Hotel Valencia Riverwalk

San Antonio , , 150 East Houston Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in San Antonio anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Valencia Riverwalk ist ein Vier-Sterne-Hotel, das außergewöhnlichen Service und eine großartige Lage am Riverwalk bietet. Während einige Gäste den Preis als etwas hoch empfanden, empfanden die meisten ihren Aufenthalt als komfortabel und angenehm. Das Hotel erfüllt die Standards, die man von einem Vier-Sterne-Hotel erwartet, und viele Gäste würden es weiter empfehlen. Trotz einiger kleinerer Probleme mit unbenutzten Barartikeln empfand die Mehrheit der Gäste das Hotel als angenehmes Erlebnis. Wenn Sie einen Pandemieausflug planen, könnte dieses Hotel mit seiner komfortablen und günstigen Lage genau das Richtige für Sie sein.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick This air-conditioned room features cable TV, a minibar and views of downtown San Antonio.

Doppelzimmer mit Stadtblick This air-conditioned room features cable TV, a minibar and views of downtown San Antonio.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick This air-conditioned room features cable TV, a minibar and views of the Riverwalk and downtown San Antonio.

Doppelzimmer mit Flussblick This air-conditioned room features cable TV, a minibar and views of the Riverwalk and downtown San Antonio.

Über Hotel Valencia Riverwalk
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Hotel Valencia Riverwalk bietet eine perfekte Lage im Herzen der Innenstadt von San Antonio. Gäste schwärmen von der Nähe zu Attraktionen wie dem Alamo, dem Biga Restaurant und dem alten Majestic Theater. Das Hotel liegt direkt am Riverwalk und bietet leichten Zugang zu vielen Aktivitäten, die zu Fuß erreichbar sind. Die Gäste schätzen es, die Gegend zu Fuß erkunden zu können, und das Hotelpersonal steht ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Die zentrale Lage des Hotels im Stadtzentrum bedeutet auch, dass es von hervorragenden Einkaufs- und Speisemöglichkeiten umgeben ist. Das Hotel selbst bietet einen atemberaubenden Blick auf den Riverwalk und die Skyline, und bei dem klassischen Design und dem freundlichen Personal ist es kein Wunder, dass so viele Gäste immer wieder kommen. Dieses Hotel ist ideal für alle, die einen Wochenendausflug auf dem Riverwalk oder einen komfortablen Ausgangspunkt für die Erkundung von San Antonio suchen.

Frühstück
Das Hotel Valencia Riverwalk bietet ein köstliches Frühstück im Zimmerservice oder in seinem Restaurant an. Obwohl das Frühstück nicht im Hotelpreis inbegriffen ist, schwärmen die Gäste von der Qualität der Speisen, und manche frühstücken sogar fast jeden Morgen im Bett. Einige Gäste empfehlen, die Speisekarte um frisches Obst und mehr amerikanische Optionen zu erweitern, aber insgesamt war das Frühstück sehr gut. Obwohl es einige Probleme mit den Reservierungen gab, bietet das Restaurant selbst einen tollen Blick auf den Fluss. Auch wenn das Angebot begrenzt ist, bestätigen die Gäste, dass das Frühstück im Hotel Valencia Riverwalk zwar anders, aber sehr gut war, was es zu einer guten Wahl für einen guten Start in den Tag macht.

Abendessen
Das Hotel Valencia Riverwalk verfügt über ein ausgezeichnetes Restaurant, um die kulinarischen Wünsche der Gäste zu erfüllen. Das Dorrego's, ein argentinisches Restaurant im Hotel, ist mit seinem hochwertigen Angebot der Höhepunkt des Essens. Obwohl einige Gäste aufgrund der eingeschränkten Speisekarte und des sporadischen Service aufgrund des ausgedehnten Covid nicht ganz zufrieden waren, schwärmten die meisten Gäste von den hervorragenden Speisen, die das Restaurant zu bieten hat. Leider verpassten einige Gäste aufgrund ihrer Fehltritte die Gelegenheit, ein Abendessen im Dorrego's zu erleben. Trotz einiger Beschwerden über die Frische des Fleisches und die Härte einiger Käsesorten erhält das Hotelrestaurant das meiste Lob von den Gästen für seine außergewöhnlichen kulinarischen Erlebnisse.

Zimmer
Das Hotel Valencia Riverwalk bietet ein einzigartiges, schönes Boutique-Hotel im spanischen Stil mit komfortablen und sauberen Zimmern. Die geräumigen Zimmer bieten eine großartige Aussicht und Annehmlichkeiten wie bequeme Betten, schöne Bäder und eine gute Ausstattung. Die Inneneinrichtung ist hübsch, und das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Riverwalk und der Restaurants. Während einige Gäste die Zimmer als klein oder veraltet empfanden, waren die meisten Gäste mit ihrem sauberen und komfortablen Aufenthalt zufrieden. Das freundliche und hilfsbereite Personal des Hotels sorgt für einen ruhigen und entspannten Aufenthalt. Obwohl einige Gäste Probleme mit den veralteten Möbeln oder der versperrten Aussicht hatten, war das Hotel insgesamt eine gute Wahl für ein Paar oder jeden, der ein zentral gelegenes, komfortables Hotel sucht.

Betten
Wenn Sie in San Antonio eine komfortable Nachtruhe suchen, sollten Sie das Hotel Valencia Riverwalk auf jeden Fall auf Ihrem Radar haben. Die Gäste loben den Komfort der Matratzen und des Bettzeugs, die in verschiedenen Größen erhältlich sind, und sagen, sie seien "wie auf Wolken". Obwohl einige Gäste erwähnten, dass die Betten zu klein seien, fanden sie sie dennoch bequem. Auch die Sauberkeit des Bettzeugs und des Zimmers im Allgemeinen wurde positiv bewertet. Einige Gäste schwärmten besonders von den weichen und bequemen Kissen, und auch die Handtücher wurden erwähnt. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare über abgenutzte Betten und unbequeme Kissen. Insgesamt scheint es ein großartiger Ort zu sein, um ein paar Stunden Schlaf zu finden!

Sauberkeit
Das Hotel Valencia Riverwalk ist den Gästebewertungen zufolge für seine Sauberkeit bekannt. Viele haben die saubere Umgebung und die sehr sauberen Zimmer des Hotels gelobt und sie als schön und gut gepflegt beschrieben. Die Sauberkeit des Hotels wurde als tadellos, super sauber und tadellos beschrieben, was es zu einer guten Wahl für Reisende macht, die Wert auf Sauberkeit legen. Die meisten Gäste empfanden ihre Zimmer als sauber, ruhig und gut eingerichtet mit sauberen und bequemen Betten und Kissen. Einige Gäste haben kleinere Probleme mit der Sauberkeit erwähnt, wie fehlende Annehmlichkeiten, etwas Schimmel im Bad und Haare auf Handtüchern oder Vorhängen. Diese Vorkommnisse sind jedoch selten und scheinen die allgemeine Meinung der Gäste über die Sauberkeit des Hotels nicht zu beeinträchtigen. Das Personal wird besonders für sein aufrichtiges Einfühlungsvermögen und seine Freundlichkeit gelobt, was den Gesamteindruck noch steigert.

Personal
Das Hotel Valencia Riverwalk ist ein wunderschönes Hotel in einer großartigen Lage direkt am Riverwalk. Die Mitarbeiter sind außergewöhnlich, denn viele Bewertungen erwähnen ihre Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität. Egal, ob es sich um das Personal an der Rezeption, den Parkservice, den Pagen oder das Housekeeping handelt, die Gäste schwärmen davon, wie sehr sie sich für einen angenehmen Aufenthalt einsetzen. In den Bewertungen werden auch bestimmte Mitarbeiter wie Jen an der Bar erwähnt, die dafür sorgte, dass die Gäste nach einem langen Motorradtag so viel Spaß hatten. Es gibt zwar ein paar negative Kommentare über ein bestimmtes Mitglied des Personals oder den Pförtner, der frühmorgens zu laut war, oder das Personal an der Rezeption, das Anrufe nicht konsequent beantwortete, aber im Großen und Ganzen ist das Personal im Hotel Valencia Riverwalk fantastisch und die Gäste empfehlen dieses Hotel sehr.

Nachtleben
Das Hotel Valencia Riverwalk bietet eine hervorragende Lage für Gäste, die das pulsierende Nachtleben in San Antonio genießen möchten. Das Hotel liegt direkt an der Uferpromenade, so dass man Festivals und Bootsparaden direkt von der Haustür aus erreichen kann. Die Bar auf der Dachterrasse ist ein absolutes Muss mit fantastischer Atmosphäre und Getränken. Gäste empfehlen das Acapulco on the Riverwalk, wo man bis spät in die Nacht hinein etwas essen und einen DJ hören kann. Während das Hotelrestaurant und der Zimmerservice früh schließen, gibt es in der Umgebung viele ausgezeichnete Restaurants und Bars, die nur einen kurzen Spaziergang entfernt sind. Obwohl ein Gast den Weg zurück zu seinem Zimmer als etwas zu lang empfand, beschreiben die meisten Gäste das Hotel Valencia Riverwalk als idealen Ort für diejenigen, die das Beste des Nachtlebens von San Antonio erleben möchten.

4-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem schönen Hotel mit einer ausgezeichneten Lage am Riverwalk sind, ist das Hotel Valencia Riverwalk definitiv eine Überlegung wert. Obwohl einige Gäste der Meinung sind, dass der Preis für das, was man bekommt, etwas zu hoch ist, empfanden die meisten Gäste ihren Aufenthalt als komfortabel und angenehm. Das Hotel erfüllt die Standards, die man von einem Vier-Sterne-Hotel erwartet, und viele Gäste würden es weiter empfehlen. Viele Gäste würden das Hotel weiterempfehlen. In den Bewertungen wurden Worte wie "außergewöhnlich", "großartig" und "sehr gut" verwendet, um ihre Erfahrungen zu beschreiben. Einige Gäste waren zwar enttäuscht über nicht genutzte Barartikel und hatten das Gefühl, nicht genug für ihr Geld zu bekommen, aber die Mehrheit der Gäste empfand das Hotel als eine angenehme Erfahrung. Wenn Sie einen Pandemieausflug planen, könnte dieses Hotel mit seiner komfortablen und günstigen Lage genau das Richtige für Sie sein.

Romantik
Das Hotel Valencia Riverwalk ist der perfekte romantische Zufluchtsort für Paare, die eine Auszeit suchen. Das Hotel Valencia Riverwalk ist eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen ruhigen, romantischen Aufenthalt verbringen möchten, denn es besticht nicht nur durch seine historische Eleganz, sondern auch durch seine hervorragende Lage direkt am Riverwalk. Von dem Moment an, in dem die Gäste ankommen, werden sie von freundlichen Mitarbeitern wie Sarah wie Könige behandelt, die ihnen beim Einchecken helfen und ihnen helfen, sich in den sauberen und komfortablen Zimmern wie zu Hause zu fühlen. Ob Flitterwochen oder ein besonderer Anlass, das Hotel Valencia Riverwalk bietet ein unvergessliches Erlebnis für Paare, die ein wirklich romantisches Erlebnis suchen.


Nein, Hotel Valencia Riverwalk hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Valencia Riverwalk.

Nein, Hotel Valencia Riverwalk erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hotel Valencia Riverwalk gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Hotel Valencia Riverwalk hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in San Antonio

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $280

  • Resort in San Antonio

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $401

  • Hotel in San Antonio

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $308

  • Hotel in San Antonio

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $235



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum