Menger Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in San Antonio anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Menger Hotel ist ein wunderschönes, historisches Hotel im Herzen der Innenstadt von San Antonio, nur wenige Schritte vom Alamo und dem Riverwalk entfernt. Die Gäste loben die außergewöhnliche Lage, die Atmosphäre und die schöne Aussicht des Hotels. Das Frühstücksbuffet erhält gemischte Kritiken, aber die Mehrheit der Gäste lobt die Vielfalt und Qualität der angebotenen Speisen. Die Zimmer sind gut erhalten und komfortabel, obwohl einige Gäste kleinere oder veraltete Zimmer mit einigen Wartungsproblemen erwähnen. Das Personal ist freundlich, effizient und kenntnisreich und wird von den Gästen sehr gelobt. Der Außenpool lädt zum Entspannen ein, und die Parkwächter des Hotels sind effizient und schnell. Der historische Charme des Hotels wird gerne angenommen und trägt zu seiner Schönheit und seinem Charme bei, so dass sich jeder Aufenthalt wie ein Schritt zurück in die Vergangenheit anfühlt. Insgesamt ist das Menger Hotel eine gute Wahl für Reisende, die Geschichte, Komfort und eine großartige Lage schätzen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Equipped with free Wi-Fi, this room offers cable TV, tea and coffee-making facilities and air conditioning. Please note: This room is unable to accommodate more than 2 total guests (including children). Roll-away beds cannot be accommodated in this room.

Classic Zimmer mit 2 Doppelbetten Equipped with free Wi-Fi, this room offers cable TV, tea and coffee-making facilities and air conditioning.

Classic Zimmer mit Kingsize-Bett Equipped with free Wi-Fi, this room offers cable TV, tea and coffee-making facilities and air conditioning.

Zimmervergabe bei Anreise Equipped with free Wi-Fi, this room offers cable TV, tea and coffee-making facilities and air conditioning. Maximum occupancy in this room is 2 guests.

Suite mit Kingsize-Bett Featuring free WiFi, this suite includes a separate parlor area, a dresser or armoire, work desk and TV. Ironing facilities, upgraded bathroom products and a hairdryer are also offered. Bathrobes and turn-down service are available upon request. Individual room features may vary.

Über Menger Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Menger Hotel wird von den Gästen für seine außergewöhnliche Lage gelobt, da es nur wenige Schritte vom Alamo entfernt und zentral im Herzen des historischen Stadtzentrums von San Antonio gelegen ist. Viele Gäste erwähnen die bequeme Lage des Hotels, da sie alle Orte, die sie in der Stadt besuchen wollten, zu Fuß erreichen konnten. Auch die Atmosphäre des Hotels und die schöne Aussicht werden hervorgehoben. Die historische Bedeutung des Gebäudes trägt zu seinem Charme bei, und viele schätzen die Nähe des Hotels zu Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Attraktionen wie dem Riverwalk. Während einige Gäste ein Geruchsproblem erwähnen, wird die Lage des Menger insgesamt als ideal und perfekt für Sightseeing beschrieben.

Frühstück
Das Frühstücksbuffet des Menger Hotels wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Die Mehrheit der Rückmeldungen war jedoch positiv und die Gäste lobten die Vielfalt und Qualität der angebotenen Speisen. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Frühstück überteuert sei, und andere nutzten das Frühstücksangebot aus Kostengründen nicht. Einige Gäste erwähnten, dass sie sich eine größere Auswahl an Frühstücksprodukten wie Spiegeleier, pochierte Eier, Omeletts oder Waffeln gewünscht hätten. Insgesamt waren die Gäste jedoch mit dem köstlichen warmen Frühstück und dem freundlichen Personal zufrieden. Auch der Brunch im Hotelrestaurant wurde sehr gelobt. Die Gäste empfahlen, dass das Hotel die Kosten für das Frühstück für Kinder deutlich ausweist.

Zimmer
Das Menger Hotel ist ein schönes, einzigartiges historisches Hotel mit gut erhaltenen Zimmern. Während einige Gäste kleinere oder veraltete Zimmer mit einigen Wartungsproblemen erwähnten, empfanden andere die Zimmer als sehr komfortabel und sauber mit neu renovierten Badezimmern. Einige Gäste bemerkten Straßenlärm oder gelegentliche Probleme mit der Zimmertemperatur, aber die meisten lobten den Komfort der Betten und Kissen. Einige Gäste erwähnten Probleme mit der Sauberkeit oder der Instandhaltung, andere wiederum fanden das klassische Aussehen des Hotels und den Vintage-Aspekt toll. Das Hotelpersonal hätte in einigen Fällen hilfreicher sein können, insbesondere bei Problemen mit der Internetverbindung. Die Größe des Badezimmers variierte von Gast zu Gast, manche fanden es eng, andere wiederum angemessen. Insgesamt waren die Gäste trotz einiger kleinerer Probleme von der Geschichte und der Lage des Hotels sowie von seinem einzigartigen Stil und den komfortablen Zimmern begeistert.

Betten
Wenn es um die Betten im Menger Hotel geht, gibt es laut Gästebewertungen ein wenig gemischte Gefühle. Die Mehrheit der Gäste scheint jedoch eine positive Erfahrung gemacht zu haben, wobei viele den Komfort der Betten und Kissen hervorheben. Einige Gäste erwähnten, dass die Betten eher hart waren und einige fanden sie sogar klein. Auf der anderen Seite bemerkten viele andere, dass sie in den bequemen Betten sehr gut geschlafen haben. Einige wenige Gäste hatten Probleme mit älteren Betten, die Geräusche machten oder seltsam geneigt waren, aber insgesamt waren die Betten sauber und bequem. Wenn Sie ein Hotel mit bequemen Betten in einer tollen Lage suchen, könnte das Menger Hotel genau das Richtige für Sie sein.

Sauberkeit
Das Menger Hotel ist ein cooles Vintage-Hotel, das für sein Alter sehr gut in Schuss gehalten wurde. Das Personal ist freundlich und bietet einen wunderbaren Valet-Service. Die Lage ist großartig und die Zimmer sind komfortabel und sauber. Einige Gäste haben über Probleme mit der Sauberkeit berichtet, z. B. über Haare auf dem Badezimmerboden oder in der Dusche, Essensreste im Kühlschrank oder Flecken auf Handtüchern und Bettwäsche. Dies scheinen jedoch Einzelfälle zu sein, und die meisten Gäste berichten, dass alles sehr sauber und perfekt war. Einige Gäste erwähnen, dass es in der Lobby stark nach Oma-Parfüm riecht, aber insgesamt ist das Hotel sehr gepflegt und in ausgezeichnetem Zustand. Der historische Teil des Hotels ist besonders schön und die Zimmer dort sind sauber und komfortabel. Einige Gäste haben sich jedoch über die geringe Größe der Zimmer und Wasserschäden in einigen Zimmern beschwert. Während einige Gäste anmerkten, dass das Hotel hochwertigere Bettwäsche und mehr Handtücher gebrauchen könnte, sind die meisten Gäste mit der Sauberkeit des Menger Hotels zufrieden.

Personal
Das Personal im Menger Hotel wird von den Gästen sehr gelobt. Sie werden als immer gut gelaunt und bereit, Fragen zu beantworten, beschrieben. Das Personal an der Rezeption, die Kellner und die Haushälterinnen werden als freundlich und effizient beschrieben. Das Personal im Colonial Restaurant ist besonders zuvorkommend und aufmerksam. Es gibt zwar einige negative Kommentare über bestimmte Mitarbeiter, aber die Mehrheit der Gäste beschreibt das Personal als großartig, höflich und sehr nett. Das Personal wird auch für seine Hilfsbereitschaft und Sachkenntnis gelobt. Insgesamt erhalten die Lage und das Personal gute Noten, was das Menger Hotel zu einer guten Wahl für Reisende macht.

Pool
Das Menger Hotel verfügt über einen schön gestalteten Pool, der die Gäste während ihres Aufenthalts erfrischt. Der Außenpool ist ein cooler Ort der Entspannung, vor allem in Verbindung mit dem üppigen Gartenbereich, der ihn umgibt. Es gab zwar vereinzelte Fälle, in denen Gäste Schwierigkeiten hatten, den Pool zu erreichen, weil er geschlossen war, aber im Allgemeinen ist der Pool großartig und fantastisch. Einige Gäste konnten gar nicht anders, als von seiner außergewöhnlichen Lage und der einladenden Atmosphäre zu schwärmen. Für Familien bietet das Hotel am Nachmittag aufregende Aktivitäten rund um den Poolbereich an, die den Aufenthalt angenehm abrunden. Insgesamt ist der Poolbereich des Hotels eine großartige Einrichtung, die von den Gästen sehr geschätzt wird und ein perfekter Ort, um bleibende Erinnerungen zu schaffen. Dass der Pool geschlossen war, war für einige enttäuschend, aber das hielt sie nicht davon ab, sich zu amüsieren. Darüber hinaus bietet das Hotelrestaurant ein fantastisches Brunch-Erlebnis, das Gästen, die gutes Essen und eine schöne Anlage mögen, gefallen wird.

Parkplatz
Das Parken kann für Reisende ein Problem sein, aber die Gäste des Menger Hotels können sich darauf verlassen, dass ihnen ein ausgezeichnetes Team von Parkwächtern zur Seite steht. Der Parkservice ist effizient und schnell und erspart den Gästen die lästige Suche nach Parkplätzen. Aufgrund der Bauarbeiten vor dem Hotel ist es für die Gäste jedoch etwas schwierig, sich zurechtzufinden, und einige berichten, dass sie eine bessere Wegbeschreibung benötigen. Einige Gäste beschweren sich über die Kosten für das Parken, das nicht im Zimmerpreis inbegriffen ist, wobei einige fast 40 Dollar pro Tag zahlen. Andere bemängeln die verwirrende Situation beim Parken und beim Parkservice, die vom Personal an der Rezeption informativer hätte gehandhabt werden können. Trotz einiger Beschwerden hatten die meisten Gäste keine Probleme mit der Sicherheit des Parkplatzes und waren insgesamt mit ihrem Aufenthalt im Hotel zufrieden.

4-Sterne
Das Menger Hotel ist ein schönes, historisches Hotel mit großartigen Einrichtungen und Dienstleistungen. Das Anwesen ist sehr gepflegt und übertrifft die Erwartungen der Gäste, die sich hier sicher, komfortabel und besonders fühlen. Die Lage des Hotels ist hervorragend und die Gäste genossen ihren Aufenthalt und die damit verbundene Erholung. Obwohl einige Gäste Probleme mit ihrer Schlüsselkarte und dem Housekeeping hatten, war das Hotel insgesamt sauber und ging gerne auf die Bedürfnisse der Gäste ein. Trotz des etwas hohen Preises fanden die Gäste den historischen Charme des Hotels lohnenswert, aber einige Gäste würden nicht wieder dort übernachten, wenn der Preis nicht niedriger wäre.

Historisch
Das Menger Hotel ist ein wirklich schönes und charmantes historisches Hotel, das man bei einem Besuch in San Antonio unbedingt gesehen haben muss. Das Hotel ist reich an Geschichte, die bis ins Jahr 1859 zurückreicht, und zeigt seinen historischen Wert in seinen schönen Gemeinschaftsräumen und einzigartigen Einrichtungsgegenständen und Auslagen. Das sorgfältig gepflegte Hotel hat Museumsqualität und bietet ein faszinierendes und unvergessliches Erlebnis. Auch die Lage ist perfekt: Das Hotel befindet sich im historischen Stadtzentrum im Herzen des alten San Antonio, gegenüber dem River Walk und sogar direkt am historischen Alamo. Für Geschichtsinteressierte ist das Menger praktisch ein Rough-Rider-Museum und bietet einen Einblick in die erstaunlichen Geschichten und Menschen, die durch seine Türen gegangen sind. Der historische Charakter des Hotels trägt zu seiner Schönheit und seinem Charme bei, so dass sich jeder Aufenthalt wie ein Schritt zurück in die Vergangenheit anfühlt.


Ja, Menger Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Menger Hotel nicht vorhanden.

Nein, Menger Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Menger Hotel vorhanden.

Ja, Menger Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in San Antonio

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $280

  • Resort in San Antonio

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $401

  • Hotel in San Antonio

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $308

  • Hotel in San Antonio

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $235



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum