Plaza Santa Ponsa Boutique - Adults Only.

Santa Ponça , , Plaza Santa Ponsa, 2 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Santa Ponça anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Plaza Santa Ponsa Boutique - Adults Only ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für einen Strandurlaub, da es nur 100 Meter vom Strand entfernt liegt. Das Hotel liegt zentral und in der Nähe von allem, was man braucht, um die nahe gelegenen Ziele zu erreichen. Das Frühstücksbuffet ist fantastisch mit einer großen Auswahl an warmen und kalten Speisen, Getränken und aufmerksamen Mitarbeitern. Das Abendessen ist überwiegend positiv, mit ausgezeichnetem Essen und Getränken, obwohl einige Gäste von der begrenzten Auswahl auf der Speisekarte enttäuscht waren. Das Hotel bietet saubere und komfortable Zimmer, perfekt für einen kurzen Aufenthalt in einer großartigen Lage. Das Hotel ist bekannt für seine Sauberkeit mit sehr sauberen und makellosen Zimmern und ausgezeichnetem Housekeeping. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit und macht das Hotel zu einem idealen Aufenthaltsort für jeden Besucher der Gegend. Der Poolbereich ist schön und einladend, obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass es nicht genügend Liegestühle und Sonnenschirme gab. Das Hotel wird als ausschließlich für Erwachsene vermarktet, und die Gäste schätzten die ruhige Atmosphäre ohne den Trubel kleiner Kinder. Insgesamt ist das Plaza Santa Ponsa Boutique - Adults Only ein solides Vier-Sterne-Hotel mit einem einzigartigen Boutique-Stil und viel Liebe zum Detail.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
Dieses Hotel nur für Erwachsene verleiht Ihrem Aufenthalt einen Hauch von Modernität und Eleganz.

Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Boutique Hotel

Golfhotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Dieses klimatisierte Einzelzimmer verfügt über einen Balkon und kostenloses WLAN.

Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer mit einem eigenen Balkon und Parkett verfügt über kostenloses WLAN, einen Flachbild-TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer mit Parkettboden und Zugang zu eigenen Terrasse oder zum Balkon bietet kostenloses WLAN, einen Flachbild-TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad.

Premium Doppelzimmer mit Terrasse und Whirlpool Dieses klimatisierte, schlicht gestaltete Zimmer bietet eine eigene Terrasse mit einem balinesischen Bett und einem Whirlpool, kostenloses WLAN, einen Flachbild-TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Badezimmer.

Suite Diese geräumige Suite verfügt über einen möblierten Balkon und einen Sitzbereich WLAN steht Ihnen kostenlos zur Verfügung.

Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Terrasse mit Sonnenliegen und einen Esstisch im Freien. WLAN steht Ihnen kostenlos zur Verfügung.

Doppelzimmer mit Terrasse Dieses klimatisierte Zimmer mit Parkettboden bietet Zugang zu einer eigenen Terrasse mit Sonnenliegen und einem Sonnenschirm, kostenloses WLAN, einen Flachbild-TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad.

Einzelzimmer mit Terrasse Dieses klimatisierte Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Plaza Santa Ponsa Boutique - Adults Only.
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Plaza Santa Ponsa Boutique liegt nur 100 Meter vom Strand entfernt und ist der perfekte Ort für einen Strandurlaub. Viele Gäste äußerten sich zufrieden über die hervorragende Lage des Hotels, das zentral und in unmittelbarer Nähe zu allem liegt, von Bars und Restaurants bis hin zu Geschäften und kostenlosen öffentlichen Parkplätzen. Mit einem Taxistand und Bushaltestellen direkt vor dem Hotel ist es ganz einfach, andere nahe gelegene Ziele wie Port Adriano und Palma zu erkunden. Wenn Sie jedoch nicht zu weit fahren möchten, gibt es in der Nähe des Hotels viele Möglichkeiten, etwas zu unternehmen. Das Hotel verfügt über einen schönen Poolbereich und ist trotz seiner zentralen Lage sehr ruhig. Das freundliche und hilfsbereite Personal trägt dazu bei, dass der Aufenthalt im Plaza Santa Ponsa Boutique noch angenehmer wird. Während einige Gäste anmerkten, dass es nachts ziemlich laut sein kann, empfahl die Mehrheit dieses Hotel aufgrund seiner perfekten und ausgezeichneten Lage mit großartigen Einrichtungen und einfachem Zugang zu allen Annehmlichkeiten, was es zu einem idealen Ort für einen Wochenendtrip oder einen längeren Aufenthalt macht.

Frühstück
Das Frühstück im Plaza Santa Ponsa Boutique-Adults Only wurde von den Gästen sehr gelobt. Mit einer großen Auswahl an warmen und kalten Speisen, Getränken und aufmerksamen Mitarbeitern ist das Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Die Gäste haben es als fantastisch, 1. Klasse, schön und brillant beschrieben. Außerdem bot das Frühstück eine große Auswahl an warmen und kontinentalen Speisen, die frisch und von guter Qualität waren. Die angenehme Terrasse ist ein Highlight, um die Mahlzeiten zu genießen. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass die Auswahl beim Frühstück nicht besonders groß war, waren sich die meisten einig, dass das Essen köstlich war und es viele Möglichkeiten gab. Das Hotelrestaurant bietet ebenfalls ein hervorragendes Menü und eignet sich perfekt für einen Ausflug in die Umgebung.

Abendessen
Das Abendessen im Plaza Santa Ponsa Boutique - Adults Only wurde von den meisten Gästen als ausgezeichnet beschrieben und sie waren mit den Getränken während des Abendessens zufrieden. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht über die begrenzte Auswahl an Menüs und die einfache Speisenauswahl, was ein Kritiker als "wirklich schade" für ein Vier-Sterne-Hotel bezeichnete. Andere bemängelten das abendliche Barpersonal und die prompte Schließung der Bar um 23 Uhr, selbst für die Anwohner. Einige Gäste merkten auch an, dass die Balkonstühle von besserer Qualität hätten sein können. Insgesamt wurde das Abendessen im Restaurant für Erwachsene sehr gelobt, und die Gäste empfahlen es gegenüber dem anderen Restaurant auf dem Gelände. Einige Gäste fanden jedoch, dass die Speisekarte des Restaurants schlecht gestaltet war und es an Auswahlmöglichkeiten mangelte. Trotz dieser wenigen negativen Kommentare genoss die Mehrheit der Gäste ihr Abendessen im Plaza Santa Ponsa Boutique - Adults Only.

Zimmer
Das Plaza Santa Ponsa Boutique - Adults Only bietet seinen Gästen komfortable und saubere, moderne Zimmer, die erst kürzlich von Grund auf renoviert wurden. Die Suiten sind schön und geräumig und einige bieten sogar kostenlose Extras wie Bademäntel und Hausschuhe. Die Zimmer befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Strand und zu den Restaurants, und einige verfügen über einen schönen Balkon mit Blick auf den Pool. Einige Gäste empfanden die Zimmer als klein, mit wenig Platz für Schubladen oder mit Problemen wie schmutzigen Teppichen oder beschädigten Möbeln, aber das Housekeeping wurde als ausgezeichnet gelobt, und die Zimmer werden täglich gereinigt und mit frischen Handtüchern ausgestattet. Einige Gäste hatten Probleme mit unbequemen Betten oder kleinen Badezimmern, aber andere fanden die Größe und Effizienz der Zimmer sehr gut. Insgesamt bietet das Hotel saubere und komfortable Zimmer, perfekt für einen kurzen Aufenthalt in einer großartigen Lage.

Betten
Das Plaza Santa Ponsa Boutique - Adults Only Hotel verfügt über eine schöne Poolanlage, aber der Komfort der Betten scheint unterschiedlich zu sein. Während einige Gäste die Betten als sehr bequem empfanden, hatten andere schreckliche Rückenschmerzen oder fanden sie zu weich oder zu hart. Auch die Kissen wurden unterschiedlich bewertet, einige Gäste hätten sich eine festere Auflage gewünscht. Trotz einiger Beschwerden über unbequeme Betten und laute Zimmer genossen viele Gäste ihren Aufenthalt und schätzten das schöne Super-King-Bett und die bequeme Bettwäsche in ihren Suiten. Einige Gäste erwähnten jedoch ausdrücklich, dass sie sich bessere Sonnenliegen wünschten, um sich voll und ganz entspannen zu können.

Sauberkeit
Den Gästebewertungen zufolge ist das Plaza Santa Ponsa Boutique- Adults Only Hotel für seine Sauberkeit bekannt. Die Zimmer werden als sehr sauber, komfortabel und makellos beschrieben, das Housekeeping kommt täglich und leistet hervorragende Arbeit. Das Hotel selbst ist tadellos gepflegt und hat eine schöne, schicke Ausstrahlung. Einige wenige Gäste bemängelten jedoch die Sauberkeit, z. B. schmutzige Korbstuhlkissen im Außenbereich, schmutzige Fußböden im Außenbereich und schmutzige Teppiche im Obergeschoss. Dennoch waren die meisten Gäste von der Sauberkeit im gesamten Hotel, einschließlich des Poolbereichs, beeindruckt. Das Housekeeping-Personal wurde als freundlich und fabelhaft beschrieben. Einige Gäste bemängelten die uneinheitliche Reinigung, einschließlich der Sauberkeit der Badezimmer und Oberflächen, des Wechselns der Bettwäsche und der abgenutzten Handtücher. Außerdem fanden einige ihr Zimmer unsauber oder mit wenig Stauraum vor. Trotz dieser kleineren Probleme empfand die überwältigende Mehrheit der Gäste das Hotel als sauber und gepflegt

Personal
Das Plaza Santa Ponsa Boutique ist eine gute Wahl für Reisende, die einen ausgezeichneten Service von freundlichem und hilfsbereitem Personal suchen. Die Gäste schwärmen immer wieder von der zuvorkommenden, freundlichen und aufmerksamen Art des Personals, darunter Namen wie Sasika, Ivor, Levi und die Kellner, die das Mittag- und Abendessen servieren. Trotz einiger negativer Bewertungen einiger Mitarbeiter lobt die Mehrheit der Gäste das freundliche und einladende Personal an der Rezeption, der Bar und beim Frühstück. Die perfekte Lage des Hotels in Kombination mit dem hervorragenden Service und Personal machen dieses Hotel zu einem idealen Aufenthalt für jeden Besucher der Region.

Pool
Der Pool des Plaza Santa Ponsa Boutique - Adults Only ist ein schöner Ort, den viele Gäste während ihres Aufenthalts genossen haben. Einige Gäste schätzten es, dass sie den Pool so gut wie für sich allein hatten, während andere anmerkten, dass der Pool die perfekte Temperatur hatte. Das Pooldeck selbst war klein, aber es gab viel Platz um den Pool herum, wo sich die Gäste entspannen konnten. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass es nicht genügend Liegestühle oder Sonnenschirme gab, und einige bemerkten, dass die Atmosphäre durch Musik und mehr Schattenmöglichkeiten verbessert werden könnte. Insgesamt war der Poolbereich sauber und einladend, auch wenn es einige kleinere Probleme wie rostige Treppen und flackernde Poolbeleuchtung gab. Trotz dieser kleinen Probleme hatten die Gäste im Allgemeinen viel Spaß an dem schönen Pool und fanden, dass er ein großartiger Ort zum Entspannen und Erholen während ihres Aufenthalts ist.

Strand
Das Plaza Santa Ponsa Boutique - Adults Only ist ein Hotel mit einer fabelhaften Lage in Strandnähe. Die Gäste waren mit der Nähe zum Strand sehr zufrieden. Einige sagten, dass der Strand direkt vor dem Hotel liegt oder nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist. Das Hotel liegt auch günstig in der Nähe von Restaurants, Bars und Geschäften. Auch die Busse zu den nahe gelegenen Städten sind leicht zu erreichen. Obwohl einige Zimmer aufgrund eines kleinen Parks und eines Kreisverkehrs keinen direkten Blick auf den Strand haben, fanden die Gäste die Lage dennoch ideal. Andere lobten die Sauberkeit und die helle und freundliche Atmosphäre des Hotels, die es zu einem perfekten Ort für einen Strandurlaub machen.

4-Sterne
Das Plaza Santa Ponsa Boutique ist ein solides Hotel in zentraler Lage, ideal für Reisende, die eine saubere und freundliche Atmosphäre schätzen. Während einige Gäste der Meinung waren, dass es nicht mit anderen 4-Sterne-Hotels mithalten kann, lobten andere den Boutique-Charme des Hotels und die günstige Lage in der Nähe von Annehmlichkeiten. Das Frühstücks- und Speiseangebot wurde gemischt bewertet: Einige Gäste waren enttäuscht über das begrenzte Angebot, andere genossen die einfachen Mahlzeiten. Trotz der unterschiedlichen Meinungen wird das Hotel insgesamt als Vier-Sterne-Hotel eingestuft.

Erwachsene
Wenn Sie auf der Suche nach einer preisgünstigen Unterkunft nur für Erwachsene auf Mallorca sind, sollten Sie sich das Plaza Santa Ponsa Boutique ansehen. Viele Kritiker lobten das Hotel für seine hübsche Einrichtung und die kinderfreie Atmosphäre. In der Tat wird das Hotel als ausschließlich für Erwachsene vermarktet. Die Gäste schätzten die ruhige Atmosphäre ohne den Trubel von kleinen Kindern. Es sei jedoch darauf hingewiesen, dass einige Gäste fälschlicherweise im Familienhotel untergebracht waren, das nicht nur für Erwachsene gedacht ist. Ansonsten war der Aufenthalt im Plaza Santa Ponsa Boutique - Adults Only nach Meinung der Rezensenten "genial estancia" (großartig). Alles in allem kann man hier wirklich die "adults-only"-Stimmung spüren.

Außenpool
Der Außenpool des Plaza Santa Ponsa Boutique - Adults Only hat positive Bewertungen von Gästen erhalten. Mit seinem schönen Poolbereich und der sauberen Umgebung ist das Faulenzen am Pool für viele ein beliebter Zeitvertreib geworden. Das tiefe Ende des Pools und das hervorgehobene Design machen ihn nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch bequem zum Schwimmen. Auch die spanisch- und französischsprachigen Gäste äußerten sich in ihrer Sprache sehr positiv über den schönen Pool. Der Poolbereich erweist sich als perfekter Ort zum Entspannen und Erholen während des Aufenthalts im Hotel.

Boutique
Willkommen im Plaza Santa Ponsa Boutique, einem Hotel nur für Erwachsene, das sich durch einen einzigartigen Boutique-Stil auszeichnet. Trotz der wechselnden Besitzer haben die Gäste die kleine und intime Atmosphäre des Hotels bestätigt, die das Boutique-Erlebnis nur noch verstärkt. Bei seiner jüngsten Renovierung hat das Vier-Sterne-Hotel erfolgreich moderne und funktionale Elemente integriert, ohne dabei seinen charmanten Charakter zu verlieren. Ganz gleich, ob Sie dieses Boutique-Hotel für Erwachsene für einen romantischen Kurzurlaub oder einen ruhigen Rückzugsort für Alleinreisende gebucht haben, Sie werden von der persönlichen Aufmerksamkeit für Details beeindruckt sein.


Ja, Plaza Santa Ponsa Boutique - Adults Only. hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Plaza Santa Ponsa Boutique - Adults Only. nicht vorhanden.

Nein, Plaza Santa Ponsa Boutique - Adults Only. erlaubt keine Hunde.

Nein, im Plaza Santa Ponsa Boutique - Adults Only. gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Plaza Santa Ponsa Boutique - Adults Only. hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Santa Ponça

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $120

  • Hotel in Santa Ponça

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $132

  • Hotel in Santa Ponça

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $88

  • Hotel in Santa Ponça

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $61



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum