SureStay Plus Hotel by Best Western Near SeaWorld San Antonio

San Antonio , , 143 Richland Hills Dr (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in San Antonio anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenIn den positiven Bewertungen wurden die komfortablen, modern eingerichteten Zimmer, die Sauberkeit und die günstige Lage in der Nähe von SeaWorld San Antonio hervorgehoben. Die Gäste schätzten das freundliche und hilfsbereite Personal, das kostenlose Frühstück mit einer Vielzahl von Optionen sowie den Außenpool und den Whirlpool, die eine entspannende Möglichkeit boten, sich nach einem langen Tag zu erholen. Auch das günstige Preisniveau des Hotels wurde gelobt, was es zu einer idealen Wahl für Reisende mit kleinem Budget macht. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das SureStay Plus Hotel by Best Western Near SeaWorld San Antonio zwar nicht perfekt ist, aber eine komfortable und erschwingliche Option für Reisende darstellt, die einen kurzen Aufenthalt in der Nähe beliebter Attraktionen suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Suite with Three Queen beds Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Suite mit Kingsize-Bett und rollstuhlgerechter Dusche, barrierefrei This suite offers a TV. The unit has 2 beds.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Suite mit 2 Queensize-Betten Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Suite mit Kingsize-Bett und Badewanne - barrierefrei This suite features a TV. The unit has 2 beds.

Deluxe Suite mit Queensize-Bett In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Familienzimmer - barrierefrei Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Familienzimmer - barrierefrei Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Basic Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Über SureStay Plus Hotel by Best Western Near SeaWorld San Antonio
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.4
Gut
Standort
Das SureStay Plus Hotel by Best Western Near SeaWorld San Antonio ist ein Hotel, das seinen Gästen eine großartige Lage mit leichtem Zugang zum Flughafen, zur Lackland AFB, zu Touristenattraktionen wie SeaWorld und dem Zoo sowie zu vielen Restaurants und Geschäften bietet. Die Gäste waren begeistert, dass alles leicht zu erreichen war und dass der Parkplatz gut beleuchtet und leicht zugänglich war. Das Hotel liegt außerdem in einer großartigen Gegend, in der es trotz der geschäftigen Lage ruhig ist. Außerdem sind Restaurants und Einkaufszentren sehr gut zu erreichen, und einige Geschäfte sind zu Fuß erreichbar. Alles in allem erwies sich die Lage des Hotels als sein größter Vorteil.

Frühstück
Einer der Höhepunkte eines Aufenthalts im SureStay Plus Hotel by Best Western Near SeaWorld San Antonio ist das leckere, reichhaltige Frühstück, mit dem die Gäste Geld gespart haben. Das kontinentale Frühstück ist großartig, und heißer Kaffee ist rund um die Uhr erhältlich. Trotz einiger negativer Bewertungen des Hotels insgesamt werden die Lage und das Frühstück von den Gästen durchweg gelobt. Der Frühstücksbereich ist immer sauber und gut bestückt mit ausgezeichneten Optionen wie Omeletts und Putenwürstchen. Einige Gäste erhielten sogar jeden Morgen braune Tüten mit Obst, Muffins und mehr. Leider bot das Hotel aufgrund von COVID-19 nur an den Wochentagen Frühstückstüten an. Nichtsdestotrotz wurden die Frühstücksoptionen im Allgemeinen gut angenommen und geschätzt, mit ein paar Ausnahmen wie dem Kaffee, der einige Gäste krank machte. Alles in allem ist das Frühstück auf jeden Fall ein Pluspunkt für einen Aufenthalt in diesem Hotel.

Zimmer
Das SureStay Plus Hotel by Best Western Near SeaWorld San Antonio ist ein geräumiges Hotel mit einer großartigen Lage und bietet saubere und komfortable Zimmer. Während in einigen Bewertungen Abnutzungserscheinungen und die Notwendigkeit von Modernisierungen erwähnt wurden, schätzten viele Gäste die Größe der Zimmer. Allerdings gab es in einigen Zimmern Probleme mit der Sauberkeit, wie z. B. fleckige Bettwäsche und schmutzige Böden. Außerdem bemängelten einige Gäste kaputte oder veraltete Einrichtungen, wie z. B. kaputte Fliesen und unbequeme Betten. Positiv zu vermerken ist, dass viele Gäste ihren Aufenthalt genossen und die Betten und Zimmer als bequem empfanden, insbesondere in den ruhigen Zimmern. Das Hotel bot auch Frühstück für einige Gäste an und hatte freundliches Personal, obwohl einige Gäste bemerkten, dass der Service aufgrund des knappen Personals langsam war. Insgesamt könnte das Hotel zwar von einer Modernisierung profitieren, aber es bot dennoch einen komfortablen und bequemen Aufenthalt.

Betten
Das SureStay Plus Hotel by Best Western Near SeaWorld San Antonio hat viele positive Bewertungen für seine bequemen Betten erhalten. Die Gäste haben die bequemen und sauberen Betten gelobt und einige haben die flauschigen Kissen erwähnt. Einige Zimmer haben sogar drei Betten, ideal für Familien oder größere Gruppen. Die Lage des Hotels ist ebenfalls großartig und die Gäste schätzen den schönen Poolbereich. Einige wenige Gäste bemängelten die unbefriedigenden Betten oder die schmutzige Bettwäsche, doch insgesamt war der Komfort der Betten ein Highlight des Hotels. Auch das Personal wird für seine Gastfreundschaft und Freundlichkeit gelobt. Wenn Sie eine Reise nach San Antonio planen und auf der Suche nach einem komfortablen Schlaf sind, ist das SureStay Plus Hotel eine gute Wahl.

Sauberkeit
Während sich einige Gäste über die Sauberkeit des SureStay Plus Hotel by Best Western Near SeaWorld San Antonio beschwerten, hatten andere eine positive Erfahrung mit einem sehr sauberen Hotel, innen und außen. Der Innenpool und das Spa waren sehr gepflegt und das Frühstück war angenehm. Viele Gäste stellten fest, dass die Lage des Hotels großartig ist, aber einige bemängelten die veraltete Einrichtung und alte Flecken auf den Decken. Trotz einiger Beschwerden waren viele Gäste der Meinung, dass die Zimmer geräumig und komfortabel und das Personal freundlich war. Allerdings gab es immer wieder Berichte über schmutzige Teppiche, schlechte Gerüche und sogar lebende Kakerlaken. Insgesamt scheint es so, als ob die Sauberkeit des Hotels nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist.

Personal
Das SureStay Plus Hotel by Best Western Near SeaWorld San Antonio ist ein fantastisches Hotel mit außergewöhnlichem Personal. Die Gäste erwähnen immer wieder, wie freundlich, nett und professionell das Personal ist. Mr. Patel, der Manager, und Aiden an der Rezeption werden für ihren hervorragenden Service besonders hervorgehoben. Das Personal ist zuvorkommend, einladend und zuvorkommend gegenüber den Gästen. Das Hotel hat auch ein großartiges Frühstücksangebot mit ausgezeichnetem Kundenservice. Einige Gäste erwähnen Probleme mit unhöflichem oder unprofessionellem Personal, aber diese Erfahrungen scheinen selten zu sein. Insgesamt ist das Personal ein hervorstechendes Merkmal des Hotels, das dafür sorgt, dass sich die Gäste während ihres gesamten Aufenthalts willkommen und wohl fühlen.

Pool
Obwohl einige Gäste negative Erfahrungen mit dem Pool im SureStay Plus Hotel by Best Western Near SeaWorld San Antonio gemacht haben, hatten andere eine angenehme Zeit. Ein paar Gäste erwähnten, dass der Pool zu viele Chemikalien enthielt oder kalt war, aber die meisten äußerten sich positiv über den Pool. Einige Gäste beschrieben den Poolbereich als "schön" und "gepflegt", andere schätzten den Innenpool als Aktivität an Regentagen. Mehrere Gäste kritisierten jedoch, dass der Pool "schmutzig" oder "trübe" sei, und einige bemerkten, dass der Whirlpool "ekligen Schaum" habe oder verfärbt sei. Ein Gast musste sich sogar damit auseinandersetzen, dass sein Kind eine Chlortablette gegessen hatte, die es in der Nähe des Pools gefunden hatte. Nichtsdestotrotz hatten die meisten Gäste eine zufriedenstellende Erfahrung im Pool, aber stellen Sie sicher, dass Sie die Bewertungen vor Ihrer Reservierung überprüfen, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Parkplatz
Wenn es um das Parken im SureStay Plus Hotel by Best Western Near SeaWorld San Antonio geht, haben die Gäste gemischte Erfahrungen gemacht. Einige haben von Einbrüchen in Fahrzeuge berichtet, aber das Hotelpersonal war in diesen Situationen sehr hilfsbereit und hat einen Vorfall sogar mit der Kamera festgehalten. Viele Gäste haben jedoch positive Erfahrungen mit dem Parkplatz des Hotels gemacht. Der Parkplatz ist gut beleuchtet und leicht zugänglich, so dass sich die Gäste sicher fühlen. Einige Gäste haben auch angemerkt, dass sie die Möglichkeit zum Parken von Sattelschleppern zu schätzen wissen. Insgesamt hat das Hotel Maßnahmen zur Verbesserung der Sicherheit ergriffen, und die meisten Gäste haben gute Erfahrungen mit dem Parkplatz gemacht, auch wenn es einige Einbrüche in Fahrzeuge gab.

Familien
Das SureStay Plus Hotel by Best Western Near SeaWorld San Antonio ist eine gute Wahl für Familien, die einen schönen Urlaub verbringen möchten. Der Innenpool und der Whirlpool sind ideal für die Unterhaltung der Kinder, besonders an Tagen mit unbeständigem texanischen Wetter. Das Hotel hält auch Schwimmhilfen wie Nudeln und Schwimmer für Kinder bereit. Die Familienzimmer sind geräumig und komfortabel und bieten einen angenehmen Aufenthalt für Familien. Außerdem ist es einfach, einzukaufen, zu essen und Themenparks zu besuchen, da das Hotel in der Nähe von Geschäften, Restaurants und Themenparks liegt. Für Paare ist das Hotel jedoch nicht die ideale Wahl, da es sich um ein geschäftiges, familienfreundliches Hotel handelt, in dem Kinderlärm vorherrscht. In einigen negativen Bewertungen wurde die mangelnde Sauberkeit des Pools erwähnt, was bei einigen Familien für Enttäuschung sorgte. Außerdem wurde bemängelt, dass das Hotel für vierköpfige Familien nur zwei Handtücher zur Verfügung stellt. Trotzdem sind viele Gäste der Meinung, dass das SureStay Plus Hotel by Best Western Near SeaWorld San Antonio gut für Familien ist, um einen unvergesslichen Urlaub zu verbringen.

3-Sterne
Den Gästebewertungen zufolge ist das SureStay Plus Hotel by Best Western Near SeaWorld San Antonio eine preiswerte Option für Reisende. Während einige Gäste das Hotel als überteuert empfanden, hatten andere einen angenehmen Aufenthalt und genossen die allgemeinen Einrichtungen und Dienstleistungen. Das Hotel bietet grundlegende Annehmlichkeiten und eignet sich für einen Kurzaufenthalt oder eine Last-Minute-Reise, aber einige Gäste warnten davor, hier zu übernachten und rieten, sich eine andere Unterkunft zu suchen. Trotz der gemischten Kritiken wird das Hotel mit drei Sternen bewertet und könnte eine gute Option für diejenigen sein, die einen günstigen Aufenthalt in der Nähe von SeaWorld San Antonio suchen.

Behindertengerecht
Das SureStay Plus Hotel by Best Western Near SeaWorld San Antonio ist eine gute Option für Reisende mit Behinderungen. Laut Gästebewertungen ist das Personal an der Rezeption sehr zuvorkommend und hilfsbereit, wenn die Gäste etwas brauchen. Das Hotel ist leicht zugänglich, so dass es einfach ist, sich im Hotel zu bewegen und zu seinem Zimmer zu gelangen. Es liegt auch günstig in der Nähe von Restaurants, Themenparks und Geschäften. Während ein Gast Probleme mit seinem Zimmer hatte, darunter defekte Duschsitze und Waschtischlampen, bietet das Hotel einen Innenpool, in den man sich absenken kann. Wer jedoch Probleme mit der Atmung hat, sollte vielleicht eine andere Option in Betracht ziehen. Insgesamt ist das SureStay Plus Hotel eine gute Wahl für Reisende mit Behinderungen.

Hallenbad
Das Hallenbad im SureStay Plus Hotel by Best Western Near SeaWorld San Antonio hat einige großartige Bewertungen von Gästen erhalten! Obwohl einige die Temperatur als etwas kalt empfanden, fanden andere sie genau richtig. Auch der Whirlpool wurde von den Gästen sehr gelobt, da er eine tolle Möglichkeit zur Entspannung bietet. Familien mit Kindern schätzten vor allem den Innenpool und die Tatsache, dass er auch bei Regenwetter zur Verfügung steht. Der Pool ist auch für Gäste mit Behinderungen zugänglich, was zur allgemeinen Inklusivität des Hotels beiträgt. Wenn Sie auf der Suche nach einem Ort sind, an dem Sie sich entspannen und schwimmen können, ist das Hallenbad in diesem Hotel auf jeden Fall einen Besuch wert!


Ja, SureStay Plus Hotel by Best Western Near SeaWorld San Antonio hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im SureStay Plus Hotel by Best Western Near SeaWorld San Antonio.

Nein, SureStay Plus Hotel by Best Western Near SeaWorld San Antonio erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im SureStay Plus Hotel by Best Western Near SeaWorld San Antonio vorhanden.

Ja, SureStay Plus Hotel by Best Western Near SeaWorld San Antonio hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in San Antonio

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $128

  • Hotel in San Antonio

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $190

  • Hotel in San Antonio

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $119

  • Hotel in San Antonio

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $179



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum