Riverwalk Plaza Hotel

San Antonio , , 100 Villita Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in San Antonio anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Riverwalk Plaza Hotel ist eine ideale Unterkunft für Familien, die einen unterhaltsamen und komfortablen Aufenthalt suchen. Mit einem großartigen Spielzimmer können die Gäste die Zeit mit ihren Liebsten genießen. Das Hotel ist auch für seine Familienfreundlichkeit bekannt und viele Gäste loben seine Kindertauglichkeit. Obwohl es einige negative Bewertungen gab, in denen Probleme wie laute Nachbarn und zusätzliche Kosten erwähnt wurden, überwiegen die positiven Bewertungen bei weitem. Wenn Sie also einen Familienurlaub planen und auf der Suche nach einem angenehmen Aufenthalt sind, ist das Riverwalk Plaza Hotel definitiv eine Überlegung wert.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Eingebettet in das Riverwalk Plaza Hotel liegt Casa Dōson, ein Spa, das sich der Erholung von Körper, Geist und Seele widmet. Im Casa Dōson wird die Massagetherapie auf eine neue Ebene des totalen Wohlbefindens und der ganzheitlichen Gesundheit gehoben, mit der Überzeugung, dass der Körper eine angeborene Intelligenz zur Heilung besitzt, wenn die Energie frei und ungehindert fließt. Die Philosophie von Casa Dōson besteht darin, eine umfassende Wellness-Reise anzubieten, die auf Mitgefühl, Fachwissen und aktuellen Erkenntnissen der Gesundheitswissenschaften beruht und ein harmonisches Gleichgewicht und ein tiefes Wohlbefinden hervorruft. Unter Verwendung von organischen, therapeutischen Mischungen werden personalisierte Therapien entwickelt, die auf Ihr ursprüngliches Wellness-Konzept abgestimmt sind, Ihr Gleichgewicht aktivieren und Ihre Heilung fördern. Ziehen Sie sich ins Casa Dōson zurück und erholen Sie Ihre Seele.

Hotel mit beheiztem Pool
Das Riverwalk Plaza Hotel bietet mit seinem beheizten Außenpool einen Hauch von Wasserglück. Diese reizvolle Einrichtung, die sich im Innenhof im vierten Stock befindet, lädt das ganze Jahr über zu einem erfrischenden Bad ein. Der Poolbereich strahlt die Wärme der texanischen Sonne aus und ist ein idyllischer Ort, an dem die Gäste faulenzen, schwimmen oder einfach nur das angenehme Wetter genießen können.
Noch charmanter wird der Pool durch seine strategische Lage im Innenhof, die den Gästen ein Gefühl der Ruhe inmitten des Trubels der Stadt vermittelt. Die Bereitstellung von Handtüchern sorgt für ein reibungsloses Schwimmerlebnis, so dass die Gäste die einladende Wärme des Pools ohne Probleme genießen können. Mit dem beheizten Außenpool bereichert das Riverwalk Plaza Hotel das Aufenthaltserlebnis und vereint Komfort, Freizeit und Bequemlichkeit in einem reizvollen Paket.

Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Über Riverwalk Plaza Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.4
Rated
Standort
Das Riverwalk Plaza Hotel erhielt von den Gästen positive Bewertungen für seine Lage. Viele schätzten, dass das Hotel schön ist und in der Nähe aller wichtigen Sehenswürdigkeiten liegt, so dass sie den Riverwalk und andere Bereiche der Innenstadt zu Fuß erreichen können. Das Hotel lag auch günstig in der Nähe vieler Restaurants und Aktivitäten. Einige Gäste genossen besonders die Zimmer mit Flussblick. Die zentrale Lage des Hotels und die Nähe zum Riverwalk machten es den Gästen leicht, die Gegend zu erkunden. Darüber hinaus war das Personal freundlich und zuvorkommend, und einige Gäste bemerkten, dass ihr Zimmer auf Anfrage früh fertig war. Einige Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass das Hotel in einem schwierigen Teil der Stadt liegt, aber insgesamt empfand die Mehrheit der Gäste die Lage als ausgezeichnet und perfekt für ihre Bedürfnisse.

Frühstück
Das Frühstücksangebot im Riverwalk Plaza Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige empfanden das kontinentale Frühstück mit Bagels, Toast und zuckerhaltigem Müsli als etwas eintönig, andere wiederum fanden es gut. Einige Gäste erwähnten, dass sie für das Frühstück in ein anderes Hotel gehen mussten, was nicht ideal war. Einige hätten sich mehr Abwechslung im Restaurant oder mehr warme Speisen gewünscht. Andere waren jedoch mit ihrem Frühstück zufrieden, und ein Gast meinte sogar, der Kaffee sei gut. Trotz einiger gemischter Meinungen schienen die Gäste das Frühstück im Hotel im Allgemeinen für angemessen zu halten.

Zimmer
Das Riverwalk Plaza Hotel bietet eine Reihe von Zimmern, von denen einige klein und einfach, aber gut gepflegt sind, andere hübsch und gut ausgestattet und einige renovierungsbedürftig. Einige Gäste berichteten über Lärm in den Zimmern, während andere die bequemen Betten und die großzügige Größe lobten. Trotz einiger Roststellen im Bad fanden die meisten Gäste ihre Zimmer sauber und gepflegt, mit schönen Bädern und netten Küchen. Es gab zwar einige Probleme mit dem Zimmerservice, der Anfragen vergaß, aber die Lage des Hotels und der gute Service machten dies mehr als wett. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Zimmer veraltet waren und Aufmerksamkeit benötigten. Insgesamt ist das Riverwalk Plaza Hotel eine gute Wahl, wenn Sie einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in einer großartigen Lage mit freundlichem Service suchen!

Betten
Die Gäste des Riverwalk Plaza Hotel können sich darauf verlassen, dass sie während ihres Aufenthalts in bequemen Betten schlafen werden. In vielen Bewertungen werden die Betten als gemütlich und sauber gelobt, was einen guten Schlaf garantiert. Einige Gäste empfanden die Betten jedoch als zu hart, aber insgesamt waren die Gäste mit dem Komfort zufrieden. Während einige Gäste um zusätzliche Decken bitten mussten, wurden die Kissen als sehr bequem empfunden. Die Tatsache, dass sich das Hotel auf einen angenehmen Schlaf konzentriert, wird von Reisenden, die sich auf ihren Reisen gut erholen möchten, sicherlich geschätzt.

Sauberkeit
Die Gäste haben die allgemeine Sauberkeit des Riverwalk Plaza Hotels gelobt, und viele haben ihre Zimmer als sehr sauber und gut gepflegt bezeichnet. Einige Gäste berichteten jedoch von Problemen mit der Sauberkeit in ihren Zimmern, wobei ein Gast anmerkte, dass sein Zimmer während seines Aufenthalts nicht richtig gereinigt wurde. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Flure renovierungsbedürftig und in schlechtem Zustand sind, fanden die Zimmer aber dennoch sehr sauber und komfortabel. Außerdem wurde festgestellt, dass einige Gemeinschaftsbereiche wie die Flure und der Poolbereich zwar gereinigt werden müssten, das Hotel insgesamt aber als sauber und angenehm riechend empfunden wurde. Auch die Sauberkeit der Bäder wurde häufig als bemerkenswert bezeichnet. Das Personal wurde dafür gelobt, das Hotel sauber zu halten, und es wurde als gut besetzt beschrieben. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass ihre Zimmer nichts Besonderes waren, alt aussahen oder zu klein waren, und ein Gast berichtete sogar von einer Wanze in seinem Zimmer. Trotz einiger negativer Kommentare waren viele Gäste der Meinung, dass das Hotel aufgrund seiner Lage und der allgemeinen Sauberkeit ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aufweist.

Personal
Das Riverwalk Plaza Hotel verfügt über ein fantastisches Team freundlicher und effizienter Mitarbeiter. Der Service an der Rezeption war hervorragend, mit einem effizienten Check-in-Prozess und hilfsbereitem Personal, das alle Anfragen der Gäste fachkundig beantwortete. Das Team des Parkservice war großartig und sehr zuvorkommend, während das Barpersonal großartig war und den Aufenthalt noch angenehmer machte. Das Hotel ist gut besetzt und sauber, und die Zimmermädchen halten das Haus in Schuss. Selbst als einige Gäste ein Problem mit ihrer Klimaanlage hatten, reagierte das Personal schnell und bot Lösungen an. Die Lage des Hotels in der Nähe des Flusses macht es zu einem Supertoll mit großartiger Aussicht. Es gab zwar ein paar negative Bewertungen über unmotivierte Mitarbeiter, doch waren diese relativ selten, so dass der Gesamteindruck des Hotelteams außergewöhnlich ist. Wenn Sie auf der Suche nach einem gastfreundlichen Service und einem komfortablen Aufenthalt sind, ist das Riverwalk Plaza Hotel eine ausgezeichnete Wahl.

Pool
Das Riverwalk Plaza Hotel verfügt über einen schönen Pool mit Blick auf die Stadt. Einige Zimmer, die als "Poolblick" gekennzeichnet waren, befanden sich tatsächlich auf dem Flur mit Blick auf eine Backsteinmauer. Trotz einiger Lärmbeschwerden von Gästen, die sich in der Nähe des Pools aufhielten, soll der Pool selbst beheizt sein und eine schöne Anlage darstellen. Einige Gäste bemängelten jedoch die Sauberkeit des Pools und die schlechte Pflege des Bereichs um den Pool. Es kann vorkommen, dass der Pool aufgrund von Renovierungs- oder Wartungsarbeiten geschlossen ist. Alles in allem ist das Riverwalk Plaza Hotel eine Überlegung wert, wenn Sie ein Hotel mit einem schönen Pool suchen, aber achten Sie auf mögliche Lärmbelästigung und den unterschiedlichen Grad der Zimmer mit "Poolblick".

Parkplatz
Das Riverwalk Plaza Hotel bietet einen Parkservice für 35 Dollar pro Tag an, der von vielen Gästen, die die Hilfsbereitschaft des Parkservice-Personals lobten, als ausgezeichnet bewertet wurde. Einige Gäste erwähnen jedoch, dass die Online-Informationen irreführend sein können, da es in der Nähe eine Möglichkeit zum Selbstparken für ein Drittel des Preises gibt. Einige Gäste hielten die Parkgebühren für zu hoch und wünschten sich mehr Transparenz in Bezug auf diese Kosten. Besitzer von Elektrofahrzeugen können die drei Ladestationen vor Ort für 35 Dollar pro Tag nutzen. Während einige Gäste die öffentlichen Parkplätze neben dem Hotel oder nahegelegene Möglichkeiten zu günstigeren Preisen bevorzugten, empfanden andere das Parken auf dem Parkplatz als bequem und preisgünstig. Einige Gäste äußerten ihre Enttäuschung darüber, dass der Parkplatz voll war, wünschten sich aber klarere Anweisungen, was in einem solchen Fall zu tun sei. Insgesamt hatten einige Gäste zwar kleinere Beschwerden über das Parken, aber das Riverwalk Plaza Hotel bietet zuverlässige und hilfsbereite Parkservice mit erschwinglichen Lademöglichkeiten für Elektrofahrzeuge, was es zu einer praktischen Wahl für diejenigen macht, die mit dem Auto fahren oder ein Auto mieten.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel mit vielen lustigen Aktivitäten für Kinder sind, könnte das Riverwalk Plaza Hotel die perfekte Wahl für Sie sein. Die Gäste schwärmen vom Spielzimmer des Hotels, in dem man wunderbar Zeit mit der Familie verbringen kann. Leider gibt es auch einige negative Bewertungen über das Hotel: Ein Gast erwähnte ein Zimmerproblem, das zusätzliche Kosten verursachte. Ein anderer Gast fühlte sich durch Kinder gestört, die bis Mitternacht in den Fluren herumliefen und redeten. Die Mehrheit der Gäste lobt das Hotel jedoch als komfortabel und für Familien mit Kindern geeignet. Wenn Sie also einen Familienurlaub planen, ist das Riverwalk Plaza Hotel eine gute Wahl. Achten Sie nur auf mögliche Probleme im Zimmer und laute Nachbarn.


Ja, Riverwalk Plaza Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Riverwalk Plaza Hotel.

Nein, Riverwalk Plaza Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Riverwalk Plaza Hotel vorhanden.

Nein, Riverwalk Plaza Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in San Antonio

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $128

  • Hotel in San Antonio

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $190

  • Hotel in San Antonio

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $119

  • Hotel in San Antonio

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $179



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum