Poco Diablo Resort

Sedona , , 1752 State Route 179 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sedona anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Poco Diablo Resort ist ein fantastischer Ort für alle, die die Schönheit Sedonas erkunden möchten. Das Resort liegt zwischen Sedona und dem Poke Creek Canyon und bietet leichten Zugang zu den atemberaubenden Felsformationen und dem Stadtzentrum. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel und werden von den meisten Gästen als sehr preiswert empfunden. Das Personal ist freundlich und effizient und bietet einen hervorragenden Kundenservice. Das Spa vor Ort und der beheizte Außenpool werden von den Gästen ebenfalls sehr empfohlen. Während das Frühstück und das Abendessen gemischte Kritiken erhielten, machen die haustierfreundlichen Richtlinien des Resorts und die schöne Anlage es zu einer Top-Wahl für Hundebesitzer. Insgesamt bietet das Poco Diablo Resort einen sauberen, komfortablen und bequemen Aufenthalt in Sedona.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Poco Diablo Resort bietet eine Oase der Entspannung und Erholung. Das Spa im Poco Diablo Resort ist eine heitere Oase, die den Gästen ein neues Maß an Komfort und Erholung bietet. Die überschaubare Größe ermöglicht ein sehr persönliches Spa-Erlebnis mit erstklassigem Service und der Verwendung von umweltfreundlichen, biologischen und natürlichen Produkten. Das Angebot umfasst Massagen, Körperbehandlungen, Gesichtsbehandlungen und sogar Hochzeitsdienstleistungen. Die fachkundigen Therapeuten sind in einer Reihe von Techniken geschult, darunter schwedische, Tiefengewebe- und Hot-Stone-Massagen. Gönnen Sie sich ein reinigendes Erlebnis mit dem White Sage Purification Scrub, das aus handgemahlenem Salbei und Meersalz besteht. Weitere Optionen sind die Aloe Hydrating Wrap, die Essential Oil Wrap und die Serenity Wrap. Jede individuelle Gesichtsbehandlung enthält biologische Hautpflegeprodukte mit den Vorteilen von Rosen- und Acai-Stammzellen, Peptiden und Kräuterextrakten. Die Behandlung umfasst eine Hautanalyse, eine Tiefenreinigung, warmen Dampf und die Anwendung einer Feuchtigkeitscreme, um die Haut zu erfrischen und zu revitalisieren.

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett Featuring a flat-screen cable TV, this room includes a small refrigerator and an en suite bathroom. Tea and coffee-making facilities are also provided.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten Featuring a flat-screen cable TV, this room includes a small refrigerator and an en suite bathroom. Tea and coffee-making facilities are also provided.

Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten Featuring a private terrace or balcony, this room provides views of the pool or garden. A flat-screen cable TV, small refrigerator and an en suite bathroom are also included.

Premium Zimmer mit Kingsize-Bett Featuring a gas fireplace and spa bath, this room provides a patio or balcony overlooking the golf course. A flat-screen cable TV, a seating area, small refrigerator and an en suite bathroom are also included. Tea and coffee-making facilities, spa bath in most rooms.

Zimmervergabe bei Anreise This room features a flat-screen TV, cable, small refrigerator, tea and coffee-making facilities and en suite bathroom.

Zimmer mit Kingsize-Bett - Haustiere sind erlaubt This room features a flat-screen TV, cable, small refrigerator, tea and coffee-making facilities and en suite bathroom.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Haustiere sind erlaubt This room features a flat-screen TV, cable, small refrigerator, tea and coffee-making facilities and en suite bathroom.

Über Poco Diablo Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Poco Diablo Resort ist ein Traumort für alle, die die Schönheit von Sedona erleben möchten. Es liegt sehr schön zwischen Sedona und dem Poke Creek Canyon, in der Nähe der meisten atemberaubenden Felsformationen und des Stadtzentrums. Die Wegbeschreibung war einfach zu benutzen und es ist praktisch, wenn man ein Auto hat. Die Lage ist perfekt, um die nahe gelegenen Wanderwege zu erkunden und die Landschaft ist wunderschön und friedlich. Die Privatsphäre ist fantastisch, so dass es eine kleine Ecke des Paradieses umgeben von roten Felsen.

Das Resort liegt in einem ruhigen, bequemen Teil der Stadt, abseits des Trubels der Sedona Main Street. Dennoch ist es nahe genug an allem, was die Gäste unternehmen möchten. Das Anwesen verfügt über einen Golfplatz und ist in einer erstklassigen Lage, so dass man sich bequem fortbewegen kann. Die Lage ist ausgezeichnet und bietet atemberaubende Aussichten, einschließlich Holy Cross, Cathedral Rock und Bell Rock.

Manche sind zwar enttäuscht, dass die Innenstadt von Sedona nicht zu Fuß erreichbar ist, aber die Gäste sind begeistert von der Nähe zur Hauptstraße, den Einkaufsmöglichkeiten, den Wanderattraktionen und den Unterhaltungsangeboten, während sie gleichzeitig abseits der Touristenströme wohnen. Die Lage des Hotels ist sehr günstig und macht es zu einem fantastischen Ort für einen Aufenthalt. Die Zimmer sind schön über das Gelände verteilt und bieten Privatsphäre und atemberaubende Ausblicke.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Besucher die Bequemlichkeit des Ortes zu schätzen wissen, die es ihnen ermöglicht, Sedonas Schönheit leicht zu erkunden. Ob Wandern, Sightseeing, Einkaufen oder Entspannen in der atemberaubenden Landschaft des Resorts - die Lage des Poco Diablo Resorts ist ein Gewinn.

Frühstück
Die Gäste des Poco Diablo Resorts haben gemischte Bewertungen über ihr Frühstück abgegeben. Einige Gäste empfanden das Frühstück als dürftig und zu teuer für das, was sie bekamen, während andere ein fabelhaftes und erstaunliches Frühstücksangebot hatten. Einige Gäste wünschten sich auch, dass das Frühstück den ganzen Tag über serviert wird, während andere es als durchschnittlich oder in Ordnung empfanden, aber den hohen Preis nicht wert. Die Gartenfrittata war für einige Gäste ein Highlight, andere waren enttäuscht über das Fehlen von veganen oder vegetarischen Optionen. Während einige Gäste den Kaffee und Tee genossen, waren andere nicht begeistert. Einige Gäste waren auch enttäuscht, dass es kein kostenloses kontinentales Frühstück gab und dass zusätzliche Gebühren für das Parken erhoben wurden. Insgesamt war das Essen sehr gut, aber verbesserungswürdig.

Abendessen
Das Abendessen im Poco Diablo Resort wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste das Abendessen für ausgezeichnet hielten und den Sedona-Burger und das Schweinekotelett sehr schätzten, waren andere von der begrenzten Speisekarte und dem für den Preis unterdurchschnittlichen Essen enttäuscht. Auch der Service im Restaurant wurde kritisiert, einige Gäste bezeichneten ihn als langsam, unorganisiert und überteuert. Der Zimmerservice hingegen erwies sich als pünktlich und freundlich. Einige Gerichte wie der Cobb-Salat, der Lachs und die Riesenpizza gefielen den Gästen, andere Optionen wie der gebratene Kimchi-Reis wurden jedoch als miserabel bezeichnet. Alles in allem bietet das Poco Diablo Resort einige großartige Speisemöglichkeiten, aber die Gäste sollten dem Restaurant unvoreingenommen gegenübertreten und sich vor dem Essen über die Speisekarte informieren.

Zimmer
Das Poco Diablo Resort verfügt über eine Reihe von Zimmern, die geräumige und komfortable Aufenthalte bieten. Während einige Gäste die Einrichtung als veraltet und renovierungsbedürftig empfanden, fanden andere sie sauber und schön. Das Resort selbst liegt in einer schönen Umgebung mit herrlichem Blick auf Teiche und Enten. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Zimmer aufgrund des motelartigen Zugangs und der veralteten Ausstattung zu dunkel und zu laut waren. Trotzdem fanden die meisten Gäste die Zimmer preiswert und perfekt für ihre Bedürfnisse. Einige Gäste hatten Probleme mit ihren Zimmern, wie z. B. kaputte Schiebetüren, unbequeme Möbel oder muffige Gerüche, aber diese waren nicht in allen Zimmern gleich. Insgesamt bietet das Poco Diablo Resort komfortable und geräumige Zimmer zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, allerdings mit einigen veralteten Einrichtungen, die in Zukunft möglicherweise erneuert werden müssen.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen und entspannenden Aufenthalt sind, sind Sie im Poco Diablo Resort genau richtig. Die Gäste schwärmen von den bequemen Betten und der schönen Bettwäsche, die einen erholsamen Schlaf ermöglichen. Einige Gäste haben sich sogar darüber gefreut, dass sie bei ihrer Ankunft kostenloses Wasser erhalten haben. Während einige Gäste Probleme mit schwarzen Flecken oder quietschenden Betten hatten, lobt die Mehrheit der Bewertungen die komfortablen Unterkünfte. Zusätzlich zu den komfortablen Schlafmöglichkeiten wird von den Gästen angemerkt, dass die Hotelzimmer großartig und insgesamt sehr entspannend sind. Beachten Sie, dass die Preise je nach Wochentag schwanken können, aber insgesamt sind die Gäste mit ihrem Aufenthalt im Poco Diablo Resort sehr zufrieden.

Sauberkeit
Das Poco Diablo Resort wurde von vielen seiner Gäste für seine Sauberkeit gelobt. In den Bewertungen wird erwähnt, dass die Anlagen sauber und gepflegt sind und die Zimmer und Bäder sauber sind. Einige Gäste bemerkten einige kleinere Probleme, wie verschmutzte Teppiche, abblätternde Farbe oder gelegentlich Spinnen. Trotzdem empfanden die Gäste die Zimmer im Allgemeinen als groß und komfortabel mit moderner Ausstattung. Auch der Pool und die Außenanlagen werden als makellos und mit schöner Aussicht beschrieben. Die Gäste empfehlen die Anlage für einen sauberen, komfortablen Aufenthalt in Sedona.

Personal
Das Poco Diablo Resort rühmt sich einer ausgezeichneten Lage und eines noch ausgezeichneteren Personals! Vom Einchecken bis zum Auschecken schwärmen die Gäste von der Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Effizienz des Personals. Viele Gäste haben bestimmte Mitarbeiter genannt, die ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben, wie die Kellner Mario und Charles sowie die Rezeptionisten William, Gwendy und Philip. Das Personal ist gut geschult in promptem und zuvorkommendem Service und verfügt über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten. Es gibt zwar nur wenige negative Berichte über das Verhalten und die Desorganisation, aber die meisten Gäste erwähnen einen hervorragenden Kundenservice und eine freundliche, einladende Atmosphäre. Insgesamt machen die soliden und aufmerksamen Mitarbeiter dieses Resort zu einem Muss für jeden, der in die Gegend reist.

Wellness
Das Poco Diablo Resort verfügt über ein eigenes Spa, das von den Gästen sehr empfohlen wird. Diejenigen, die das Spa besucht haben, beschreiben es als wunderbar, und ein Gast schwärmte sogar von seiner Massage durch Izabella. Obwohl ein Gast Probleme hatte, einen Termin für eine Massage zu vereinbaren, waren andere begeistert von der Annehmlichkeit, ein Spa direkt auf dem Gelände zu haben, und hoffen, es in Zukunft wieder nutzen zu können. Während ein Gast anmerkte, dass einige der Spa-Mitarbeiter alt zu sein schienen, lobten andere die Massagen, die sie erhielten. Die einzige Beschwerde betraf die veraltete Whirlpool-Badewanne mit schwachem Wasserdruck, was das Auffüllen der Wanne zu einer ziemlichen Herausforderung machte. Insgesamt war das Spa im Poco Diablo Resort mit seinen Massagen ein Hit bei den Gästen.

Pool
Das Poco Diablo Resort ist eine fantastische Anlage mit großartigen Annehmlichkeiten, darunter ein schöner beheizter Außenpool. Für viele Gäste war der Pool ein wichtiger Faktor bei der Entscheidung für einen Aufenthalt in diesem Resort, und sie wurden nicht enttäuscht. Der Pool und der umliegende Bereich sind gut gepflegt und makellos, mit einem Whirlpool und einer schönen Anlage. Familien mit Kindern liebten den Pool, der sich praktischerweise direkt vor einigen Zimmern befindet. Während einige Gäste anmerkten, dass der Pool sauberer hätte sein können oder ein Upgrade benötigte, genossen die meisten Gäste einen warmen und einladenden Pool zum Entspannen nach einem Tag voller Entdeckungen. Insgesamt ist das Poco Diablo Resort eine gute Wahl, wenn man ein schönes Resort mit einem hervorragenden beheizten Außenpool sucht.

3-Sterne
Das Poco Diablo Resort bietet einen passablen Aufenthalt mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, auch wenn es nicht das luxuriöse Erlebnis ist, das manche erwarten. Die Zimmer sind zwar veraltet und mit einem Motel 6 vergleichbar, aber sie sind sauber und ruhig und bieten einen schönen Blick vom Parkplatz aus. Allerdings sind die Wände dünn und machen es leicht, die Geräusche von nebenan zu hören. Der Golfplatz, die Speisekarte des Restaurants und der Wasserdruck könnten verbessert werden, aber insgesamt bietet die Anlage ein schönes Erlebnis zu einem angemessenen Preis.

Hundefreundlich
Wenn Sie auf der Suche nach einem hundefreundlichen Hotel sind, ist das Poco Diablo Resort eine gute Wahl. Viele Gäste haben die haustierfreundlichen Richtlinien des Hotels gelobt, wie z. B. die große Rasenfläche, die perfekt für Hunde zum Laufen und Spielen ist. Mehrere Gäste schätzten auch die großzügigen Spazierwege, auf denen die Haustiere ihr Geschäft verrichten können. Diejenigen, die ihre Haustiere mitbrachten, freuten sich, dass das Hotel ein Haustierbett zur Verfügung stellte, um den Aufenthalt für ihren pelzigen Freund noch angenehmer zu gestalten. Trotz der Tatsache, dass einige Gäste täglich zusätzliche Gebühren für ihren Hund verlangten, über die sie bei der Buchung nicht informiert wurden, ist das Poco Diablo Resort nach wie vor eine gute Wahl für Hundebesitzer. Das Hotel liegt sogar in der Nähe eines kleinen Golfplatzes, der sich hervorragend für abendliche Spaziergänge mit dem Hund eignet. Insgesamt waren die Gäste von den hundefreundlichen Annehmlichkeiten des Hotels begeistert und schätzten die Möglichkeit, ihren Vierbeiner mitbringen zu können.


Ja, Poco Diablo Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Poco Diablo Resort.

Ja, Poco Diablo Resort heißt Hunde willkommen.

Nein, im Poco Diablo Resort gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Poco Diablo Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Sedona

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $131

  • Hotel in Sedona

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $207

  • Resort in Sedona

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $211

  • Hotel in Sedona

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $138



5.292.771

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum