Prama Sanur Beach Bali

Sanur , , Jalan Cemara (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sanur anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Prama Sanur Beach Bali ist ein fantastisches Hotel für Familien mit kleinen Kindern. Der riesige Pool mit aufregenden Wasserrutschen ist eine tolle Unterhaltungsmöglichkeit für Kinder und es gibt auch viel Platz für Kleinkinder zum Planschen. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Poolrutschen etwas Wartung vertragen könnten, sind die Kinderbecken mit Rutschen insgesamt außerordentlich beliebt und bieten endlosen Spaß für Kinder. Der Pool des Hotels ist zweifellos ein Highlight, und viele Gäste empfehlen dieses Hotel sehr für einen familienfreundlichen Urlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Wasserrutsche    Privatpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Deluxe Garten Doppelzimmer Die Zimmer im Krisna-Flügel verfügen über eine Klimaanlage, Kaffee- und Teezubehör, eine Minibar, einen Safe, ein IDD-Telefon und Sat-TV.

Superior Doppelzimmer Diese Zimmer im Garuda-Flügel verfügen über eine Klimaanlage, Kaffee- und Teezubehör, eine Minibar, einen Safe, ein IDD-Telefon und Sat-TV.

Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick Dieses größere Zimmer mit Meerblick bietet Kaffee- und Teezubehör, eine Klimaanlage, eine Minibar, einen Safe, ein IDD-Telefon und Sat-TV. Das eigene Bad ist mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet.

Junior Suite Diese Suite bietet mehr Platz. Sie verfügt über einen Wohnbereich mit einem Flachbild-Sat-TV, eine Minibar sowie Kaffee- und Teezubehör. Sie nutzen ein eigenes Bad mit einer Badewanne und einer Dusche.

Club Doppelzimmer Dieses geräumige, klimatisierte Zimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, einen Schreibtisch, eine Minibar, kostenloses Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Balkon, der den üppigen Tropengarten überblickt.

Suite Clubzimmer Diese geräumige, klimatisierte Suite verfügt über einen separaten Wohnbereich und 2 eigene Balkone, die jeweils mit einem Ruhebett ausgestattet sind. Das große Schlafzimmer ist mit einem Flachbild-Sat-TV, einem DVD-Player, einem Schreibtisch, einer Minibar sowie kostenlosem Kaffee- und Teezubehör ausgestattet. Im eigenen Bad befinden sich eine Dusche und kostenlose Pflegeprodukte.

Angebot für Einheimische (nur KTP/Kitas-Inhaber) - Superior Doppelzimmer The double room provides air conditioning, a minibar, a balcony with garden views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 1 bed.

Superior Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über eine Minibar, einen Balkon mit Gartenblick und ein eigenes Bad mit einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Angebot für Einheimische (nur KTP/Kitas-Inhaber) - Superior Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über eine Minibar, einen Balkon mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Zweibettzimmer Garden Dieses geräumige, klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über eine Minibar, einen Balkon mit Gartenblick und ein eigenes Bad mit einer Dusche. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses Zweibettzimmer bietet einen Pool mit Aussicht. Das geräumige und klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über eine Minibar, einen Balkon mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Club Zweibettzimmer Dieses geräumige und klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über eine Minibar, einen Balkon mit Gartenblick sowie ein eigenes Badezimmer mit einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Ecksuite Die geräumige Suite umfasst 1 Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten. Die klimatisierte Suite mit Gartenblick bietet Ihnen darüber hinaus einen Flachbild-TV, eine Minibar, Kaffee-/Teezubehör und einen Essbereich. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Prama Sanur Beach Bali
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Prama Sanur Beach Bali verfügt über eine hervorragende Lage direkt am Strand mit direktem Zugang zum Sand. Die Gäste können das Strandgrundstück und die Cafés/Restaurants in der Nähe sowie die schöne Aussicht von der Bamboo Bar genießen. Die Lage ist perfekt, denn alles, was die Gäste brauchen (von Einkaufsmöglichkeiten bis hin zu Trinkhallen und Restaurants), ist zu Fuß erreichbar. Das Resort liegt an einem sauberen Strand mit einer privaten Seite, was es zu einem schönen Ort zum Entspannen macht. Die Gäste schätzen die Nähe des Strandes und die vielen guten Restaurants in der Nähe. Die Lage des Hotels ist ideal für diejenigen, die den Süden von Sanur erkunden wollen, mit vielen Resorts in der Nähe und tollen Restaurants an der Hauptstraße. Alles in allem ist das Prama Sanur Beach Bali ein schönes Hotel in großartiger Lage, perfekt für diejenigen, die eine Strandlage mit einfachem Zugang zu allem, was Sanur zu bieten hat, suchen.

Frühstück
Gäste, die im Prama Sanur Beach Bali übernachtet haben, haben das Frühstück im Hotel genossen. Viele Gäste liebten das Frühstück und hielten es für hervorragend, großartig, fabelhaft und abwechslungsreich. Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl und enthielt köstliche östliche und westliche Speisen. Die Gäste schätzten auch die Möglichkeit, direkt am Strand zu frühstücken. Einige Rezensenten hatten Verbesserungsvorschläge, wie z. B. mehr gesunde Optionen, mehr Abwechslung und eine bessere Auswahl an Müsli. Einige Gäste waren jedoch vom Frühstücksbuffet enttäuscht und bemängelten kalte Speisen und schwachen Tee. Trotz der wenigen negativen Kritiken genoss die Mehrheit der Gäste das Frühstück im Prama Sanur Beach Bali.

Zimmer
Das Prama Sanur Beach Bali verfügt über eine Reihe von komfortablen Zimmern, von Deluxe-Suiten mit Blick auf den Pool und den Strand bis hin zu Zimmern mit Gartenblick, die zwar etwas ruhiger sind, aber keine Aussicht bieten. Während einige Gäste der Meinung waren, dass die Zimmer etwas veraltet sind und eine Renovierung vertragen könnten, waren sich alle einig, dass sie sauber und gut gepflegt waren. Einige Zimmer waren geräumig, während andere etwas eng waren, aber alle hatten bequeme Betten und funktionierende Annehmlichkeiten. Das Personal war phantastisch, auch wenn einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel als Ganzes überfällig für einige Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen war. Während einige Zimmer eine unglaubliche Aussicht boten, waren andere von ihrer Zimmerzuweisung enttäuscht oder hatten Probleme, wie fehlende Toilettenartikel oder defekte Haartrockner. Insgesamt wiesen die Zimmer unterschiedliche Abnutzungserscheinungen auf, aber wer ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine günstige Lage sucht, wird im Prama Sanur Beach Bali fündig.

Betten
Wenn Sie einen komfortablen Aufenthalt in der beliebten Sanur Beach Gegend von Bali suchen, ist das Prama Sanur Beach Bali genau das Richtige für Sie. Viele Gäste schwärmen von den bequemen Betten, von denen einige sie als "sehr bequem" und "superbequem" bezeichnen. Diese gemütlichen Schlafplätze machen es leicht, sich nach einem Tag, an dem man die wunderschöne Umgebung Balis erkundet hat, zu entspannen und zu erholen. Während einige Gäste in ihren Bewertungen von etwas harten Betten sprachen, scheinen die meisten Gäste mit den Matratzen mehr als zufrieden zu sein. Die hölzernen Bettgestelle in einigen Zimmern könnten für größere Gäste ein wenig störend sein, aber insgesamt sind die Betten sauber und bequem. Außerdem bemerkten einige Gäste, dass die Holzfußböden in ihren Zimmern einen angenehmen Hauch von Gemütlichkeit vermitteln. Wenn Sie also während Ihres Bali-Urlaubs auf der Suche nach bequemen Betten sind, sollten Sie einen Aufenthalt im Prama Sanur Beach Bali in Betracht ziehen.

Sauberkeit
Das Prama Sanur Beach Bali ist ein Hotel, das für seine Sauberkeit bekannt ist. Viele Gäste schwärmen von den makellos sauberen Zimmern und Einrichtungen. Das Hotelpersonal ist freundlich und aufmerksam, und im gesamten Hotel gibt es Handdesinfektionsmittel. Der Swimmingpool ist gut gepflegt und blitzsauber, und die Gartenanlage ist wunderschön und gut gepflegt. Viele Gäste waren beeindruckt von den Reinigungs- und Wartungsarbeiten, die im Hotel durchgeführt wurden, insbesondere nachdem die Wartung während der Pandemie ausgefallen war. Einige Gäste erwähnten jedoch die mangelhafte Pflege einiger Bereiche, die vernachlässigt wurden, und den Pool, der gereinigt werden musste. Der größte Swimmingpool war teilweise verstopft und es roch nach Bauarbeiten und Chemikalien. Insgesamt ist das Hotel jedoch sehr gepflegt, und die Einrichtungen, Zimmer und das Äußere des Gebäudes sind recht sauber. Einige Gäste bemerkten kleine Probleme wie staubige Ecken oder schimmelige Klimaanlagengitter, aber das waren keine größeren Probleme. Der Strand ist sauber und privat, und auch der Frühstückssaal und die Swimmingpools werden gut gepflegt. Während einige Gäste anmerkten, dass dringender Renovierungsbedarf besteht, loben die meisten Gäste die Sauberkeit und den guten Zustand des Hotels.

Personal
Das Personal des Prama Sanur Beach Bali ist laut zahlreicher Gästebewertungen wirklich hervorragend. Von ihrer Freundlichkeit bis hin zu ihrer Hilfsbereitschaft loben die Gäste das Personal für seinen außergewöhnlichen Service. Der Concierge ist brillant, und das Personal der Bamboo Bar ist eine Freude und eine Zierde für das Hotel. Einige Gäste erwähnen sogar bestimmte Mitarbeiter wie Oka, die sie für außergewöhnlich halten. Obwohl einige Gäste den langsamen Service an der Strandbar oder die Gleichgültigkeit der älteren Mitarbeiter erwähnen, hebt die Mehrheit hervor, wie freundlich, hilfsbereit und einladend das Personal ist. Auch die Ehrlichkeit und Aufgeschlossenheit des Personals kommt bei den Gästen gut an. Die Besucher lieben die entspannte und friedliche Atmosphäre des Hotels, in dem das Personal immer glücklich zu sein scheint und gerne dort arbeitet. Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit großartigen Mitarbeitern sind, die bereit sind, Ihnen einen schönen Aufenthalt zu bereiten, dann ist das Prama Sanur Beach Bali der richtige Ort für Sie.

Pool
Der Poolbereich im Prama Sanur Beach Bali ist für viele Gäste ein Highlight mit großen Pools, die für alle Altersgruppen geeignet sind und viel Platz zum Schwimmen bieten. Kinder werden die Wasserrutsche und das Kinderbecken lieben, während Erwachsene die ausgezeichneten Poolanlagen und den nahe gelegenen Privatstrand genießen können. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Pools ein wenig Pflege und Reinigung vertragen könnten, sind die Schwimmbereiche insgesamt gut gepflegt und einladend. Mehrere Gäste erwähnten sogar die lustige Swim-up-Bar und den Rollschuh fahrenden Kellner am Pool. Familien werden die großzügigen, familienfreundlichen Poolbereiche mit Rutschen für Kinder zu schätzen wissen. Es sei jedoch darauf hingewiesen, dass einige Gäste den Poolbereich als laut empfanden und dass die laufenden Wartungsarbeiten störend sein könnten. Trotz einiger kleinerer Probleme sind die großen, sauberen Pools im Prama Sanur Beach Bali ein wichtiges Verkaufsargument für dieses familienfreundliche Hotel.

Strand
Das Hotel Prama Sanur Beach Bali rühmt sich einer unschlagbaren Strandlage mit direktem Zugang zu einem privaten und sauberen Sandstrand, der von wunderschönen Palmen umgeben ist. Die Gäste lieben die kilometerlangen, sehr breiten Stege und die vielen Liegen und Schattenplätze, die den Strandbesuchern zur Verfügung stehen. Die Strandbar ist ein beliebter Ort, um einen Drink zu genießen und Live-Musik mit vielen Sängern zu hören, während das Strandrestaurant während einiger Aufenthalte leider geschlossen blieb. Der Strand liegt unter Bäumen und bietet viel Schatten und eine entspannte Atmosphäre für diejenigen, die den Sonnenstrahlen entfliehen wollen. Einige Gäste empfanden den Strand als seicht und nur eingeschränkt nutzbar, aber die Mehrheit der Bewertungen schwärmte von dem schönen Strand und der Umgebung und bezeichnete ihn als das beste Erlebnis auf Bali. Insgesamt ist die Lage des Hotels direkt am Strand mit vielen Möglichkeiten, im Meer zu schwimmen, ein wichtiges Verkaufsargument, das die Gäste immer wieder zurückkommen lässt.

Familien
Das Prama Sanur Beach Bali ist ein familienfreundliches Strandresort, das einen direkten Zugang zum Strand und einen angenehmen Aufenthalt für die ganze Familie bietet. Das große Resort ist mit seinem großen Pool und dem separaten Kinderbecken gut für Familien geeignet. Der Pool und die Wasserrutschen sind ideal für kleine Kinder und es gibt viel Platz zum Planschen mit einem niedrigen Wasserstand für Kleinkinder. Außerdem bietet das Hotel einen Kinderclub, aber leider berichteten einige Gäste, dass der Kinderclub dringend renoviert werden muss und die meisten Spielsachen kaputt sind. Es ist wichtig zu erwähnen, dass ein Gast berichtete, dass der beworbene Kinderclub nicht in Betrieb war, was ein Problem darstellt. Nichtsdestotrotz sind viele Gäste der Meinung, dass es sich um ein tolles Familienhotel handelt, ein Walhalla für Kinder mit Top-Pools und super schön für einen Aufenthalt mit der Familie. Einige Gäste planen sogar, nächstes Jahr mit ihren Kindern und Enkelkindern wiederzukommen. Insgesamt ist das Hotel zugänglich und perfekt für einen familienfreundlichen Urlaub auf Bali.

Wasserrutsche
Das Prama Sanur Beach Bali ist ein großartiges Familienhotel mit riesigen Pools, die perfekt für Kinder sind. Der Pool verfügt über einige aufregende Wasserrutschen, die den Kindern viel Unterhaltung bieten. Für Kleinkinder gibt es viel Platz zum Planschen bei niedrigem Wasserstand. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Rutschen im Kinderbecken etwas Wartung vertragen könnten, war der Pool insgesamt ein großer Hit bei den Familien. Die Kinderbecken mit Rutschen waren besonders beliebt, und ein Gast beschrieb es als "heerlijk zwembad", in dem seine Tochter viel Spaß hatte. Der Pool ist zweifellos ein Highlight des Hotels und bietet Familien mit kleinen Kindern endlosen Spaß.

Direkt am Strand
Wenn Sie auf der Suche nach einem traumhaften Strandurlaub sind, dann ist das Prama Sanur Beach Bali genau das Richtige für Sie. Dieses Hotel verfügt über eine unschlagbare Lage direkt am Strand. Stellen Sie sich vor, Sie können Ihr Zimmer verlassen und sind in wenigen Minuten direkt am Strand!

Ein Gast nach dem anderen schwärmte von der "großartigen Lage des Hotels direkt am Strand" und der "perfekten Lage direkt am Strand". Ein Rezensent beschrieb den Strand sogar als "nyaman" (was so viel wie "bequem" bedeutet) und betonte damit, wie angenehm es ist, Zeit am Strand des Hotels zu verbringen.

Nicht nur die Lage direkt am Strand, sondern auch die Tatsache, dass das Hotel "direkt am Strand" und "perfekt am Strand gelegen" ist, begeisterte die Gäste. Es ist schon etwas Besonderes, wenn man von seinem Hotelzimmer aus auf den Ozean blicken kann, und genau das findet man im Prama Sanur Beach Bali.

Insgesamt ist es die Lage am Strand, die dieses Hotel auszeichnet. Wie ein Rezensent es ausdrückte, ist die "Lage großartig, da es direkt am Strand liegt". Egal, ob Sie Sonne tanken oder schwimmen gehen wollen, mit einem Aufenthalt hier können Sie nichts falsch machen. Es ist der perfekte Rückzugsort für alle, die gerne am Wasser sind.


Ja, Prama Sanur Beach Bali hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Wasserrutsche, Privatpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Prama Sanur Beach Bali nicht vorhanden.

Nein, Prama Sanur Beach Bali erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Prama Sanur Beach Bali vorhanden.

Ja, Prama Sanur Beach Bali hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Sanur

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $159

  • Resort in Sanur

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $97

  • Resort in Sanur

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $177

  • Hotel in Sanur

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $303



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum