Eight Hotel Paraggi

Santa Margherita Ligure , , Via Paraggi A Monte 17 - Loc. Paraggi (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Santa Margherita Ligure anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Eight Hotel Paraggi verfügt über eine erstklassige Einrichtung und außergewöhnliches Personal, das von den Gästen sehr geschätzt wird! Die Lage ist einfach perfekt und das Hotel bietet einen Shuttle-Service nach Portofino für zusätzlichen Komfort. Das Personal wurde weithin für seine Freundlichkeit und Professionalität gelobt und war stets bereit, den Gästen umgehend zu helfen. Obwohl es einige negative Kommentare über langsames und unorganisiertes Personal gab, äußerte sich die Mehrheit der Gäste positiv über das wunderbare Team des Hotels. Die Gäste verließen das Hotel mit dem Gefühl, glücklich und dankbar für den bemerkenswerten Service des Teams zu sein, und sie empfehlen das Eight Hotel Paraggi jedem, der die Gegend besucht, wärmstens.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Romantisches Hotel

Kleines Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über ein Bad mit einer geräumigen Dusche, eine Minibar, einen Flachbild-Kabel-TV, einen Safe, Bademäntel und einen Haartrockner. Die Zimmer blicken auf einen Hügel hinter der örtlichen Bucht. Zimmer mit Verbindungstür sind auf Anfrage verfügbar. Das Zimmer bietet Platz für 1 Babybett. In diesem Zimmer stehen keine Zustellbetten zur Verfügung.

Superior Doppelzimmer Dieses größere Zimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und eine Minibar. Manche Zimmer bieten einen kleinen Balkon. Das Zimmer bietet Platz für 1 Babybett. In manchen Zimmern ist ein Zustellbett verfügbar.

Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick Dieses elegante Zimmer verfügt über eine Whirlpool-Badewanne, einen TV von Bang & Olufsen und eine Terrasse mit Meerblick. Das Zimmer bietet Platz für 1 Babybett. In diesem Zimmer stehen keine Zustellbetten zur Verfügung.

Suite mit Meerblick Diese Suite auf 2 Ebenen befindet sich im Turm und verfügt über ein Surround-Sound-System, 2 TVs und einen Balkon/eine Terrasse mit 360°-Blick auf die Bucht. Bitte beachten Sie, dass der Zimmerpreis für 2 Personen gilt. Die Maximalbelegung beträgt 3 Personen (siehe Preise für Zustellbetten).

Suite Eight Diese klimatisierte Suite auf der 1. Etage verfügt über einen großen Balkon mit einem Whirlpool und Panoramablick auf die Bucht von Paraggi.

Kleines Doppelzimmer Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Superior Familienzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Eight Hotel Paraggi
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Die Lage des Eight Hotel Paraggi ist unschlagbar, denn es überblickt die atemberaubende Bucht von Paraggi und ist nur 10 Gehminuten vom charmanten Städtchen Portofino entfernt. Die Gäste schwärmen von der großartigen Lage, der Eleganz und dem modernen Design des Hotels. Das Hotel bietet einen direkten Zugang zum schönen Strand und zum Restaurant und bietet den Gästen Privatsphäre und Entspannung. Für diejenigen, die nicht zu Fuß gehen möchten, bietet das Hotel auch einen Shuttle-Service zum Hauptort Portofino an. Insgesamt ist die Lage des Eight Hotel Paraggi außergewöhnlich und sehr empfehlenswert für alle, die eine schöne und ruhige Lage an der italienischen Küste suchen.

Zimmer
Trotz einiger negativer Kommentare über die Größe der Zimmer und die veraltete Einrichtung ist das Eight Hotel Paraggi immer noch eine gute Wahl für einen luxuriösen Aufenthalt. Die Gäste lieben die herrliche Lage mit dem atemberaubenden Blick auf die Bucht. Die meisten empfinden die Zimmer als komfortabel und modern, obwohl einige darauf hinweisen, dass sie recht klein sind und nur über begrenzte Ablagemöglichkeiten verfügen. Der Preis mag für die geringe Zimmergröße hoch erscheinen, aber die Annehmlichkeiten des Hotels machen dies mehr als wett. Einige Gäste erwähnen Probleme mit lauten Nachbarzimmern und einem Strand mit begrenztem Platzangebot, aber insgesamt bleibt das Hotel eine beliebte Wahl für diejenigen, die einen erholsamen Urlaub suchen.

Personal
Das Eight Hotel Paraggi hat viel Lob für seine erstklassigen Einrichtungen und sein Personal erhalten! Das Hotel befindet sich in perfekter Lage und verfügt über ein freundliches und professionelles Team, das über sich hinauswächst. Die Gäste freuten sich über den Shuttleservice nach Portofino, der tagsüber sehr nützlich war. Außerdem wurde das Personal als unglaublich freundlich und hilfsbereit beschrieben, das sich um die Wünsche der Gäste umgehend kümmerte. Zwar gab es einige negative Bewertungen, die sich auf langsames und unorganisiertes Personal bezogen, doch überwogen diese bei weitem gegenüber den zahlreichen positiven Kommentaren, die das wunderbare Team des Hotels lobten. Insgesamt waren die Gäste mit dem Service im Eight Hotel Paraggi sehr zufrieden, und viele waren sich einig, dass das Personal ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis machte!


Nein, Eight Hotel Paraggi hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Eight Hotel Paraggi nicht vorhanden.

Ja, Eight Hotel Paraggi heißt Hunde willkommen.

Nein, im Eight Hotel Paraggi gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Eight Hotel Paraggi hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Santa Margherita Ligure

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $342

  • Hotel in Santa Margherita Ligure

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $501

  • Hotel in Santa Margherita Ligure

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $146

  • Hotel in Rapallo

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $239



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum