Hilton Palacio del Rio

San Antonio , , 200 South Alamo Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in San Antonio anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hilton Palacio del Rio ist ein luxuriöses Hotel in bester Lage, das seinen Gästen einen bequemen und komfortablen Aufenthalt bietet. Obwohl einige Gäste gemischte Kritiken für das Parkservice-System hatten und lange Wartezeiten oder fehlende Gegenstände beklagten, fanden andere, dass der Komfort des Parkens in der Nähe des Hotels die zusätzlichen Kosten wert war. Trotz der Probleme mit dem Parkservice wurde das übrige Angebot des Hotels von vielen Gästen sehr gelobt. Die luxuriöse Ausstattung und das freundliche Personal sorgten für ein unvergessliches und angenehmes Erlebnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Pool auf dem Dach    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Pool auf dem Dach

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten Featuring a flat-screen TV with cable, this room offers a fridge. A work desk and tea and coffee-making facilities are available.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Flussblick Showcasing a river view, this room has a flat-screen TV with cable and a fridge. A work desk and tea and coffee-making facilities are available.

Zimmer mit Kingsize-Bett Featuring a flat-screen TV with cable, this room offers a fridge. A work desk and tea and coffee-making facilities are available.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick Showcasing a river view, this room has a flat-screen TV with cable and a fridge. A work desk and tea and coffee-making facilities are available.

King Room with Roll-In Shower and City View - Mobility Access Showcasing a city view, this accessible room includes a roll-in shower. A flat-screen TV with cable and a fridge are provided. A work desk and tea and coffee-making facilities are available.

Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei Featuring a bay view, this accessible room features a flat-screen TV and a coffee machine.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Badewanne - barrierefrei Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Junior Suite mit Kingsize-Bett und Sitzbereich

Salon mit Schlafsofa Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Hilton Palacio del Rio
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Die Gäste des Hilton Palacio del Rio haben nur Erstaunliches über die Lage des Hotels zu berichten. Viele Gäste schwärmten von der idealen Lage des Hotels direkt am Riverwalk, wodurch alle Restaurants, Geschäfte und Attraktionen, die der Riverwalk zu bieten hat, bequem zu erreichen sind. Auch die Nähe des Hotels zum Alamo und anderen Hotspots in der Innenstadt wurde sehr gelobt. Die Gäste waren begeistert, dass sie alles bequem zu Fuß erreichen konnten, und viele genossen den atemberaubenden Blick auf den Fluss von ihren Zimmern aus. Insgesamt schien die außergewöhnliche Lage ein großes Highlight zu sein und ein wesentlicher Grund dafür, warum die meisten Gäste das Hotel sehr empfehlen.

Frühstück
Das Frühstück im Hilton Palacio del Rio ist laut Gästebewertungen eine gemischte Sache. Einige fanden es nur okay, während andere davon schwärmten, wie gut es war. Einige Gäste waren verwirrt darüber, ob das Frühstück in ihrem Aufenthalt inbegriffen war oder nicht, während andere dafür bezahlen mussten, obwohl es eigentlich kostenlos sein sollte. Das Restaurant, in dem das Frühstück serviert wurde, wurde als gelegentlich zu kalt beschrieben. Gäste, die das Frühstück beim Zimmerservice bestellten, fanden es zu teuer und es fehlte an den notwendigen Gewürzen, aber diejenigen, die das Restaurant aufsuchten, fanden das Essen gut. Trotz einiger Probleme beim Frühstück waren die Gäste mit der Lage und dem Service zufrieden. Der Zimmerservice war pünktlich und die Betten und das Bettzeug waren bequem und das Frühstück für einige Gäste kostenlos. Der Zugang zum Fluss, das gute Essen und das gute Frühstück machten viele Gäste glücklich.

Zimmer
Gäste, die im Hilton Palacio del Rio übernachtet haben, haben gemischte Erfahrungen mit den Zimmern gemacht. Einige Gäste berichteten von Problemen wie heißen und feucht riechenden Zimmern, unbequemen Betten und schlecht funktionierenden Aufzügen. Viele Gäste lobten jedoch die sauberen Zimmer und Einrichtungen des Hotels sowie die Geräumigkeit und den Komfort der Zimmer. Einige Zimmer bieten einen schönen Blick auf die Stadt, und viele wurden mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet. Während einige Gäste das Fehlen von Mikrowellen, Kühlschränken oder Fernsehern mit Netflix-Unterstützung in ihren Zimmern bemängelten, lobten andere die großen, gut ausgestatteten Bäder. Obwohl einige Gäste die Zimmer als etwas veraltet oder kleiner als erwartet empfanden, machen die Lage des Hotels im Stadtzentrum und die schöne Aussicht alle Mängel wieder wett.

Betten
Das Hilton Palacio del Rio ist ein großartiges Hotel, das durch seine erstklassige Lage, den hervorragenden Kundenservice, das köstliche Essen und den pünktlichen Zimmerservice besticht. Die Betten in diesem Hotel variieren von extrem bequem bis unbequem. Die meisten Gäste genossen das bequeme Bett, die Bettwäsche und die Kissen und empfanden sie als sehr angenehm. Einige Gäste hatten jedoch das Problem, dass das Bett in der Mitte furchtbar nachgab, zu fest war oder Klumpen aufwies. Außerdem empfanden einige Gäste das Bett als zu kalt oder zu klein, während andere sich weichere Betten wünschten. Einige Gäste hatten sogar Rückenschmerzen aufgrund des unbequemen Bettes. Insgesamt hatten zwar einige Gäste Probleme mit den Betten, aber die Mehrheit hatte einen angenehmen Aufenthalt.

Sauberkeit
Das Hilton Palacio del Rio hat einen hohen Sauberkeitsstandard, der es von anderen Hotels abhebt. Die Gäste schwärmen von der ausgezeichneten Sauberkeit der Zimmer, des Geländes und der Gemeinschaftsbereiche. Die Zimmer sind nicht nur sehr sauber, sondern bieten auch eine schöne Aussicht und wurden kürzlich renoviert. Es gab zwar ein paar kleinere Probleme mit dem Reinigungspersonal, das seine Arbeit nicht gründlich erledigte, aber insgesamt war die Sauberkeit beeindruckend - sogar auf den Fußböden. Die Aufmerksamkeit des Hotels für Details ist offensichtlich, denn die meisten Gäste fanden ihre Zimmer makellos und komfortabel. Einige wenige Gäste berichteten jedoch von Problemen wie alten Kartoffelchips auf dem Teppich oder Flecken auf den Laken, wobei es sich hierbei um Einzelfälle handelte. Trotz dieser kleinen Probleme ist das Hilton Palacio del Rio insgesamt ein sehr sauberes und ruhiges Hotel, und die Gäste schätzen die Bemühungen des Personals, eine schöne und makellose Umgebung zu schaffen.

Personal
Das Hilton Palacio del Rio hat eine hervorragende Lage und fantastisches Personal, von dem die Gäste immer wieder schwärmen. Vom freundlichen und hilfsbereiten Personal an der Rezeption über das Housekeeping bis hin zum fantastischen Concierge - das Hotelpersonal ist durchweg professionell und zuvorkommend. Die Gäste waren begeistert von dem ausgezeichneten Kundenservice und den stets lächelnden Gesichtern der Mitarbeiter, die sie bei ihrer Ankunft begrüßten und ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bereiteten. Sogar die Parkservice-Mitarbeiter waren nett und brachten die Autos schnell. Die einzigen Nachteile, die in einigen Bewertungen erwähnt wurden, waren der schlechte Kundenservice beim Check-in und die Wartezeit auf das Auto. Insgesamt ist das Personal im Hilton Palacio del Rio großartig und die Gäste fühlen sich dank ihrer Bemühungen wohl und willkommen.

Parkplatz
Das Hilton Palacio del Rio ist ein luxuriöses Hotel in bester Lage. Die Gäste hatten jedoch gemischte Bewertungen bezüglich des Parksystems. Während die Mitarbeiter des Parkservice in einigen Fällen freundlich und effizient waren, schien es einige Koordinationsprobleme zu geben, die dazu führten, dass die Gäste lange Wartezeiten in Kauf nehmen mussten oder Gegenstände aus ihren Autos fehlten. Einige Gäste beschwerten sich auch darüber, dass die Gebühren für das Parken zu hoch seien, während andere sich die Möglichkeit des Selbstparkens wünschten. Trotzdem fanden einige Gäste, dass die Bequemlichkeit des Parkens in der Nähe des Hotels die zusätzlichen Kosten wert war. Insgesamt ist die Parkplatzsituation verbesserungswürdig, aber sie beeinträchtigt nicht unbedingt das übrige Angebot des Hotels.


Ja, Hilton Palacio del Rio hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Pool auf dem Dach, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hilton Palacio del Rio nicht vorhanden.

Nein, Hilton Palacio del Rio erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hilton Palacio del Rio vorhanden.

Ja, Hilton Palacio del Rio hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in San Antonio

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $308

  • Hotel in San Antonio

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $280

  • Resort in San Antonio

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $401

  • Hotel in San Antonio

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $235



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum