Candlewood Suites San Antonio Downtown, an IHG Hotel

San Antonio , , 1024 South Laredo Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in San Antonio anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenNeben dem hervorragenden Personal haben die Gäste auch die Lage des Hotels, die Sauberkeit und die Annehmlichkeiten gelobt. Das Hotel liegt günstig in der Nähe vieler Attraktionen und Restaurants, was es zu einer guten Wahl für Touristen macht. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet mit Kochnischen und bequemen Betten. Die Gäste haben auch die Annehmlichkeiten des Hotels, wie das Fitnesscenter und die Wäscherei, geschätzt. Insgesamt haben die Gäste eine positive Erfahrung mit dem Candlewood Suites San Antonio Downtown, an IHG Hotel, gemacht und würden es weiter empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit beheiztem Pool
Der beheizte Außenpool des Candlewood Suites San Antonio Downtown, einem IHG-Hotel, ist das ganze Jahr über eine Oase der Entspannung im Herzen der belebten Stadt. Er ist von 08:00 bis 22:00 Uhr geöffnet und ist ein Inbegriff von Luxus und Freizeit, der zu jeder Jahreszeit Wärme und Erholung bietet. Direkt daneben befindet sich ein sprudelnder Whirlpool, der den Gästen ein tiefgreifendes Erlebnis der Entspannung und Hydrotherapie bietet. Darüber hinaus bietet der nahe gelegene Whirlpool ein persönliches Spa-ähnliches Umfeld, das müde Muskeln mit seinem warmen, beruhigenden Wasser erholt.

Jeder mit dem Pool zusammenhängende Service und jede Einrichtung des Hotels wurde sorgfältig ausgewählt und konzentriert sich auf die Bedürfnisse und den Komfort der Gäste, von den Handtüchern am Pool bis zur Sauberkeit. Dieser beheizte Pool ist nicht nur ein Ort zum Schwimmen, sondern ein umfassender Freizeitbereich, der das Gesamterlebnis eines Aufenthalts in den Candlewood Suites noch verbessert. Er bietet eine harmonische Mischung aus städtischem Leben und Entspannung im Resort-Stil und symbolisiert wahrhaftig die Essenz eines gehobenen Hotelerlebnisses in der Innenstadt von San Antonio.

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  

Standort des Pools: Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Wann hat der Pool geöffnet? Ganzjährig
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Suite mit 1 Schlafzimmer This suite features a separate living area, a flat-screen TV and a fully equipped kitchen.

Studio - barrierefrei This wheelchair-accessible studio includes a flat-screen TV and a full kitchen.

Studio - Barrierefrei/Rollstuhlgerechte Dusche This wheelchair-accessible studio features a roll-in shower. Includes a flat-screen TV and a fully equipped kitchen.

Queen Studio mit 2 Queensize-Betten Studio includes a flat-screen TV and a fully equipped kitchen.

Studio mit Queensize-Bett - barrierefrei This wheelchair-accessible studio includes a flat-screen TV and a fully equipped kitchen.

Studio mit Queensize-Bett Studio includes a flat-screen TV and a fully equipped kitchen.

Standard Suite Die bevorzugte Bettenart kann nicht garantiert werden, da sie bei der Ankunft je nach Verfügbarkeit zugewiesen wird.

Zimmer mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett und barrierefreier Badewanne - Nichtraucher Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Candlewood Suites San Antonio Downtown, an IHG Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Sie suchen ein erschwingliches Hotel in der Nähe des Geschehens in der Innenstadt von San Antonio? Dann sind Sie im Candlewood Suites San Antonio Downtown, an IHG Hotel genau richtig! Dieses Hotel liegt direkt an der Autobahn und bietet einen einfachen Zugang zum Stadtzentrum, ohne dass Sie sich mit den Preisen der Innenstadt herumschlagen müssen. Und obwohl es nicht in der Innenstadt liegt, genießen die Gäste eine gute Lage und günstige Preise. Und da das Hotel direkt an der Interstate liegt, ist die Fortbewegung ein Kinderspiel. Einige Gäste bemängelten zwar, dass die Umgebung etwas skizzenhaft wirkte, aber insgesamt war die Lage großartig und perfekt, um die Innenstadt von San Antonio zu erkunden.

Zimmer
Willkommen im Candlewood Suites San Antonio Downtown, einem IHG-Hotel, wo Sie geräumige und schöne Zimmer erwarten, die sauber und ruhig sind und alle notwendigen Annehmlichkeiten wie eine vollwertige Küche und eine Kochnische bieten. Die Gäste liebten den Komfort der Zimmer, erwähnten aber, dass sie veraltet und reparaturbedürftig waren, da ein alter, abgenutzter Waschtisch und ein Spiegelrahmen Teile verloren hatten. Außerdem gab es in einem der Zimmer einen Geruch und das Essen von jemand anderem im Kühlschrank, aber die Zimmer waren größtenteils makellos. Die Betten waren bequem, aber einige Gäste fanden die Doppelbetten zu klein. Ein Liegesessel wäre jedoch eine nette Ergänzung gewesen, damit die Gäste sich entspannen können. Wenn Sie etwas suchen, das im Vergleich zu anderen Motels riesig ist, ist dieses Hotel genau das Richtige für Sie. Außerdem verfügt das Hotel über eine separate Schlafsuite und ein behindertengerechtes Zimmer. Insgesamt bietet das Candlewood Suites San Antonio Downtown eine saubere, komfortable und ruhige Erfahrung für seine Gäste.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und effizienten Hotel in San Antonio sind, ist Candlewood Suites eine gute Wahl. Frühere Gäste haben von den makellosen Zimmern und Gemeinschaftsbereichen geschwärmt. Selbst als das Zimmer über einem Gast mit fünf Hunden und fünf Kindern belegt war, blieb das Hotel sauber und aufgeräumt. Es gab zwar einige kleinere Probleme, wie ein undichtes Waschbecken und ungewaschene Laken, aber das waren Einzelfälle, die die Sauberkeit des Hotels insgesamt nicht beeinträchtigten. Die Mehrheit der Gäste war sich einig, dass das Candlewood Suites San Antonio Downtown ein sehr sauberer Ort ist, um zu übernachten. Alles in allem ist Candlewood Suites eine gute Wahl, wenn man einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in San Antonio sucht.

Personal
Das Personal des Candlewood Suites San Antonio Downtown, an IHG Hotel, hat von den Gästen hervorragende Bewertungen erhalten. Das gesamte Personal wurde als freundlich, hilfsbereit, professionell, zuvorkommend und nett beschrieben. Viele Gäste haben das Personal an der Rezeption gelobt und sie als nett und großartig beschrieben. Einige sind sogar so weit gegangen zu sagen, dass das Personal sie wie Könige behandelt hat. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare, die besagten, dass das Personal an der Rezeption tagsüber überhaupt nicht freundlich war und eine Rezeptionistin sichtlich nervös war. Insgesamt waren die Gäste vom Service des Personals beeindruckt und sind sich einig, dass das Hotel eine gute Wahl für alle ist, die einen freundlichen und hilfsbereiten Service suchen.


Ja, Candlewood Suites San Antonio Downtown, an IHG Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Candlewood Suites San Antonio Downtown, an IHG Hotel nicht vorhanden.

Ja, Candlewood Suites San Antonio Downtown, an IHG Hotel heißt Hunde willkommen.

Nein, im Candlewood Suites San Antonio Downtown, an IHG Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Candlewood Suites San Antonio Downtown, an IHG Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in San Antonio

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $128

  • Hotel in San Antonio

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $190

  • Hotel in San Antonio

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $119

  • Hotel in San Antonio

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $179



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum