich außerdem in der Nähe von Restaurants, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten, so dass es ein idealer Ausgangspunkt für Erkundungen in der Umgebung ist. Darüber hinaus bietet das Hotel seinen Gästen reservierte Parkplätze, was von vielen Gästen als Vorteil empfunden wurde. Während einige Gäste anmerkten, dass die Ausstattung des Hotels etwas veraltet war, waren viele der Meinung, dass die Lage und der Meerblick alle Mängel wettmachten. Alles in allem werden diejenigen, die einen malerischen Urlaub am Meer suchen, die super Lage des Hotel Marina lieben.

Frühstück
Wenn es etwas gibt, worüber sich die Gäste im Hotel Marina einig sind, dann ist es die Qualität des Frühstücks. Mit Ausdrücken wie "reichhaltiges kroatisches Festmahl", "ausgezeichnet", "große Auswahl" und "köstlich" zeigten sich die Gäste beeindruckt von der Vielfalt und dem Geschmack der morgendlichen Mahlzeit. Einige genossen sogar das Frühstücksbuffet mit Blick auf das Meer. Auch die Vielfalt des Essens wurde gelobt, mit Formulierungen wie "große Auswahl" und "abwechslungsreich". Einige Gäste hätten sich zwar mehr frische und hausgemachte Optionen gewünscht, aber insgesamt scheint das Frühstück im Hotel Marina einen positiven Eindruck bei den Gästen hinterlassen zu haben.

Abendessen
Das Abendessen im Hotel Marina wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige schwärmten von dem köstlichen Essen, ein Gast beschrieb es sogar als "super lecker und reichlich". Auch das Abendbuffet wurde für seine Vielfalt und Reichhaltigkeit gelobt. Andere hingegen bemängelten die eingeschränkte Speisekarte und das Fehlen einer authentischen kroatischen Küche und bezeichneten das Essen sogar als geschmacklos und schlecht zubereitet. Auch der Service im Restaurant wurde von einigen Gästen als langsam und überfordert kritisiert. Trotz der unterschiedlichen Meinungen über das Essen sind sich alle Gäste einig, dass die Aussicht vom Restaurant aus atemberaubend ist.

Zimmer
Das Hotel Marina bietet eine Vielzahl von komfortablen und sauberen Zimmern, von denen viele einen schönen Meerblick und einen Balkon haben. Die Betten sind groß und bequem, und die Bäder sind geräumig und schön. In einigen Zimmern ist das Mobiliar veraltet, aber das ist kein großes Problem. Das Hotelpersonal ist sehr bemüht, die Zimmer sauber und ordentlich zu halten. Einige wenige Gäste haben zwar über Probleme mit der Zimmerausstattung berichtet, wie z. B. kaputte Möbel, verschmutzte Teppiche oder nicht funktionierende Klimaanlagen, doch handelt es sich dabei meist um kleine Unannehmlichkeiten, die die Gesamtqualität des Aufenthalts nicht beeinträchtigen. Familien werden die geräumigen Familienzimmer zu schätzen wissen. Das Hotel bietet außerdem verschiedene Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage und einen täglichen Reinigungsservice. Insgesamt bietet das Hotel Marina einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt für alle, die die schöne Aussicht auf das Meer und die Umgebung genießen möchten.

Betten
Das Hotel Marina ist der perfekte Ort, um sich nach einem langen Tag der Stadterkundung zu entspannen. Die Betten werden von den Gästen als bequem, sensationell und ausgezeichnet beschrieben. Auch die Größe der Betten wird von vielen als sehr groß beschrieben. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Matratzen etwas härter sein könnten, waren die Betten insgesamt sehr angenehm zu schlafen. Ein Gast erwähnte sogar die Aussicht von seinem Zimmer aus, was ein schöner Bonus war. Wenn Sie ein Hotel mit bequemen Betten und angenehmen Zimmern suchen, könnte das Hotel Marina genau das Richtige für Sie sein.

Sauberkeit
Das Hotel Marina ist eine hervorragende Wahl für Reisende, die eine saubere und freundliche Umgebung suchen. Die Gäste berichteten, dass das Personal freundlich und zuvorkommend ist, während das Hygieneniveau in den Hotelzimmern und Gemeinschaftsbereichen hoch ist. Die meisten Rezensenten erwähnten, dass ihre Zimmer tadellos sauber und mit frischer Bettwäsche ausgestattet waren. Der Fitnessraum des Hotels wurde ebenfalls sauber gehalten, obwohl einige Möbel ein Upgrade benötigten. Das Wi-Fi könnte zwar instabil sein, aber die Sauberkeit des Hotels wiegt diese kleine Unannehmlichkeit auf. Der Schwimmbadbereich könnte einige Verbesserungen vertragen, da einige Gäste tote Insekten und Schmutz auf den Oberflächen bemängelten. Die Mehrheit der Gäste lobte jedoch die Sauberkeit des Hotels und sagte, die Zimmer seien frisch und makellos. Die Gäste erwähnten zwar einige kleinere Probleme mit der Sauberkeit, doch scheinen diese eher die Ausnahme als die Regel zu sein. Insgesamt ist das Hotel Marina eine gute Wahl für diejenigen, die während ihres Aufenthalts eine saubere und gepflegte Umgebung suchen.

Personal
Wenn Sie eine Reise ins Hotel Marina planen, können Sie sicher sein, dass Sie vom Hotelpersonal herzlich empfangen werden. Die Gäste schwärmen immer wieder von den erstaunlichen, freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern, von denen viele ihr professionelles und angenehmes Auftreten loben. Sie werden feststellen, dass fast alle Mitarbeiter mehrere Sprachen sprechen, darunter auch Englisch, und bereit sind, mehr zu tun, um Ihnen zu helfen. Vor allem das Restaurantpersonal wird besonders gelobt. Einige Gäste erwähnen Personen wie Enzo und Minos für ihren außergewöhnlichen Kundenservice. Die Sauberkeit des Hotels ist ebenfalls erstklassig, und die Gäste heben das aufmerksame und effiziente Housekeeping-Personal hervor. Das Frühstücksangebot ist beeindruckend und die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. Trotz vereinzelter Beschwerden über langsamen Service im Restaurant oder Sprachbarrieren scheinen sich die Gäste einig zu sein, dass es das Personal ist, das einen Aufenthalt im Hotel Marina zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.

WLAN
Die Gäste des Hotel Marina haben gemischte Erfahrungen mit dem Wifi des Hotels gemacht. Einige berichteten, dass es keine gute Internetverbindung gibt, während andere das Wifi als gut oder sogar dobre lobten. Einige Gäste haben bemerkt, dass das Wifi langsam sein kann und ständig ausfällt, und andere haben berichtet, dass es in den Gemeinschaftsbereichen kein Wifi gibt. Trotz dieser gelegentlichen Probleme haben die meisten Gäste das Wifi als zufriedenstellend empfunden.

Pool
Das Hotel Marina verfügt über einen schönen Pool mit beheiztem Wasser, der auch bei kühlerem Wetter zum Schwimmen einlädt. Die Gäste können auch den nahe gelegenen Strand mit bequemen Liegen, Sonnenschirmen und praktischen Außenduschen genießen. Für Tage, an denen das Wetter nicht so gut ist, steht ein Innenpool zur Verfügung. Die Atmosphäre im Poolbereich wird durch Musik untermalt, die für eine entspannte Atmosphäre sorgt. Das Hotel bietet auch einen Fahrradverleih an, der allerdings von einigen Gästen als etwas kostspielig empfunden wurde. Der Süßwasserpool wird zwar sehr gelobt, doch sollten die Gäste beachten, dass für Liegen und Sonnenschirme zusätzliche Gebühren anfallen können. Insgesamt sind der Poolbereich, der Strand und das Hallenbad sehr beliebte Annehmlichkeiten im Hotel Marina.

Strand
Das Hotel Marina liegt direkt am Strand und bietet von den Zimmern und dem Restaurant aus eine herrliche Aussicht. Das Hotel verfügt sogar über einen eigenen Strandabschnitt, der von mehreren Eingängen aus leicht zugänglich ist. Die Gäste genossen es, im kristallklaren Wasser zu schwimmen und die Sonne auf den bereitgestellten Liegen und Schirmen zu genießen (obwohl dafür zusätzliche Gebühren anfielen). Während einige Gäste einige Probleme mit dem hoteleigenen Betonstrand anmerkten (z. B. dass er überfüllt war und nicht immer gereinigt wurde), war insgesamt die Nähe zum Meer ein großes Highlight ihres Aufenthalts. Der Strand selbst wurde als wunderschön bezeichnet, und entlang der Hotelstraße gab es sogar noch weitere freie und malerische Strände zu entdecken. Außerdem war die Wasserqualität ausgezeichnet. Trotz einiger kleiner Abstriche lobten die Gäste die Lage des Hotels direkt an der Adria, was es zu einer guten Wahl für Strandliebhaber macht.

Parkplatz
Das Hotel Marina verfügt über einen großen, kostenlosen Parkplatz für seine Gäste. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass der Parkplatz etwas verwirrend zu finden ist und dass es kein Reservierungssystem gibt. Das Hotel bietet jedoch universelle digitale Karten für den Zugang zum Parkplatz und garantierte Plätze. Die Parkplätze sind großzügig bemessen und durch Videoüberwachung und Sicherheitsvorkehrungen gesichert. Das Hotel liegt direkt am Strand, und die Gäste wissen es zu schätzen, dass sie sich keine Gedanken über zusätzliche Parkgebühren machen müssen. Insgesamt ist die Parkplatzsituation im Hotel Marina zufriedenstellend und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

4-Sterne
Während einige Gäste gemischte Gefühle darüber hatten, ob das Hotel Marina wirklich eine Vier-Sterne-Bewertung rechtfertigt, war die Mehrheit mit den Einrichtungen und Dienstleistungen zufrieden. Das Hotel wurde von den Besuchern als großartig, fantastisch und ein echtes 4-Sterne-Erlebnis beschrieben. Einige Gäste bemängelten ältere Aspekte des Hotels - beispielsweise die veraltete Einrichtung und den abgenutzten Teppichboden auf einigen Etagen -, aber insgesamt schätzten die Gäste das Angebot des Hotels. Insbesondere gefielen ihnen die zahlreichen Annehmlichkeiten wie die Sauna und die großzügigen Essensportionen, auch wenn einige der Meinung waren, dass das Frühstück etwas hochwertiger hätte sein können. Egal, ob Sie einen luxuriösen Aufenthalt oder ein zuverlässiges 3-Sterne-Erlebnis suchen, das Hotel Marina scheint eine solide Option zu sein.


Ja, Hotel Marina hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Marina.

Nein, Hotel Marina erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Marina vorhanden.

Ja, Hotel Marina hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Selce

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $98

  • Gästehaus in Selce

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $76

  • Gästehaus in Selce

  • Von $309

  • Apartments in Selce

  • 9.9 Hervorragend

  • Von $302



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum