Grand Hotel San Marino

San Marino , , Viale Antonio Onofri, 31 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in San Marino anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Grand Hotel San Marino ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einer fantastischen Lage für Besichtigungen und Erkundungen in San Marino. Die Gäste schätzen die Nähe zu verschiedenen Attraktionen, Restaurants und Geschäften sowie die schöne Aussicht über San Marino. Das Frühstück ist köstlich und reichhaltig mit einer großen Auswahl an Speisen am Buffet. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und professionell. Viele Gäste loben die Aufmerksamkeit und die Bereitschaft, mehr als das Übliche zu tun. Die Zimmer sind geräumig, sauber und komfortabel, auch wenn einige von ihnen renovierungsbedürftig und veraltet erscheinen. Das Hotel ist gut gepflegt und mit allem Komfort ausgestattet, und der Eingang wird als wunderschön beschrieben. Das WLAN kann für einige Gäste langsam und instabil sein, aber die Qualität der Betten ist ausgezeichnet mit super festen und bequemen Betten. Insgesamt bietet das Grand Hotel San Marino ein Drei-Sterne-Erlebnis der Mittelklasse mit etwas Raum für Verbesserungen, bleibt aber eines der besten Hotels in der Gegend.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Classic Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses ruhige, klimatisierte Zimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV mit Sky-Kanälen und eine Minibar. Im eigenen Bad liegen kostenlose Pflegeprodukte und ein Haartrockner bereit. WLAN ist kostenlos verfügbar. Bitte geben Sie bei der Buchung an, ob Sie 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten bevorzugen.

Classic Dreibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV mit Sky-Kanälen und eine Minibar. Im eigenen Bad liegen kostenlose Pflegeprodukte bereit. WLAN nutzen Sie kostenlos.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Die Suite bietet folgende Ausstattung: - möblierter Balkon mit Blick auf das Montefeltro-Tal und den Appennin - Flachbild-Sat-TV mit Sky-Kanälen. - Klimaanlage - Minibar - eigenes Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten - kostenloses WLAN - Sitzbereich Bitte geben Sie bei der Buchung an, ob Sie 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten bevorzugen.

Executive Suite This suite is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 2 bathrooms with a bath or a shower and free toiletries. The air-conditioned suite offers a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as mountain views. The unit offers 2 beds.

Superior Dreibettzimmer This air-conditioned triple room includes a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a terrace with mountain views.

Über Grand Hotel San Marino
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Die Lage des Grand Hotel San Marino wird von den Gästen häufig gelobt. Viele beschreiben es als perfekt für Sightseeing und ideal gelegen mit großartiger Aussicht. Das Hotel liegt am Eingang des historischen Zentrums und einige Gäste beschreiben es als nur wenige Schritte von der Altstadt entfernt. Die zentrale Lage wird auch dafür gelobt, dass alles in der Nähe ist, einschließlich der Fußgängerzone im historischen Zentrum, wo man durch die Straßen und Gassen spazieren kann. Das Hotel gilt als strategisch günstig gelegen, was es zum idealen Ausgangspunkt für einen Besuch in San Marino macht. Die Gäste schätzen auch die Nähe des Hotels zu verschiedenen Attraktionen, Restaurants und Geschäften. Die fantastische Lage bietet einen herrlichen Blick über San Marino, einschließlich der umliegenden Ebene und bis nach Rimini und die Adria. Die Bequemlichkeit des Hotels bei der Anreise mit dem Auto/Motorrad wird ebenfalls gelobt, und einige bezeichnen die Lage des Hotels als die beste. Die Lage des Hotels wird auch als ausgezeichnet und elegant beschrieben und der Eingang zum Zentrum von San Marino.

Frühstück
Die Gäste des Grand Hotel San Marino schwärmen von dem köstlichen und reichhaltigen Frühstück, das im Hotel serviert wird. In den Bewertungen wird die große Auswahl am Buffet hervorgehoben, und viele beschreiben das Frühstück als ausgezeichnet und über den Erwartungen liegend. Die Gäste loben auch das freundliche Personal und die hohe Qualität der angebotenen Produkte. In einigen wenigen Bewertungen wird jedoch auf die begrenzte Auswahl hingewiesen, die nur eine rudimentäre Auswahl an Käse und Schinken umfasst, aber im Allgemeinen haben die Gäste das Frühstück im Hotel als angenehm empfunden.

Zimmer
Das Grand Hotel San Marino ist ein komfortables Hotel mit einer großartigen Lage, das seinen Gästen eine herrliche Aussicht bietet. Einige Zimmer sind zwar etwas klein und bedürfen einer gewissen Instandhaltung, aber insgesamt ist die Erfahrung positiv. Viele der Zimmer sind sehr geräumig, sauber und haben sehr bequeme Betten. Die Hotelzimmer können etwas veraltet oder renovierungsbedürftig wirken, da einige Möbel etwas abgenutzt und einige Armaturen im Bad kaputt sind. Außerdem liegen die Hotelzimmer zwar an einer belebten Straße, sind aber gut schallisoliert, so dass sie den Schlaf nicht stören. Einige Zimmer verfügen über einen Balkon, von dem aus man den Blick ins Freie genießen kann, aber manche riechen etwas merkwürdig. Insgesamt bietet das Hotel geräumige, saubere Zimmer mit bequemen Betten, tollem Ausblick und freundlichem Personal.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen Aufenthalt mit tollen Betten sind, könnte das Grand Hotel San Marino das Richtige für Sie sein. Viele Gäste schwärmten von den superharten und bequemen Betten, einer beschrieb das Bett als "schoon, fijn bed". Auch die Zimmer wurden als äußerst sauber, geräumig und mit bequemen Betten beschrieben. Obwohl einige Gäste das Bett für ihren Geschmack zu hart fanden, lobte die Mehrheit die Qualität der Betten. Einige wenige Gäste bemängelten jedoch, dass die Kissen zu hart seien. Insgesamt scheint die Qualität der Betten eine Stärke dieses Hotels zu sein.

Sauberkeit
Das Grand Hotel San Marino ist ein gutes und sauberes Hotel in einer schönen und ruhigen Gegend. Viele Gäste lobten die Sauberkeit der Zimmer und gaben an, dass sie schön, ordentlich und sehr sauber waren und das professionelle Personal für eine gute allgemeine Sauberkeit sorgte. Obwohl einige Gäste Probleme in ihren Zimmern fanden, wie z. B. alte Haare von früheren Gästen, staubige Teppiche und einige veraltete Einrichtungsgegenstände, schien die Mehrheit der Gäste mit der Sauberkeit zufrieden zu sein. Der Eingang des Hotels wurde als wunderschön beschrieben und machte einen guten ersten Eindruck. Insgesamt war das Hotel gut gepflegt und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Hotel eine Auffrischung gebrauchen könnte, aber es gab dennoch viele positive Bewertungen für die Sauberkeit und das höfliche Personal des Hotels.

Personal
Das Personal im Grand Hotel San Marino wird durchweg als freundlich, hilfsbereit und professionell beschrieben. Von der Rezeption bis zum Restaurant loben die Gäste das Personal für seine Aufmerksamkeit und seine Bereitschaft, mehr zu tun, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Viele Gäste erwähnen die netten Mitarbeiter an der Rezeption und den Manager und danken ihnen ausdrücklich für ihre Gastfreundschaft. Auch das Frühstück wird hoch bewertet, wobei das Personal besonders für seinen effizienten und aufmerksamen Service gelobt wird. Trotz einiger gemischter Kritiken über den Frühstücksservice ist der Gesamteindruck überwältigend positiv. Die Gäste schätzen die Kompetenz und die Bereitschaft des Personals, ihnen bei allen Anliegen zu helfen, sei es bei der Buchung von Reisen oder beim Ausdrucken von Dokumenten. Einige Gäste erwähnen sogar einzelne Mitarbeiter, die ihren Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. Insgesamt zeichnet sich das Personal des Grand Hotel San Marino durch einen unglaublichen Service und ein freundliches Auftreten aus, das den Gästen das Gefühl gibt, willkommen und umsorgt zu sein.

WLAN
Das Grand Hotel San Marino bietet WLAN, aber einige Gäste berichteten über langsame und instabile Verbindungen. Ein Gast schlug vor, dass das Fehlen von WLAN in den Zimmern während des Buchungsvorgangs deutlich erwähnt werden sollte. Trotz einiger Probleme wurde von anderen Gästen erwähnt, dass das Wifi ausgezeichnet sei. Einige Gäste hatten Probleme mit den Steckdosen in ihrem Zimmer, während andere feststellten, dass nur eine einzige vorhanden war. Einige Gäste äußerten sich jedoch nicht über das WLAN. Insgesamt haben die Gäste während ihres Aufenthalts unterschiedliche Erfahrungen mit dem WLAN des Hotels gemacht. Es kann sich lohnen, sich vor der Buchung beim Hotel über die Stärke des WLAN zu erkundigen, wenn dies für Sie wichtig ist.

4-Sterne
Das Grand Hotel San Marino entspricht vielleicht nicht ganz seiner Vier-Sterne-Bewertung, da einige Gäste Probleme wie eine veraltete Einrichtung und begrenzte Annehmlichkeiten wie Kaffeemaschinen im Zimmer anführen. Das Hotel bietet jedoch qualitativ hochwertige Unterkünfte und eine günstige Lage, um San Marino zu erkunden. Das Frühstück könnte besser sein, aber insgesamt bietet das Hotel ein Drei-Sterne-Erlebnis der mittleren Kategorie. Trotz einiger Verbesserungsmöglichkeiten bleibt das Grand Hotel San Marino eines der besten Hotels in der Gegend.


Nein, Grand Hotel San Marino hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Grand Hotel San Marino nicht vorhanden.

Ja, Grand Hotel San Marino heißt Hunde willkommen.

Nein, im Grand Hotel San Marino gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Grand Hotel San Marino hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in San Marino

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $83

  • Hotel in San Marino

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $91

  • Hotel in San Marino

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $83

  • Hotel in San Marino

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $104



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum