Diamond Head Inn

San Diego , , 605 Diamond Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in San Diego anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Diamond Head Inn eine fantastische Wahl für diejenigen, die eine Unterkunft am Strand in bester Lage suchen. Der Zugang zum Strand wird von den Gästen immer wieder als perfekt, fantastisch und erstaunlich beschrieben. Die Nähe des Hotels zum Pacific Beach und zum Mission Beach Boulevard bedeutet, dass die Gäste alles, was sie brauchen, in wenigen Minuten zu Fuß erreichen können. Außerdem bietet das Hotel saubere und komfortable Zimmer mit freundlichem und hilfsbereitem Personal, was es zu einer ersten Wahl für einen Strandurlaub macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Das Diamond Head Inn liegt direkt im Herzen des Pacific Beach und bietet einen direkten Zugang zum Strand, einen herrlichen Blick aufs Meer und alle Annehmlichkeiten und Einrichtungen, die Sie für einen perfekten Strandurlaub benötigen.
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Stufen
Klippe
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Zimmer mit Queensize-Bett und Küche Offering a kitchenette, this spacious suite features cable TV, a seating area and an en suite bathroom. Tea and coffee-making facilities are also provided.

Zimmervergabe bei Anreise Bed type preference cannot be guaranteed as it will be allocated upon arrival based on availability.

Standard Zimmer mit Queensize-Bett This double room features a cable TV, a work desk and ironing facilities.

Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Küche This quadruple room includes a microwave, a refrigerator and an oven.

Suite mit 2 Zimmern, Schlafsofa und Küche This quadruple room has a microwave, a refrigerator and an oven.

Premium Zimmer mit 1 Queensize-Bett und Küche This double room features a microwave, a refrigerator and an oven.

Über Diamond Head Inn
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.5
Gut
Standort
Das Diamond Head Inn ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die einen perfekten Strandurlaub suchen. Die Lage ist fantastisch, direkt am Strand und in der Nähe des Geschehens. Die Lage des Hotels ist fantastisch, alles ist zu Fuß erreichbar. Die Gäste lieben die Bequemlichkeit, nur wenige Schritte vom Strand entfernt zu sein, und die Aussicht auf der anderen Straßenseite ist wunderschön. In der Nähe des Hotels gibt es viele Restaurants und Bars, die zu Fuß erreichbar sind. Die Lage ist perfekt und die Gäste lieben sie.

Zimmer
Das Diamond Head Inn bietet außergewöhnliche Zimmer, die komfortabel, sauber und schön renoviert sind. Auch wenn einige Gäste ein paar Probleme haben, wie z. B. die seltsame Anordnung der Zimmer, sind die Zimmer im Allgemeinen sehr geräumig und gut für Paare geeignet. Einige Gäste haben Schimmel im Bad und Blutflecken im Teppich festgestellt, aber insgesamt sind die Zimmer sauber und ordentlich. Die Renovierung mag sich oberflächlich anfühlen und immer noch schmutzig sein, aber die Zimmer selbst sind gut eingerichtet und haben einen modernen Look. In den Bewertungen wird darauf hingewiesen, dass das Diamond Head Inn eine großartige Unterkunft ist, wenn man nur einen Platz zum Schlafen sucht und sich auf den Tag vorbereiten möchte. Das Hotel ist schön und günstig in der Nähe des Strandes gelegen und bietet den Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt.

Sauberkeit
Trotz einer Handvoll negativer Bewertungen scheint das Diamond Head Inn im Allgemeinen ein sauberes und ordentliches Hotel zu sein. Es gab einige wenige Beschwerden über bestimmte Probleme wie schmutzige Sofas und Teppiche, unzureichende Küchenausstattung und defekte Toiletten. Aber insgesamt fanden die meisten Gäste die Zimmer komfortabel und sauber, wobei die Sauberkeit von Bettwäsche und Handtüchern besonders hervorgehoben wurde. Die Lage des Hotels ist großartig, obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass die Annehmlichkeiten und der Preis nicht mit der Sauberkeit und dem Service des Personals mithalten konnten. Einige Gäste hatten Probleme mit Schimmel, Blutflecken und Kakerlaken, aber das war eher die Ausnahme als die Regel. Im Allgemeinen genossen die Gäste ihren Aufenthalt im Diamond Head Inn und empfanden es als eine saubere und komfortable Option für ihren Urlaub.

Personal
Das Diamond Head Inn bietet mit seinem zuvorkommenden Personal, seinen großartigen Einrichtungen und seiner erstklassigen Lage einen perfekten Urlaubsort. Die Gäste schwärmen von dem unglaublichen Service des freundlichen und zuvorkommenden Personals, das sich mehr als nur bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Einige Gäste erwähnen zwar Probleme mit dem Bettenkomfort und schlechte Erfahrungen mit dem Personal, aber die meisten Gäste loben das Hauspersonal für seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit. Der Geschäftsführer Jim und die Managerin Klara werden ebenfalls sehr gelobt, weil sie ein Traum sind und einfach großartig. Die Mitarbeiter waren unglaublich hilfsbereit und zuvorkommend und gaben den Gästen das Gefühl, geschätzt zu werden. Der Kundenservice vor Ort ist großartig und macht das Diamond Head Inn zu einer Top-Adresse für einen entspannten und angenehmen Urlaub.

Strand
Das Diamond Head Inn ist das perfekte Ziel für Strandliebhaber, die eine erstklassige Lage suchen. Gäste schwärmen immer wieder von dem einfachen Zugang zum Strand, der nur wenige Schritte vom Hotel entfernt ist. Die Lage ist unschlagbar, denn der Strand liegt direkt vor der Tür und viele großartige gastronomische Einrichtungen sind zu Fuß zu erreichen. Ob Sie nun surfen, bodyboarden oder einfach nur im Sand entspannen wollen, dieses Hotel ist der perfekte Ort dafür. Der Zugang zum Strand wird von verschiedenen Gästen als perfekt, fantastisch und erstaunlich beschrieben. Auch die Lage des Hotels in der Nähe des Pacific Beach und des Mission Beach Boulevard wird von den Gästen sehr geschätzt. Mit allem, was man braucht, nur wenige Gehminuten entfernt, ist dieses Hotel einfach ein fantastischer Ort, um das Meer und den Strand zu genießen.


Ja, Diamond Head Inn hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Diamond Head Inn nicht vorhanden.

Nein, Diamond Head Inn erlaubt keine Hunde.

Nein, im Diamond Head Inn gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Diamond Head Inn hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in San Diego

  • 6.1 Rated

  • Von $146

  • Hotel in San Diego

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $196

  • Hotel in San Diego

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $185



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum