Rodeway Inn San Antonio Lackland AFB - SeaWorld
Motel in San Antonio
6.8
Rated
Von $62
Von $62
Unterkunft mit Pool
Außenpool  
Mehr anzeigen
Fragebogen
Name des Pools: Swimming pool
Standort des Pools: Außenpool
Minimale Tiefe des Pools: 4 ft
Maximale Tiefe des Pools: 4 m
Öffnungszeiten: 10:00 - 09:00
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Ja
Zusätzliche Informationen zum Hotel: No diving allowed
Mehr anzeigen
 
Candlewood Suites San Antonio Downtown, an IHG Hotel
Hotel in San Antonio
7.9
Gut
Von $121
Von $121
Hotel mit Pool
Beheizter Pool    Außenpool  
Mehr anzeigen
Fragebogen
Standort des Pools: Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Wann hat der Pool geöffnet? Ganzjährig
Öffnungszeiten: 08:00 - 22:00
Der Pool verfügt auch über:
Jaccuzi / Whirlpool / Sprudelwhirlpool
Mehr anzeigen
 
8.7
Sehr gut
Von $107
Von $107
Hotel mit Pool
Außenpool  
Mehr anzeigen
Fragebogen
Name des Pools: main pool
Standort des Pools: Außenpool
Poolflächengröße: 450 ft2
Minimale Tiefe des Pools: 3 ft
Maximale Tiefe des Pools: 5 ft
Maximale Länge des Pools: 15 ft
Wann hat der Pool geöffnet? Ganzjährig
Öffnungszeiten: 10:00 - 22:00
Der Pool verfügt auch über:
Lebensrettende Ausstattung
Jaccuzi / Whirlpool / Sprudelwhirlpool
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Handtücher
Sonnenliegen
Sonnenschirme
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Chlor
Mineralstoffe
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Ja
Mehr anzeigen
 
La Cantera Resort & Spa
Resort in San Antonio
8.7
Sehr gut
Von $392
Von $392
Hotel mit Pool Infinity Pool    Beheizter Pool    Panorama-Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das La Cantera Resort & Spa bietet mit seinen ausgedehnten Poolanlagen eine luxuriöse Flucht in Texas. Das Resort verfügt über große, gut gepflegte und beheizte Pools, die zum Entspannen einladen. Familien können das Kinderbecken und die Rutschen genießen, die bei den Kindern sehr beliebt sind. Die Pools sind warm und lustig und bieten für jeden etwas. Die Gäste lieben den Verleih von Tagesbetten am Pool mit hervorragendem Service und einfachem Zugang zu Getränken und Snacks. Der Pool nur für Erwachsene mit großartiger Aussicht ist der perfekte Ort für Erwachsene zum Entspannen. Während sich einige Gäste über den langsamen Service in den Pool-Restaurants beschwerten, schwärmten andere von den hervorragenden Speisen und Getränken. Am wichtigsten ist, dass das Resort die soziale Distanzierung ernst nimmt und Maßnahmen ergriffen hat, um die Sicherheit der Gäste zu gewährleisten. Insgesamt bietet das La Cantera Resort & Spa schöne Poolanlagen mit hervorragendem Service und ist damit ein ideales Ziel für einen entspannten Urlaub.
Mehr anzeigen
 
Mokara Hotel & Spa
Hotel in San Antonio
9.1
Hervorragend
Von $333
Von $333
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Pool auf dem Dach    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool und der Whirlpool auf dem Dach des Mokara Hotel & Spa waren bei den Gästen sehr beliebt. Familien mit Kindern liebten den Pool, während andere die Lage nur wenige Schritte von der Uferpromenade und den nahegelegenen Speisemöglichkeiten schätzten. Einige Gäste empfanden den Poolbereich zwar als zu klein, aber die meisten fanden ihn dennoch schön und angenehm. Einziger Wermutstropfen waren die hohen Preise für Getränke am Pool und der Mangel an ausreichend Liegen für die Gäste. Leider war der Pool für einige Gäste während ihres Aufenthalts geschlossen und der Jacuzzi auf dem Dach war kalt und wurde nicht repariert. Insgesamt fanden jedoch viele Gäste die Annehmlichkeiten wie den Pool auf dem Dach und den Whirlpool sehr schön und genossen die perfekte Lage des Hotels.
Mehr anzeigen
 
San Antonio Marriott Rivercenter on the River Walk
Hotel in San Antonio
8.6
Sehr gut
Von $304
Von $304
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das San Antonio Marriott Rivercenter verfügt über einen Pool, den die Gäste mit gemischten Gefühlen betrachten. Während einige ihn als "ekelhaft und ungepflegt" beschreiben, schwärmen andere von seinem beheizten Wasser und der großartigen Lage in der Nähe des Riverwalk und der Einkaufsviertel. Trotz der Beschwerden über den Renovierungs- und Sauberkeitsbedarf gibt es auch positive Kritiken über den ausgezeichneten Pool und die Fitnesseinrichtungen. Einige unglückliche Besucher waren enttäuscht, dass der Pool während ihres Sommerurlaubs geschlossen war, aber das Personal bot ihnen Alternativen in nahe gelegenen Hotels an. Die Beleuchtung und die Sauberkeit der Handtücher sind Probleme, die angegangen werden sollten, aber die Gäste haben auch ihre Zimmer mit Poolblick genossen. Wenn Sie das Glück haben, zu einer Zeit zu kommen, in der der Pool geöffnet und sauber ist, können Sie ein großartiges Schwimmvergnügen im Innen- und Außenbereich genießen.
Mehr anzeigen
 
Drury Plaza Hotel San Antonio North Stone Oak
Hotel in San Antonio
9.2
Hervorragend
Von $118
Von $118
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Drury Plaza Hotel San Antonio North Stone Oak verfügt über einen Pool auf dem Dach und einen Whirlpool im fünften Stock, von dem aus man eine herrliche Aussicht hat. Außerdem gibt es zwei Whirlpools im Poolbereich, und es werden ausreichend Handtücher für die Gäste bereitgestellt. Einige Gäste wünschten sich, sie hätten den Pool länger nutzen können, andere fanden ihn kleiner als erwartet. Trotzdem ist der Poolbereich angenehm und sauber, und der Zugang dazu ist kostenlos. Außerdem bietet das Hotel kostenloses Abendessen und Getränke an, was eine einzigartige und geschätzte Vergünstigung ist. Vor allem Kinder lieben den Pool und das Spa in diesem Alberca.
Mehr anzeigen
 
Omni La Mansion del Rio
Hotel in San Antonio
8.7
Sehr gut
Von $240
Von $240
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool des Omni La Mansion del Rio wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschreiben ihn als friedlich und ruhig, während andere ihn für überteuert halten. Unabhängig davon wird der Poolbereich als schön und gemütlich beschrieben und das Wasser hat die perfekte Temperatur, um sich in der texanischen Hitze abzukühlen. Der Pool ist eher klein, aber die Gäste genießen ihn trotzdem und schätzen den Innenhof, in dem er sich befindet. Einige wenige Gäste hatten das Pech, den Pool nicht nutzen zu können, weil er wegen Malerarbeiten oder Wartungsarbeiten geschlossen war. Während einige die Filme am Pool genossen, bemerkten andere, dass die Organisation und der Service des Pools verbesserungswürdig sind. Diejenigen, die den Pool nutzen konnten, empfanden ihn als einen schönen und entspannenden Ort, um Zeit zu verbringen.
Mehr anzeigen
 
The St. Anthony, a Luxury Collection Hotel, San Antonio
Hotel in San Antonio
8.5
Sehr gut
Von $327
Von $327
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Pool auf dem Dach    Privatpool    Außenpool  


Luxushotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
JW Marriott San Antonio Hill Country Resort & Spa
Resort in San Antonio
8.3
Sehr gut
Von $497
Von $497
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Kinderpool    Wasserrutsche    Aquapark    Lazy River    Privatpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das JW Marriott San Antonio Hill Country Resort & Spa bietet eine fantastische Poolanlage, die sowohl für Familien als auch für Paare geeignet ist. Der Wasserpark ist ein großes Highlight mit einem Lazy River, von dem die Gäste schwärmen. Die Kinder lieben die Pools und Wasserrutschen, und es gibt auch Bereiche nur für Erwachsene, die ein ruhigeres Erlebnis suchen. Der Poolbereich ist sehr gepflegt und bietet viele schattige Plätze zum Entspannen. Der Service des Personals rund um den Pool könnte verbessert werden, aber insgesamt hatten die Gäste eine tolle Zeit. Während die Auswahl an Speisen begrenzt war, genossen die Gäste den ganzen Tag über zahlreiche Aktivitäten am Pool und im Wasserpark. Ein Gast behauptete, das Hotel sei für Kinder nicht sicher, aber die Mehrheit der Bewertungen gibt dem Poolbereich und dem Wasserpark ein großes Lob.
Mehr anzeigen
 
Drury Inn & Suites San Antonio Riverwalk
Hotel in San Antonio
8.9
Hervorragend
Von $188
Von $188
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Pool auf dem Dach    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Suchen Sie ein schönes Hotel für Ihren Familienurlaub am Riverwalk in San Antonio? Das Drury Inn & Suites ist eine großartige Option, die Sie in Betracht ziehen sollten! Dieses Hotel verfügt über einen Außenpool auf dem Dach und einen Whirlpool, den die Gäste nutzen können. Während einige Gäste erwähnten, dass der Pool um 22 Uhr geschlossen wird, fanden andere, dass er ein perfekter Ort ist, um abends auf dem Balkon zu entspannen. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass der Pool und der Whirlpool nicht gereinigt wurden, lobt die Mehrheit den schönen und sauberen Pool auf dem Dach. Außerdem gibt es abends kostenloses Essen und Getränke, die man nach einem erfrischenden Bad genießen kann! Wenn Sie empfindlich auf kaltes Wasser reagieren, sollten Sie wissen, dass einige Gäste den Pool als sehr kalt empfanden, obwohl er wie angegeben beheizt ist. Alles in allem ist der Pool auf dem Dach definitiv ein Highlight dieses Hotels.
Mehr anzeigen
 
Drury Inn & Suites San Antonio North Stone Oak
Hotel in San Antonio
9.2
Hervorragend
Von $112
Von $112
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie ein Hotel in San Antonio mit großartigen Annehmlichkeiten für die ganze Familie suchen, ist das Drury Inn & Suites San Antonio North Stone Oak definitiv eine Überlegung wert. Der Innenpool und der Whirlpool sind perfekt für einen Besuch im Winter, denn ein Gast sagte, es sei "toll mit Sauna". Es gibt auch einen Pool auf dem Dach, obwohl einige Gäste sich einen Innen- und Außenpool gewünscht hätten. Die meisten Gäste liebten den Pool und nannten ihn "erstaunlich" und "schön". Wenn Sie sich entspannen und erholen möchten, sind der Innenpool und der Terrassenbereich vielleicht die beste Wahl. Für Familien mit Kindern ist der Pool "großartig" und "schön", aber stellen Sie sich auf einen möglichen Andrang an den Wochenenden ein. Einige Gäste erwähnten, dass der Pool etwas kühl sei, also sollten Sie unbedingt ein oder zwei Handtücher einpacken. Wenn Sie das Glück haben, den Pool für sich allein zu haben, wie es ein Gast an einem Freitagmorgen tat, werden Sie sich freuen. Das kostenlose Abendessen und die Getränke tragen ebenfalls zum guten Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Hotels bei. Ganz gleich, ob Sie sich entspannen, schwimmen oder einfach nur Zeit mit der Familie verbringen möchten, das Drury Inn & Suites San Antonio North Stone Oak hat alles, was Sie brauchen.
Mehr anzeigen
 
Drury Plaza Hotel San Antonio Riverwalk
Hotel in San Antonio
8.9
Hervorragend
Von $245
Von $245
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Pool auf dem Dach    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Drury Plaza Hotel San Antonio Riverwalk verfügt über eine wunderbare Badelandschaft mit nicht nur einem, sondern gleich zwei tollen Pools zur Auswahl! Die Gäste schwärmten von dem makellosen und beheizten Außenpool und dem Pool auf dem Dach mit atemberaubendem Blick auf die Stadt. Zwei Whirlpools auf dem Oberdeck boten ebenfalls einen fantastischen 360-Grad-Blick auf San Antonio. Der Pool und der Whirlpool waren ebenfalls günstig gelegen und die Gäste liebten es, ihre Abende im Pool und im Whirlpool zu verbringen. Einige Gäste waren der Meinung, dass der Pool auf der Dachterrasse nur für Erwachsene zugänglich sein sollte, aber insgesamt waren die Gäste mit den großartigen Einrichtungen und der Lage des Hotels zufrieden.
Mehr anzeigen
 
Hotel Emma at Pearl on the Riverwalk
Hotel in San Antonio
9.5
Hervorragend
Von $633
Von $633
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Pool auf dem Dach    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Drury Inn & Suites San Antonio Northeast
Hotel in San Antonio
9.0
Hervorragend
Von $103
Von $103
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Drury Inn & Suites San Antonio Northeast bietet einen fantastischen Aufenthalt für Familien mit vielen Annehmlichkeiten, um alle Mitglieder zufrieden zu stellen. Die Gäste schwärmen von dem köstlichen Frühstück und dem abendlichen Kickback, ideal für alle, die beim Essengehen etwas sparen wollen. Der Außenpool ist sowohl bei Kindern als auch bei Erwachsenen sehr beliebt, und viele loben seinen tadellosen Zustand. Einige Gäste bemängelten jedoch die Sauberkeit, z. B. durch Haare und andere Verunreinigungen. Der Whirlpool erhält ebenfalls gute Noten für seine entspannende Atmosphäre. Leider ist der Pool nicht beheizt, und einige Gäste empfanden ihn als zu kalt für ihren Komfort. Insgesamt ist das Drury Inn & Suites San Antonio Northeast eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie ein komfortables und familienfreundliches Hotel mit einem tollen Außenpool suchen.
Mehr anzeigen
 
Holiday Inn Express - San Antonio Airport, an IHG Hotel
Hotel in San Antonio
9.0
Hervorragend
Von $137
Von $137
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Hotel mit Parkplatz


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Pear Tree Inn San Antonio Airport
Hotel in San Antonio
8.9
Hervorragend
Von $99
Von $99
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Für Reisende, die während ihres Aufenthalts in San Antonio ein entspannendes Bad suchen, verfügt das Pear Tree Inn Airport über einen Außenpool, der sicherlich gefallen wird. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Pool nicht beheizt ist, konnten sie nicht umhin, seine Schönheit zu bewundern. Trotz der Sprachbarriere für einige internationale Gäste drückten Worte wie "piscine" und "schöner Pool" deutlich ihre Wertschätzung für den Außenpool aus. Familien mit Kindern schwärmten davon, dass der Pool perfekt für Kinder sei und dass sie gerne Zeit darin verbrächten. In den Bewertungen wurde immer wieder die Sauberkeit und Pflege des Poolbereichs hervorgehoben, die für die Gäste ein erfrischendes Erlebnis darstellten. Von sauberen Handtüchern bis hin zu gut gepflegten Liegen wurde der Pool von vielen gelobt. Auch die anderen Annehmlichkeiten des Hotels wie der Fitnessraum und die kostenlosen Parkplätze sowie das köstliche Frühstück und das hilfsbereite Personal machten den Aufenthalt für die Gäste noch angenehmer. Bei all diesen großartigen Eigenschaften ist es kein Wunder, dass das Pear Tree Inn San Antonio Airport bei Familien und Reisenden gleichermaßen beliebt ist.
Mehr anzeigen
 
Four Points By Sheraton San Antonio Airport
Hotel in San Antonio
9.1
Hervorragend
Von $112
Von $112
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Golfhotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Hilton Palacio del Rio
Hotel in San Antonio
8.2
Sehr gut
Von $233
Von $233
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Pool auf dem Dach    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Home2 Suites By Hilton San Antonio At The Rim, Tx
Hotel in San Antonio
8.7
Sehr gut
Von $120
Von $120
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Einer der Höhepunkte des Home2 Suites By Hilton San Antonio At The Rim, Tx ist sein schöner Poolbereich. Die Gäste schwärmen von dem sauberen, beheizten und gut gepflegten Salzwasser-Außenpool. Familien mit Kindern schätzen vor allem den kinderfreundlichen Pool, und einige sagen sogar, dass ihre Kinder ihn geliebt haben. Leider gab es auch einige negative Erfahrungen, z. B. dass die Pooltür verschlossen war, dass die Nutzung des Pools und der Waschräume zeitlich begrenzt war und dass ein Kind in den Pool gekackt hatte. Einige Gäste bemerkten auch, dass das Personal den Pool nicht desinfizierte. Trotz dieser Probleme genossen viele Gäste den Aufenthalt im schönen Pool-/Terrassenbereich.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in San Antonio anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (495)
  •     Außenpool (359)
  •     Beheizter Pool (48)
  •     Hallenbad (46)
  •     Privatpool (33)
  •     Pool auf dem Dach (10)
  •     Schwimmbahnen (4)
  •     Wasserrutsche (3)
  •     Panorama-Pool (3)
  •     Lazy River (3)
  •     Kinderpool (2)
  •     Aquapark (1)
  •     Wellenbad (1)
  •     Infinity Pool (1)
  •     Parkplatz (305)
  •     Hundefreundlich (254)
  •     Kostenfreies WLAN (216)
  •     Familien (201)
  •     3-Sterne (201)
  •     Behindertengerecht (191)
  •     Fitnessstudio (171)
  •     Business (170)
  •     Flitterwochen (159)
  •     Nachhaltig (83)
  •     4-Sterne (53)
  •     Golf (50)
  •     Luxus (50)
  •     Nachtleben (38)
  •     Romantik (29)
  •     Klein (27)
  •     E Auto Ladestation (23)
  •     Wellness (18)
  •     Historisch (6)
  •     Tennis (5)
  •     Erwachsene (5)
  •     Yoga (3)
  •     5-Sterne (3)
  •     Whirlpool im Zimmer (2)
  •     Wolkenkratzer (2)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (2)
  •     Günstig (2)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (1)
  •     Spuk (1)
  •     Kamin im Zimmer (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum