Crowne Plaza - Borjomi, an IHG Hotel
Hotel in Bordschomi
Bordschomi
8.8
Hervorragend
Von $116
Von $116
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Crowne Plaza Borjomi verfügt über einen fantastischen Spa-Komplex mit einem modernen und sauberen Fitnessstudio, einem wunderschönen Swimmingpool und drei Saunen. Die Gäste waren begeistert von der Vielfalt der angebotenen Behandlungen, wie z. B. Gesichtsbehandlungen, Ganzkörpermassagen und eine Vielzahl anderer Spa-Anwendungen. Das Spa-Personal wurde für seine Aufmerksamkeit und Freundlichkeit gelobt, insbesondere Tamara und IA Lyli. Der Ruheraum war ein großartiger Ort, um nach einer Behandlung zu entspannen, und viele Gäste schätzten die Qualität der verwendeten Produkte. Es gab ein paar kleinere Beschwerden, z. B. dass es gelegentlich an Handtüchern mangelte oder die Sauna nicht warm genug war, aber insgesamt wurde das Spa sehr empfohlen.
Mehr anzeigen
 
Borjomi Palace Health & Spa Center
Hotel in Bordschomi
Bordschomi
7.9
Gut
Von $63
Von $63
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Borjomi Palace Health & Spa Center hat nach Meinung der Gäste viel zu bieten, wenn es um Wellness-Behandlungen geht. Das Spa ist gut ausgestattet und das medizinische Personal ist professionell und bietet qualitativ hochwertige Behandlungen. Es gibt eine große Auswahl an Behandlungen, und viele Gäste haben ihre Spa-Behandlungen genossen. Einige Gäste erwähnten, dass das Personal an der Rezeption etwas unhöflich sein könnte, aber insgesamt war die Spa-Erfahrung positiv. Der einzige Nachteil war, dass das Spa-Center an den Wochenenden nur begrenzt geöffnet war. Was die Einrichtungen betrifft, so hatten einige Gäste den Eindruck, dass das Spa eher einem Sanatorium der alten Schule glich, lobten aber die medizinische Ausstattung. Während die Kosten für die Behandlungen von einigen als etwas hoch empfunden wurden, waren die meisten Gäste mit den angebotenen Leistungen zufrieden.
Mehr anzeigen
 
Bakuriani Inn
Hotel in Bakuriani
Bordschomi
7.8
Gut
Von $46
Von $46
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Luxushotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Borjomi Likani Health & Spa Centre
Hotel in Bordschomi
Bordschomi
8.9
Hervorragend
Von $198
Von $198
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Borjomi Likani Health & Spa Centre verfügt über einen großartigen Spa-Bereich mit Saunen, Dampfbädern und einem schönen Pool. Die Massagen sind erstklassig und preislich erschwinglich. Das Spa bietet auch Behandlungen, eine eigene Quelle und eine Vielzahl von Dienstleistungen für jeden Geschmack und jedes Budget. Die Gäste loben das professionelle und zuvorkommende Personal und das vielfältige Angebot an Behandlungen. Die Kinder haben den Poolbereich genossen, während die Sauna, das Hammam und die finnischen Saunen bei den Erwachsenen besonders beliebt waren. In den Bewertungen wurden auch die Sauberkeit und die hygienischen Praktiken des Spas erwähnt, mit Ausnahme einer Sauna, die sich neben dem Pool befindet. Insgesamt waren die Spa-Einrichtungen durchweg ausgezeichnet und die Massagen wurden besonders gelobt.
Mehr anzeigen
 
Crystal Hotel & SPA
Hotel in Bakuriani
Bordschomi
8.6
Sehr gut
Von $76
Von $76
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Luxushotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
ORBI Palace Bakuriani ApartHotel & Spa
Apartment in Bakuriani
Bordschomi
7.1
Gut
Von $56
Von $56
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hundefreundliches Hotel


Hotel mit Pool

Hallenbad  


Mehr anzeigen
 
Golden Tulip Borjomi
Hotel in Bordschomi
Bordschomi
8.6
Sehr gut
Von $81
Von $81
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Luxushotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Orbi Palace Deluxe Bakuriani Room 406
Hotel in Bakuriani
Bordschomi
9.0
Hervorragend
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
The Valley Bakuriani Belle Epoque Apartment & SPA
Apartment in Bakuriani
Bordschomi
7.4
Gut
INFO Kategorien
Unterkunft mit Wellness


Hundefreundliche Unterkunft


Unterkunft mit Pool

Hallenbad    Privatpool  


Mehr anzeigen
 
Orbi Palace - Orbi Deluxe
Hotel in Bakuriani
Bordschomi
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel mit Pool

Hallenbad  


Behindertengerechtes Hotel


Mehr anzeigen
 
Hotel Gino Wellness Rabath
Hotel in Achalziche
Achalziche
9.6
Hervorragend
Von $85
Von $85
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel für Flitterwochen


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Vardzia Resort
Hotel in Vardzia
Aspindza
9.2
Hervorragend
Von $60
Von $60
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Luxushotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Apart Hotel The Valley Bakuriani
Hotel in Bakuriani
Bordschomi
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Familienhotel


Hotel mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
Hotel Villa Palace
Hotel in Bakuriani
Bordschomi
9.1
Hervorragend
Von $149
Von $149
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Familienhotel


Hotel mit Pool

Hallenbad  


Mehr anzeigen
 
Aparthotel Room 107 at Orbi Palace in Bakuriani
Hotel in Bakuriani
Bordschomi
8.3
Sehr gut
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Luxushotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Orbi Palace, room 536
Hotel in Bakuriani
Bordschomi
7.7
Gut
Von $35
Von $35
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Luxushotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Crystal Resort
Hotel in Bakuriani
Bordschomi
7.3
Gut
Von $54
Von $54
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel für Flitterwochen


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Orbi Palace Hotel Official
Hotel in Bakuriani
Bordschomi
8.0
Sehr gut
Von $39
Von $39
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel für Flitterwochen


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Hotel Terrace 8
Hotel in Bakuriani
Bordschomi
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel mit kostenfreiem WLAN


Hotel mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Mountain Resort Gantiadi
Resort in Bordschomi
Bordschomi
6.8
Rated
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel für Flitterwochen


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     Wellness (37)
  •     Familien (31)
  •     Pool (29)
  •     Parkplatz (27)
  •     Hallenbad (24)
  •     Klein (19)
  •     4-Sterne (19)
  •     Fitnessstudio (19)
  •     Kostenfreies WLAN (17)
  •     Flitterwochen (16)
  •     Romantik (16)
  •     Business (16)
  •     Luxus (12)
  •     Hundefreundlich (9)
  •     Beheizter Pool (9)
  •     5-Sterne (8)
  •     Behindertengerecht (7)
  •     Außenpool (3)
  •     3-Sterne (3)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (2)
  •     Privatpool (1)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (1)
  •     Kinderpool (1)
  •     Yoga (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum