Hotel Tazumal House

San Salvador , , Final 35 Av. Norte Reparto Santa Fe#3 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in San Salvador anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Tazumal House ist eine gute Wahl für Reisende, die eine sichere und günstige Lage in San Salvador suchen. Das Hotel liegt in der Nähe vieler Attraktionen, Geschäfte, Plätze und Restaurants und bietet eine friedliche und ruhige Atmosphäre. Das Frühstück ist ausgezeichnet und bietet eine große Auswahl, darunter auch traditionelle salvadorianische Gerichte. Die Zimmer sind modern, gut ausgestattet und sehr sauber, mit bequemen Betten und beeindruckenden Duschen. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit und kümmert sich schnell um alle Probleme und Anliegen. Die Parkmöglichkeiten sind zwar begrenzt, aber dennoch überschaubar und sicher. Alles in allem bietet das Hotel Tazumal House einen komfortablen und gemütlichen Aufenthalt und ist damit eine sehr empfehlenswerte Wahl für Reisende.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Über Hotel Tazumal House
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
10
Hervorragend
Standort
Das Hotel Tazumal House liegt in einem sicheren und günstigen Viertel von San Salvador. Die Gäste fühlten sich sicher, wenn sie zu Fuß unterwegs waren, verschiedene Bushaltestellen ansteuerten und Uber nutzten, um sich in der Gegend fortzubewegen. Das Hotel liegt in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten, wie dem Teatro Nacional, dem Palacio Nacional und der Kathedrale. In Gehweite befinden sich auch zahlreiche Geschäfte, Plätze und Restaurants. Obwohl das Hotel nicht zentral gelegen ist, fanden die Gäste, dass ein Supermarkt und Restaurants nur ein paar Straßen weiter zu finden sind. Die Lage des Hotels bietet eine friedliche und ruhige Atmosphäre in San Salvador. Während einige Gäste die Zimmergröße als zu klein empfanden und Probleme mit dem Parkplatz und dem Frühstück hatten, wurde die Lage des Hotels von den Besuchern insgesamt positiv bewertet.

Frühstück
Das Hotel Tazumal House bietet ein schönes Frühstück, das von den Gästen während ihres Aufenthalts positiv bewertet wurde. Das Frühstücksangebot war großartig und bot eine große Auswahl an traditionellen salvadorianischen Gerichten wie Casamiento, Käse und Eier Crema. Die Gäste genossen auch die frisch zubereiteten Pfannkuchen, Eier nach Wahl, Toast und Kaffee. Das Frühstück war reichhaltig und köstlich mit fünf verschiedenen Optionen zur Auswahl, darunter ein kontinentales Frühstück. Das Frühstück war super frisch und schmackhaft, mit einer tipico-Mahlzeit, die gebratene Bananen, Casamiento, Käse und den besten Kaffee enthielt. Viele Gäste schätzten die Tatsache, dass das Frühstück in ihrem Aufenthalt inbegriffen war, und die Qualität war sehr gut. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und das Frühstück wurde auf die Minute genau zubereitet. Obwohl einige Gäste eine frühere Frühstückszeit vorschlugen, um denjenigen entgegenzukommen, die Touren gebucht hatten, die um 7 Uhr morgens begannen, fanden die Gäste das Frühstück im Hotel Tazumal House insgesamt ausgezeichnet, schmackhaft und ein guter Start in den Tag.

Zimmer
Das Hotel Tazumal House bietet moderne und gut ausgestattete Zimmer mit Klimaanlage, TV, gutem Internet und bequemen Betten. Das Hotel ist stolz darauf, ein hohes Maß an Sauberkeit zu bieten. Viele Gäste beschreiben die Zimmer als sehr sauber und gut ausgestattet. Besonders beeindruckend sind die Duschen, deren Größe und die Verfügbarkeit von heißem Wasser von vielen Gästen gelobt werden. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer klein sind, wurden sie dennoch als komfortabel und sauber mit allem Notwendigen beschrieben. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich, und alle Probleme oder Anliegen wurden schnell gelöst. Der einzige Nachteil, der von den Gästen erwähnt wurde, waren gelegentliche Lärmbelästigungen aus den benachbarten Zimmern. Trotz einiger kleinerer Mängel war die Mehrheit der Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden und würde das Hotel weiter empfehlen.

Betten
Das Hotel Tazumal House bietet seinen Gästen einen komfortablen und gemütlichen Aufenthalt. Die Betten werden immer wieder für ihren Komfort gelobt, einige Gäste bewerten sie mit 5 von 5 Sternen. Während einige Gäste die Matratzen als zu weich oder die Bettgrößen als ungenau empfanden, war die Mehrheit der Gäste von den extralangen Betten in Queensize-Größe begeistert. Neben den bequemen Betten werden auch die Duschen mit Handbrause und reichlich heißem Wasser gelobt. Das hilfsbereite Personal und die ruhige Lage tragen zum allgemeinen Komfort des Hotels bei. Die Zimmer mögen zwar klein sein, aber die Betten machen dies durch ihre Sauberkeit und Gemütlichkeit wieder wett - die perfekte Art, sich von einer langen und anstrengenden Reise zu erholen.

Sauberkeit
Das Hotel Tazumal House ist der perfekte Ort für Reisende, die Wert auf Sauberkeit und Komfort legen. Die Bewertungen der Gäste schwärmen von der Sauberkeit des Hotels, wobei in fast jeder Bewertung erwähnt wird, wie sauber alles war. Der Gemeinschaftsbereich und die Zimmer waren stets sauber und komfortabel, so dass sich die Gäste wie zu Hause fühlten. Das Personal sorgt dafür, dass täglich gereinigt wird, und die Hygiene des Hotels ist außergewöhnlich. Die Lage des Hotels ist perfekt, alles ist mit dem Taxi schnell zu erreichen und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Obwohl in einigen Bewertungen auf Verbesserungsbedarf bei der Detailreinigung hingewiesen wurde, lobte die Mehrheit die tadellose Sauberkeit des Hotels. Insgesamt empfanden die Gäste das Hotel Tazumal House als einen sauberen und komfortablen Ort für ihren Aufenthalt.

Personal
Das Hotel Tazumal House rühmt sich eines unglaublich freundlichen und hilfsbereiten Personals, und zahlreiche Gäste schwärmen von ihren Erfahrungen. Der Besitzer wird als sehr zuvorkommend beschrieben und das Frühstückspersonal wird von einigen Gästen als persönlicher Favorit angesehen. Das Personal war in der Lage, alle Probleme oder Sprachbarrieren schnell zu lösen und stand immer zur Verfügung, um Hilfe oder Empfehlungen anzubieten. Selbst Gäste, die negative Erfahrungen mit dem Personal gemacht haben, bemerkten, dass die meisten von ihnen höflich und zuvorkommend waren. Auch die Sauberkeit und die Liebe zum Detail werden von den Gästen hervorgehoben, wobei viele das freundliche und respektvolle Auftreten des Personals bemerken. Kurz gesagt, der Service im Hotel Tazumal House wird hoch gelobt und ist ein wichtiger Bestandteil der Gästeerfahrung.

Parkplatz
Das Hotel Tazumal House bietet eine gute Lage mit Parkmöglichkeiten, auch wenn diese auf drei oder weniger Plätze begrenzt sind. Leider gibt es keine Privatparkplätze, so dass die Gäste einen halben Häuserblock entfernt auf der Straße parken müssen, was einige Unannehmlichkeiten verursacht. Einige Gäste berichteten von Schwierigkeiten, einen Parkplatz zu finden, während andere einen Mangel an Kommunikation über alternative Parkmöglichkeiten erwähnten. Der Parkplatz ist klein, und einige Gäste berichteten, dass ihnen eine höhere Gebühr berechnet wurde, wenn sie nicht in bar bezahlten. Obwohl der Parkplatz im Freien liegt und nicht überdacht ist, ist er sicher, und die Gäste können ihr Auto getrost dort abstellen. Insgesamt ist das Parken zwar nicht der bequemste Aspekt eines Aufenthalts im Hotel Tazumal House, aber es ist dennoch überschaubar und beeinträchtigt nicht die Lage und das Gesamterlebnis.


Nein, Hotel Tazumal House hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Tazumal House nicht vorhanden.

Nein, Hotel Tazumal House erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Tazumal House vorhanden.

Nein, Hotel Tazumal House hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in San Salvador

  • Von $42

  • Hotel in San Salvador

  • 6.7 Rated

  • Von $22

  • Hotel in San Salvador

  • 6.0 Rated

  • Von $26

  • Hotel in San Salvador



5.292.771

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum