Griya Santrian a Beach Resort

Sanur , , Jl. Danau Tamblingan 47 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sanur anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Griya Santrian a Beach Resort ist ein atemberaubendes Anwesen, das seinen Gästen eine luxuriöse und ruhige Atmosphäre bietet. Besonders beeindruckend ist die Außenpoolanlage mit drei herrlichen Pools inmitten üppiger Gärten und authentischer balinesischer Architektur. Die Gäste schwärmen von der komfortablen und atemberaubenden Atmosphäre des Swimmingpools, der Bar, des Restaurants, des Fitnessstudios, des Spas und des Strandes. Die Pools selbst sind wunderschön integriert und bieten viel Platz, um sich zu bewegen, mit versteckten Entspannungspools und Spas auf der Rückseite des Hotels. Insgesamt ist das Griya Santrian a Beach Resort ein Muss für jeden, der einen luxuriösen und entspannenden Urlaub sucht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer Dieses geräumige Zimmer in der Nähe des Pools verfügt über einen Safe, Bademäntel und Hausschuhe. Bitte beachten Sie, dass dieses Zimmer keinen Platz für Zustellbetten bietet.

Zimmer mit Gartenblick Dieses Zimmer verfügt über Kabel-TV und einen eigenen Balkon.

Über Griya Santrian a Beach Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Griya Santrian a Beach Resort liegt an einem atemberaubenden Strandabschnitt in Sanur und hat eine unschlagbare Lage, von der die Gäste einfach nicht genug bekommen können. Mit direktem Zugang zum Strand, einer schönen Strandpromenade und einem Erweiterungsbau, der kurz vor der Fertigstellung steht, ist die Anlage perfekt für alle, die einen erholsamen Urlaub suchen. Die zentrale Lage des Resorts ist ebenfalls ein großes Plus, denn direkt vor dem Eingang an der Hauptstraße gibt es zahlreiche Restaurants, Cafés und Geschäfte. Auch die Gärten, die Pools und das Personal werden sehr gelobt, was die Anlage zu einer fantastischen Wahl für Reisende macht, die ein Erlebnis im balinesischen Stil suchen. Auch die Zimmer sind wunderschön und bieten einen herrlichen Blick auf den Strand oder die schöne Gartenanlage. Alles in allem ist das Griya Santrian ein perfekt gelegenes Strandresort, das seine Gäste direkt im Herzen von Sanur unterbringt und ihnen einen einfachen Zugang zu allem bietet, was sie brauchen oder wollen.

Frühstück
Die Gäste des Griya Santrian a Beach Resort haben gemischte Bewertungen über das Frühstück. Einige sind begeistert von den fantastischen Sonnenaufgängen, die das Buffet begleitet, während andere es als schlecht bewerten. Trotzdem finden sich in den Bewertungen auch viele positive Formulierungen. Einige Gäste beschreiben das Essen als köstlich und ausgezeichnet, mit einer großen Auswahl und Auswahl an allem. Auch das Frühstückspersonal wird mit vielen A+-Bewertungen hoch gelobt. Einige Gäste merken an, dass das Frühstücksrestaurant zu Spitzenzeiten sehr voll sein kann, weshalb man am besten früh kommt. Einige Gäste sind der Meinung, dass das Frühstück verbessert werden könnte, indem man mehr Abwechslung bietet und das Buffetmenü täglich wechselt. Im Großen und Ganzen scheinen die meisten Gäste das Frühstück jedoch genossen zu haben, und es wurden nur wenige Abneigungen genannt. Und natürlich ist die Möglichkeit, das Frühstück am Meer zu genießen, ein eindeutiges Plus.

Abendessen
Das Abendessen im Griya Santrian Beach Resort hat gemischte Kritiken erhalten. Einige Gäste waren von der begrenzten Menüauswahl und der Qualität des Essens enttäuscht, und einige litten sogar unter einem Bali-Bauch. Es gab jedoch auch einige positive Kommentare über das Restaurant und einige Gäste lobten die großartigen Mahlzeiten, die sie dort zu sich nahmen. Es gab auch unterschiedliche Meinungen über das Niveau des angebotenen Services. Einige Gäste fanden das Restaurant ausgezeichnet, während andere rieten, andere Restaurants am Strand zu besuchen. Insgesamt scheint es, dass es Raum für Verbesserungen in Bezug auf das Essen und den Service des Restaurants gibt, mit dem Potenzial, die Rentabilität zu erhöhen, indem mehr Gäste zum Essen im Resort angezogen werden.

Zimmer
Das Griya Santrian a Beach Resort verfügt über schöne und saubere Zimmer, von denen einige geräumig, andere etwas beengt, aber immer noch schön genug sind. Obwohl einige der Zimmer veraltet und renovierungsbedürftig sind, sind die meisten komfortabel und zweckmäßig mit fantastischen Zimmereinrichtungen. Die Gäste können von ihren großen Zimmern aus den Blick auf den Garten oder die Terrasse genießen, und die Betten sind gemütlich und bequem. Einige Zimmer haben jedoch Probleme wie kleine Fenster, dünne Wände oder sogar einen schlechten Geruch. Trotzdem werden die Zimmer tadellos gewartet und sauber gehalten. Das Resort bietet verschiedene Zimmertypen an, je nachdem, was man bevorzugt, wobei einige Zimmer zu einer Suite oder einem Deluxe-Zimmer aufgewertet werden können, um ein großartiges Erlebnis zu bieten. Das Standardzimmer des Hotels ist ein bisschen langweilig, aber immer noch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Für einen angenehmen Aufenthalt empfiehlt es sich, ein Zimmer zu wählen, das nicht im Raucherbereich liegt.

Betten
Wenn Sie nach einem langen Tag der Erkundung Balis einen bequemen Ort suchen, um Ihren Kopf auszuruhen, könnte das Griya Santrian a Beach Resort die perfekte Wahl sein. Die meisten Gäste empfanden die Betten als äußerst bequem oder superbequem, so dass sie eine gute Nachtruhe hatten. Einige wenige meinten, die Betten könnten etwas weicher sein oder waren für ihren Geschmack etwas zu hart, aber insgesamt wurden die Zimmer als bequem und sauber beschrieben. Die Tagesbetten am Pool wurden als die besten auf Bali gelobt. Einige Gäste merkten an, dass die Betten zu klein waren oder es schwierig war, um den Pool herumzukommen, wenn das Hotel ausgebucht war. Die Kingsize-Betten wurden jedoch im Allgemeinen als sehr bequem empfunden, und obwohl einige Gäste auf harte Betten stießen, fanden sie in anderen Zimmern schönere Betten. Alles in allem scheint das Griya Santrian a Beach Resort eine solide Wahl für Reisende zu sein, die einen ruhigen und erholsamen Aufenthalt suchen.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, das großen Wert auf Sauberkeit legt, sind Sie im Griya Santrian a Beach Resort genau richtig. Gäste haben sich durchweg positiv über die Sauberkeit des Hotels geäußert, von den Zimmern über die Anlage bis hin zum Pool. Die Gartenanlage ist ein absolutes Highlight mit alten Bäumen und balinesischen Steinmetzarbeiten, die überall zu finden sind. Die Zimmer selbst sind komfortabel und super sauber, mit einem tadellosen Reinigungsservice und gut gewarteten Badezimmern. Es wurden jedoch einige kleinere Probleme gemeldet, wie z. B. ein vergessenes Handtuch oder ein schmutziges Bad, aber das Hotelpersonal scheint sich schnell darum zu kümmern. Unabhängig davon ist das Griya Santrian a Beach Resort ein wahres Juwel mit tadellosen Einrichtungen und einer gut gepflegten Anlage, die sogar während der Pandemie gepflegt wurde.

Personal
Das Griya Santrian a Beach Resort ist ein wunderschönes Anwesen, aber was wirklich hervorsticht, ist das außergewöhnliche Personal. Sie sind unglaublich freundlich und hilfsbereit und kümmern sich hervorragend um alle Gäste. Alle, von der Rezeption bis zu den Reinigungskräften und Poolwächtern, sind durchweg höflich und haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Die Serviceorientierung des Personals ist unübertroffen, und nichts ist ihnen zu viel. Sie nehmen ihre Arbeit sehr ernst und tun ihr Bestes, um alle unsere Wünsche zu erfüllen. Das Personal ist ausgezeichnet - fröhlich, einladend und sehr zuvorkommend. Insgesamt sorgen die Einstellung und das Engagement des Personals dafür, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Außerdem sind die schöne Anlage und die Umgebung des Hotels sehr gepflegt. Die Lage, die Auswahl an Pools und die Restaurants vor Ort sind ebenfalls beeindruckend. Das Frühstück ist gut und bietet eine große Auswahl an Speisen, und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass einige Mitarbeiter, insbesondere das Personal an der Rezeption, freundlicher und weniger verwaltungslastig sein könnten. Der Großteil des Personals ist jedoch hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Die Mitarbeiter des Griya Santrian a Beach Resort sind unglaublich; ihr Engagement und ihre serviceorientierte Einstellung machen den Aufenthalt für die Gäste wirklich unvergesslich.

WLAN
Das Griya Santrian a Beach Resort bietet zwar einen atemberaubenden Blick auf den Ozean und luxuriöse Unterkünfte, aber einige Gäste haben sich enttäuscht über die WLAN-Verbindung des Hotels geäußert. Das Internet kann langsam sein und bricht häufig ab. Einige Gäste beschreiben es als schrecklich oder praktisch nicht existent. Einige sagen sogar, es sei das Schlimmste, was sie auf Reisen erlebt haben. Die Gäste berichten von ständigen Verbindungsabbrüchen und der Notwendigkeit, sich ständig einzuloggen, was ein wenig lästig sein kann. Es ist jedoch wichtig zu erwähnen, dass einige Gäste berichteten, dass ihre Wifi-Probleme gelöst wurden und zufriedenstellend funktionierten. Insgesamt ist das WLAN zwar nicht der beste Aspekt dieses Resorts, aber es verblasst wohl im Vergleich zu der friedlichen und ruhigen Atmosphäre dieses balinesischen Refugiums.

Pool
Das Griya Santrian, a Beach Resort, ist ein Paradies für alle, die einen Urlaub am Pool verbringen möchten. Das Resort verfügt über drei atemberaubende Pools, die alle ihren ganz eigenen Charme haben. Ein Highlight ist die Swim-up-Bar, an der die Gäste mit einem erfrischenden Getränk empfangen werden, während sie die balinesische Sonne aufsaugen. Aber nicht nur die Pools sind wunderschön, sondern auch die Lounge-Sitzgelegenheiten am Strand und um den Pool herum bieten eine hervorragende Möglichkeit zur Entspannung. Die Poolbereiche sind gut gepflegt und die Anlage ist wunderschön mit versteckten, entspannenden Pools und einem Spa im hinteren Teil. Die Gäste waren beeindruckt von den zahlreichen Pools, darunter ein neuer Pool und der vordere Pool mit seinem hervorragenden Service. Die terrassenförmige Anordnung der Pools ermöglicht es, dass jeder Bereich über einen eigenen Pool und eigene Liegestühle verfügt, was den Besuchern ein exklusives Erlebnis bietet. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass neben den Stufen mehr Handläufe angebracht werden müssten, um die Sicherheit zu gewährleisten. Nichtsdestotrotz sind die Pools im Griya Santrian ein absolutes Muss auf der Bucket List eines jeden Strandresorts, denn die Gäste schätzen die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Pools und Stränden wählen zu können.

Strand
Das Griya Santrian a Beach Resort rühmt sich einer fabelhaften Lage direkt an einem schönen, sauberen Strandabschnitt, der für die Gäste leicht zu erreichen ist. Die Lage des Hotels am Strand ist ein Highlight, und viele Gäste waren begeistert, direkt am Strand zu sein und morgens einen wunderschönen Blick auf den Sonnenaufgang zu haben. Der Strandbereich ist fantastisch, ideal zum Schwimmen, und es werden kostenlose Strandtücher, bequeme Sonnenliegen und große Strandbetten zur Verfügung gestellt. Der Poolbereich ist großartig und geht direkt auf den Strand hinaus. Das Hotel ist perfekt gelegen, in der Nähe von vielen guten Restaurants, und obwohl es direkt am Strand liegt, bietet die schöne Anlage des Hotels ein Gefühl von Privatsphäre. Einige Gäste fanden zwar, dass der Beach Club und die Restaurants von einigen Zimmern aus ein bisschen weit weg sind, aber insgesamt fanden die Gäste die Lage fantastisch und den Strand und seine Nähe zum Resort wunderschön.

Außenpool
Der Außenpool des Griya Santrian a Beach Resort ist einfach spektakulär. Auf dem weitläufigen Gelände des Hotels, das eine Mischung aus üppigen Gärten und authentischer balinesischer Architektur bietet, gibt es drei herrliche Pools zur Auswahl. Die Gemeinschaftsbereiche sind makellos und die Gäste schwärmen von der komfortablen und atemberaubenden Atmosphäre des Swimmingpools, der Bar, des Restaurants, des Fitnessstudios, des Spas und des Strandes. Die Pools selbst sind wunderschön integriert und bieten viel Platz, um sich zu bewegen. Ein Gast erwähnte sogar einen "ruhigen Pool", der von einem großen Balkon aus zu überblicken war. Andere Gäste wiesen auf versteckte Entspannungspools und Spas im hinteren Teil des Hotels hin, die zu der luxuriösen und ruhigen Atmosphäre des Hotels beitragen. Alles in allem wird das Freibad-Erlebnis im Griya Santrian a Beach Resort nicht enttäuschen.


Ja, Griya Santrian a Beach Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Griya Santrian a Beach Resort.

Nein, Griya Santrian a Beach Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Griya Santrian a Beach Resort vorhanden.

Ja, Griya Santrian a Beach Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Sanur

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $222

  • Hotel in Sanur

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $89

  • Hotel in Sanur

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $76

  • Resort in Sanur

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $111



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum