Borjomi Palace Health & Spa Center

Bordschomi , , Gamsakhurdia Street 17 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bordschomi anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Borjomi Palace Health & Spa Center ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einer großartigen Lage und einem atemberaubenden Blick auf den Fluss und die Berge. Die Gäste schätzen die ruhige und schöne Umgebung, die zum Spazierengehen und Genießen der natürlichen Schönheit einlädt. Das Frühstücks- und Abendessensangebot ist ausgezeichnet und bietet eine gute Auswahl an regionalen und gesunden Speisen. Das Personal wird für seine Gastfreundschaft, Professionalität und Freundlichkeit hoch gelobt. Das Spa ist gut ausgestattet und das medizinische Personal bietet hochwertige Behandlungen. Das Hotel ist familienfreundlich mit komfortablen Zimmern und kinderfreundlichen Einrichtungen. Einige Gäste haben über Probleme mit der Sauberkeit und der Temperatur der Pools berichtet, aber insgesamt sind die Poolanlagen angenehm. Das Hotel hat zwar keine Vier-Sterne-Kategorie, ist aber dennoch ein großartiger Ort für einen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Ja
Preferably
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Ja, bei allen Gästen
Mehr anzeigen...

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Einzelzimmer This room comes with a flat-screen TV and a minibar. Some rooms in this category have no balcony.

Standard Doppelzimmer This room comes with a flat-screen TV and a minibar. Some rooms in this category have no balcony.

Standard Zweibettzimmer This room comes with a flat-screen TV and a minibar. Some rooms in this category have no balcony.

Royal Suite This suite features a private entrance, air conditioning and sofa. Some rooms in this category have no balcony.

Classic Familienzimmer This family room features a flat-screen TV. Some rooms in this category have no balcony.

Apartment This apartment features a balcony, minibar and cable TV. Some rooms in this category have no balcony.

Classic Dreibettzimmer This triple room has a flat-screen TV, minibar and electric kettle. Some rooms in this category have no balcony.

Classic Suite This suite features a sofa, private entrance and satellite TV. Some rooms in this category have no balcony.

Zimmer mit Queensize-Bett Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Borjomi Palace Health & Spa Center
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Borjomi Palace Health & Spa Center rühmt sich einer großartigen Lage, so die Meinung der Gäste, die dort übernachtet haben. Das Hotel befindet sich an einem geografisch atemberaubenden Ort mit einem unglaublichen Panoramablick und in unmittelbarer Nähe zum zentralen Park. Viele Zimmer bieten einen atemberaubenden Blick auf die Berge und die Stadt, besonders nachts, wenn die leuchtenden Kreuze den Himmel erhellen. Der Blick auf den Fluss und das Grün der Berge tragen zum Charme des Ortes bei. Die Gäste schätzten die ruhige und schöne Umgebung, die zum Spazierengehen und Genießen der natürlichen Schönheit einlädt. Obwohl das Hotel etwas weit vom Stadtzentrum von Borjomi entfernt ist, fanden die Gäste die Lage gut und günstig, da die wichtigsten Sehenswürdigkeiten leicht zu erreichen sind. Die Lage des Hotels wird auch wegen seiner Nähe zu den Quellen von Borjomi gelobt. Das Hotel wird besonders für die schöne Aussicht, die gute Lage und das freundliche Personal empfohlen.

Frühstück
Die Gäste des Borjomi Palace Health & Spa Center haben gute Erfahrungen mit dem angebotenen Frühstück gemacht, das von vielen als ausgezeichnet oder sehr gut beschrieben wird. Die Rezensenten schätzten das regionale und abwechslungsreiche Angebot an Speisen, einschließlich einfacher und gesunder Optionen. Einige bezeichneten auch das Abendbuffet als "großartig". Der Frühstücksraum selbst wurde als ideal bezeichnet, mit einem Balkon, der eine herrliche Aussicht bietet. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht über die begrenzte Auswahl oder das Fehlen von frischem Obst und Gemüse. Auch der servierte Instant-Kaffee wurde erwähnt. Trotz dieser gelegentlichen Kritikpunkte empfehlen die meisten Gäste das Frühstück im Hotel, und einige feierten sogar den Geburtstag eines Freundes um Mitternacht, wobei das Personal ihnen ein Zimmer für diesen Anlass zur Verfügung stellte. Insgesamt wurde das Hotel als wunderschön und der Service mit einer sehr guten und abwechslungsreichen Küche als tadellos bezeichnet.

Abendessen
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit großartigen Essensmöglichkeiten sind, sollten Sie unbedingt das Borjomi Palace Health & Spa Center besuchen. Gäste schwärmen von dem großartigen Buffet-Abendessen, sowie dem kostenlosen Abendessen für 2 Tage. Das выбор простых, вкусных и полезных блюд ist ein absolutes Highlight, während einige Gäste die georgische Küche الطعام جورجي بحت schätzen. Darüber hinaus überrascht das Hotel seine Gäste mit einem kostenlosen Abendessen قاموا باضافة وجبة العشاء مجاناً. Und um das Abendessen noch unvergesslicher zu machen, haben die Gäste während des Essens Live-Musik genossen живая музыка! Einige Gäste haben negative Erfahrungen mit Gerichten gemacht, die nicht nach ihrem Geschmack zubereitet wurden, z. B. mit Fisch oder Fleisch. Aber insgesamt scheint das Abendessen im Borjomi Palace Health & Spa Center bei den Gästen gut anzukommen.

Zimmer
Das Borjomi Palace Health & Spa Center ist ein wunderschönes, schlossähnliches Hotel in einer großartigen Gegend mit herrlichem Blick auf den Fluss und die Berge. Die Zimmer sind im Allgemeinen schön, sauber und komfortabel, einige sind geräumig und verfügen über ein Sofa. Die Betten sind bequem und die Bettwäsche und Handtücher sind von guter Qualität. Einige Zimmer haben eine fantastische Aussicht und der Lärmschutz ist gut. Allerdings ist das Hotel renovierungsbedürftig, denn in den meisten Zimmern gibt es etwas zu reparieren, z. B. die Wasserhähne, Bäder, Schränke oder die Möbel, die oft alt und abgenutzt sind. In einigen Zimmern sind auch die Teppiche schmutzig, und in einigen riecht es übel, vor allem nach Zigaretten oder Abwässern. Einige Gäste erhielten ein anderes Zimmer als gebucht oder fanden ihr Zimmer etwas zu klein. Es gab auch einige Beschwerden über den fehlenden Kaffee, die veralteten Zimmerteppiche und den hässlichen Balkon. Einige Gäste hatten Probleme mit der Toilette oder der Dusche und einige wenige hatten mit Ameisen zu tun. Dennoch lobten viele Gäste das Housekeeping, und einige schätzten die Annehmlichkeiten wie das Babybett, das Bügelbrett, die Klimaanlage und den Kinderspielplatz. Insgesamt haben die Zimmer einige Mängel, aber sie sind meist anständig und komfortabel, vor allem für ein historisches Gebäude.

Sauberkeit
Das Borjomi Palace Health & Spa Center ist ein schönes, sauberes Hotel mit komfortablen Zimmern und gutem Personal. Das Hotel nimmt die Hygienemaßnahmen ernst und stellt gute Körperreinigungsmittel zur Verfügung. Einige Zimmer riechen nach Zigaretten oder sind verbesserungsbedürftig, aber insgesamt ist das Hotel sehr sauber. Der Handtuchwechsel könnte besser sein, und einige Gäste hatten einen schlechten Geruch im Bad oder Schimmel in der Dusche. Das Personal ergreift jedoch Vorsichtsmaßnahmen und führt ständig Desinfektionen durch, um die Sauberkeit des Hotels zu gewährleisten. Das Essen ist sauber und es gibt eine gute Auswahl an Gerichten. Die Lage des Hotels ist großartig und die Behandlung ist ausgezeichnet. Der einzige Nachteil ist, dass das Hotel ziemlich alt ist und mehr Aufmerksamkeit auf die Sauberkeit und die Verbesserung des Mobiliars benötigt.

Personal
Das Personal des Borjomi Palace Health & Spa Center wird für seine Gastfreundschaft, Professionalität und Freundlichkeit sehr gelobt. Die Gäste erwähnen oft den herzlichen Empfang und die Hilfsbereitschaft des Personals, wie z. B. die Rezeptionistin Natia, die Massagespezialisten Iulia und Gari und die Mitarbeiter, die einen Raum für eine Geburtstagsfeier zur Verfügung stellten. Das Personal wird als freundlich, aufmerksam und zuvorkommend gegenüber den Bedürfnissen der Gäste beschrieben. Das Hotel trifft auch Vorsichtsmaßnahmen durch ständige Desinfektion. Einige Gäste haben jedoch über Probleme mit nicht hilfsbereitem oder unhöflichem Personal berichtet, insbesondere über Mitarbeiter, die kein Englisch sprechen oder russischsprachige Gäste anders behandeln. Trotzdem lobt die Mehrheit der Gäste das Personal für seinen guten Service und den angenehmen Aufenthalt.

Wellness
Das Borjomi Palace Health & Spa Center hat nach Meinung der Gäste viel zu bieten, wenn es um Wellness-Behandlungen geht. Das Spa ist gut ausgestattet und das medizinische Personal ist professionell und bietet qualitativ hochwertige Behandlungen. Es gibt eine große Auswahl an Behandlungen, und viele Gäste haben ihre Spa-Behandlungen genossen. Einige Gäste erwähnten, dass das Personal an der Rezeption etwas unhöflich sein könnte, aber insgesamt war die Spa-Erfahrung positiv. Der einzige Nachteil war, dass das Spa-Center an den Wochenenden nur begrenzt geöffnet war. Was die Einrichtungen betrifft, so hatten einige Gäste den Eindruck, dass das Spa eher einem Sanatorium der alten Schule glich, lobten aber die medizinische Ausstattung. Während die Kosten für die Behandlungen von einigen als etwas hoch empfunden wurden, waren die meisten Gäste mit den angebotenen Leistungen zufrieden.

Pool
Das Borjomi Palace Health & Spa Center bietet seinen Gästen zwei Pools - einen Innen- und einen Außenpool. Der Innenpool wird für seine Wärme und seine angenehme Atmosphäre gelobt, während der Außenpool eine schöne Aussicht bietet. Einige Gäste bemerken, dass der Innenpool klein ist und etwas klaustrophobisch wirkt, aber insgesamt ist der Poolbereich dennoch angenehm. Einige Gäste berichten jedoch von Problemen mit der Wassertemperatur, da sie es entweder zu kalt oder nicht ausreichend beheizt finden. Trotz dieser Probleme schätzen Familien die Sitzgelegenheiten rund um den Pool und die Möglichkeit für Kinder, zu schwimmen. Insgesamt erhalten die Poolanlagen gemischte Bewertungen, wobei einige Gäste zufrieden sind und andere Probleme mit der Sauberkeit und Temperatur des Pools haben.

Familien
Das Borjomi Palace Health & Spa Center ist ein perfektes, familienfreundliches Hotel mit komfortablen Einzelzimmern, die über eine gute Ausstattung verfügen. Auch wenn einige Zimmer keine Aussicht bieten, ist es ein idealer Ort für einen Aufenthalt mit Kindern, denn es gibt einen Kinderspielplatz, der sie begeistern wird. Das Babybett, das Bügelbrett und die Klimaanlage sind vorhanden, aber einige Gäste erwähnten, dass sie abgenutzt wirken. Das dritte Bett, das sich in einer kleinen Nische befindet, hat jedoch ein Kind, das dort übernachtet hat, begeistert. Insgesamt ist das Hotel sehr gut und sauber und die Einrichtungen sind für Familien geeignet.

4-Sterne
Das Borjomi Palace Health & Spa Center ist ein schönes Hotel mit ausgezeichnetem Service, das sehr zu empfehlen ist, obwohl es nicht das Niveau eines Vier-Sterne-Hotels erreicht. Die Gäste haben bemerkt, dass das Frühstück nicht ganz so gut ist und dass einige in billigeren, besseren Vier-Sterne-Hotels in Georgien gewohnt haben. Insgesamt ist das Hotel jedoch gut, mit einer tollen Atmosphäre und freundlichem Personal. Während einige unsicher sind, ob es eine Vier-Sterne-Bewertung verdient, sind andere der Meinung, dass es zwar nicht ganz so gut ist, aber immer noch ein toller Ort für einen Aufenthalt.

Hallenbad
Das Hallenbad im Borjomi Palace Health & Spa Center erhielt gemischte Bewertungen. Einige Gäste genossen das schöne warme Wasser, während andere es klein und etwas klaustrophobisch fanden. Das Personal wurde jedoch für seinen höflichen und aufmerksamen Service gelobt, und die Sicherheitsmaßnahmen wurden mit dem Tragen von Masken und sozialer Distanzierung eingehalten. Leider gab es keine Bewertungen, die sich speziell auf den Innenpool bezogen, aber einige Gäste merkten an, dass das Wasser im Außenpool zu kalt war und der Innenpool um 18 Uhr geschlossen wurde. Beide Pools wurden als sehr klein beschrieben. Ein Gast erwähnte auch, dass das angeblich heiße Schwefelwasser im Innenpool nicht heiß genug sei, während ein anderer sich nicht zur Temperatur des Pools äußerte.


Ja, Borjomi Palace Health & Spa Center hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Borjomi Palace Health & Spa Center.

Nein, Borjomi Palace Health & Spa Center erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Borjomi Palace Health & Spa Center vorhanden.

Ja, Borjomi Palace Health & Spa Center hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bordschomi

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $70

  • Hotel in Bordschomi

  • Hotel in Bordschomi

  • Hotel in Bordschomi

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $81



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum