Amara Resort & Spa

Sedona , , 100 Amara Lane (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sedona anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Amara Resort & Spa ist ein luxuriöser Rückzugsort im Zentrum von Sedona, der seinen Gästen ein unvergessliches Erlebnis bietet. Während einige Gäste der Meinung waren, dass die Zimmer durchschnittlich waren und nicht ihren hohen Erwartungen entsprachen, empfanden viele andere ihren Aufenthalt als geradezu luxuriös. Das Anwesen ist atemberaubend und die Lage ist malerisch. Auch wenn einige der üblichen Annehmlichkeiten aufgrund der Pandemie nicht verfügbar waren, waren die Gäste der Meinung, dass der Aufenthalt insgesamt die Kosten wert war. Das Essen kann etwas teuer sein, aber die meisten Gäste waren der Meinung, dass es die Kosten wert ist. Auch wenn die Zimmer nicht für jeden Gast der Inbegriff von Luxus sind, ist das Amara Resort & Spa dennoch eine ausgezeichnete Wahl für einen entspannenden und luxuriösen Aufenthalt im schönen Sedona.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Amara Resort & Spa in Sedona ist der perfekte Ort für alle, die sich nach einem Tag voller Abenteuer in der Natur erholen und erholen möchten. Dieses ruhige Spa bietet eine Reihe von Verwöhndienstleistungen von Kopf bis Fuß, einschließlich der charakteristischen Rain Dance Massage mit ätherischen Ölen aus Lavendel, Rosmarin und Salbei. Das Boutique-Spa vor Ort ist auf Massagen, Körperbehandlungen und Gesichtsbehandlungen spezialisiert, darunter auch die charakteristischen Gesichtsbehandlungen. Kommen Sie ins Amara Resort & Spa und gönnen Sie sich das ultimative Spa-Erlebnis.

Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei mit befahrbarer Dusche Dieses Zimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, eine eigene Veranda / Patio oder einen Balkon und ein eigenes Bad mit Handtüchern und Bademänteln der italienischen Marke Frette.

Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei mit Badewanne Dieses Zimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, eine eigene Veranda / Patio oder einen Balkon und ein eigenes Bad mit Handtüchern und Bademänteln der italienischen Marke Frette.

Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses Zimmer verfügt über eine Veranda / Patio, einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad mit Handtüchern und Bademänteln der italienischen Marke Frette.

Zimmer mit zwei Queensize-Betten - barrierefrei mit Badewanne Dieses Zimmer verfügt über eine Veranda / Patio, einen Flachbild-Kabel-TV, eine iHome-Dockingstation, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad mit Handtüchern der italienischen Marke Frette.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten Dieses Zimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, eine eigene Veranda / Patio oder einen Balkon und ein eigenes Bad mit Handtüchern und Bademänteln der italienischen Marke Frette.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick. Dieses Zimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, einen Schreibtisch, eine eigene Veranda / Patio oder einen Balkon mit Blick auf den Pool und den Garten sowie ein eigenes Bad mit Handtüchern und Bademänteln der italienischen Marke Frette.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick Dieses Zimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, einen Schreibtisch, eine eigene Veranda / Patio oder einen Balkon mit Blick auf den Pool und den Garten sowie ein eigenes Bad mit Handtüchern und Bademänteln der italienischen Marke Frette.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses Zimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, einen Schreibtisch, eine eigene Veranda / Patio oder einen Balkon mit Blick auf den Bach sowie ein eigenes Bad mit Handtüchern und Bademänteln der italienischen Marke Frette.

Deluxe Familiensuite Diese Suite verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, einen Schreibtisch, eine eigene Veranda / Patio oder einen Balkon, ein eigenes Badezimmer mit einer Whirlpool-Badewanne sowie Handtüchern und Bademänteln der italienischen Marke Frette.

Deluxe Studio Dieses Studio verfügt über einen Sitzbereich mit einem Sofa, einen Flachbild-Kabel-TV, einen Schreibtisch, eine eigene Veranda / Patio oder Balkon mit Blick auf den Bach sowie ein eigenes Bad mit einer Whirlpool-Badewanne und Handtüchern und Bademänteln der italienischen Marke Frette.

King Suite mit Whirlpool - behindertengerecht The spacious double room features air conditioning, a minibar and a balcony. The unit has 1 bed.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick The quadruple room provides air conditioning, a minibar and a balcony. The unit offers 2 beds.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Bergblick The spacious double room features air conditioning, a minibar and a balcony. The unit has 1 bed.

Über Amara Resort & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach dem perfekten Ausgangspunkt sind, um die unglaublichen Sehenswürdigkeiten von Sedona zu erkunden, sind Sie im Amara Resort & Spa genau richtig. Gäste schwärmen von der fantastischen Lage des Hotels, das mitten im Herzen von Sedona liegt und einen herrlichen Blick auf die roten Felsen und die wunderschöne Landschaft bietet. Das Stadtzentrum von Sedona ist nur wenige Gehminuten entfernt, wo Sie die Geschäfte und Restaurants erkunden und sogar einige nahe gelegene Wanderungen unternehmen können. Aber trotz der Nähe zu allem ist das Hotel ruhig und versteckt, was es zu dem ruhigen Zufluchtsort macht, den Sie gesucht haben. Der Poolbereich ist ebenfalls ein Highlight mit einer wunderschönen Aussicht und einem tollen Ambiente am Abend. Und nicht zu vergessen das super freundliche Personal, das Ihnen einen fantastischen Aufenthalt bescheren wird. Buchen Sie jetzt und überzeugen Sie sich selbst von der unschlagbaren Lage des Amara Resort & Spa.

Abendessen
Das Essen im Amara Resort & Spa hat viele positive Rückmeldungen von Gästen erhalten. Das Essen und die Getränke an der Bar waren besonders gut und viele Gäste genossen hervorragende Mahlzeiten im Restaurant. Das Salt Rock Kitchen wurde wegen seiner schmackhaften Speisen sehr empfohlen, während einige Gäste auch die kreativen Cocktails und das hervorragende Servicepersonal schätzten. Einige wenige Gäste beschwerten sich darüber, dass das Essen nicht so gut war, wie es für die Preise sein sollte, oder dass die Auswahl an Speisen selbst für Covid-Verhältnisse begrenzt war. Die Mehrheit der Gäste war jedoch sehr zufrieden und lobte den hervorragenden Küchenchef für die Zubereitung hervorragender Mahlzeiten. Der einzige Nachteil war die frühe Schließzeit von 20 Uhr, die einige Gäste als etwas einschränkend empfanden. Insgesamt empfahlen die Gäste das Hotelrestaurant gegenüber anderen Restaurants in der Stadt. Ein Gast meinte sogar, das Essen sei besser als in anderen Restaurants in der Gegend!

Zimmer
Das Amara Resort & Spa bietet eine große Auswahl an Zimmern, aus denen die Gäste wählen können. Die Bewertungen zeigen, dass die Anlage sauber und komfortabel ist, während einige Gäste erwähnten, dass der Teppichboden nicht im besten Zustand war. Während einige Gäste die Zimmer als eher gewöhnlich und für den Preis nicht luxuriös genug empfanden, waren andere von ihren Zimmern begeistert - insbesondere von denen mit Blick auf einen Bach oder die Berge. Während einige die Einrichtung dunkel und düster fanden, beschrieben andere die Zimmer als modern und geräumig mit viel Liebe zum Detail. Einige wenige Kritiker fanden die Zimmer heruntergekommen oder veraltet, aber die meisten waren mit den komfortablen und geräumigen Unterkünften zufrieden. Einige Gäste loben den Außenbereich mit dem Infinity-Pool, der Bar und dem Lounge-Bereich. Andere wiederum waren enttäuscht von der Aussicht auf die roten Felsen oder von der Tatsache, dass ihr Zimmer nicht so aussah wie auf den Bildern im Internet. In den Bewertungen werden auch schlechte Gerüche, ausgefranste Bademäntel, Flecken auf den Liegestühlen und schimmlige Gerüche im Badezimmer bemängelt. Insgesamt fanden einige Gäste die Zimmer zwar nicht so toll, aber die meisten Bewertungen waren positiv und hoben die Sauberkeit und den Komfort der Unterkünfte hervor.

Betten
Das Amara Resort & Spa hat einige hervorragende Eigenschaften, darunter die bequemen Betten, von denen die Gäste schwärmen. Die Gäste haben erwähnt, dass sie dank der superbequemen Betten des Hotels gut geschlafen haben. Einige Gäste gaben jedoch an, dass die Betten zu weich, zu fest oder unbequem waren und durchhingen. Auch die Bettwäsche und die Kissen seien verbesserungsbedürftig. Dennoch haben die Gäste die Sauberkeit der Betten gelobt. Der einzige Nachteil war ein Bettbein, an dem sich einige Gäste die Füße stießen. Insgesamt sind die Betten fest und bequem, wobei die Bettwäsche und die Kissen verbesserungswürdig sind.

Sauberkeit
Das Amara Resort & Spa wird von vielen Gästen für seine Sauberkeit und komfortablen Unterkünfte gelobt. Das Resort ist gut gepflegt und verfügt über moderne und gut gestaltete renovierte Zimmer, die sowohl geräumig als auch komfortabel sind. Auch die Hotelanlage ist sehr sauber und gepflegt. Einige Gäste äußerten zwar kleinere Bedenken hinsichtlich der Abnutzung, aber das Personal ergreift zusätzliche Maßnahmen, um eine saubere Umgebung zu gewährleisten, insbesondere als Reaktion auf COVID-19. Trotz einiger kleinerer Unannehmlichkeiten, wie z. B. fehlende Ablageflächen oder matschige Kissen, empfanden die meisten Gäste das Hotel als sehr preiswert und günstig gelegen. Insgesamt scheint das Amara Resort & Spa ein schönes, sauberes Anwesen zu sein, das seinen Gästen einen komfortablen und entspannenden Aufenthalt bietet.

Personal
Das Amara Resort & Spa rühmt sich eines außergewöhnlichen Teams von Mitarbeitern, die sich mehr als nur Mühe geben, damit sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Viele Gäste beschreiben das Personal als freundlich, zuvorkommend und außergewöhnlich hilfsbereit. Vom Check-in-Personal an der Rezeption bis hin zu den Parkwächtern ist das Team bestrebt, jeden Aufenthalt angenehm zu gestalten, und zwar von der ersten Minute an. Die Barkeeper und Kellner erweisen sich als äußerst kompetent und interaktiv und sorgen dafür, dass sich die Gäste wohl und gut aufgehoben fühlen. Alejandro sticht als hervorragender Kellner hervor, der alles daran setzt, den Gästen einen außergewöhnlichen Aufenthalt zu bieten. Einige Gäste machten jedoch eine andere Erfahrung und fanden einige Mitarbeiter nicht übermäßig freundlich. Insgesamt wurde das Hotelpersonal als sehr professionell, gastfreundlich und zuvorkommend beschrieben. Schließlich schätzten viele Gäste die Lage, das köstliche Essen und den kostenlosen Kaffee und Tee am Morgen.

Wellness
Laut Gästebewertungen bietet das Amara Resort & Spa ein Spa vor Ort, das für jeden Reisenden ein Muss ist. Viele Gäste waren begeistert von den fabelhaften Spa-Diensten, die zur Verfügung standen, und einige buchten ihre Behandlungen sogar schon vor der Ankunft, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Die Gäste freuten sich, dass sie für die Dauer ihres Aufenthalts kostenlos parken konnten. Eine lustige kleine pränatale Massage wurde von einem Rezensenten erwähnt, während ein anderer schwärmte, dass es die beste Massage war, die er je hatte. Trotz einiger negativer Bewertungen, in denen das Spa als nur durchschnittlich bezeichnet wurde, genossen die meisten Gäste ihre Behandlungen und die entspannende Atmosphäre. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, als sie feststellen mussten, dass das Spa und das Dampfbad nicht zur Verfügung standen oder geschlossen waren. Insgesamt war das Spa entspannend und die Behandlungen waren ausgezeichnet.

Pool
Einer der Höhepunkte, den die Gäste in den Bewertungen des Amara Resort & Spa loben, ist der Pool, der einen herrlichen Blick auf den Fluss bietet. Obwohl einige Gäste einräumen, dass der Poolbereich klein ist und wegen der begrenzten Sitzgelegenheiten überfüllt sein kann, sagen andere, dass der Pool und der Innenhof wirklich schön oder sogar ideal sind. Besucher weisen darauf hin, dass es unter der Woche keinen Poolbar-Service gibt, aber zu anderen Zeiten ein bequemer Bar-Service zur Verfügung steht. Der Infinity-Pool mit seiner schönen Aussicht ist eine weitere häufig erwähnte Annehmlichkeit. Einige Gäste schlagen vor, dass das Hotel den Pool verbessern könnte, indem es den Poolbereich vergrößert oder das Tor entfernt, aber andere schätzen den beheizten Pool und die zahlreichen Außenkamine. Trotz einiger kleinerer Beschwerden erhält der Pool von vielen Gästen gute Noten.

Parkplatz
Das Amara Resort & Spa bietet einen kostenlosen Parkservice für den gesamten Aufenthalt, und der Parkservice wurde von den Gästen als großartig gelobt. Einige Gäste empfanden das Parksystem jedoch als etwas unbequem, vor allem wenn sie zwischen den Wanderungen häufig ins Hotel ein- und aussteigen mussten. Der einzige Nachteil des kostenlosen Parkhauses ist, dass einige Familien oder Gäste mit mehreren Gepäckstücken es als etwas lästig empfanden. Außerdem wurde der Hügel zum Ein- und Aussteigen als steil empfunden. Insgesamt wurde der Parkservice im Amara Resort & Spa positiv bewertet, aber einige Gäste empfanden ihn je nach ihren Bedürfnissen als etwas umständlich.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Aufenthalt in Sedona sind, sollten Sie das Amara Resort & Spa auf jeden Fall in Erwägung ziehen. Während einige Gäste in ihren Bewertungen anmerkten, dass die Zimmer eher durchschnittlich waren und ihrem hohen Preis nicht gerecht wurden, beschrieben viele andere ihren Aufenthalt als geradezu luxuriös. Das Resort befindet sich in einer malerischen Lage im Zentrum von Sedona und das Grundstück selbst ist wunderschön. Aufgrund der Pandemie bemerkten einige Gäste jedoch, dass nicht alle üblichen Annehmlichkeiten zur Verfügung standen. Trotzdem empfanden die Reisenden den Aufenthalt insgesamt als luxuriös und preiswert. Denken Sie daran, dass das Essen teuer sein kann, aber die meisten Gäste fanden, dass es die Kosten wert ist. Auch wenn die Zimmer nicht für jeden Gast der Inbegriff von Luxus sind, ist das Amara Resort & Spa dennoch eine erstklassige Wahl für einen luxuriösen und entspannenden Aufenthalt im schönen Sedona.


Ja, Amara Resort & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Amara Resort & Spa.

Ja, Amara Resort & Spa heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Amara Resort & Spa vorhanden.

Ja, Amara Resort & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Sedona

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $289

  • Hotel in Sedona

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $410

  • Hotel in Sedona

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $332

  • Resort in Sedona

  • 7.9 Gut

  • Von $364



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum