AMERON Neuschwanstein Alpsee Resort & Spa

Schwangau , , 21 Alpseestraße (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Schwangau anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas AMERON Neuschwanstein Alpsee Resort & Spa ist ein atemberaubendes Hotel mit einer außergewöhnlichen Lage, das einen atemberaubenden Blick auf die Umgebung bietet. Die Gäste schwärmen von dem köstlichen und abwechslungsreichen Frühstück, während das Abendessen gemischte Kritiken erhält. Auch die Zimmer werden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste sind begeistert von den gut ausgestatteten und stilvollen Zimmern, während andere sie als zu klein oder veraltet empfinden. Die Gäste sind sich jedoch überwiegend einig, dass das Hotel tadellos sauber ist und das Personal außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit ist. Auch die Spa- und Poolanlagen sind sehr zu empfehlen, auch wenn einige Gäste aufgrund von Schließungen oder Renovierungen enttäuscht waren. Insgesamt ist das AMERON Neuschwanstein Alpsee Resort & Spa ein luxuriöser Rückzugsort, der jeden Cent für ein unvergessliches Wochenende wert ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das AMERON Neuschwanstein Alpsee Resort & Spa verfügt über ein 4-Elemente-Spa mit Blick auf den Alpsee. Auf 850 Quadratmetern bietet das Spa ein ganzheitliches Erlebnis mit natürlichen Elementen wie Feuer, Wasser, Luft und Erde. Den Gästen stehen ein Spa-Pool mit Wasserfall, eine Bio-Sauna, eine Damensauna und eine finnische Sauna, eine Erlebnisdusche, eine Eisanlage und ein Ruhebereich mit Liegen und einem warmen Kneipp-Fußbecken zur Verfügung. Neben natürlichen Spa-Behandlungen wie Körper- und Gesichtspflege und Anti-Aging-Kuren bietet das Spa auch das ARAMO ELIXIER an, eine kleine Anti-Aging-Kur, die exklusiv in den 4 elements Spas angeboten wird. Der Fitnessbereich des Resorts verfügt über verschiedene Kardiogeräte und Geräte für freies Krafttraining. Die Gäste können tagsüber Spa-Behandlungen buchen und diese in der Spa-Lounge genießen, während mittwochs, freitags und samstags kosmetische Behandlungen angeboten werden. Erleben Sie die erholende Kraft der Natur im 4 elements spa des AMERON Neuschwanstein Alpsee Resort & Spa.
Größe der Wellnesseinrichtungen: Innenbereich: 750 m2 (8073 ft2)
Wellnesseinrichtungen:
Innenpool
Beheizter Pool
Sauna
Entspannungsräume
Künstlicher Wasserfall
Fitnessbereich
Liegestühle
Kosten für die Nutzung der Wellnesseinrichtungen: Gratis für Gäste
Mehr anzeigen...

Luxushotel

Hotel im Skigebiet

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel
Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Nein, nur in einigen Zimmern:
Fällt ein Aufpreis an?
Ja
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  

Name des Pools: 4 elements spa pool
Standort des Pools: Innenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Mehr anzeigen...

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio
Kosten für die Nutzung des Fitnessstudios: Gratis für Gäste
Öffnungszeiten des Fitnessstudios: 24-Stunden
Gibt es etwas, das Sie hervorheben, hinzufügen oder klarstellen möchten?
In our fitness area, you will find enough space for your personal training sessions in a pleasant atmosphere. Here you will find modern cardio and strength equipment.
Antworten zuletzt aktualisiert von AMERON Neuschwanstein Alpsee Resort & Spa

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Einzelzimmer Diese Zimmer sind 20 m² groß. Haustiere sind nicht gestattet.

Standard Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-TV. Haustiere sind nicht gestattet.

Comfort Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer ist schallisoliert. Haustiere sind nicht gestattet.

Deluxe Zimmer Diese Zimmer sind 27 m² groß. Haustiere sind nur auf Anfrage vor der Buchung gestattet.

Doppelzimmer - Jägerhaus Dieses schallisolierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar und einen Bademantel. Haustiere sind nicht gestattet.

Junior Suite Haustiere sind nicht gestattet.

Familienzimmer Haustiere sind nicht gestattet.

Deluxe Zimmer mit Seeblick - Alpenrose Dieses schallisolierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Bademantel. Haustiere sind nicht gestattet.

Über AMERON Neuschwanstein Alpsee Resort & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das AMERON Neuschwanstein Alpsee Resort & Spa hat eine unglaubliche Lage zwischen den beiden Schlössern und mit Blick auf den Alpsee. Gäste haben dieses Hotel immer wieder für seine außergewöhnliche Lage gelobt. Viele sagten, dass sie nicht einmal ihr Auto benutzen mussten, da alles zu Fuß zu erreichen war. Die Aussicht vom Hotel ist atemberaubend. Viele Zimmer bieten einen herrlichen Panoramablick auf die Umgebung, einschließlich der Schlösser.

Die Lage ist auch ideal für diejenigen, die die nahegelegenen Attraktionen besuchen möchten, da die Schlösser zu Fuß erreichbar sind und der See nur wenige Gehminuten entfernt ist. Gäste haben die Lage als hervorragend und unschlagbar beschrieben, einige sagten sogar, es sei die beste Lage der Stadt.

Insgesamt ist die Lage dieses Hotels wirklich außergewöhnlich und lässt die Gäste die unglaubliche Schönheit der Natur, die sie umgibt, bewundern.

Frühstück
Die Gäste schwärmen von dem köstlichen, abwechslungsreichen Frühstück, das im AMERON Neuschwanstein Alpsee Resort & Spa serviert wird. Sie loben die Qualität und Vielfalt des Buffets, das von frischem Obst und Müsli bis hin zu Weißwürsten und Omeletts reicht, die auf Bestellung zubereitet werden. Viele Gäste schätzen auch die hervorragende Aussicht auf das Schloss Neuschwanstein, während sie ihre Morgenmahlzeit genießen. Einige Kritiker erwähnen das freundliche Personal, insbesondere eine Frau, die das Frühstück mit Sorgfalt und Aufmerksamkeit zubereitet. Einige Gäste bemängeln zwar kleinere Probleme, wie z. B. den schwachen Kaffee oder die überfüllten Sitzplätze, aber insgesamt ist das Frühstück sehr empfehlenswert und ein Höhepunkt des Hotelaufenthalts.

Abendessen
Das Abendessen im AMERON Neuschwanstein Alpsee Resort & Spa erhielt gemischte Bewertungen. Während einige Gäste von der hervorragenden Qualität und den fantastischen Gerichten im Restaurant schwärmten, berichteten andere von einer Enttäuschung über das Essen und die Qualität des Restaurants. Das italienische Restaurant des Hotels, Il Ristorante, war ausgebucht, und einige Gäste waren mit der Qualität der Speisen im Restaurant Lisl nicht zufrieden, die sie als zu teuer empfanden. Andererseits genossen einige Gäste das ausgezeichnete Essen in der Hotelbar. Das Frühstück wiederum war nach Meinung vieler Gäste reichhaltig und zufriedenstellend. Trotz der unterschiedlichen Bewertungen wurde das Hotelpersonal für seine Hilfe beim Gepäck gelobt. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Essen im AMERON Neuschwanstein Alpsee Resort & Spa eine gemischte Erfahrung ist, aber mit einigen ausgezeichneten Speisemöglichkeiten.

Zimmer
Die Gäste des AMERON Neuschwanstein Alpsee Resort & Spa teilen gemischte Bewertungen über die Zimmer des Hotels. Während einige Gäste ihre Deluxe-Zimmer mit Blick auf den See oder die Berge geliebt haben, fanden andere sie kleiner als erwartet und einige sagten sogar, sie seien zu dunkel. Einige Gäste lobten die stilvollen und gut ausgestatteten Zimmer, während andere anmerkten, dass die Zimmer ein Update benötigten. Einige Gäste äußerten sich auch über die Sauberkeit der Zimmer, einige beschrieben sie als sehr sauber, während andere sagten, sie seien schmutzig oder zerfallen. Einige Gäste liebten die charmante Einrichtung ihres Zimmers, während andere sie als veraltet oder sogar kitschig empfanden. Auch über die Lage des Hotels gab es unterschiedliche Meinungen: Einige lobten die großartige Lage und die erstklassigen Einrichtungen, während andere enttäuscht waren, dass in den teureren Zimmern bestimmte Annehmlichkeiten fehlten. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass das Hotel schön und das Personal kompetent und freundlich ist.

Sauberkeit
Die Gäste des AMERON Neuschwanstein Alpsee Resort & Spa waren überwältigt von der Sauberkeit des Hotels, und viele beschrieben das Engagement des Personals, alles makellos zu halten. Die Zimmer wurden besonders für ihren hohen Sauberkeitsstandard gelobt und einige Gäste bemerkten, dass sie gut ausgestattet und schön eingerichtet waren. Der Wellnessbereich des Hotels wurde ebenfalls für seine Sauberkeit und Pflege gelobt. Einige wenige Gäste berichteten jedoch von Problemen mit der Sauberkeit in ihren Zimmern, und ein Gast bemerkte sogar, dass die Reinigung nicht zufriedenstellend war. Dennoch war die Mehrheit der Gäste von der Sauberkeit des Hotels beeindruckt, einige bezeichneten sie sogar als außergewöhnlich oder ultra-sauber

Personal
Das Personal im AMERON Neuschwanstein Alpsee Resort & Spa ist außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit im gesamten Hotel. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind stets freundlich und aufmerksam, während das Restaurant- und Frühstücksteam zuvorkommend und einladend ist. Das gut ausgebildete Personal ist immer zur Stelle, um die Wünsche der Gäste zu erfüllen, und nichts ist zu viel des Guten. Hervorzuheben sind David an der Lisl, der kenntnisreich und charmant ist, und das Nachtpersonal, das unglaublich freundlich ist. Die Mitarbeiter machen den Aufenthalt in diesem wunderschönen Hotel mit ihrem herzlichen und hochwertigen Service noch angenehmer.

Wellness
Das AMERON Neuschwanstein Alpsee Resort & Spa ist ein wunderschönes Hotel am Fuße des Schlosses Neuschwanstein mit einem herrlichen Blick auf den Alpsee. Die Gäste genossen die gut gepflegten Spa-Einrichtungen mit Saunen, Pools, Whirlpools, Fitnessräumen, Massagebehandlungen und Schönheitsservice. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, weil das Spa, das der Hauptgrund für ihre Buchung war, geschlossen oder renoviert wurde. Trotzdem waren die Annehmlichkeiten des Hotels erstaunlich und das Personal bot einen ausgezeichneten Service, insbesondere David in Lisl. Einige Gäste schlugen vor, eine nachhaltige Lösung für die Tassen im Spa-Bereich zu finden und etwas Obst oder Tee hinzuzufügen, um das Entspannungserlebnis der Gäste zu verbessern. Insgesamt ist das AMERON Neuschwanstein Alpsee Resort & Spa ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einem fantastischen Wellnessbereich für alle, die eine Auszeit brauchen.

Pool
Das AMERON Neuschwanstein Alpsee Resort & Spa bietet sowohl einen Innen- als auch einen Außenpool, wobei sich einige Gäste enttäuscht über das Fehlen eines Außenpools äußerten. Die Größe des Pools beeindruckte viele Gäste, aber andere merkten an, dass es mit lärmenden Kindern überfüllt sein könnte. Trotz starker Schneefälle wurde der Poolbereich sauber gehalten und war angenehm. Das Wasser war zwar nicht immer warm, aber der Blick vom Pool auf den nahe gelegenen Alpsee war atemberaubend. Der Pool und die Saunen waren gut gepflegt und luxuriös, obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass sie für die Anzahl der Gäste zu klein waren. Leider waren der Wellness- und Poolbereich während des Aufenthalts einiger Gäste wegen Wartungsarbeiten geschlossen. Insgesamt haben die Gäste den Pool- und Saunabereich genossen, der von der malerischen Aussicht auf den Alpsee profitierte.

Parkplatz
Die Gäste haben unterschiedliche Meinungen über den Parkplatz des AMERON Neuschwanstein Alpsee Resort & Spa. Einige empfanden den Parkplatz als unbequem, da er zu Fuß vom Hotel aus zu erreichen war, oder als teuer mit 12 Euro pro Tag, vor allem in Anbetracht der bereits hohen Zimmerpreise. Andere erwähnten, dass der Parkplatz nicht überdacht und nicht überwacht war, was für einige Gäste ein Problem darstellte. Einige Gäste hatten jedoch keine Probleme mit dem Parkplatz und empfanden ihn als leicht zugänglich und bequem. Insgesamt verfügt das Hotel über einen eigenen Parkplatz, aber die Gäste sollten sich darüber im Klaren sein, dass für das Parken eine zusätzliche Gebühr erhoben werden kann und die Entfernung zum Hotel variieren kann.

4-Sterne
Das AMERON Neuschwanstein Alpsee Resort & Spa ist ein hervorragendes Hotel, das die Standards eines Vier-Sterne-Hotels erfüllt. Während einige Gäste der Meinung sind, dass das Hotel fünf Sterne verdient hat, sind andere der Meinung, dass Kaffeemaschinen nicht zu einer Vier-Sterne-Anlage gehören sollten. Insgesamt ist das Hotel jedoch sehr professionell und bietet saubere und fantastische Zimmer mit herrlicher Aussicht. Trotz einiger kleinerer Probleme, wie dem fehlenden Housekeeping-Service und der fehlenden Möglichkeit, die Zimmer zu wechseln, sind sich die Gäste einig, dass das AMERON Neuschwanstein Alpsee Resort & Spa ein ausgezeichnetes Hotel ist, das einen Besuch wert ist.

Luxus
Das AMERON Neuschwanstein Alpsee Resort & Spa hat die Gäste mit seiner bemerkenswerten Gastfreundschaft und seinem Service beeindruckt. Das Hotel bietet einen luxuriösen Rückzugsort, der jeden Cent wert ist, den man für ein unvergessliches Wochenende ausgibt. Die Gäste sind von dem außergewöhnlichen Spa, der großartigen Ausstattung und der exklusiven Atmosphäre begeistert. Das Hotel ist ideal gelegen, so dass die Gäste die Aussicht auf Schlösser und Seen genießen können, ohne in den Touristenrummel zu geraten. Ein Aufenthalt in diesem hyggeligen und exklusiven Hotel ist ein Genuss von unvergleichlichem Luxus, der die Gäste sprachlos macht.


Ja, AMERON Neuschwanstein Alpsee Resort & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im AMERON Neuschwanstein Alpsee Resort & Spa.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.

Ja, AMERON Neuschwanstein Alpsee Resort & Spa heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im AMERON Neuschwanstein Alpsee Resort & Spa vorhanden.

Ja, AMERON Neuschwanstein Alpsee Resort & Spa hat einen Fitnessraum.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Fitnessstudio.
Weitere Optionen
  • Hotel in Schwangau

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $332

  • Hotel in Schwangau

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $378

  • Apartments in Schwangau

  • Apartments in Schwangau

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $182



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum