The Cloister

Sea Island , , 100 Cloister Drive (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sea Island anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenThe Cloister ist ein atemberaubendes Resort, das bei den Gästen einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Die Zimmer sind geräumig, gut gepflegt und wunderschön gestaltet und bieten einen spektakulären Blick auf den Fluss. Die Betten und Kissen sind superbequem und die Terrassen sind bei den Gästen sehr beliebt. Das Personal ist außergewöhnlich, bietet herzliche und echte Gastfreundschaft, kompetenten und aufmerksamen Service und hält die Sicherheitsprotokolle ein. Auch die Landschaftsgestaltung ist sehr gepflegt und trägt zur Schönheit der ohnehin schon herrlichen Anlage bei. Viele Gäste haben ihren Aufenthalt als unvergesslich und außergewöhnlich beschrieben, wobei die luxuriösen Einrichtungen und Dienstleistungen jeden einzelnen ihrer fünf Sterne verdient haben. Auch wenn einige wenige Gäste ihre Enttäuschung über einige Unzulänglichkeiten im Service zum Ausdruck gebracht haben, bleibt The Cloister ein beliebtes Ziel für viele Reisende.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Über The Cloister
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Zimmer
Die Zimmer im The Cloister enttäuschten die Gäste nicht im Geringsten. Viele von ihnen schwärmten von der spektakulären Aussicht auf den Fluss und der schönen Inneneinrichtung der Zimmer. Die Betten und Kissen waren superbequem, und die kürzlich renovierten Einrichtungen trugen zur altmodischen Eleganz des Hotels bei. Die Zimmer waren groß und gut gepflegt, und die Gäste waren besonders von den herrlichen Innenhöfen begeistert. Kurzum, die Zimmer des The Cloister waren einfach wunderbar und ergänzten die Schönheit der ohnehin schon atemberaubenden Anlage.

Personal
Das Personal im The Cloister wurde von den Gästen für seinen außergewöhnlichen Service und seine Hilfsbereitschaft gelobt. Vom Moment des Eincheckens an fühlte sich jeder Gast durch die herzliche und aufrichtige Gastfreundschaft des Personals wie zu Hause. Die Mitarbeiter wurden als kompetent und aufmerksam beschrieben, immer bereit, zu helfen und einen hervorragenden Service zu bieten. Um die Sicherheitsprotokolle einzuhalten, wurde beobachtet, dass alle Mitarbeiter Masken trugen. Auch die außergewöhnliche Landschaftsgestaltung wurde vom Personal als gut gepflegt bezeichnet. Die Einstellung des gesamten Personals wurde als ausgezeichnet bezeichnet, und das Engagement jedes einzelnen Teammitglieds machte den Unterschied im Gästeerlebnis aus. Insgesamt glänzt das Personal von The Cloister mit hervorragenden Unterkünften und einem Service, der sich wirklich von anderen abhebt.

5-Sterne
Das The Cloister Resort hat bei den Gästen einen bleibenden Eindruck hinterlassen, viele beschreiben ihren Aufenthalt als unvergesslich und außergewöhnlich. Die luxuriösen Einrichtungen und der Service des Resorts wurden gelobt, da sie jeden einzelnen ihrer fünf Sterne verdient haben. Die Gäste haben ihre Dankbarkeit gegenüber dem Personal zum Ausdruck gebracht, sie als großartig beschrieben und ihren außergewöhnlichen Service gewürdigt. Einige wenige Gäste haben jedoch ihre Enttäuschung über einige Lücken im Service zum Ausdruck gebracht, die sie für ein Fünf-Sterne-Hotel als peinlich empfanden. Insgesamt bleibt das The Cloister ein beliebtes Reiseziel für viele Reisende.


Ja, The Cloister hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im The Cloister.

Ja, The Cloister heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Cloister vorhanden.

Ja, The Cloister hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in St. Simons Island

  • Von $555

  • Hotel in Atlanta

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $477

  • Hotel in Atlanta

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $298

  • Hotel in Atlanta

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $233



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum