Grand Caribe Belize

San Pedro , , 2 Miles North Of Town, San Pedro, Belize (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in San Pedro anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Grand Caribe Belize ist ein fantastisches Reiseziel für alle, die einen ruhigen Aufenthalt mit einfachem Zugang zu nahe gelegenen Restaurants und Bars suchen. Die geräumigen und gut ausgestatteten Zimmer bieten einen atemberaubenden Blick auf den Strand und sind mit einer voll ausgestatteten Küche und einem großen Kleiderschrank ausgestattet, was sie perfekt für längere Aufenthalte macht. Die Anlage ist makellos sauber und verfügt über gut gepflegte Pools und Whirlpools sowie eine wunderschöne Lage auf Ambergris Key. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und tut alles, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Der Privatstrand besteht größtenteils aus einer Barriere und ist nicht zum Schwimmen geeignet, aber die Gäste können mit dem Kajak zum nahegelegenen Riff hinausfahren und dort schnorcheln und schätzen die Lage des Hotels in der Nähe des Secret Beach. Das Grand Caribe Belize ist ein großartiger Ort für Familien jeder Größe mit vielen Möglichkeiten für Kinder jeden Alters. Das Hotel ist ein hervorragendes Vier-Sterne-Reiseziel, bei dem kleinere Probleme von den fantastischen Einrichtungen und dem angebotenen Service überschattet werden. Alles in allem ist das Grand Caribe Belize ein sauberer und komfortabler Aufenthaltsort, perfekt für alle, die sich entspannen und das Meer genießen wollen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
One-Bedroom Ocean View Condo This well-illuminated apartment features a balcony overlooking the sea, a flat-screen cable TV with a DVD player, fully equipped kitchenette that includes kitchenware, a dishwasher, microwave, coffee maker and oven. The bathroom provides free toiletries and a hairdryer and the linens and towels are included.

Two-Bedroom Ocean View Condo This well-illuminated apartment features a balcony overlooking the sea, a flat-screen cable TV with a DVD player, fully equipped kitchenette that includes kitchenware, a dishwasher, microwave, coffee maker and oven. The bathroom provides free toiletries and a hairdryer and the linens and towels are included.

Apartment mit 3 Schlafzimmern und Meerblick This well-illuminated apartment features a balcony overlooking the sea, a flat-screen cable TV with a DVD player, fully equipped kitchenette that includes kitchenware, a dishwasher, microwave, coffee maker and oven. The bathroom provides free toiletries and a hairdryer and the linens and towels are included.

Studio Perfect for solo travelers or couples who plan to spend their time on the go, our 1bedroom/1bathroom studio is approximately 430 square feet of living space.

One-Bedroom Ocean Front Deluxe This spacious suite consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. In the kitchen, guests will find a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and kitchenware. The air-conditioned suite provides a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a tea and coffee maker, a seating area as well as sea views. The unit offers 2 beds.

Über Grand Caribe Belize
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Standort
Das Grand Caribe Belize hat eine wunderschöne Lage auf dem Ambergris Key, nördlich der Stadt, mit einfachem Zugang zu vielen Restaurants und Bars in der Nähe. Obwohl das Hotel etwas weit von der Stadt entfernt ist und über keinen eigenen Strand verfügt, ist es günstig gelegen und bietet einen geheimen Strand, der nur 30 Minuten mit dem Golfwagen über einen holprigen Weg entfernt ist. Die Lage ist perfekt für diejenigen, die einen ruhigen Aufenthalt suchen, aber dennoch in der Nähe des Vergnügens, wenn Sie etwas Aufregung wollen. Durch die Nähe zum Korallengraben ist es ein Muss, einen Golfwagen zu mieten und die Stadt zu erkunden. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und es gibt Parkplätze für die Golfbuggys, die man mieten kann. Alles in allem bietet das Grand Caribe Belize eine großartige Lage und Bequemlichkeit für einen angenehmen Aufenthalt.

Zimmer
Das Grand Caribe Belize bietet geräumige, gut ausgestattete Zimmer mit herrlichem Blick auf den Strand, in denen man sich sofort wie zu Hause fühlt. Die Gäste waren begeistert von der modernen Ausstattung, den schönen Kunstwerken und den bequemen Möbeln. Die Zimmer sind mit einer voll ausgestatteten Küche und großen Schränken versehen und eignen sich daher perfekt für längere Aufenthalte. Die Haushälterinnen erledigten für einige Gäste sogar die Wäsche. Die Wohnungen sind großzügig bemessen und bieten genügend Platz für das tägliche Leben und viel Stauraum. Einige Zimmer verfügen über Balkone, die einen unschlagbaren Ausblick bieten. Es werden Bootsausflüge und kostenlose Stand-up-Paddleboards angeboten, und die Gäste waren von den gut ausgestatteten und ruhigen Unterkünften ebenfalls begeistert. Alles in allem ist das Grand Caribe Belize eine saubere und komfortable Unterkunft, ideal für diejenigen, die sich entspannen und das Meer genießen möchten.

Sauberkeit
Wenn Sie einen sauberen und wunderschönen Rückzugsort suchen, ist das Grand Caribe Belize der perfekte Ort für Sie. Die Zimmer sind nicht nur geräumig, sondern auch tadellos sauber und bieten einen herrlichen Blick auf den Strand. Sogar der kleine Strandabschnitt wurde auf wundersame Weise von Sargassum befreit. Die Anlage ist wunderschön und die Einrichtungen sind gut gepflegt - die Pools und Whirlpools sind sauber geschrubbt. Der Sand ist schön gekämmt und frei von Algen, was zur allgemeinen Sauberkeit der Anlage beiträgt. Auch die Sicherheit wird hier groß geschrieben, so dass es nie zu unansehnlichen Verschmutzungen kommen wird. Das Personal ist freundlich und bietet einen unglaublichen Service, um alles während des gesamten Aufenthalts makellos zu halten. Sogar auf Anfrage wurden die Fußböden der Apartments sofort gereinigt, nachdem sie sandig waren. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass wir von der allgemeinen Sauberkeit des Grand Caribe Belize beeindruckt sind - alles war ausgezeichnet!

Personal
Das Personal im Grand Caribe Belize Resort ist erstaunlich. Die Gäste schwärmen von seiner Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und allgemeinen Freundlichkeit. Sie tun alles, um den Gästen eine schöne Zeit zu bereiten, sei es bei der Buchung von Ausflügen oder der Beschaffung eines Golfwagens. Besonders hervorgehoben wurden die Mitarbeiter des Concierge-Büros, die sich für die Gäste besonders ins Zeug gelegt haben. Auch das Housekeeping-Personal wurde für seinen netten Service gelobt. Obwohl einige Gäste erwähnten, dass sie übereilt begrüßt wurden oder sich vom Personal am Pool und an der Bar ignoriert fühlten, war die überwältigende Mehrheit der Bewertungen positiv und einige bezeichneten den Kundenservice als erstklassig. Das Personal ist ein Highlight des Resorts und gibt den Gästen wirklich das Gefühl, willkommen und umsorgt zu sein.

Pool
Das Grand Caribe Belize verfügt über eine beeindruckende Auswahl an verschiedenen, wunderschönen Pools, vom Hauptpool bis zu mehreren Swim-up-Bars. Die sauberen und gut gepflegten Pool- und Whirlpoolbereiche bieten den Gästen eine wunderschöne Umgebung. Die Entspannung am Pool wird durch das reichhaltige Angebot an leckeren Snacks und fruchtigen Getränken noch angenehmer. Das Resort verfügt sogar über einen eigenen Bootssteg für Ausflüge. Während einige Gäste es als störend empfanden, dass das Rauchen am Pool erlaubt war, waren die Poolbereiche und ihre Annehmlichkeiten insgesamt fantastisch, was das Grand Caribe Belize zu einem ausgezeichneten Reiseziel für diejenigen macht, die die besten Pools in der Umgebung suchen.

Strand
Der Strand des Grand Caribe Belize wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige hoben den kleinen Strandabschnitt hervor, der von Sargassum gesäubert wurde, und ein Sperrnetz, das das Anschwemmen von Seegras verhindert. Andere bemängeln, dass der Privatstrand hauptsächlich aus einer Mauer besteht und nicht zum Schwimmen geeignet ist. Trotzdem haben die Gäste es genossen, mit dem Kajak zum nahe gelegenen Riff zu fahren und dort zu schnorcheln, und sie schätzten die Lage des Hotels in der Nähe des Secret Beach. Einige Gäste waren jedoch von der Menge an Algen und dem Geruch des Meeres enttäuscht und wünschten sich einen größeren und weicheren Sandstrandbereich.

Familien
Wenn Sie mit Kindern jeden Alters unterwegs sind, ist das Grand Caribe Belize eine gute Wahl. Es gibt viele Optionen für Familien jeder Größe, von geräumigen 3-Schlafzimmer-Apartments bis hin zu gemütlichen Zimmern für eine vierköpfige Familie. Selbst komplizierte Gruppen (wie unsere mit Teenagern, kleinen Kindern (darunter eines mit Autismus), Nichtschwimmern und Erwachsenen) finden hier genug, um alle zufrieden zu stellen. Das Resort bietet seinen Gästen Kajaks und Schwimmflügel für den Pool an, und für die Kleinen gibt es Planschbecken. Unser Concierge buchte sogar eine kinderfreundliche Schnorcheltour für uns und half uns bei der Beschaffung eines Golfwagens, um die Insel zu erkunden. Der Kinderspielplatz in unserem Zimmer war eine nette Idee, und dass wir so viel Platz hatten, war unglaublich. Wir bekamen ein Upgrade auf eine Suite mit 2 Schlafzimmern, was für unsere sechsköpfige Familie perfekt war, und das zusätzliche Schlafzimmer war besonders hilfreich. Sogar unser 18 Monate altes Kind hatte viel Spaß bei der Erkundung der vielen Pools! Das Fehlen von koffeinfreiem Kaffee und die Wasserversorgung im Fitnessstudio waren zwar ein kleines Ärgernis, aber insgesamt war die Unterkunft für unsere große Familie großartig. Ob Sie sich nun entspannen oder einen aktiven Urlaub mit Ihren Kindern verbringen möchten, das Grand Caribe Belize bietet für jeden etwas.

4-Sterne
Das Grand Caribe Belize ist ein hervorragendes Vier-Sterne-Hotel, das ein wenig weit von der Stadt entfernt liegt und eine Taxifahrt für etwa 20 USD pro Strecke erfordert. Dafür entschädigt das Hotel aber mit seiner guten Lage und dem freundlichen Personal. Die Apartments sind großzügig und gut ausgestattet mit einer Küche, die über einen Kühlschrank mit Gefrierfach in Standardgröße verfügt. Der Pool könnte mehr Licht vertragen, aber insgesamt ist das Hotel sehr gut ausgestattet, mit viel Stauraum für Kleidung und einem schönen Badezimmer mit geräumiger Dusche und Waschtisch. Der einzige negative Punkt war das hoteleigene Restaurant Rain, das teuer, laut und langsam war und in dem das Essen nicht so gut war. Einige Gäste empfanden die Preise für das Essen als zu hoch für Belize, und es gab einige Beschwerden über die Verwendung von USD anstelle von BZD. Dies waren jedoch Kleinigkeiten, die von den fantastischen Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels überschattet wurden.

Außenpool
Wenn Sie sich am Pool entspannen möchten, ist das Grand Caribe Belize das perfekte Ziel für Sie. Mit mehreren gepflegten Pools und Whirlpools auf dem Gelände können Sie sich aussuchen, welcher Ihrer Stimmung entspricht. Besonders toll ist der Hauptpool mit einer Swim-up-Bar, an der Sie fruchtige Getränke und leckere Snacks genießen können, die Ihnen von aufmerksamen Kellnern gebracht werden. Sie sind umgeben von schönen Pools mit sauberem und gut gepflegtem Wasser. Das Rauchen am Pool ist zwar erlaubt, aber das ist vielleicht nicht jedermanns Sache. Alles in allem verfügt das Grand Caribe Belize über einige der besten Pools der Gegend, die Ihren Aufenthalt so komfortabel und luxuriös wie möglich gestalten werden.


Ja, Grand Caribe Belize hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Grand Caribe Belize.

Nein, Grand Caribe Belize erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Grand Caribe Belize vorhanden.

Nein, Grand Caribe Belize hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in San Pedro

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $315

  • Resort in San Pedro

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $264

  • Hotel in San Pedro

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $187

  • Resort in San Pedro

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $256



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum