Das Hotel bietet einen gebührenpflichtigen Parkservice mit Ein- und Ausfahrtberechtigung. Aufgrund der begrenzten Verfügbarkeit kann ein Auto pro Zimmer geparkt werden.
E Auto Ladestation
Hotel mit E Auto Ladestation
Luxushotel
Golfhotel
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Hotel für Flitterwochen
Romantisches Hotel
Hotel Hotel für Geschäftsreisende
Behindertengerechtes Hotel
Hotel mit Fitnessstudio
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, bei allen Gästen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Ja, mithilfe von Plexiglas-Konstruktionen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 48 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Ja
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Ja, nur ein Gast/eine Familie pro Fahrt
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Ja, bis zu 75% der Zimmer können belegt werden
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Nein
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Ja, in den Gemeinschaftsräumen
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Ja
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Ja
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? Gym, coffee and conference rooms are suspended at this time
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: August, 15 2020
Zusätzliche Informationen: Hotel VIA has implemented all of the WHO, CDC and CalOSHA guidelines to ensure we keep our staff and our guests as healthy and safe as possible during the coronavirus pandemic.
Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-BettenFeaturing free toiletries and bathrobes, this quadruple room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The air-conditioned quadruple room features a flat-screen TV with cable channels, a private entrance, soundproof walls, a tea and coffee maker as well as city views. The unit has 2 beds.
Deluxe Zimmer mit Queensize-BettOffering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room offers a flat-screen TV with cable channels, a private entrance, soundproof walls, a tea and coffee maker as well as city views. The unit has 1 bed.
Deluxe Zimmer mit Kingsize-BettOffering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room offers a flat-screen TV with cable channels, a private entrance, soundproof walls, a tea and coffee maker as well as city views. The unit offers 1 bed.
Deluxe Suite mit Kingsize-BettProviding free toiletries and bathrobes, this suite includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The air-conditioned suite provides a flat-screen TV with cable channels, a private entrance, soundproof walls, a tea and coffee maker as well as city views. The unit offers 1 bed.
Zimmer mit 2 Queensize-BettenOffering free toiletries and bathrobes, this quadruple room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. This quadruple room is air-conditioned and has a flat-screen TV with cable channels, a private entrance, soundproof walls and a tea and coffee maker. The unit has 2 beds.
Zimmer mit Kingsize-Bett und MeerblickThis room includes a Smart IP TV, a minibar, an in-room safe and guest bathrobes.
Zimmer mit Queensize-Bett und MeerblickOffering a sea view, this room includes a Smart IP TV, a minibar, an in-room safe and guest bathrobes.
Zimmer mit Kingsize-BettThis room includes a Smart IP TV, a minibar, an in-room safe and guest bathrobes.
Zimmer mit Queensize-BettThis room includes a Smart IP TV, a minibar, an in-room safe and guest bathrobes.
Suite mit Queensize-BettBoasting a private entrance, this spacious suite also features 1 bedroom, a seating area and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The suite features air conditioning, soundproof walls, a tea and coffee maker, a wardrobe, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.
Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick. This room includes a Smart IP TV, a minibar, an in-room safe and guest bathrobes.
Zimmer mit Queensize-Bett und GartenblickOffering a garden view, this room includes a Smart IP TV, a minibar, an in-room safe and guest bathrobes.
Doppelzimmer - barrierefreiDieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einem Haartrockner, kostenlosen Pflegeprodukten und Bademänteln. Das klimatisierte Doppelzimmer bietet Ihnen darüber hinaus einen eigenen Eingang, schallisolierte Wände, Kaffee-/Teezubehör und einen Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.
Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefreiDieses klimatisierte Doppelzimmer mit Veranda / Patio verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.
Doppelzimmer - barrierefreiOffering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The spacious double room offers air conditioning, a private entrance, soundproof walls, a tea and coffee maker and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.