Rodeway Inn San Antonio Lackland AFB - SeaWorld

San Antonio , , 6500 Enrique M. Barrera Pkwy/old Hwy 90 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in San Antonio anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Rodeway Inn San Antonio Lackland AFB - SeaWorld ist eine preisgünstige Option für Besucher von San Antonio. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber, geräumig und ruhig, obwohl einige Bettwäsche und Möbel veraltet sein können. Die Sauberkeit des Hotels wird von vielen Gästen gelobt, einige wenige haben jedoch auch negative Erfahrungen gemacht. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und viele Gäste heben bestimmte Mitarbeiter hervor, die mehr als das Übliche getan haben. Auch wenn es einige negative Erfahrungen mit dem Personal gab, wird es insgesamt für seinen hervorragenden Kundenservice und sein Engagement, den Gästen das Gefühl zu geben, zu Hause zu sein, gelobt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft mit E Auto Ladestation

Unterkunft, die einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hundefreundliche Unterkunft

Unterkunft mit Pool

  Außenpool  

Name des Pools: Swimming pool
Standort des Pools: Außenpool
Minimale Tiefe des Pools: 4 ft
Mehr anzeigen...

Unterkunft mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechte Unterkunft

Unterkunft mit Außenpool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher This room offers a seating area with a sofa bed and a cable TV. A microwave, fridge and coffee maker are included.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher This room offers a work desk and a cable TV. A microwave, fridge and coffee machine are also included.

Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei, Nichtraucher Dieses klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Rodeway Inn San Antonio Lackland AFB - SeaWorld
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.7
Rated
Zimmer
Wenn Sie eine Reise nach San Antonio planen und eine preisgünstige Unterkunft in der Nähe von Lackland AFB oder Sea World suchen, ist das Rodeway Inn eine Überlegung wert. Während einige Gäste der Meinung waren, dass die Bilder im Internet irreführend waren, waren die Zimmer insgesamt sauber, geräumig und ruhig - perfekt für eine erholsame Nachtruhe nach einem langen Tag voller Besichtigungen. Obwohl die Bettwäsche teilweise fleckig oder alt war, waren andere Gäste mit dem Komfort der Zimmer zufrieden und schätzten den tollen älteren Stil des Hotels. Einige kleinere Verbesserungen sind jedoch notwendig, wie z. B. die Erneuerung der Dusche/Badewanne und der Austausch von veralteten Möbeln wie der Couch. Darüber hinaus berichteten einige Gäste, dass sie Silberfische in ihren Zimmern gesehen haben, aber dies schien ein Einzelfall zu sein, der den Gesamteindruck des Hotels nicht trübte.

Sauberkeit
Während einige Gäste sich negativ über die Sauberkeit des Rodeway Inn Lackland AFB/Sea World geäußert haben, haben viele andere von der Sauberkeit des Hotels geschwärmt. Ein zufriedener Gast rief aus, dass "alles so sauber war", während ein anderer bemerkte, dass das Hotel so ordentlich war, dass es ihn beruhigt hat. Viele Gäste lobten die Sauberkeit der Zimmer und anderer Bereiche des Hotels und lobten das Personal dafür, dass alles makellos ist. Auf der anderen Seite gab es einige Gäste, die unangenehme Erfahrungen mit der Sauberkeit ihrer Zimmer machten, darunter fleckige Bettwäsche und Teppiche, schlechte Gerüche und verstreuter Müll. Insgesamt fanden jedoch viele Gäste, dass die Sauberkeit des Rodeway Inn Lackland AFB/Sea World ihren Standards entsprach.

Personal
Was das Personal im Rodeway Inn San Antonio Lackland AFB - SeaWorld betrifft, so scheinen die Meinungen gemischt zu sein. Die meisten Gäste lobten jedoch das freundliche und zuvorkommende Personal, das immer bereit war, mehr zu tun, als nur einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Viele Gäste hoben sogar bestimmte Mitarbeiter hervor, die mehr als das Übliche taten, darunter die freundlichen und angenehmen Zimmermädchen und die äußerst hilfsbereite Dame an der Rezeption. Leider haben einige Gäste auch negative Erfahrungen mit bestimmten Mitarbeitern gemacht und erwähnten insbesondere eine Rezeptionistin, die sie als schlecht eingestellt empfanden. Diese Vorfälle scheinen jedoch Einzelfälle zu sein, und insgesamt wird das Personal des Rodeway Inn San Antonio Lackland AFB - SeaWorld für seinen erstaunlichen Kundenservice und sein Engagement dafür gelobt, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen.


Ja, Rodeway Inn San Antonio Lackland AFB - SeaWorld hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Rodeway Inn San Antonio Lackland AFB - SeaWorld nicht vorhanden.

Ja, Rodeway Inn San Antonio Lackland AFB - SeaWorld heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Rodeway Inn San Antonio Lackland AFB - SeaWorld vorhanden.

Nein, Rodeway Inn San Antonio Lackland AFB - SeaWorld hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in San Antonio

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $87

  • Hotel in San Antonio

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $104

  • Hotel in San Antonio

  • 6.9 Rated

  • Von $73



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum