REGIOHOTEL Am Brocken Schierke

Schierke , , Hermann-löns-weg 1 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Schierke anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas REGIOHOTEL Am Brocken Schierke ist eine gute Wahl für Wanderer, die einen komfortablen Ausgangspunkt für die Erkundung der Region suchen. Das Hotel liegt sehr zentral in einer ruhigen Seitenstraße, direkt am Wanderweg zum Brocken. Das Frühstücksbuffet wird von den Gästen sehr empfohlen und bietet eine große Auswahl an regionalen und frischen Gerichten für jeden Geschmack. Die Zimmer sind praktisch und funktionell, aber sehr sauber und geräumig und bieten zum Teil einen schönen Bergblick. Das Hotel wird für seine Sauberkeit und das außergewöhnliche Serviceniveau des freundlichen und hilfsbereiten Personals hoch gelobt. Einige Gäste hatten Schwierigkeiten mit dem WLAN und gemischte Erfahrungen mit den Spa-Einrichtungen, aber das Hotel bietet kostenlose Parkplätze direkt vor dem Haus. Die Betten wurden unterschiedlich bewertet, aber viele fanden sie bequem und förderten einen guten Schlaf. Insgesamt gefiel den Gästen die Lage des Hotels in der Nähe des Brockens und das kostenlose Frühstück.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel im Skigebiet

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Dieses helle Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner. Das Zimmer bietet Aussicht auf den Harzer Wald oder den Brocken.

Doppelzimmer Dieses helle Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner. Das Zimmer bietet Aussicht auf den Harzer Wald oder den Brocken.

Junior Suite Diese Suite umfasst ein Schlafzimmer sowie ein Badezimmer mit Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten. Die Suite mit Stadtblick verfügt über einen Sitzbereich, einen Kleiderschrank, einen Wasserkocher und einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Standard Apartment Diese Ferienwohnung umfasst 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten. Zur gut ausgestatteten Küchenzeile gehören ein Kochfeld, ein Kühlschrank, Küchenutensilien und ein Backofen. Die Ferienwohnung verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, eine Kaffeemaschine, einen Sitzbereich, einen Essbereich sowie Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Budget Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer bietet ein eigenes Bad mit einer Dusche, kostenlosen Pflegeprodukten und einem Haartrockner. Das Doppelzimmer mit Gartenblick verfügt über einen Kleiderschrank, einen Wasserkocher, Parkett und einen Flachbild-Sat-TV. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Über REGIOHOTEL Am Brocken Schierke
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Wenn Sie einen Wanderausflug auf den Brocken im Harz planen, ist das REGIOHOTEL Am Brocken Schierke die perfekte Unterkunft für Sie. Laut Gästebewertungen hat das Hotel eine tolle Lage - zentral gelegen in einer ruhigen Seitenstraße, direkt am Wanderweg zum Brocken. Das Hotel bietet hilfreiche Tipps für Wanderungen und Erkundungen in der Umgebung und es gibt ausreichend Parkplätze direkt vor Ort. Auch Bushaltestelle, Lebensmittelgeschäft und Restaurants liegen in unmittelbarer Nähe des Hotels. Die Gäste schwärmen von dem herrlichen Blick auf den Wurmberg, den man von einigen Zimmern aus hat, und von der ruhigen Lage des Hotels am Rande des Waldes. Mit seiner erstklassigen Lage und dem freundlichen Personal ist dieses Hotel die erste Wahl für Wanderer, die einen komfortablen Ausgangspunkt für die Erkundung der Region suchen.

Frühstück
Das Frühstücksbuffet im REGIOHOTEL Am Brocken Schierke wird von den Gästen sehr empfohlen. Das Buffet bietet eine große Auswahl an regionalen und frischen Gerichten für jeden Geschmack. Die Qualität der Speisen ist hervorragend, mit leckeren hausgemachten Salaten, Frischkäse und Brot. Das Ambiente des Frühstücksraums ist gemütlich und angenehm. Die Gäste sind beeindruckt von der großen und reichhaltigen Auswahl an Speisen, darunter verschiedene Arten von Eiern, Müsli und mehr. Viele Kritiker loben die Qualität und Vielfalt des Brotes, insbesondere der Brötchen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, so dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Das Frühstück wird von den Gästen als eines der besten Angebote des Hotels angesehen, einige beschreiben es als Weltklasse. Die Tische sind mit Kerzen geschmückt und das Frühstück ist sehr schön angerichtet. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Besucher ein hervorragendes Frühstück genießen können, das für jeden etwas bietet und bei dem der Schwerpunkt auf lokalen und frischen Zutaten liegt.

Zimmer
Wenn Sie eine gemütliche und komfortable Unterkunft in Schierke suchen, sollten Sie das REGIOHOTEL Am Brocken in Betracht ziehen. Die Zimmer sind praktisch und funktionell, aber dennoch sehr sauber und geräumig. Viele Gäste erwähnten auch den schönen Bergblick aus ihren Zimmern. Im Zimmer finden Sie alles, was Sie brauchen, vom Wasserkocher und Teebeuteln bis hin zu modernen Möbeln und einem großen Kleiderschrank. Einige Zimmer sind vielleicht etwas veraltet, aber sie sind dennoch solide und gut ausgestattet. Und wenn Sie Glück haben, bekommen Sie vielleicht ein großes Familienzimmer oder eine Suite mit viel Platz zum Bewegen. Allerdings hatten einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit in ihren Zimmern. Trotzdem ist die Atmosphäre insgesamt sehr angenehm, dank des freundlichen Personals und des tollen Frühstücks.

Betten
Die Betten im REGIOHOTEL Am Brocken Schierke wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während viele die Betten als bequem und schlaffördernd empfanden, fanden einige die Betten zu weich oder verglichen sie sogar mit Trampolinen. Einige Gäste beschwerten sich darüber, dass die Betten aus Einzelmatratzen bestanden, obwohl sie ein Doppelbett gebucht hatten, was zu einem unbequemen Spalt zwischen den beiden führte. Ein Gast bemerkte sogar, dass das Bett keine Lattenroste hatte, was zu einem unbequemen Schlafgefühl führte. Trotz einiger negativer Bewertungen gab es auch einige positive, in denen die Gäste den Komfort der Betten und ihre Fähigkeit, eine gute Nachtruhe zu gewährleisten, lobten.

Sauberkeit
Das REGIOHOTEL Am Brocken Schierke wird von den Gästen für seine Sauberkeit sehr gelobt. Viele haben erwähnt, dass die Zimmer sehr sauber, gepflegt und mit dem Nötigsten wie Tee und Mineralwasser ausgestattet sind. Das Personal wurde durchweg als freundlich und zuvorkommend beschrieben. Während einige Gäste kleinere Probleme mit der Sauberkeit bemängelten, wie Schmutz auf dem Waschbecken oder ältere Teppiche, ist der Gesamteindruck, dass das Hotel sehr sauber und gepflegt ist. Das Hotel bietet geräumige Suiten, die sowohl sauber als auch schön sind, und die Gäste haben die Sauberkeit der Duschen und Bäder hervorgehoben. Einige Gäste haben jedoch Schimmel, lose Toilettendeckel und Wasseraustritt bemerkt. Trotz dieser kleinen Probleme hatte die Mehrheit der Gäste einen angenehmen und sauberen Aufenthalt in diesem Hotel.

Personal
Das REGIOHOTEL Am Brocken Schierke rühmt sich eines außergewöhnlichen Service-Niveaus und die Gäste schwärmen von dem freundlichen und hilfsbereiten Personal. In den Bewertungen wird der exzellente Kundenservice aller Mitarbeiter hervorgehoben, wobei die Rezeptionisten und Kellner besonders erwähnt werden. Das Personal wird nicht nur als freundlich, sondern auch als aufmerksam und sachkundig beschrieben und gibt den Gästen oft das Gefühl, geschätzt und umsorgt zu werden. Das Hotel wird auch für seine fantastische Lage am Fuße des Brockens und sein köstliches Frühstück gelobt. Wer einen herzlichen und freundlichen Service schätzt, ist im REGIOHOTEL Am Brocken Schierke bestens aufgehoben.

WLAN
Während einige Gäste Schwierigkeiten mit dem Wifi im REGIOHOTEL Am Brocken Schierke hatten, erlebten andere ein stabiles und brauchbares Internet in der Lobby oder beim Frühstück. Obwohl das Hotel mit Wifi in den Zimmern wirbt, fanden viele das Signal schwach oder nicht vorhanden. Das Hotelpersonal war möglicherweise nicht in der Lage, alle Probleme zu lösen, da einige Gäste berichteten, dass sie auch mit Unterstützung keine Verbindung herstellen konnten. Trotz dieser Probleme konnten einige Gäste das WLAN nutzen und fanden, dass es eine zuverlässige Verbindung war.

Wellness
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit den Spa-Einrichtungen im REGIOHOTEL Am Brocken Schierke gemacht. Während einige Gäste die kleine, aber stilvolle Sauna und den ruhigen Entspannungsbereich loben, sind andere enttäuscht über die sporadische Nutzung oder die mangelnde Wartung der Sauna. Einige Gäste berichten, dass die Sauna frei genutzt werden kann, während andere erwähnen, dass man eine Zeit für die Nutzung vereinbaren muss, und wieder andere berichten, dass die Sauna über längere Zeiträume außer Betrieb ist. Trotz einiger negativer Erfahrungen scheinen die Gäste die Möglichkeit zu schätzen, sich nach einem Wandertag in der Sauna zu entspannen, und viele loben das kostenlos zur Verfügung gestellte Wasser und die Handtücher. Insgesamt sind die Wellness-Einrichtungen im REGIOHOTEL Am Brocken Schierke eine willkommene Ergänzung zum Hotelerlebnis.

Parkplatz
Gäste des REGIOHOTEL Am Brocken Schierke haben in ihren Bewertungen erwähnt, dass das Hotel kostenlose Parkplätze direkt vor dem Haus anbietet, was eine tolle Sache ist. Einige Gäste hatten jedoch Schwierigkeiten, den Parkplatz bei Schneefall oder aufgrund der starken Steigung zu erreichen, und es gab Bewertungen, dass die Einfahrt nicht vom Schnee geräumt wurde. Einige Gäste beschwerten sich auch über die begrenzte Anzahl von Parkplätzen und die Schwierigkeit, auf einigen von ihnen zu manövrieren. Einige Gäste schätzten jedoch die Bemühungen des Hotels, einen frühen Check-in zu ermöglichen, was ihnen einen früheren Zugang zum Parkplatz ermöglichte. Trotz der Parkplatzprobleme waren die Gäste von der Lage des Hotels in der Nähe des Brockens und dem kostenlosen Frühstück angetan.


Nein, REGIOHOTEL Am Brocken Schierke hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im REGIOHOTEL Am Brocken Schierke.

Nein, REGIOHOTEL Am Brocken Schierke erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im REGIOHOTEL Am Brocken Schierke vorhanden.

Nein, REGIOHOTEL Am Brocken Schierke hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Gästehaus in Schierke

  • 7.5 Gut

  • Von $95

  • Hotel in Schierke

  • 7.5 Gut

  • Von $76

  • Gästehaus in Schierke

  • Von $80

  • Apartments in Schierke

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $122



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum