Hotel Silvana

San Marino , , Via Del Serrone 15 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in San Marino anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Silvana ist eine gute Wahl für Reisende, die einen bequemen und sicheren Ort suchen, um San Marino zu erkunden. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom historischen Zentrum entfernt und bietet kostenlose Parkplätze für diejenigen, die mit dem Auto anreisen. Das Frühstück wurde überwiegend positiv bewertet, wobei die Gäste die Fülle und Vielfalt der Optionen lobten. Das Abendessen im hoteleigenen Restaurant wurde sehr empfohlen, und die Gäste schwärmten von der köstlichen und abwechslungsreichen Meeresfrüchtekarte. Die Zimmer sind einfach, aber gemütlich und mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet, und die Sauberkeit des Hotels ist außergewöhnlich. Das Personal wird für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität hoch gelobt. Die Parkmöglichkeiten sind problemlos und sorgen für einen angenehmen Aufenthalt der Gäste. Die Betten sind bequem und laden zu einem erholsamen Nachtschlaf ein. Insgesamt ist das Hotel Silvana eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die eine saubere, gemütliche und praktische Unterkunft in San Marino suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Kleines Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer zur Einzelnutzung Zimmer mit markantem Schwarzweiß-Dekor und kostenlosem WLAN. Einige Zimmer sind klimatisiert.

Doppelzimmer Zimmer mit markantem Schwarzweiß-Dekor und kostenlosem WLAN. Einige Zimmer sind klimatisiert.

Dreibettzimmer Zimmer mit markantem Schwarzweiß-Dekor und kostenlosem WLAN.

Vierbettzimmer The air-conditioned quadruple room offers a flat-screen TV, a private entrance, a wardrobe and heating. The unit offers 2 beds.

Über Hotel Silvana
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Hotel Silvana liegt nur wenige Gehminuten vom historischen Zentrum entfernt und ist der ideale Ausgangspunkt für die Erkundung von San Marino. Die Gäste schätzen die günstige Lage und die sichere Umgebung, und einige Zimmer bieten einen herrlichen Blick auf die Stadt. Das Hotel bietet auch kostenlose Parkplätze, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für diejenigen macht, die mit dem Auto anreisen. Das Hotel ist nur einen kurzen Spaziergang von den Aufzügen zur Stadtmauer entfernt und liegt auch in der Nähe der Bushaltestelle von Rimini. Obwohl das Hotel außerhalb des historischen Zentrums liegt, ist es zu Fuß oder mit dem Auto schnell erreichbar. Ob Sie nun die Festung auf dem Berggipfel erkunden oder einen Spaziergang durch die Stadt machen, die strategische Lage des Hotels Silvana ist ein großer Vorteil.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Silvana wurde von den Gästen überwiegend positiv bewertet. Viele lobten die Fülle und Vielfalt des Angebots, darunter hochwertigen Schinken, Käse, Joghurt, Kuchen und frisch gebackenes Brot. Andere hoben die köstlichen Crostate sowie die süße und salzige Auswahl hervor. Einige Gäste schätzten auch das Eingehen auf Unverträglichkeiten und Diätwünsche. Einige Gäste bemängelten, dass das Frühstück nicht sehr reichhaltig war und es an herzhaften Optionen oder Obst fehlte, fanden es aber insgesamt dennoch gut. Der freundliche Service des Personals, das das Frühstück serviert, wurde von den Gästen ebenfalls gelobt. Das Hotelrestaurant wurde ebenfalls als schmackhaftes Restaurant erwähnt. Insgesamt scheint das Frühstück im Hotel Silvana für die meisten Gäste ein zufriedenstellender Start in den Tag zu sein.

Abendessen
In den Gästebewertungen des Hotel Silvana wird das Abendessen im Restaurant des Hotels gelobt. Viele Gäste empfehlen das Restaurant und insbesondere das Meeresfrüchte-Menü, das von einigen sogar mit einem Michelin-Stern bewertet wurde. Das Essen wird als köstlich, abwechslungsreich und mit hochwertigen lokalen Zutaten beschrieben. Auch die Präsentation wurde als schön bezeichnet. Die Gäste waren von dem Service und der Atmosphäre des Restaurants beeindruckt. Auch die Halbpension wurde empfohlen. Insgesamt waren die Gäste sehr zufrieden mit ihren Essenserlebnissen im Hotel Silvana.

Zimmer
Das Hotel Silvana bietet einfache, aber gemütliche Zimmer, die mit allen notwendigen Annehmlichkeiten wie Haartrocknern, Kühlschränken und Mehrfachsteckdosen ausgestattet sind. Einige Zimmer wurden als klein beschrieben, aber sie waren sauber und aufgeräumt. Die Möbel und die Ausstattung der Zimmer könnten eine Erneuerung vertragen, aber die Betten waren bequem. Einige Zimmer lagen außerdem an einer belebten Straße, was laut sein konnte, andere waren neu, komfortabel und ruhig. Die Badezimmer sollen klein und fensterlos, aber sauber gewesen sein. Einige Gäste erwähnten, dass das Hotel einige Verbesserungen gebrauchen könnte, wie z. B. eine bessere Beleuchtung, Modernisierung und mehr Aufmerksamkeit für Details. Viele Gäste schätzten jedoch die Sauberkeit der Zimmer, das freundliche Personal und die Lage des Hotels. Das Hotel ist mit dem Aufzug erreichbar, liegt in San Marino und bietet einfache und saubere Zimmer für ein oder zwei Nächte.

Betten
Das Hotel Silvana bietet komfortable und saubere Zimmer mit weichen und bequemen Betten, die zu einem erholsamen Schlaf einladen. Die Gäste schätzen den Komfort der Betten sehr, manche vergleichen sie sogar mit Wasserbetten. Obwohl einige Gäste die Kissen als etwas flach empfanden, waren die Betten selbst superbequem. Die einzigen negativen Kommentare betrafen ein paar unbequeme Betten und niedrige Kissen. Insgesamt können die Gäste sicher sein, dass sie in den gemütlichen Betten des Hotels Silvana gut schlafen werden.

Sauberkeit
Das Hotel Silvana bietet laut den gelobten Gästebewertungen eine ausgezeichnete Sauberkeit und Ordnung. Besucher haben wiederholt das außergewöhnliche Housekeeping-Personal, das die Einrichtungen makellos hält, und die allgemeine Sauberkeit der Zimmer und öffentlichen Bereiche des Hotels hervorgehoben. Einige Gäste haben zwar auf verbesserungswürdige Bereiche hingewiesen, wie z. B. die Sauberkeit des Aufzugs, aber diese Kritikpunkte sind in der Minderheit. Einige Gäste wiesen auf spezifische Sauberkeitsprobleme hin, wie Ameisen im Badezimmer oder staubige Oberflächen, die jedoch die positive Gesamterfahrung nicht beeinträchtigt haben. Viele Reisende haben das freundliche Personal, das Restaurant vor Ort und die ausgezeichnete Sauberkeit des Hotels gelobt. Trotz einiger kleiner Mängel ist das Hotel Silvana eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die eine saubere und ordentliche Unterkunft suchen.

Personal
Das Personal im Hotel Silvana wird von den Gästen für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität hoch gelobt. Die Gäste erwähnen den aufmerksamen Service des Empfangspersonals, das ausgezeichnete Restaurantpersonal und die herzliche Gastfreundschaft der Eigentümer, insbesondere von Silvana. Sprachbarrieren wurden mit Leichtigkeit überwunden, und viele Gäste waren dankbar für die Bemühungen des Personals, ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Der familiäre Charakter des Hotels zeigt sich in der Sorgfalt und Leidenschaft, mit der sich das Personal um seine Gäste kümmert. Auch wenn es einige negative Kommentare über bestimmte Mitarbeiter gab, sind sich die meisten Gäste einig, dass das Personal im Hotel Silvana einer der Höhepunkte ihres Aufenthalts ist.

Parkplatz
Das Hotel Silvana bietet eine Reihe von Parkmöglichkeiten für seine Gäste, darunter sichere und kostenlose Parkplätze vor Ort, private Parkplätze und die Möglichkeit, in der Nähe zu parken. Die Lage des Hotels ermöglicht einen einfachen Zugang zum historischen Stadtzentrum und eine Bushaltestelle direkt vor der Tür. Die Gäste schätzen die Bequemlichkeit, dass das Parken im Preis inbegriffen ist und sie direkt neben dem Hotel kostenlos parken können. Zwar gibt es nicht für alle Gäste einen Parkplatz, aber wer früh anreist oder im Voraus reserviert, kann sich einen Platz sichern. Insgesamt ist das Parken im Hotel Silvana problemlos und garantiert den Gästen einen angenehmen Aufenthalt.


Nein, Hotel Silvana hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Silvana nicht vorhanden.

Ja, Hotel Silvana heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Silvana vorhanden.

Nein, Hotel Silvana hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in San Marino

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $97

  • Hotel in San Marino

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $66

  • Hotel in San Marino

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $124

  • Hotel in San Marino

  • 7.9 Gut

  • Von $43



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum