Hotel Plaza San Francisco

Santiago , , A. Libertador Bernardo O´higgins 816 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Santiago anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Plaza San Francisco ist ein historisches 5-Sterne-Hotel im zentralen Teil von Santiago. Die Gäste schätzen die Nähe zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, den Zugang zur Metro und die Nähe zur ältesten Kirche der Stadt. Das Frühstück wird als exzellent, fantastisch und großartig bezeichnet, mit einer großen Auswahl an Optionen und freundlichem Servicepersonal. Das Abendessen ist empfehlenswert, mit ausgezeichnetem Essen und einer abwechslungsreichen Speisekarte. Die geräumigen und komfortablen Zimmer sind gut gepflegt und bieten hochwertige Bettwäsche und Kissen für einen erholsamen Schlaf. Das Personal wird für seinen außergewöhnlichen Service, seine Effizienz und seine Hilfsbereitschaft gelobt. Der Innenpool und das Spa sind ein luxuriöses Angebot. Die Gäste genossen die Privatsphäre des Poolbereichs und den aufmerksamen Service des Spa-Personals. Das Hotel bietet ein qualitativ hochwertiges Erlebnis, das die Erwartungen übertrifft und eine luxuriöse Atmosphäre ausstrahlt, die perfekt für diejenigen ist, die ein High-End-Erlebnis suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Standard Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses Zimmer verfügt über ein Kingsize-Bett, ein eigenes Bad mit Dusche, einen LCD-Kabel-TV, einen Safe, eine Minibar sowie kostenloses WLAN.

Standard Zweibettzimmer Dieses Zimmer verfügt über 2 Einzelbetten, ein eigenes Bad mit Dusche, einen LCD-Kabel-TV, einen Safe, eine Minibar sowie kostenloses WLAN.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses elegante Zimmer verfügt über ein Kingsize-Bett, ein eigenes Bad mit Dusche, einen LCD-Kabel-TV, einen Safe, eine Minibar sowie kostenloses WLAN.

Junior Suite Diese elegante Suite verfügt über ein Kingsize-Bett, ein eigenes Bad mit Dusche, einen LCD-Kabel-TV, einen Safe, eine Minibar sowie kostenloses WLAN.

Superior Zweibettzimmer Dieses Zimmer verfügt über 2 Einzelbetten, ein eigenes Bad mit Dusche, einen LCD-Kabel-TV, einen Safe, eine Minibar sowie kostenloses WLAN.

Über Hotel Plaza San Francisco
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Hotel Plaza San Francisco liegt im zentralen Teil der Stadt und ist damit ideal für die Erkundung von Santiago zu Fuß oder mit dem öffentlichen Nahverkehr. Die Gäste schätzten die Nähe zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, den Zugang zur Metro und die Nähe zur ältesten Kirche der Stadt. Die Lage wurde als großartig, ausgezeichnet, wunderbar und perfekt für Touristen beschrieben. Einige Gäste erwähnten, dass die Nachbarschaft in letzter Zeit von Kriminalität und nächtlichen Sicherheitsbedenken betroffen war. Die zentrale Lage mit Tiefgarage und das aufmerksame Personal machten dies jedoch wieder wett. Abends gab es in der Gegend nur begrenzte Möglichkeiten zum Essen, aber insgesamt war die Lage sehr gut, besonders für das Centro Historico. Das Hotel ist gut gelegen, um Museen, Restaurants und wichtige Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Trotz der jüngsten Entwicklungen in der Stadt wird die Lage immer noch als zentral und in der Nähe von allem, was die Innenstadt betrifft, von Geschäften, Märkten und Restaurants beschrieben.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Plaza San Francisco erhält viel positives Feedback von den Gästen. Es bietet eine große Auswahl an kalten und warmen Speisen und ein komplettes Buffet. Viele Gäste lobten die freundliche Bedienung, die eine große Auswahl an Speisen serviert, darunter auch Omeletts auf Bestellung. Einige Gäste bewerteten das Frühstück sogar als ausgezeichnet, fantastisch oder großartig. Auch die Qualität und Frische der servierten Speisen wurde positiv hervorgehoben. Darüber hinaus haben die Gäste die außergewöhnliche Qualität des zum Frühstück servierten Kaffees hervorgehoben. Das Frühstück ist mit seinen lokalen und internationalen Optionen einzigartig und wird von angenehmer Hintergrundmusik begleitet. Außerdem haben einige Gäste im Restaurant des Hotels zu Abend gegessen und fanden es hervorragend. Insgesamt schätzten die Gäste die Fülle und Vielfalt der Möglichkeiten sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen.

Abendessen
Das Hotel Plaza San Francisco bietet ein beeindruckendes kulinarisches Erlebnis vom Frühstück bis zum Abendessen. Die Gäste haben die Möglichkeit, in dem ausgezeichneten Restaurant zu speisen oder eine zwanglosere Atmosphäre im Barbereich zu genießen. Das freundliche Personal sorgt für ein großartiges Esserlebnis, und das Essen wird als ausgezeichnet und exquisit mit einer vielfältigen Speisekarte beschrieben. Einige Gäste haben jedoch bemerkt, dass die Menüauswahl begrenzt ist und der Service manchmal zu spät kommt. Trotzdem empfehlen die meisten Gäste, das Abendessen im Hotel auszuprobieren, und sind von den köstlichen Mahlzeiten begeistert.

Zimmer
Die Zimmer des Hotel Plaza San Francisco haben die Gäste mit ihrer Geräumigkeit und ihrem Komfort beeindruckt. Obwohl es sich nicht um ein modernes Hotel handelt, wurden die Zimmer gut instand gehalten, wobei einige im Stil der frühen 1900er Jahre eingerichtet sind, was die Gäste sehr schön fanden. Die Betten waren durchweg bequem und die hochwertige Bettwäsche und Kissen sorgten für einen erholsamen Schlaf. Einige Gäste buchten ein Upgrade auf Junior-Suiten, andere genossen Annehmlichkeiten wie einen eigenen Whirlpool und eine Sauna. Die Aussicht aus den Zimmern wurde geschätzt, während die Sauberkeit und die allgemeine Instandhaltung des Hotels von den Gästen gelobt wurden. Obwohl einige Gäste das Fehlen von Annehmlichkeiten wie einem Wasserkocher bemängelten, waren die Zimmer im Allgemeinen mit allem ausgestattet, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Teppiche und antikes Mobiliar verleihen den Zimmern einen gewissen Charme, doch einige Gäste fanden, dass die billigen Möbel den Gesamteindruck schmälerten. Dennoch empfanden die Gäste das Personal als freundlich und aufmerksam, so dass sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Betten
Wenn Sie ein Hotel mit bequemen Betten suchen, werden Sie im Hotel Plaza San Francisco nichts falsch machen. In zahlreichen Bewertungen wurde der Komfort der Betten gelobt, wobei einige Gäste besonders die hochwertigen Kissen und die Bettwäsche hervorhoben. Selbst diejenigen, die kleinere Probleme mit den Betten bemängelten, z. B. zu weiche Kissen oder die Zimmertemperatur, lobten den Gesamtkomfort der Schlafgelegenheiten. Und nicht nur die Betten selbst sind großartig - die Gäste waren auch von den geräumigen Zimmern und den großen Suiten begeistert, die es dort gibt. Alles in allem scheint eine erholsame Nachtruhe in diesem Hotel praktisch garantiert zu sein.

Sauberkeit
Das Hotel Plaza San Francisco hat positive Rückmeldungen von Gästen bezüglich der Sauberkeit des Hotels erhalten. Viele lobten das ausgezeichnete Personal, das freundlich und aufmerksam auf ihre Bedürfnisse einging. Die Einrichtungen des Hotels, einschließlich der Zimmer und des Pools, waren sauber und gut gepflegt. Im Allgemeinen empfanden die Gäste das Hotel als komfortabel, ruhig und sehr sauber. Einige Gäste hatten kleinere Probleme mit langsam ablaufenden Abflüssen oder veralteter Zimmerausstattung, aber das waren keine größeren Probleme. Das Hotelrestaurant erhielt ebenfalls positive Bewertungen für seine Sauberkeit und die Qualität der Speisen. Obwohl ein Gast der Meinung war, dass das Personal nicht angemessen gekleidet war, hatten die Gäste insgesamt einen großartigen Aufenthalt und viele hoben den hervorragenden Service von Camilo und den anderen Mitarbeitern hervor.

Personal
Das Personal im Hotel Plaza San Francisco wurde von den Gästen für seinen hervorragenden Service, seine Effizienz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Die meisten Mitarbeiter sprachen Englisch, waren sehr aufmerksam und gaben den Gästen das Gefühl, willkommen und gut aufgehoben zu sein. Einige Gäste erwähnten den außergewöhnlichen Service bestimmter Mitarbeiter, z. B. im Spa, an der Bar und im Restaurant. Einige Gäste hatten jedoch Kommunikationsprobleme mit einigen Mitarbeitern, die nur begrenzt Englisch sprachen oder nicht sehr hilfsbereit waren. Insgesamt erhielt das Personal im Hotel Plaza San Francisco viel Lob für seinen außergewöhnlichen Service und seine Aufmerksamkeit für die Bedürfnisse der Gäste.

Wellness
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Urlaub sind, ist das Spa des Hotel Plaza San Francisco die perfekte Wahl. Das Hallenbad ist eines der Highlights - es ist schön, geräumig und hat eine angenehme Temperatur. Auch die Sauna ist ein Highlight und wird von den Gästen für ihre Wärme und ihren Komfort gelobt. Egal, ob Sie im Pool entspannen oder in der Sauna schwitzen möchten, das Spa im Hotel Plaza San Francisco bietet alles, was Sie brauchen. Das Personal ist hervorragend und bietet Ihnen während Ihres gesamten Aufenthalts einen aufmerksamen Service. Sie können sich auch in der perfekten Jacuzzi-Badewanne verwöhnen lassen, die von den Gästen als ideal beschrieben wurde. Kommen Sie und erleben Sie den ultimativen Spa-Luxus im Hotel Plaza San Francisco.

Pool
Das Hotel Plaza San Francisco bietet einen großzügigen und schönen Innenpool, der zum Entspannen einlädt. Der Poolbereich ist sehr gepflegt und bietet eine angenehme Atmosphäre mit wunderbaren Baumwolllaken und einer Bar in der Nähe. Die Gäste können die Privatsphäre des Poolbereichs genießen und ein erfrischendes Bad im Wasser nehmen. Obwohl einige Gäste enttäuscht waren, weil der Pool aufgrund von Wartungsarbeiten vorübergehend geschlossen werden musste, waren andere beeindruckt, wie gut das Hotelpersonal auf diese Probleme einging und sie löste. Insgesamt ist der Innenpool des Hotels ein Highlight der Anlage, und die Gäste empfehlen ihn sehr für ein erfrischendes Bad während ihres Aufenthalts.

5-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Hotelerlebnis für wenig Geld im Herzen der Innenstadt sind, dann ist das Hotel Plaza San Francisco genau das Richtige für Sie. Dieses historische 5-Sterne-Hotel hat einen fantastischen älteren Stil und übertrifft die Erwartungen der Gäste mit außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen. Wunderschöne große Suiten mit bequemen Betten sorgten für einen tollen Aufenthalt, und obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel einer 5-Sterne-Kategorie nicht gerecht wurde, fanden die meisten es außergewöhnlich. Obwohl einige der Meinung waren, dass es renovierungsbedürftig sei, bot das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die einzige Beschwerde war, dass das Frühstück etwas spät serviert wurde, was für ein 5-Sterne-Hotel, das sich an Reisende wendet, etwas verspätet erschien. Insgesamt bietet das Hotel eine hochwertige Erfahrung, die die Erwartungen übertrifft.

Luxus
Wenn Sie einen luxuriösen Aufenthalt in Santiago suchen, sollten Sie sich das historische 5-Sterne-Hotel Plaza San Francisco ansehen. Dieses besondere, alte Gebäude wird nach einem sehr hohen Standard gepflegt, so dass Ihr Aufenthalt ein wahrer Genuss wird. Obwohl es sich um ein Luxushotel handelt, sind die Preise budgetfreundlich, so dass es die perfekte Wahl für Reisende ist, die sich etwas gönnen möchten, ohne das Budget zu sprengen. Die elegante und klassische Einrichtung verleiht dem Hotel ein sehr edles und luxuriöses Flair, perfekt für alle, die ein High-End-Erlebnis suchen. Gäste beschreiben das Hotel als sehr stilvoll, cinco estrellas, zeer luxe uitstraling und un hotel de gran categoria. Auch wenn es einige kritische Stimmen gab, sind die Gäste im Allgemeinen der Meinung, dass das Hotel über magnifiques prestations und exzellente étapes verfügt, was es zur perfekten gemütlichen, entspannenden und luxuriösen Basis für Ihren Aufenthalt in Santiago macht.


Ja, Hotel Plaza San Francisco hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Plaza San Francisco.

Nein, Hotel Plaza San Francisco erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Plaza San Francisco vorhanden.

Ja, Hotel Plaza San Francisco hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Santiago

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $181

  • Hotel in Santiago

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $174

  • Hotel in Santiago

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $102

  • Hotel in Santiago

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $100



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum