Kepos Etna Relais & Exclusive Spa

Santa Venerina , , Via Leonardo Da Vinci, 118 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Santa Venerina anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Kepos Etna Relais & Exclusive Spa bietet seinen Gästen eine atemberaubende Lage mit spektakulärem Blick auf das Meer und den Ätna. Der Infinity-Pool, die schönen Gärten und das luxuriöse Spa sorgen für einen wirklich entspannenden und exklusiven Aufenthalt. Die Gäste schwärmen von der Qualität und der Vielfalt des Frühstücks, aber das Abendessen wird unterschiedlich bewertet. Die komfortablen und geräumigen Zimmer sind modern und gut gestaltet, obwohl einige Gäste den Preis im Vergleich zur Ausstattung als hoch empfanden. Das Hotel ist tadellos sauber und gut gepflegt, obwohl einige Gäste anmerkten, dass kleinere Details verbessert werden könnten. Die Gäste heben vor allem den persönlichen Service und die herzliche Gastfreundschaft hervor, die sie erfahren haben. Insgesamt bietet das Kepos Etna Relais & Exclusive Spa seinen Gästen die Möglichkeit, sich mit der Natur zu verbinden und gleichzeitig einen luxuriösen und komfortablen Aufenthalt zu genießen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Infinity-Pool
Verwöhnen Sie sich mit einem Sprung in den Infinity-Pool und begeben Sie sich auf eine Reise der Freude und Entspannung.

Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Kinderpool    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Kleines Hotel

Yoga Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses Zimmer bietet einen Balkon mit Meerblick, einen Flachbild-TV, eine Minibar und eine Mikrowelle.

Economy Doppelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV.

Classic Suite Diese Suite mit privatem Garten und Meerblick verfügt über einen Wohnbereich, eine Mikrowelle und einen 42-Zoll-Flachbild-TV.

Familiensuite Dieses Familienzimmer mit Meerblick verfügt über einen Balkon, einen Sitzbereich und einen Essbereich.

Royal Suite Diese Suite verfügt über einen Essbereich und eine eigene Terrasse.

Apartment mit 1 Schlafzimmer The infinity pool is a top feature of this apartment. Guests can make meals in the kitchenette that features a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a microwave. This air-conditioned apartment is comprised of a flat-screen TV with streaming services, a private bathroom as well as a terrace with sea views. The unit has 3 beds.

Deluxe Doppelzimmer mit Whirlpool Dieses Doppelzimmer mit Whirlpool verfügt über einen Balkon, eine Minibar und Fliesen-/Marmorböden.

Über Kepos Etna Relais & Exclusive Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Die Lage des Kepos Etna Relais & Exclusive Spa ist laut Gästebewertungen geradezu spektakulär. Mit Blick auf das Meer und den Ätna bietet das Hotel einen ruhigen und entspannten Aufenthalt in einer kleinen Stadt. Die Nähe zum Ätna macht es zu einem ausgezeichneten Ausgangspunkt für Ausflüge in die umliegende Landschaft und in Städte wie Taormina und Catania. Das Hotel selbst ist sehr gepflegt und verfügt über einen schönen Garten und einen Infinity-Pool mit fantastischer Aussicht. Außerdem gibt es zahlreiche Restaurants, die mit dem Auto leicht zu erreichen sind. Insgesamt bietet die Lage des Kepos Etna Relais & Exclusive Spa den Gästen die Möglichkeit, sich ganz mit der Natur zu verbinden, was es zu einem Paradies am Fuße des Vulkans macht.

Frühstück
Die Gäste schwärmen vom Frühstück im Kepos Etna Relais & Exclusive Spa und bezeichnen es als erstaunlich, köstlich und außergewöhnlich. Das Personal ist unglaublich aufmerksam und merkt sich die Kaffeevorlieben seiner Gäste. Die wunderschöne Umgebung trägt zu einem ohnehin schon fantastischen Erlebnis bei. Die Gäste können eine große Auswahl an lokalen Produkten, hausgemachten Kuchen, Marmeladen und frischen Säften aus dem hoteleigenen Obstgarten genießen. Die Frühstücksterrasse mit Blick auf das Meer ist ein absolutes Highlight. Qualität und Vielfalt stehen an erster Stelle, mit frischen und lokalen Produkten wie Marmeladen, Gebäck, Obst, Wurst, Käse und mehr. Das Personal, vor allem Annette, die für das Frühstück zuständig ist, erhält begeisterte Kritiken, da sie den Gästen das Gefühl gibt, willkommen zu sein und ihnen wertvolle Tipps für die Region gibt.

Abendessen
Die Gäste haben gemischte Bewertungen über das Essen im Kepos Etna Relais & Exclusive Spa. Während einige der Meinung waren, dass es im Hotel nicht viele Möglichkeiten gibt, fanden andere das Restaurant ausgezeichnet, das ehrliche und hochwertige Speisen serviert. Viele lobten die Verwendung frischer biologischer und regionaler Zutaten in den Gerichten. Auch die Aussicht aus dem Restaurant wurde von den Gästen gelobt. Einige waren jedoch der Meinung, dass die Speisekarte begrenzt und überteuert sei und die Koperto-Gebühr hoch sei. Es gab auch Beschwerden über die fehlende Beleuchtung im Restaurant während des Abendessens. Nichtsdestotrotz wurde der Service als tadellos beschrieben, und einige Gäste genossen es, jeden Abend im Hotelrestaurant zu speisen, während andere es vorzogen, die vielen anderen ausgezeichneten Möglichkeiten in der Umgebung zu erkunden. Die Qualität des Essens wurde gemischt bewertet: Einige bezeichneten es als köstlich und sensationell, während andere es als mittelmäßig und teuer empfanden. Der Küchenchef, Francesco Tosto, wurde für seine Kochkünste und den Zauber, den er in die Küche brachte, gelobt.

Zimmer
Das Kepos Etna Relais & Exclusive Spa bietet wirklich schöne Einrichtungen mit geräumigen, modernen und gut gestalteten Zimmern. Die Gäste schwärmen von den bequemen Betten und der schönen Einrichtung. Einige Gäste waren der Meinung, dass der Zimmerpreis im Vergleich zur Ausstattung überteuert war, und einige wenige erwähnten, dass ihr Zimmer nicht den Erwartungen entsprach. Die Mehrheit der Gäste war jedoch sehr zufrieden und beschrieb die Zimmer als geräumig, sauber und gemütlich. Einige Zimmer verfügen über zusätzliche Ausstattungsmerkmale wie eine Küchenzeile, Klimaanlage, eine kleine Terrasse oder sogar eine Whirlpool-Badewanne in der Deluxe-Suite. Auch die Höhe der Decken in den Suiten wurde von den Gästen gelobt. Die Sauberkeit der Zimmer wurde häufig erwähnt, und viele lobten die tadellose Instandhaltung der Anlage. Der Blick aus den Zimmern auf den Ätna und das Meer ist atemberaubend. Auch das Spa wird für seinen Komfort und seine Entspannung sehr geschätzt. Zwar wurden einige Details in einigen Zimmern als vernachlässigt bezeichnet, doch insgesamt sind die Schönheit und die Liebe zum Detail bei der Gestaltung der Hotelzimmer und der Außenanlagen beeindruckend.

Sauberkeit
Die Gäste haben von der Sauberkeit des Kepos Etna Relais & Exclusive Spa geschwärmt, viele beschrieben es als tadellos und sehr sauber. Ein Gast lobte sogar die nette Dame, die sein Zimmer gereinigt hat, und sagte, sie habe einen tollen Job gemacht. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass der Pool und der umliegende Bereich nicht regelmäßig gereinigt wurden. Insgesamt empfanden die Gäste die Zimmer als modern, geräumig und sehr komfortabel; einige beschrieben sie als groß und sauber. Auch das Spa wurde wegen seines Komforts und seiner Sauberkeit sehr gelobt. Einige Gäste wiesen zwar auf kleine Details hin, die verbessert werden könnten, wie z. B. die Wartung der Dienstleistungen im Zimmer und die Instandhaltung der Außenanlagen, doch war der allgemeine Konsens, dass das Hotel gut gewartet und sehr sauber war.

Personal
Das Personal des Kepos Etna Relais & Exclusive Spa wird in den Gästebewertungen für seine außergewöhnliche Gastfreundschaft hoch gelobt. Vom freundlichen und entspannten Service bis hin zum herzlichen und zuvorkommenden Personal haben die Gäste nur Positives über ihre Erfahrungen zu berichten. Der Besitzer und der Manager sind äußerst hilfsbereit und der persönliche Service des Personals ist unvergleichlich. Viele Gäste haben die Freundlichkeit und Professionalität des Personals hervorgehoben, und einige haben sogar einzelne Personen erwähnt, die mehr als das getan haben, um ihren Aufenthalt noch angenehmer zu machen. Alles in allem ist das Personal des Kepos Etna Relais & Exclusive Spa ein Highlight, das dafür sorgt, dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts willkommen und umsorgt fühlen.

Wellness
Wenn Sie auf der Suche nach einem wirklich entspannenden Spa-Aufenthalt sind, ist das Kepos Etna Relais & Exclusive Spa das perfekte Ziel. Das private Spa bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen, darunter zwei verschiedene Saunen, einen Whirlpool und einen Whirlpool, und Sie können sogar zusätzliche Behandlungen wie Massagen bestellen. Die Gäste schwärmen von dem Spa und manche sagen, es sei die beste Massage, die sie je hatten. Außerdem ist das Spa exklusiv für Hotelgäste, so dass Sie es nur für sich selbst nutzen können. Das Spa ist wirklich der Inbegriff von Komfort und Luxus mit einer Vielzahl von Angeboten, vom Pool bis zum türkischen Bad. Und das alles mit dem zusätzlichen Plus an sizilianischen Aromen und Düften. Der einzige Nachteil ist, dass man für den Zugang zum Spa extra bezahlen muss, aber die Gäste sagen, dass es das wert ist. Paare haben auch die Möglichkeit, gemeinsam in die Sauna zu gehen oder sich massieren zu lassen, was es zu einem perfekten Rückzugsort für einen romantischen Ausflug macht. Alles in allem ist das Spa des Kepos Etna Relais & Exclusive Spa eine wirklich wunderbare und exklusive Erfahrung.

Pool
Das Kepos Etna Relais & Exclusive Spa verfügt über einen schönen und gut gepflegten Poolbereich, der einen atemberaubenden Blick auf das Meer und die Berge bietet. Der Infinity-Pool mit Blick auf das Meer ist atemberaubend und perfekt für ein entspannendes Bad. Das private Tauchbecken bietet mehr Privatsphäre für Gäste, die sich entspannen möchten. Familien mit Kindern werden den kinderfreundlichen Pool und den umliegenden Garten zu schätzen wissen. Der Poolbereich ist geräumig und bietet viele Sitzmöglichkeiten auf bequemen Stühlen und Liegen. Die Grünanlagen rund um den Pool sind sehr gepflegt und tragen zum Gesamtambiente bei. Die Gäste schwärmen von dem klaren Salzwasser-Pool mit seiner gleichmäßigen Tiefe und den zahlreichen Sonnenliegen. Es gibt mehrere Sitzbereiche mit unterschiedlichen Blickwinkeln, die sich perfekt für ein morgendliches Bad oder einen Cocktail am Nachmittag eignen. In den Gästebewertungen wird auch das hervorragende Spa-Angebot und die Massagen im Gartenbereich erwähnt. Es gibt sichere Parkplätze und Familienzimmer mit eigenem Sitzbereich in der Nähe des Pools.


Ja, Kepos Etna Relais & Exclusive Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Kinderpool, Panorama-Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Kepos Etna Relais & Exclusive Spa.

Ja, Kepos Etna Relais & Exclusive Spa heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Kepos Etna Relais & Exclusive Spa vorhanden.

Nein, Kepos Etna Relais & Exclusive Spa hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartment-Hotel in Santa Venerina

  • B&B in Santa Venerina

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $118

  • B&B in Santa Venerina

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $33

  • Bauernhof in Santa Venerina

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $106



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum