Best Western Alamo Suites Downtown

San Antonio , , 1002 South Laredo Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in San Antonio anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Best Western Alamo Suites Downtown ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein anständiges Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis suchen. Obwohl einige Gäste erwähnen, dass der Pool und die Betten ein Update gebrauchen könnten, werden die Betten als bequem beschrieben und die Zimmer sind mit der richtigen Ausstattung versehen. Das Hotel wird auch für sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und den Ótimo custo benefício gelobt. Für Hundeliebhaber gibt es sogar eine Hundetagesstätte direkt auf der anderen Straßenseite. Trotz einiger Beschwerden über veraltete Möbel und Teppichböden war die Mehrheit der Gäste der Meinung, dass das Hotel passabel oder gut (más o menos) ist und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit beheiztem Pool
Das Best Western Alamo Suites Downtown ist ein Leuchtturm der Wärme und des Komforts mit einem beheizten Innenpool. Das Hotel wurde erst kürzlich renoviert und bietet eine einladende Atmosphäre. Es ist stolz darauf, erstklassigen Service und Unterkunft zu vernünftigen Preisen anzubieten. Das beheizte Hallenbad ist ein Symbol für dieses Engagement und bietet einen herrlichen Raum für Entspannung und Freizeit. Ob die Gäste nun ein ruhiges Bad nehmen oder einfach nur am Beckenrand entspannen möchten, das Hallenbad bietet eine Pause von den Elementen im Freien und ermöglicht es den Gästen, das Schwimmbad das ganze Jahr über zu genießen. Der beheizte Innenpool im Best Western Alamo Suites Downtown, der ein Gleichgewicht zwischen Erschwinglichkeit und Luxus bietet, trägt zu einem zufriedenstellenden Aufenthalt bei und unterstreicht das Engagement des Hotels für die Zufriedenheit und den Komfort seiner Gäste.

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Suite mit 2 Kingsize-Betten - Nichtraucher A separate seating area with a sofa bed and a cable TV is featured in this suite. A microwave, coffee making facilities, and a refrigerator are also provided.

Suite mit Kingsize-Bett und rollstuhlgerechter Dusche - barrierefrei / Nichtraucher A separate seating area with a sofa bed and a cable TV is featured in this suite. A microwave, coffee making facilities, and a refrigerator are also provided. Disability accessible features like a roll-in shower are installed.

Suite mit Kingsize-Bett und Schlafsofa - Nichtraucher A separate seating area with a sofa bed and a cable TV is featured in this suite. A microwave, coffee making facilities, and a refrigerator are also provided.

Suite mit 2 Queensize-Betten – barrierefrei, Nichtraucher A separate seating area with a sofa bed and a cable TV is featured in this suite. A microwave, coffee making facilities, and a refrigerator are also provided. Disability accessible features are installed.

Suite mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher A separate seating area with a sofa bed and a cable TV is featured in this suite. A microwave, coffee making facilities, and a refrigerator are also provided.

Loft Suite mit 2 Kingsize-Betten und Schlafsofa – Nichtraucher A separate seating area with a sofa bed and a cable TV is featured in this suite. A microwave, coffee making facilities, and a refrigerator are also provided.

Familiensuite (6 Erwachsene) – Nichtraucher A cable TV is featured in this suite. A microwave, coffee making facilities, and a refrigerator are also provided.

Suite mit 3 Queensize-Betten und Schlafsofa - Nichtraucher A separate seating area with a sofa bed and a cable TV is featured in this suite. A microwave, coffee making facilities, and a refrigerator are also provided.

Suite mit Kingsize- und Queensize-Bett A cable TV is featured in this suite. A microwave, coffee making facilities, and a refrigerator are also provided.

Suite mit 3 Queensize-Betten This suite has air conditioning, a tea and coffee maker, a flat-screen TV with cable channels and a balcony.

Über Best Western Alamo Suites Downtown
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Best Western Alamo Suites Downtown ist ein Hotel in der Nähe des River Walk mit freundlichem Personal und einem Innenpool. Gäste erwähnen, dass das Hotel relativ nahe am Hauptteil des River Walk liegt und ein Uber auch sehr günstig ist. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet und die Parkmöglichkeiten sind ebenfalls praktisch. Die Gäste schätzten die gute Erreichbarkeit des Stadtzentrums und der Einkaufsviertel. Auch wenn die Umgebung nicht die beste ist, war sie sauber, ruhig und komfortabel. Das Hotel liegt auch günstig in der Nähe von Sea World und Six Flags.

Frühstück
Die Gäste des Best Western Alamo Suites Downtown genossen während ihres Aufenthalts ein tolles Frühstück. Mit mehreren Frühstücksoptionen, darunter Rührei, Würstchen, Waffeln (rund und texanisch), Müsli, Joghurt, Toast, Kekse, Haferflocken, frisches Obst, Milch, Saft und Gewürze, gab es eine große Vielfalt zur Auswahl. Das Frühstückspersonal wurde besonders für seine Freundlichkeit, Höflichkeit und Hilfsbereitschaft bei der Zubereitung der Waffeln gelobt. Einige Gäste bemängelten die langen Schlangen vor den Waffeln und den kleinen Frühstücksbereich mit zu wenig Sitzgelegenheiten und Tischen, doch insgesamt war das Frühstück frisch, schmackhaft und wurde vom aufmerksamen Personal gut aufgefüllt. Einige Gäste empfahlen, früh zum Frühstück zu gehen, um den Menschenmassen zu entgehen, und andere schätzten das kostenlose kontinentale Frühstück, das in ihrem Aufenthalt inbegriffen war. Die einzigen Kritikpunkte waren, dass es nicht genug Auswahl an Fleisch gab und dass einige Produkte, wie der Orangensaft, verwässert waren. Dies änderte jedoch nichts an der Tatsache, dass das Frühstück von der Mehrheit der Gäste als gut, großartig, großartig oder köstlich bezeichnet wurde.

Zimmer
Das Best Western Alamo Suites Downtown bietet komfortable und geräumige Zimmer mit angenehmer Ausstattung, wie großen Betten, Sofas und Schreibtischen. Die Sauberkeit der Zimmer war außergewöhnlich und die Gäste waren von dem modernen Design und der Einrichtung begeistert. Familien mit Kindern schätzten die Dreibett-Suite und die Zimmergröße für eine fünfköpfige Familie. Einige Gäste bemängelten, dass die Zimmer veraltet waren, was jedoch den Komfort und die Annehmlichkeiten des Hotels, wie z. B. den Innenpool und den Whirlpool, nicht beeinträchtigte. Obwohl die Zimmer in der Nähe einer Autobahn liegen, waren sie ruhig und der Straßenlärm war nicht zu hören. Einige Gäste beschwerten sich jedoch über den Geruch von Schimmel und altem Teppich. Insgesamt bietet das Best Western Alamo Suites Downtown einen komfortablen und einladenden Aufenthalt für Reisende, die eine gute Lage und erschwingliche Zimmer suchen.

Betten
Das Best Western Alamo Suites Downtown hat gemischte Kritiken, wenn es um die Betten geht. Viele Gäste schwärmen jedoch vom Komfort der Matratzen und bezeichnen sie als ausgezeichnet, bequem, weich und fantastisch. Einige haben sogar erwähnt, dass sie alle bequem untergebracht haben und es toll fanden, dass sie ein Zimmer mit drei Kingsize-Betten bekommen konnten. Leider gab es ein paar Beschwerden über unbequeme und abgenutzte Matratzen, und einige Gäste empfanden die Sofabetten als sehr unbequem. Im Großen und Ganzen sind sich die Gäste einig, dass die Zimmer geräumig und sehr komfortabel waren, wobei einige anmerkten, dass neue Matratzen benötigt werden und einige Gäste sagten, dass die Kissen nicht bequem waren.

Sauberkeit
Das Best Western Alamo Suites Downtown ist eine gute Wahl für Reisende, die Wert auf Sauberkeit legen. Viele Gäste schwärmen von der Sauberkeit der Zimmer und der Gemeinschaftsbereiche, wobei Kommentare wie "sehr sauber" und "die Anlage war sehr sauber" üblich sind. Die Gäste schätzen auch die moderne und komfortable Atmosphäre dieses älteren Gebäudes. Das Personal des Hotels wird als freundlich und höflich beschrieben, was zu der insgesamt positiven Erfahrung beiträgt. Einige Gäste berichteten zwar über einige Probleme mit der Sauberkeit - wie schmutziges Poolwasser oder muffige Gerüche -, aber die Mehrheit der Gäste empfand das Hotel als sauber und gut gepflegt. Insgesamt ist das Best Western Alamo Suites Downtown eine preiswerte Option, bei der Sauberkeit und Komfort im Vordergrund stehen.

Personal
Das Best Western Alamo Suites Downtown bietet eine außergewöhnliche Erfahrung mit seinem erstaunlichen Personal. Schon beim Einchecken sorgen die freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter an der Rezeption dafür, dass sich die Gäste willkommen fühlen. Die Gäste schwärmen auch von dem wunderbaren Frühstück mit seinen köstlichen Speisen und dem freundlichen Personal, das ihnen während der Mahlzeit zur Seite steht. Cristina, eine Mitarbeiterin an der Frühstücksbar, wurde für ihren unglaublichen Service besonders gelobt. Auch das übrige Personal wurde als freundlich und hilfsbereit empfunden, immer bereit, in jeder Hinsicht zu helfen. Die Gäste schätzen die Sauberkeit des Hotels und freuen sich über das Vorhandensein eines Pools. Insgesamt haben die Gäste ausgezeichnete Erfahrungen mit dem großartigen Preis-Leistungs-Verhältnis und dem außergewöhnlichen Personal des Best Western Alamo Suites Downtown gemacht.

Pool
Das Best Western Alamo Suites Downtown verfügt über einen beheizten Innenpool, der perfekt für diejenigen ist, die auch bei kühlem Wetter ein Bad nehmen möchten. Die Gäste hatten viel Spaß beim Schwimmen in dem schönen Pool und einige genossen sogar die Tatsache, dass er warm war. Andere wünschten sich jedoch einen schöneren Außenpool und schlugen sogar vor, dass das Hotel den Außenbereich umgestalten sollte, da er ein wenig altmodisch aussieht. Darüber hinaus wiesen einige Rezensenten darauf hin, dass das Wasser im Pool nicht immer sauber war. Trotzdem ist es erwähnenswert, dass das Hotel über einen Fitnessraum verfügt, den die Gäste schätzten, obwohl sie der Meinung waren, dass er mehr Geräte vertragen könnte. Schließlich wünschten sich einige Gäste, dass die Öffnungszeiten des Pools verlängert werden könnten.

Familien
Sie suchen ein familienfreundliches Hotel in San Antonio? Dann ist das Best Western Alamo Suites Downtown genau das Richtige für Sie! Die Familienzimmer sind bei den Gästen sehr beliebt, und bei der großen Auswahl an Zimmergrößen ist es ein Leichtes, ein passendes Zimmer für Ihre Familie zu finden. Die Gäste schwärmen davon, wie sauber und geräumig das Hotel ist, und in einige Zimmer passen sogar Familien mit bis zu sechs Personen. Außerdem gibt es ausreichend Parkplätze!

Nicht nur das Hotel selbst ist ideal für Familien, sondern es gibt auch zahlreiche Aktivitäten für Kinder. Gäste berichten, dass ihre Kinder viel Spaß beim Schwimmen und im Pool hatten. Und das Frühstück am Morgen ist bei Kindern und Erwachsenen gleichermaßen beliebt - die Waffeln, die das freundliche Personal zubereitet, waren besonders beliebt. Wenn Sie also auf der Suche nach einem guten Hotel mit vielen familienfreundlichen Annehmlichkeiten sind, ist das Best Western Alamo Suites Downtown eine gute Wahl.

3-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem anständigen Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis sind, könnte das Best Western Alamo Suites Downtown die perfekte Wahl für Sie sein. Obwohl einige Gäste erwähnen, dass der Pool und die Betten ein Update gebrauchen könnten, werden die Betten als bequem beschrieben und die Zimmer sind mit der richtigen Ausstattung versehen. Das Hotel wird auch für sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sein Ótimo custo benefício" gelobt. Für Hundeliebhaber gibt es sogar eine Hundetagesstätte direkt auf der anderen Straßenseite. Einige Gäste beschweren sich jedoch über die veralteten Möbel und den Teppichboden, der auch nach der Reinigung noch übel riecht. Nichtsdestotrotz war die Mehrheit der Gäste der Meinung, dass das Hotel passabel oder gut (más o menos) ist und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.


Ja, Best Western Alamo Suites Downtown hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Best Western Alamo Suites Downtown.

Nein, Best Western Alamo Suites Downtown erlaubt keine Hunde.

Nein, im Best Western Alamo Suites Downtown gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Best Western Alamo Suites Downtown hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in San Antonio

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $128

  • Hotel in San Antonio

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $190

  • Hotel in San Antonio

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $119

  • Hotel in San Antonio

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $179



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum