Garden Village San Marino

San Marino , , Strada San Michele, 50 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in San Marino anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Garden Village San Marino ist ein charmantes und ruhiges Hotel, das sich in einer malerischen und ruhigen Gegend im Grünen befindet und somit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Umgebung ist. Das Hotel bietet bequeme Parkplätze an jedem Chalet und liegt in der Nähe des Zentrums von San Marino. Familien sind begeistert von den Aktivitäten vor Ort, darunter ein Pool und ein Spielplatz, sowie von dem kleinen Bauernhof mit Tieren. Das Hotel bietet auch ausgezeichnete Dienstleistungen und Einrichtungen wie ein gutes Restaurant. Die Gäste schätzten die ruhige und schöne Umgebung, und einige hoben die freilaufenden Tiere hervor. Die Bungalows waren insgesamt in einem guten Zustand und verfügten über gut ausgestattete Terrassen, und die Mehrheit der Gäste lobte die Sauberkeit des Hotels. Die meisten Gäste lobten die Sauberkeit des Hotels. Das Personal wurde von den Gästen sehr gelobt und viele äußerten sich über seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Das Hotel ist eine gute Wahl für Familien, die einen Ort für den Sommerurlaub suchen, mit einem schönen und entspannenden Pool, der gut gewartet und mit einem Rettungsschwimmer gut besetzt ist. Die Gäste haben die bequemen Parkmöglichkeiten am Hotel gelobt und die Betten als sehr bequem empfunden. Das Hotel ist außerdem haustierfreundlich und verfügt über Bereiche für Nutztiere und sogar einen ausgewiesenen Hundepark für pelzige Freunde. Insgesamt ist das Garden Village San Marino eine ausgezeichnete Wahl für einen ruhigen Aufenthalt in der Nähe von San Marino.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hundefreundliches Hotel

Hundespielwiese  

Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Ja, € 15 pro Buchung
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Hotel mit Pool

  Wasserrutsche    Außenpool  

Standort des Pools: Außenpool
Der Pool verfügt auch über:
einen für Kinder bestimmten Bereich
Poolflächengröße: 650 m2
Mehr anzeigen...

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Tennishotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hundespielwiese

Hotel mit Wasserrutsche

Zimmerkategorien
Classic Doppelzimmer Neben einer Veranda bietet dieses klimatisierte Zimmer einen TV, kostenloses WLAN und ein eigenes Bad. Das Zimmer befindet sich in einem unabhängigen Chalet und verfügt über einen Parkplatz direkt vor der Tür.

Classic Dreibettzimmer Neben einer Veranda bietet dieses klimatisierte Zimmer einen TV, kostenloses WLAN und ein eigenes Bad. Das Zimmer befindet sich in einem unabhängigen Chalet und verfügt über einen Parkplatz direkt vor der Tür.

Studio (3 Erwachsene) Dieses klimatisierte Studio verfügt über eine eigene Veranda mit Gartenblick, eine Küchenzeile, einen Wohnbereich und kostenloses WLAN. Das Zimmer befindet sich in einem unabhängigen Chalet und verfügt über einen Parkplatz direkt vor der Tür.

Superior Doppelzimmer Neben einer Terrasse bietet dieses klimatisierte Zimmer einen LCD-TV, kostenloses WLAN und ein eigenes Bad. Das Zimmer befindet sich in einem unabhängigen Chalet und verfügt über einen Parkplatz direkt vor der Tür.

Chalet (4 Erwachsene) Neben einer eigenen Veranda mit Gartenblick bietet dieses klimatisierte Haus einen TV und kostenloses WLAN. Es besteht aus einem Schlafzimmer, einem Badezimmer und einem Wohnzimmer mit Küchenzeile und Schlafsofa. Das Haus bietet einen Parkplatz direkt vor der Tür. Bitte geben Sie bei der Buchung Ihre bevorzugte Bettenart an.

Über Garden Village San Marino
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Garden Village San Marino liegt in einer landschaftlich reizvollen und ruhigen Gegend, umgeben von viel Grün, und ist damit ein idealer Ausgangspunkt für Erkundungstouren in der Umgebung. Es liegt in der Nähe des Zentrums von San Marino, das mit dem Auto leicht zu erreichen ist, und das Hotel bietet bequeme Parkplätze an jedem Chalet. Viele Gäste schätzten die Nähe zum historischen Zentrum und zu den Veranstaltungen der Rallye-Legenden. Familien schätzten die Aktivitäten vor Ort, darunter ein Pool und ein Spielplatz, sowie den kleinen Bauernhof mit Tieren. Das Hotel bietet auch ausgezeichnete Dienstleistungen und Einrichtungen wie ein gutes Restaurant. Die Gäste schätzten die ruhige und schöne Umgebung, und einige hoben die freilaufenden Tiere hervor. Insgesamt ist das Garden Village San Marino aufgrund seiner günstigen Lage und seines charmanten Ambientes eine ausgezeichnete Wahl für einen ruhigen Aufenthalt in der Nähe von San Marino.

Frühstück
Eine Sache, über die sich die Gäste des Garden Village San Marino einig zu sein schienen, war, dass das Frühstück nicht immer in ihrem Aufenthalt enthalten war. Es gab jedoch auch einige positive Äußerungen über das Frühstück, das angeboten wurde. Ein Bewerter erwähnte ein nahe gelegenes Restaurant mit einer Terrasse mit Blick auf den Pool, das günstige Frühstücksoptionen anbot. Ein anderer Rezensent erwähnte eine Frühstücksbar im Hotel selbst. Zwar äußerten einige Gäste ihre Enttäuschung darüber, dass das Frühstück nicht im Preis inbegriffen war, doch im Großen und Ganzen scheint es für diejenigen, die eine morgendliche Mahlzeit zu sich nehmen möchten, noch Möglichkeiten gegeben zu haben. Es ist jedoch erwähnenswert, dass einige Gäste Schwierigkeiten mit dem Timing des Frühstücksservices hatten, und es gab einige Kommentare über einen Mangel an Teemöglichkeiten nach den Frühstückszeiten.

Abendessen
Das Hotel Garden Village San Marino verfügt über ein angeschlossenes Restaurant mit ausgezeichnetem Service und sehr guten, reichhaltigen Mahlzeiten, wie einige Gäste berichten. Das Restaurant wird als gut beschrieben, mit guten Preisen und zuvorkommendem Personal. Einige Gäste bewerteten das Restaurant sogar als "wirklich ausgezeichnet!". Andere fanden jedoch, dass es dem Restaurant an Qualität und Hygiene mangelt und die Gerichte kaum genießbar sind. Trotzdem sind die meisten Bewertungen positiv, und einige Gäste loben die Lage des Restaurants und den Sitzbereich im Freien. Der Frühstücksservice des Hotels wurde nicht so positiv bewertet wie das Restaurant, da einige Gäste der Meinung waren, dass er nicht mit dem übrigen Service des Hotels übereinstimmt. Auch der Barservice erhielt gemischte Kritiken. Der Minimarkt des Hotels wird als verbesserungswürdig angesehen, mit mehr Produkten und möglicherweise einem POS-System. Einige Gäste empfanden den Besitzer des Hotelrestaurants als unfreundlich. Der Pool und die Bar des Hotels schließen für einige Gäste zu früh. Insgesamt wird das Restaurant des Garden Village San Marino Hotels als eine gute Option für die Gäste des Hotels angesehen, mit einer beachtlichen Anzahl positiver Bewertungen.

Zimmer
Das Garden Village San Marino bietet seinen Gästen einen gemütlichen und komfortablen Aufenthalt mit privaten, klimatisierten Bungalows, Parkplätzen direkt vor der Tür und voll funktionsfähigen Zimmern mit allen notwendigen Annehmlichkeiten. Obwohl einige Gäste die Einrichtung und die kleinen Räume als etwas unangenehm empfanden, waren die Bungalows insgesamt in einem guten Zustand und verfügten über gut ausgestattete Terrassen. Die Gäste empfanden auch das Personal als freundlich und professionell. Die Lage des Hotels, eingebettet in eine grüne Umgebung, ist perfekt für diejenigen, die San Marin und die umliegenden Gebiete besuchen möchten. Einige Gäste fanden, dass die Betten etwas bequemer sein könnten, das Zimmer etwas klein für drei Personen und das Bad etwas zu klein mit Ritzen in den Wänden. Dennoch waren die Zimmer sauber und die Bungalows wurden als hübsch, privat und mit Moskitonetzen ausgestattet bezeichnet. Mit ein paar kleinen Verbesserungen, die nötig wären, wurden die Wohnungen insgesamt als gut gepflegt und funktionell angesehen.

Betten
Wenn Sie einen Aufenthalt im Garden Village San Marino planen und sich Gedanken über die Betten machen, keine Sorge! Die meisten Gäste empfanden die Betten als bequem, einige bezeichneten sie sogar als "schön" und "prima". Einige Gäste empfanden die Betten als etwas hart, aber insgesamt sind die Bewertungen positiv. Einige Gäste erwähnten, dass die Chalets in Bezug auf Sauberkeit und Bettenkomfort verbesserungswürdig sind, aber die meisten Gäste hatten in dieser Hinsicht keine Beschwerden. Buchen Sie also Ihren Aufenthalt im Garden Village San Marino - Sie können sicher sein, dass Sie gut schlafen werden!

Sauberkeit
Das Garden Village San Marino ist ein gut geführtes und einladendes Hotel mit einer schönen grünen Lage. Die Mehrheit der Gäste lobt die Sauberkeit des Hotels, insbesondere im Poolbereich und in den Bungalows, wo das Housekeeping jeden Tag die Handtücher wechselt. Die Zimmer werden als sauber und komfortabel beschrieben, mit allem, was man braucht. Die Gäste schätzen die Freundlichkeit und Professionalität des Personals und die einfache Parkplatzsuche vor Ort. Einige Gäste beschwerten sich zwar über die Sauberkeit, doch waren diese in der Minderheit. Insgesamt ist dieses Hotel ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis für diejenigen, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen.

Personal
Das Personal des Garden Village San Marino wird von den Gästen sehr gelobt, viele äußern sich über seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Die Gäste schätzten die einladende Atmosphäre, die von den Mitarbeitern geschaffen wurde, und viele empfanden sie als professionell und zuvorkommend. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren besonders hilfsbereit, und ein Gast erhielt sogar innerhalb kürzester Zeit einen Wäscheständer. Auch das Restaurant vor Ort beeindruckte die Gäste mit freundlichem Personal und guter Qualität der Speisen. Obwohl einige Gäste die Wartezeiten an der Rezeption als zu lang empfanden, waren sie im Großen und Ganzen zufrieden mit dem Service, den sie erhielten. Das Hotel bietet außerdem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit komfortablen und sauberen Unterkünften.

WLAN
Während einige Gäste über Probleme mit dem WLAN im Garden Village San Marino berichteten, fanden viele, dass das Hotel eine tolle Größe mit schönen Außenmöbeln hat. Auch wenn die Internetverbindung nicht perfekt war, stellte sie für die meisten Gäste kein großes Problem dar. Trotz einiger gemischter Erfahrungen sollte das Hotel in Erwägung ziehen, sein Wifi-Signal zu verbessern, um den Gästen ein besseres Erlebnis zu bieten.

Pool
Das Garden Village San Marino ist eine gute Wahl für Familien, die einen Urlaubsort für den Sommer suchen. Das Hotel verfügt über einen schönen und entspannenden Pool, der gut gewartet und mit einem Rettungsschwimmer besetzt ist. Die Gäste können es sich auf den Liegen am Pool bequem machen oder einen Drink an der Poolbar nehmen. In einigen Bewertungen wird darauf hingewiesen, dass der Pool manchmal überfüllt sein kann, vor allem in der Hochsaison oder mit auswärtigen Gästen, aber dennoch ist er ein Highlight des Hotels. Kinder werden den Pool und die verschiedenen Aktivitäten, die der Miniclub anbietet, lieben. Tierliebhaber werden sich auch über die freilaufenden Tiere auf dem Gelände freuen. Außerdem liegt das Hotel in einer ruhigen, grünen Umgebung, die zur entspannten Atmosphäre beiträgt. Insgesamt ist das Garden Village San Marino eine wunderbare Wahl für einen familienfreundlichen Urlaub mit einem großartigen Pool als Hauptattraktion.

Parkplatz
Gäste des Garden Village San Marino haben die bequemen Parkmöglichkeiten vor Ort gelobt. Viele haben festgestellt, dass ihr Chalet oder Zimmer direkt vor der Tür geparkt werden kann, was das An- und Abreisen mit einem Fahrzeug erleichtert. Einige Gäste schätzten die Nähe des Parkplatzes zu ihrer Unterkunft, während andere anmerkten, dass es in der Nähe Garagen oder öffentliche Parkmöglichkeiten gab. Einige wenige Gäste hatten zwar kleinere Verbesserungsvorschläge für den Parkplatz, aber die meisten Gäste fanden ihn sehr praktisch und schätzten die einfache Parkmöglichkeit vor Ort. Es ist erwähnenswert, dass nach einer bestimmten Zeit am Abend die Zufahrt mit einem Fahrzeug eingeschränkt sein kann, aber die Gäste haben dies nicht als große Unannehmlichkeit empfunden. Insgesamt empfanden die Gäste die Parkplatzsituation im Garden Village San Marino als einen positiven Aspekt ihres Aufenthalts.

3-Sterne
Das Garden Village San Marino ist ein angenehmes Drei-Sterne-Hotel mit guter Ausstattung für Familien. Während einige Gäste kleinere Beschwerden über die Zimmer hatten, war der Aufenthalt insgesamt korrekt und sehr gut. Das minimalistische Design ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber die schöne Umgebung macht das wieder wett. Das Frühstück ist nicht im Zimmerpreis inbegriffen, aber in der Nähe gibt es viele Möglichkeiten. Der Pool kann überfüllt sein, vor allem mit Nicht-Gästen, aber er ist trotzdem ein toller Ort für Kinder. Leider ist der WiFi-Empfang schlecht und das Personal an der Rezeption könnte etwas aufmerksamer sein. Trotz dieser kleinen Probleme sagen Gäste, die mit Kindern gekommen sind, dass sie ohne zu zögern wiederkommen werden.

Außenpool
Das Garden Village San Marino verfügt über einen schönen Außenpool, der von den Gästen für seine Größe und Sauberkeit gelobt wird. Die Anlage liegt inmitten von üppigem Grün, ist ruhig und familienfreundlich und bietet einen Spielplatz für Kinder und sogar einen Bauernhof mit freilaufenden Tieren. Das praktische Restaurant vor Ort bietet köstliche Mahlzeiten zu günstigen Preisen. Neben dem Pool können sich die Gäste auch im Außenbereich mit den bereitgestellten Stühlen entspannen. Auf dem Gelände gibt es auch einen Supermarkt, der den Gästen zur Verfügung steht. Obwohl einige Gäste von der frühen Check-out-Zeit, die von der Rezeption mitgeteilt wurde, enttäuscht waren, ist die Gesamterfahrung im Garden Village San Marino positiv und perfekt für einen entspannenden Familienausflug.

Hundefreundlich
Garden Village San Marino ist ein fantastisches, haustierfreundliches Hotel mit Bereichen für Nutztiere und sogar einem ausgewiesenen Hundepark für Ihre pelzigen Freunde. Die Gäste schätzen die Gastfreundschaft des Hotels gegenüber ihren Haustieren und die Bereitstellung aller notwendigen Dienstleistungen und Annehmlichkeiten, einschließlich der Entsorgungsbereiche für Hundekot. Es gibt zwar keinen eigenen Haustierbereich am Pool, aber die Gäste können sich mit ihren Haustieren in den Gemeinschaftsbereichen entspannen. Die Einrichtungen und die Sauberkeit des Hotels sind erstklassig und machen es zu einem idealen Ort für Besitzer mit Katzen oder Hunden. In Gästebewertungen wird sogar erwähnt, dass zahlreiche professionelle Hundeführer das Hotel mit mehreren Hunden besuchen. Alles in allem bietet das Garden Village San Marino eine ausgezeichnete Erfahrung für Reisende mit ihren vierbeinigen Begleitern.


Ja, Garden Village San Marino hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Wasserrutsche, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Garden Village San Marino nicht vorhanden.

Ja, Garden Village San Marino heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Garden Village San Marino vorhanden.

Nein, Garden Village San Marino hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in San Marino

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $97

  • Hotel in San Marino

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $77

  • Hotel in San Marino

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $111

  • Hotel in San Marino

  • 7.9 Gut

  • Von $47



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum