Puri Santrian

Sanur , , Jl Cemara 35, Bali (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sanur anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Puri Santrian ist ein erstklassiges Hotel in Sanur, Bali, das von seinen Gästen hervorragende Bewertungen erhalten hat. Das Hotel ist gut gepflegt und perfekt für diejenigen, die einen entspannten Urlaub suchen. Einige Gäste haben zwar erwähnt, dass das Frühstück mehr Auswahl bieten könnte, aber das tut dem Gesamterlebnis keinen Abbruch. Das Puri Santrian ist ein Vier-Sterne-Hotel, das großartige Einrichtungen und Dienstleistungen bietet und keine Wünsche offen lässt. Die Gäste empfehlen einen Aufenthalt in diesem schönen Resort ohne jede Beanstandung. Lassen Sie sich von einigen negativen Bewertungen nicht entmutigen, denn das Puri Santrian ist ein schönes Hotel, das auf jeden Fall einen Besuch wert ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Swim-up-Bar    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Tennishotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Swim-up-Bar

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Santrian Club - Adult Only Das Club Zimmer Santrian bietet Platz für maximal 2 Personen und verfügt über einen separaten Zugang zum Pool. Dieses klimatisierte Zimmer ist von einer tropischen Landschaft umgeben und verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und einen Safe. Das eigene Bad bietet eine Badewanne und eine Dusche. Beachten Sie bitte, dass in dieser Zimmerkategorie keine Kinder untergebracht werden können. Zustellbetten können in dieser Zimmerkategorie nicht untergebracht werden.

Premier Deluxe - Adult Only Dieses geräumige Zimmer bietet einen direkten Zugang zum tropischen Garten. Das Bad ist mit einer separaten Dusche und einem großen Waschtisch ausgestattet. Zustellbetten können in dieser Zimmerkategorie nicht untergebracht werden. Beachten Sie bitte, dass in dieser Zimmerkategorie keine Kinder untergebracht werden können.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer inmitten einer tropischen Landschaft verfügt über einen eigenen Balkon, einen Flachbild-Kabel-TV und einen Safe. Das eigene Bad bietet eine Badewanne und eine Dusche.

Deluxe Zimmer Santrian Dieses geräumige Zweibett-/Doppelzimmer bietet Klimaanlage, eine Minibar, eine Terrasse mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit ebenerdiger Dusche.

Über Puri Santrian
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Puri Santrian ist ein Hotel mit einer unschlagbaren Lage direkt am Strand, ideal für alle, die sich entspannen und die Sonne genießen möchten. Es liegt nicht nur direkt am Strand, sondern verfügt auch über eine belebte Straße mit Restaurants und Geschäften in der Nähe. Die Kritiker haben von der fantastischen Lage geschwärmt, einige sagten, es sei die beste in der Gegend. Für diejenigen, die einen ruhigen Urlaub suchen, hat dieses Hotel auch den Vorteil, dass es weit weg vom Lärm liegt. Neben der schönen Lage ist das Hotel auch zentral gelegen, so dass Reisende leicht zu Geschäften und Restaurants gelangen. Die Lage des Hotels war für viele Gäste ein Highlight, da sie es als perfekt für ihre Bedürfnisse empfanden.

Frühstück
Das Frühstücksbuffet im Puri Santrian ist laut Gästebewertungen ein hervorstechendes Merkmal, wobei viele die große Auswahl an Speisen und die umfangreiche Auswahl loben. Die Gäste schätzen das schmackhafte und köstliche Essen, das einige als erstklassig oder fabelhaft bezeichnen. Das Frühstücksbuffet ist bei den Gästen sehr beliebt, und die verschiedenen Optionen bieten für jeden Geschmack etwas. Einige Kritiker waren der Meinung, dass das Frühstücksangebot abwechslungsreicher sein könnte, aber die allgemeine Meinung ist, dass das Essen von hoher Qualität ist. Auch die drei verschiedenen Poolbereiche des Hotels werden von den Gästen sehr empfohlen. Allerdings sind einige Gäste der Meinung, dass der Preis für das Frühstück etwas hoch ist und verbessert werden könnte. Insgesamt schätzen die Gäste die Einrichtungen und den Service im Puri Santrian und auch das Frühstück ist keine Ausnahme.

Abendessen
Das Essen im Puri Santrian ist ein Erlebnis, das man nicht vergisst. Das Restaurant bietet einen atemberaubenden Blick auf den Ozean, und das Abendessen wird sicherlich einer der Höhepunkte Ihres Aufenthalts sein. Gäste, die das Vergnügen hatten, im Hotel zu speisen, lobten die Qualität der Speisen und die Vielfalt der Möglichkeiten. Die Küche wurde für ihre große Auswahl an Gerichten, die verschiedene Geschmäcker ansprechen, sehr gelobt. Einige Gäste waren begeistert von der abwechslungsreichen Speisekarte und dem großartigen Essen, während andere sich mehr Salatoptionen wünschten. Einziger Wermutstropfen ist das Fehlen von veganen Optionen. Diejenigen, die eine bestimmte Diät einhalten müssen, sollten dies dem Küchenpersonal vorher mitteilen, da ein vegetarischer Gast das Menü als nicht geeignet empfand. Trotzdem ist die allgemeine Meinung, dass das Essen von hoher Qualität ist und sicherlich auch Ihren Gaumen erfreuen wird.

Zimmer
Das Puri Santrian bietet eine Mischung aus traditionellen und geräumigen Zimmern mit Balkonen oder Terrassen, von denen einige einen schönen Blick auf die umliegenden Grünflächen bieten. Die Betten sind bequem und die Zimmer sind praktisch eingerichtet, auch wenn einige etwas veraltet wirken mögen. Das Hotel bietet eine Reihe von Unterkünften, darunter Deluxe-Zimmer und Bungalows in einer herrlichen Umgebung. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und die Sauberkeit der Zimmer ist lobenswert. Einige der Zimmer sind jedoch renovierungsbedürftig, was muffige Gerüche, Feuchtigkeit und laute Klimaanlagen betrifft. Einige Gäste berichteten über Probleme mit der Beleuchtung und der Qualität der Bettwäsche, aber das Hotel bemüht sich, diese Probleme zu beheben. Insgesamt bietet das Puri Santrian ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und einen schönen Poolbereich zum Entspannen.

Betten
Die Zimmer im Puri Santrian mögen etwas veraltet und renovierungsbedürftig sein, aber die Betten sind sicherlich ein Highlight des Hotels. Während einige Gäste die Kissen und Betten als zu hart empfanden, empfanden andere sie als wunderbar bequem. Die Qualität der Bettwäsche war unterschiedlich: Einige Gäste beklagten sich über Feuchtigkeit und schlechte Wäsche, andere lobten den täglichen Wechsel der Laken und Handtücher. Trotz einiger kleinerer Beschwerden genoss die Mehrheit der Gäste einen guten Schlaf in ihren Betten. Eine Besonderheit des Hotels ist, dass einige Zimmer mit traditionellen Decken statt mit Bettdecken ausgestattet sind. Alles in allem könnten die Zimmer zwar ein wenig Verschönerung gebrauchen, aber im Puri Santrian kann man sich auf ein bequemes Bett verlassen.

Sauberkeit
Das Puri Santrian ist ein tropisches Paradies mit tadellos sauberen Zimmern und Anlagen. Das Personal pflegt die Anlage täglich und die Pools sind unglaublich sauber. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass ihre Zimmer sauberer hätten sein können, schrieb die Mehrheit, dass ihre Unterkunft super sauber war und täglich gereinigt wurde. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und der Strand ist makellos. Einige Gäste erwähnten, dass es ein paar kleinere Probleme gab, wie z. B. veraltete Zimmer, feuchte Gerüche oder schimmlige Bäder, aber diese wurden vom Personal umgehend behoben. Insgesamt ist das Puri Santrian ein sauberes und ruhiges Resort mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und modernen Annehmlichkeiten.

Personal
Das Puri Santrian rühmt sich eines unglaublichen und erstklassigen Personals, das freundlich, zuvorkommend und immer hilfsbereit ist. Das Personal ist bezaubernd, liebenswert und sehr hilfsbereit und tut alles, um den Gästen zu helfen. Besondere Erwähnung verdienen Avie, der Restaurantleiter, und Ardnan, die während des gesamten Aufenthalts der Gäste die Stars waren. Das Personal geht gut auf die Gäste ein, und das Personal am Pool ist freundlich. Einige Gäste bemerkten jedoch, dass das Personal Schwierigkeiten hatte, Englisch zu verstehen. Insgesamt ist das Personal im Puri Santrian außergewöhnlich und die Gäste sind dankbar für ihre Aufmerksamkeit und Freundlichkeit.

WLAN
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Puri Santrian in Verbindung bleiben möchten, könnte sich das Wi-Fi des Hotels als eine kleine Herausforderung erweisen. Während einige Gäste positive Erfahrungen mit dem Internetservice machten und ihn als "ausreichend" und "gut" bezeichneten, hatten andere Probleme mit dem WLAN in ihren Zimmern. Zu den häufigsten Problemen gehörten Verbindungsabbrüche, unzuverlässige Signale und langsame Geschwindigkeiten. Einige Gäste gingen sogar dazu über, ihre eigenen Datentarife zu nutzen, um online zu bleiben. Trotz dieser Probleme bietet das Hotel im gesamten Gebäude Wi-Fi mit mehreren Zugangspunkten und Passwörtern. Wenn Sie also Wert darauf legen, immer in Verbindung zu bleiben, sollten Sie diese Bewertungen zur Kenntnis nehmen und entsprechend vorausplanen.

Pool
Der Pool des Puri Santrian ist ein atemberaubendes Merkmal des Hotels, und die Gäste loben den weitläufigen Gartenbereich und die Terrasse direkt am Strand. Obwohl einige Gäste Probleme mit Ungeziefer und fehlendem Schatten bemängelten, war die Mehrheit beeindruckt von der Auswahl an 3 oder 4 Swimmingpools, darunter ein Infinity-Pool und ein privater Pool für Premium-Zimmer. Viele Gäste genossen es, auf den bequemen Stühlen und Liegen rund um die Pools zu faulenzen, und einige lobten das superwarme Wasser. Familien schätzten den Kinderpool, während Paare den Pool nur für Erwachsene genießen konnten. Auch die Poolbar kam bei den Gästen gut an, und die Möglichkeit, sich auf den Sonnenliegen am Strand zu entspannen, wurde sehr geschätzt. Alles in allem war der Poolbereich des Puri Santrian ein Highlight der Anlage mit einer atemberaubenden Landschaft und mehreren Pools, aus denen die Gäste wählen konnten.

Strand
Das Puri Santrian liegt direkt am Strand und bietet einen wunderschönen Blick auf den weißen, weichen Sand und das Meer. Das Resort bietet hoteleigene Liegemöglichkeiten und viele Ruhezonen. Der Strand wird täglich gereinigt und verfügt über ein Restaurant direkt am Strand. Der Beach Club des Resorts ist schön und entspannend und bietet Zugang zu einem ruhigen Privatstrand. Das Hotel ist von schönen Aussichten umgeben und verfügt über einen gepflegten Garten. Obwohl das Wetter manchmal den Strand beeinträchtigt, leisten die Männer, die ihn reinigen, gute Arbeit. Die Lage ist definitiv der größte Pluspunkt dieses Ortes, es ist die beste Lage in Sanur, direkt am Strand gelegen. Leider ist der öffentliche Strand aufgrund des Plastikmülls auf der Insel oft schmutzig. Trotzdem ist die Anlage sehr malerisch und bietet überall tolle Pools im balinesischen Stil. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und macht den Aufenthalt in der Anlage zu einem Vergnügen.

Familien
Puri Santrian ist das perfekte Reiseziel für Familien, die einen erholsamen Strandurlaub suchen, der allen Altersgruppen gerecht wird. Dieses Hotel bietet erstaunliche Einrichtungen für Kinder, was zweifellos das größte Plus des Ortes ist. Das ruhige und beschauliche Hotel ist ideal für Familien mit Kindern. Obwohl einige Gäste erwähnten, dass sie für ein Bett, das nicht benötigt wurde, extra bezahlen mussten, ist es insgesamt ein großartiges Hotel für alle Altersgruppen. Es gibt nichts zu beanstanden und ist eine absolute Empfehlung für einen entspannten Strand- und Poolurlaub.

4-Sterne
Das Puri Santrian ist ein Spitzenhotel in Sanur, Bali. Die Gäste beschreiben das Hotel als außergewöhnlich, sehr gut und ein schönes Resort ohne Beanstandungen. Dieses schöne und gut gepflegte Hotel ist perfekt für alle, die einen erholsamen Urlaub suchen. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Frühstück mehr Auswahl bieten könnte, tut dies dem Gesamterlebnis keinen Abbruch. Die Gäste empfehlen auf jeden Fall einen Aufenthalt im Puri Santrian, da es ein schönes Hotel ist, das keine Wünsche offen lässt. Lassen Sie sich von einigen negativen Bewertungen nicht entmutigen, denn das Puri Santrian ist wirklich ein Vier-Sterne-Hotel, das großartige Einrichtungen und Dienstleistungen bietet.

Außenpool
Wenn Sie auf der Suche nach einem malerischen und entspannenden Außenpool sind, wird Sie das Puri Santrian nicht enttäuschen. Das Hotel verfügt über mehrere Pools, die alle von üppigem Grün und einer schönen Landschaft umgeben sind. Eines der herausragenden Merkmale ist die Möglichkeit, am Strand zu faulenzen, wovon die Gäste schwärmen. Mit den versenkten Bars und den vielen Sitzgelegenheiten haben Sie alles, was Sie für einen Tag voller Poolglück brauchen. Besonders hervorzuheben ist der Santrian Club-Bereich mit zwei herrlichen Pools mit Bäumen und einer ruhigen, friedlichen Umgebung. Egal, ob Sie für einen kurzen Aufenthalt oder eine längere Reise hier sind, die Außenpools des Puri Santrian sind ein Muss.

Direkt am Strand
Das Puri Santrian ist ein Hotel, das für seine Lage direkt am Strand sehr gelobt wird. Gäste haben es als "perfekt gelegen" und "direkt am Strand" beschrieben, ideal für alle, die nur wenige Schritte von Sand und Meer entfernt sein wollen. Auch das Hotelrestaurant wird besonders hervorgehoben, da es "direkt am Meer" liegt und den Gästen beim Essen eine spektakuläre Aussicht bietet. An positiven Rückmeldungen zu diesem Aspekt des Hotels mangelt es nicht: "Sehr schöne Anlage" und "Mooie locatie aan het strand". Insgesamt ist das Puri Santrian eine gute Wahl, wenn Sie auf Bali einen Aufenthalt am Strand suchen.


Ja, Puri Santrian hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Swim-up-Bar, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Puri Santrian nicht vorhanden.

Nein, Puri Santrian erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Puri Santrian vorhanden.

Nein, Puri Santrian hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Sanur

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $221

  • Hotel in Sanur

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $81

  • Hotel in Sanur

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $86

  • Resort in Sanur

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $109



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum