Loews Santa Monica Beach Hotel

Santa Monica , , 1700 Ocean Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Santa Monica anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Loews Santa Monica Beach Hotel hat gemischte Bewertungen von Gästen erhalten. Einige kritisieren das Fehlen eines Spas und eines Pools sowie veraltete und laute Zimmer. Die erstklassige Lage des Hotels am Santa Monica Pier ist jedoch ein hervorstechendes Merkmal in den positiven Bewertungen. Gäste, die ihren Aufenthalt genossen haben, beschreiben ihn als "súper increíble" und "fantastisch", ein Gast nannte seine Suite sogar einen "Traum". Die entspannte Strandatmosphäre ist ebenfalls ein häufiges Thema in den positiven Bewertungen. Während einige Gäste der Meinung waren, dass der Service nicht ihren hohen Erwartungen für die hohen Preise entsprach, betonten andere, dass das Hotel seine Fünf-Sterne-Bewertung verdient. Insgesamt ist das Loews Santa Monica Beach Hotel ein lohnenswertes Ziel für alle, die den Strand und den Santa Monica Pier genießen möchten, auch wenn es vielleicht nicht jedem Gast gefällt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Dort, wo das pulsierende Stadtbild von Santa Monica auf den sonnenverwöhnten Sand der Pazifikküste trifft, bietet das Loews Santa Monica Beach Hotel eine unvergleichliche Lage. Diese Oase am Strand bietet Gästen die Möglichkeit, den entspannten und luxuriösen Lebensstil Südkaliforniens zu genießen, während der berühmte Santa Monica Pier und andere Hotspots nur wenige Schritte entfernt sind. Von der weitläufigen Poolterrasse aus haben die Gäste einen Platz in der ersten Reihe, um die beeindruckenden Sonnenauf- und -untergänge zu beobachten, die den Himmel über dem Pazifischen Ozean jeden Tag aufs Neue verzaubern. Neben der atemberaubenden Aussicht ist das Hotel der perfekte Ausgangspunkt für Besucher, die in die lebendige Kultur und die authentischen Erlebnisse eintauchen möchten, die Santa Monica zu einem so einzigartigen Reiseziel machen.

Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Über Loews Santa Monica Beach Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.5
Gut
Standort
Das Loews Santa Monica Beach Hotel ist ein wunderschönes Hotel mit einer atemberaubenden Lage, direkt am Strand mit dem besten Blick auf den Santa Monica Pier und das Meer. Die Lage ist ideal, und die Gäste loben die Nähe des Hotels zu allen Annehmlichkeiten wie dem Strand, dem Pier und Venice Beach. Das Hotel ist perfekt gelegen, gerade zentral genug, aber auch weit genug entfernt vom geschäftigen Treiben in Santa Monica. Die Gäste lobten auch das freundliche Personal, den guten Service und die Qualität der Zimmer. Mit seiner spektakulären Aussicht und der fantastischen Lage ist das Loews Santa Monica Beach Hotel eine gute Wahl für einen Aufenthalt in Santa Monica.

Frühstück
Die Gäste des Loews Santa Monica Beach Hotel haben das Frühstücksangebot gelobt. Obwohl es kein kostenloses Frühstück gibt und einige es als ziemlich teuer empfanden, wurde das Essen selbst als köstlich und großartig beschrieben. Viele Gäste schätzten das à la carte-Angebot, obwohl es aufgrund der COVID-19-Beschränkungen kein Buffet gibt. Das Frühstück am Kamin war für einige Gäste ein besonderes Highlight. Auch das Restaurant und der Chefkoch wurden insgesamt positiv erwähnt. Die einzigen Nachteile waren die begrenzten Möglichkeiten oder die späten Servierzeiten. Ein Gast merkte allerdings an, dass der Kaffee auf dem Zimmer nicht die beste Qualität hatte.

Zimmer
Das Loews Santa Monica Beach Hotel bietet einen schönen und komfortablen Aufenthalt mit fabelhaftem Blick auf den Santa Monica Pier und den Strand. Die Zimmer sind hübsch dekoriert und geräumig genug mit modernem Touch. Einige Gäste genießen Balkonzimmer mit Feuerstellen für kühlere Abende und luxuriöse Suiten mit zwei Badezimmern und netten Willkommensgeschenken. Die erstklassige Lage des Hotels ist unschlagbar und einige Zimmer bieten einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht von kleinen oder veralteten Zimmern, Zimmern mit Stadtblick ohne Aussicht oder Tageslicht und unbequemen Matratzen. Einige Gäste stießen auch auf Probleme wie schimmelige Gerüche oder schmutzige Badezimmer. Trotz dieser gelegentlichen negativen Erfahrungen empfanden viele Gäste die Zimmer als angenehm, sauber und komfortabel.

Sauberkeit
Das Loews Santa Monica Beach Hotel hat insgesamt positives Feedback bezüglich seiner Sauberkeit erhalten. In mehreren Bewertungen wurde die Sauberkeit des Hotels erwähnt und als sehr sauber, fijne, schoone und properté beschrieben. Auch die Lage des Hotels wurde gelobt, wobei die Gäste die Nähe zum Strand und zur Seebrücke hervorhoben. Bei Problemen wurde das Personal als prompt und aufmerksam beschrieben. Obwohl es einige Kommentare gab, dass einige Bereiche mehr Aufmerksamkeit für Details benötigen, wurden die Zimmer im Allgemeinen als sauber und komfortabel beschrieben. Trotz einiger vereinzelter Vorfälle, bei denen die Sauberkeit nicht zufriedenstellend war, wurde das Hotel als großartiger Aufenthalt mit einer schönen und sauberen Anlage empfohlen.

Personal
Das Personal im Loews Santa Monica Beach Hotel wird von den Gästen immer wieder für seine Freundlichkeit, Liebenswürdigkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Viele Gäste haben angemerkt, dass das Personal mit phänomenalem Service und erstklassiger Kundenbetreuung über sich hinauswächst, um einen tollen Aufenthalt zu gewährleisten. Trotz einiger weniger negativer Erfahrungen mit nicht hilfsbereitem Personal an der Rezeption und schleppendem Service schwärmen die meisten Gäste von dem freundlichen und aufmerksamen Personal im gesamten Hotel. Vor allem das Personal an der Bar und im Restaurant wird als fabelhafter Service hervorgehoben. Die erstklassige Lage des Hotels und die hundefreundliche Atmosphäre tragen ebenfalls zur Attraktivität des Gesamterlebnisses bei.

Pool
Das Loews Santa Monica Beach Hotel ist ein schönes Hotel mit hilfsbereitem Personal und einer hervorragenden Lage direkt am wunderschönen Strand. Ein großer Pluspunkt ist der beheizte Pool, der auch an kühleren Tagen ein Vergnügen ist. Das Fitnessstudio und der Pool sind auch für Gäste geeignet, die nicht mit dem Fahrrad an der Küste entlang fahren können. Dank der großartigen Lage, des Fitnessstudios und des Pools können die Gäste den Strand leicht erreichen und einen perfekten Aufenthalt genießen. Der Pool und die Liegestühle sind großartig, und vom Pool aus hat man einen schönen Blick auf den Strand von Santa Monica. Auch wenn der Pool für manche Gäste recht klein sein mag, ist er doch eine wunderbare und entspannende Option. Allerdings kann es aufgrund der vielen Familien mit Kindern zu Problemen bei der Reservierung von Sonnenliegen oder zu Engpässen am Pool kommen. Nichtsdestotrotz ist der Poolbereich ein großartiger Ort zum Entspannen, vor allem mit dem schönen Blick auf den Strand. Auch der beheizte Pool und der Whirlpool sind ideal zum Entspannen. Trotz kleinerer Probleme mit der Größe des Pools, den Glasscherben und dem Kinderlärm empfehlen die Gäste dieses Hotel wegen seiner großartigen Anlage, dem beheizten Außenpool und dem ausgezeichneten Fitnessstudio.

Strand
Das Loews Santa Monica Beach Hotel rühmt sich einer hervorragenden Lage direkt am wunderschönen Strand von Santa Monica mit einfachem Zugang zum Meer und atemberaubender Aussicht. Die Gäste schätzen es, nur wenige Blocks vom Pier entfernt zu sein und von den Poolterrassen des Hotels einen herrlichen Blick auf den Sand und die Wellen zu haben. Die Nähe des Hotels zum Strand wird von den Gästen als einer der größten Pluspunkte hervorgehoben, wobei sie die Bequemlichkeit und den einfachen Zugang betonen. Außerdem ist die Möglichkeit, die Handtücher des Hotels am Strand zu benutzen, eine wirklich nette Sache. Die Gäste merken auch an, dass die Lage nicht nur für Strandbesucher perfekt ist, sondern auch für diejenigen, die den Trubel an der Strandpromenade suchen. Insgesamt sind die Lage des Hotels am Strand und die unglaubliche Aussicht ein Highlight für jeden Aufenthalt.

Parkplatz
Das Loews Santa Monica Beach Hotel bietet einen großartigen Aufenthalt, aber seien Sie sich der hohen Kosten für das Parken bewusst. Das Hotel bietet zwar einen Parkservice an, doch Gäste haben festgestellt, dass dieser mit Tagesgebühren zwischen 66 und 60 Dollar recht teuer sein kann. Allerdings bietet das Hotel eine Ladestation für Elektrofahrzeuge. Wenn Sie etwas Geld sparen möchten, gibt es andere Möglichkeiten in der Nähe, einschließlich eines örtlichen Parkplatzes, der nur 5 Minuten zu Fuß entfernt ist und 14 $ pro Nacht kostet. Einige Gäste haben auch versteckte Gebühren für das Parken und zusätzliche Gebühren bemerkt, während andere sich über den teuren Parkservice und den schlechten Service beschwert haben. Trotz der teuren Park- und Hoteltarife waren die Gäste im Allgemeinen zufrieden mit ihrem Aufenthalt im Hotel.

Familien
Das Loews Santa Monica Beach Hotel ist ein luxuriöser Familienurlaub, der sowohl den Kindern als auch den Erwachsenen gefallen wird. Den Gästen steht ein kostenloser Fahrradverleih zur Verfügung, den die ganze Familie sehr schätzte, und der Pool ist bei Familien mit Kindern jeden Alters sehr beliebt. Das Hotel ist familien- und haustierfreundlich, was es zum perfekten Ort für einen Familienausflug macht. Einige Gäste bemängelten zwar die Ausstattung der Zimmer, doch dies tat ihrem Gesamterlebnis im Hotel keinen Abbruch. Leider gab es einige negative Bewertungen, die sich darauf bezogen, dass die Gegend um das Hotel für einen Familienausflug nicht sicher sei und dass es im Hotel keine gesunden Mahlzeiten für Kinder gebe. Dabei handelte es sich jedoch um einzelne Vorfälle, und die meisten Gäste hatten einen angenehmen Aufenthalt.

5-Sterne
Das Loews Santa Monica Beach Hotel erhält gemischte Kritiken von seinen Gästen. Einige behaupten, dass das Hotel ohne Spa und Pool nicht als Fünf-Sterne-Hotel betrachtet werden kann. Andere beschweren sich über laute und veraltete Zimmer mit unzureichender Ausstattung für ein Hotel der gehobenen Klasse. Die außergewöhnliche Lage des Hotels direkt am Santa Monica Pier sticht jedoch aus den positiven Bewertungen hervor. Diejenigen, die mit ihrem Aufenthalt zufrieden waren, beschreiben ihn als "súper increíble" und "fantastisch", wobei ein Gast seine Suite als "Traum" bezeichnete. Die entspannte Strandatmosphäre ist ebenfalls ein gemeinsames Thema in den positiven Bewertungen. Während einige Gäste der Meinung waren, dass der Service nicht ihren hohen Erwartungen für die hohen Preise entsprach, betonten andere, dass das Hotel seine Fünf-Sterne-Bewertung verdient. Insgesamt ist das Loews Santa Monica Beach Hotel, auch wenn es nicht jedem Gast gefällt, ein lohnendes Ziel für alle, die den Strand und den Santa Monica Pier genießen möchten.

Luxus
Das Loews Santa Monica Beach Hotel ist ein luxuriöses Hotel am Santa Monica Pier, das sich durch seine außergewöhnliche Lage und spektakuläre Aussicht auszeichnet. Die Gäste schwärmen von der schönen Einrichtung, der beeindruckenden Architektur und der gehobenen Atmosphäre des Hotels, das sich wirklich wie ein 5-Sterne-Hotel anfühlt. Trotz einiger negativer Kommentare über Lärm und hohe Preise im Vergleich zur Servicequalität sind sich die meisten Gäste einig, dass dies ein wunderbares Hotel ist. Die Terrasse mit Blick auf den Ozean ist besonders schön und bietet eine idyllische Kulisse zum Entspannen und Genießen. Zwar gibt es weder ein Spa noch einen Pool, aber das luxuriöse Ambiente des Hotels macht das mehr als wett. Wenn Sie auf der Suche nach einem trendigen und einladenden Hotel in bester Lage sind, ist das Loews Santa Monica Beach Hotel eine ausgezeichnete Wahl für Ihren nächsten Kalifornien-Urlaub.


Ja, Loews Santa Monica Beach Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Loews Santa Monica Beach Hotel nicht vorhanden.

Ja, Loews Santa Monica Beach Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Loews Santa Monica Beach Hotel vorhanden.

Ja, Loews Santa Monica Beach Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Santa Monica

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $739

  • Hotel in Santa Monica

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $719

  • Hotel in Santa Monica

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $739

  • Hotel in Santa Monica

  • 7.9 Gut

  • Von $503



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum