Kensington Hotel Saipan

San Roque , , P.o. Box 5152 Chrb (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in San Roque anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Kensington Hotel Saipan verfügt vielleicht nicht über die modernsten Einrichtungen, macht dies aber durch seine Sauberkeit und sein freundliches Personal wieder wett. Die Gäste schätzen die allgemeine Sauberkeit des Hotels, trotz einiger Kommentare über die Größe der Zimmer und die veraltete Ausstattung. Das Personal reagiert schnell auf alle Anliegen und sorgt dafür, dass alles ordnungsgemäß gereinigt und desinfiziert wird. Der Pool wird von zufriedenen Gästen hoch gelobt, wobei der Infinity-Pool auf der oberen Ebene als besonders sauber und glitzernd beschrieben wird. Der Privatstrand und der Poolbereich haben die Besucher beeindruckt und machen den Aufenthalt in diesem Hotel zu einem unvergesslichen Erlebnis. Insgesamt ist das Kensington Hotel Saipan eine gute Wahl für einen komfortablen und sauberen Aufenthalt mit einer Pool-Attraktion, die für Familien ein Muss ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit All Inclusive Angeboten

Luxushotel

Hotel direkt am Strand
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Gar nichts. Der Strand ist direkt vom Hotel aus zugänglich.
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Kinderpool    Panorama-Pool    Wasserrutsche    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Royal Deluxe Doppelzimmer Royal Deluxe Rooms feature a wide and open view of the ocean, and are located on the 3rd to 9th floors with a higher view. High quality bedding and amenities are featured to ensure guests experience a relaxing stay.

Premier Deluxe Doppelzimmer Premier Deluxe Rooms are available in 3 different colors: 'Black Rooms' with luxurious dark wood interior design, 'Navy Rooms' with a marine cruise concept, and 'Grey Rooms' featuring a calming atmosphere. High quality bedding and amenities are featured to ensure guests experience a relaxing stay. Please note room interior themes are assigned randomly.

Suite mit Meerblick The infinity pool is the standout feature of this suite. This spacious suite comes with 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The air-conditioned suite features a flat-screen TV, a minibar, a tea and coffee maker, executive lounge access as well as sea views. The unit has 3 beds.

Über Kensington Hotel Saipan
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Zimmer
Das Kensington Hotel Saipan hat vielleicht nicht die größten Zimmer oder die modernsten Einrichtungen, aber es gibt viele positive Aspekte, die Gäste zu schätzen wissen. Trotz einiger Kommentare über die Größe der Zimmer und die Dunkelheit der Beleuchtung wird die allgemeine Sauberkeit des Hotels in vielen Bewertungen gelobt. Außerdem ist das Personal freundlich und hilfsbereit, wenn die Gäste Probleme haben. Die Gäste schätzen es, dass die Sauberkeit an erster Stelle steht, und meinen, dass das Hotel mit ein wenig mehr Aufmerksamkeit in diesem Bereich "perfekt" sein könnte. Insgesamt mag das Hotel zwar nicht das luxuriöseste sein, aber die Sauberkeit und das freundliche Personal sorgen für einen angenehmen Aufenthalt.

Sauberkeit
Wenn Sie einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen, ist das Kensington Hotel Saipan definitiv eine gute Wahl. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass einige Bereiche wie Zimmer und Waschräume etwas veraltet wirkten, reagierte das Personal schnell auf alle Bedenken und sorgte dafür, dass alles ordnungsgemäß gereinigt und desinfiziert wurde. Darüber hinaus bemerkten einige Gäste kleinere Probleme wie Flecken auf Handtüchern oder Bettwäsche, aber das war nichts allzu Großes. Insgesamt wurde das Hotel von den meisten Gästen als sauber und ordentlich beschrieben, wobei einige sogar Ausdrücke wie "makellos" oder "makellos" verwendeten. Mit seinem freundlichen Personal und der günstigen Lage ist das Kensington Hotel Saipan eine gute Wahl für einen komfortablen und sauberen Aufenthalt auf Reisen.

Pool
Machen Sie sich bereit für einen Sprung in den luxuriösen Pool des Kensington Hotel Saipan, der von zufriedenen Gästen hoch gelobt wird. Der Privatstrand und der Poolbereich haben die Besucher beeindruckt und machen den Aufenthalt in diesem Hotel zu einem unvergesslichen Erlebnis. Während Gästebewertungen anmerken, dass die Poolbereiche öfter gereinigt werden könnten, wird der Infinity-Pool auf der oberen Ebene als besonders sauber und glänzend beschrieben. Bei den Grillabenden am Donnerstag gibt es Live-Musik mit Liedern aus verschiedenen Genres, darunter auch koreanische Titel. Die Rutsche und das Kinderbecken sind zwar nur eingeschränkt nutzbar, aber insgesamt ist der Pool ein absolutes Muss für Familien und macht ihren Aufenthalt im Kensington Hotel Saipan zu einem angenehmen und unvergesslichen Erlebnis.


Ja, Kensington Hotel Saipan hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Kinderpool, Panorama-Pool, Wasserrutsche, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Kensington Hotel Saipan nicht vorhanden.

Nein, Kensington Hotel Saipan erlaubt keine Hunde.

Nein, im Kensington Hotel Saipan gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Kensington Hotel Saipan hat einen Fitnessraum.

5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum