Hotel Markus Sittikus Salzburg

Salzburg , , Markus-sittikus-straße 20 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Salzburg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Markus Sittikus Salzburg ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für diejenigen, die einen komfortablen und bequemen Aufenthalt in Salzburg suchen. Seine unschlagbare Lage im Herzen der Stadt, in Gehweite der wichtigsten Sehenswürdigkeiten, ist ein wichtiger Anziehungspunkt für Besucher. Das herausragende Merkmal des Hotels ist das Frühstück, das für seine große Auswahl, gute Qualität und die Verwendung regionaler und nachhaltiger Produkte gelobt wird. Auch das hilfsbereite und freundliche Personal, die bequemen Betten, die sauberen und geräumigen Bäder und die moderne Einrichtung werden von den Gästen sehr geschätzt. Auch die Sauberkeit und die gepflegten Einrichtungen des Hotels werden gelobt. Das Personal wird als hervorragend, freundlich, professionell, sachkundig und einladend beschrieben. Das Hotel bietet bequeme und erschwingliche Parkmöglichkeiten, obwohl einige Gäste Probleme mit Parktickets hatten. Während einige Gäste die Ausstattung der Zimmer als mangelhaft empfinden, ist das Hotel insgesamt eine charmante und gut gepflegte Option für einen Aufenthalt in Salzburg.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Ηistorisches Hotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Parkplatz

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Dieses Zimmer ist mit einem Flachbild-TV ausgestattet und bietet kostenfreies WLAN.

Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über kostenfreies WLAN und einige Zimmer sind mit einem Balkon und/oder einer Badewanne ausgestattet. Zimmer mit einer Badewanne sind je nach Verfügbarkeit erhältlich und müssen auf Wunsch im Voraus angefragt werden.

Dreibettzimmer Dieses Zimmer verfügt über ein Doppelbett, ein Schlafsofa und kostenfreies WLAN. Zimmer mit einer Badewanne sind je nach Verfügbarkeit erhältlich und müssen auf Wunsch im Voraus angefragt werden.

Superior Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über kostenfreies WLAN und einige Zimmer sind mit einem Balkon und/oder einer Badewanne ausgestattet. Zimmer mit einer Badewanne sind je nach Verfügbarkeit erhältlich und müssen auf Wunsch im Voraus angefragt werden.

Zweibettzimmer Dieses Zimmer ist mit 2 Einzelbetten und kostenfreiem WLAN ausgestattet.

Superior Signature Doppelzimmer Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über schallisolierte Wände, einen Kleiderschrank, sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Hotel Markus Sittikus Salzburg
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Hotel Markus Sittikus Salzburg rühmt sich einer unschlagbaren Lage im Herzen Salzburgs. Gäste loben die Nähe zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Das Hotel ist nur einen kurzen Spaziergang von der malerischen Altstadt entfernt, wo die Gäste die charmanten Kopfsteinpflasterstraßen und historischen Sehenswürdigkeiten erkunden können. Auch der Bahnhof und das Schloss Mirabell mit seinen Gärten sind von hier aus leicht zu Fuß zu erreichen, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Region macht. Darüber hinaus haben die Gäste die Qual der Wahl, wenn es darum geht, in einem der zahlreichen Restaurants direkt vor der Tür des Hotels zu speisen. Trotz seiner zentralen Lage genießt das Hotel eine friedliche und ruhige Umgebung und es gibt viele Möglichkeiten, dem Trubel der Stadt zu entkommen. Insgesamt ist die Lage des Hotels Markus Sittikus Salzburg ein wichtiger Anziehungspunkt für Besucher und bietet die perfekte Basis für einen unvergesslichen Aufenthalt in Salzburg.

Frühstück
Eines der herausragenden Merkmale des Hotels Markus Sittikus Salzburg ist laut Gästebewertungen das Frühstück. Viele Gäste lobten die große Auswahl und die gute Qualität des Frühstücks, einschließlich der glutenfreien Optionen. Auch die Verwendung von regionalen und nachhaltigen Produkten wurde geschätzt. Einige Gäste bezeichneten das Frühstück sogar als außergewöhnlich oder einen Traum. Allerdings wurde das Frühstück von einigen Gästen als etwas teuer empfunden. Auch die geringe Größe des Frühstücksraums wurde als Nachteil genannt. Insgesamt wurde das Frühstück von den Gästen sehr empfohlen, einige sagten sogar, es sei das beste, das sie seit langem gegessen hätten.

Zimmer
Das Hotel Markus Sittikus Salzburg rühmt sich eines hilfsbereiten und freundlichen Personals. Viele Gäste hoben die hochwertige Ausstattung der Zimmer hervor, wie z.B. bequeme Betten, saubere und geräumige Bäder und moderne Möbel. Mehrere Gäste schätzten auch die günstige Lage der Zimmer, die das Hotel zu einer ausgezeichneten Option für die Teilnahme an Veranstaltungen im nahe gelegenen Kongresszentrum macht. Während einige Gäste die Zimmer als eher klein empfanden, beschrieben andere charmante und gemütliche Zimmer, die perfekt für ihre Bedürfnisse waren. In vielen Bewertungen wurden die Sauberkeit und die angenehme Atmosphäre der Zimmer hervorgehoben, wobei einige Gäste erwähnten, dass es keine Klimaanlage und keinen Kühlschrank gab, so dass die Zimmer vielleicht nicht für jeden geeignet waren. Insgesamt waren die Zimmer jedoch recht komfortabel und die ruhige Lage sorgte für eine ruhige Nachtruhe.

Betten
Die Betten im Hotel Markus Sittikus Salzburg scheinen für viele Gäste ein Highlight zu sein. Sie beschreiben die Betten und Kissen als bequem und die Laken als kuschelig. Die Matratzen sind weder zu hart noch zu weich und insgesamt sind die Zimmer bequem und geräumig. Einige Gäste erwähnten, dass sie statt eines Doppelbetts zwei getrennte Einzelmatratzen bekamen, aber das tat der insgesamt positiven Erfahrung keinen Abbruch. Ein Zimmer wurde als das kleinste beschrieben, in dem man je übernachtet hat, aber andere wurden als schön und groß mit Balkonen und sehr bequemen Betten beschrieben.

Sauberkeit
Wenn Sie einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in Salzburg suchen, ist das Hotel Markus Sittikus eine gute Wahl. Die Gäste erwähnen immer wieder die Sauberkeit der Zimmer und des Hotels insgesamt. Auch das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Einige Gäste äußerten kleinere Probleme, wie verspätete Reinigung oder gelegentlicher unangenehmer Geruch, aber das scheinen seltene Vorkommnisse zu sein. Die Lage des Hotels ist sehr günstig, es ist umgeben von Restaurants und nur wenige Gehminuten vom Schloss Mirabell und dem Busbahnhof entfernt. Die Duschen haben einen guten Druck und die Zimmer sind geräumig und praktisch. Trotz des eingeschränkten Frühstücksangebots und gelegentlicher Probleme mit den Handtüchern oder der Reinigung halten die Gäste das Hotel Markus Sittikus insgesamt für eine charmante und gut gepflegte Unterkunft in Salzburg.

Personal
Das Hotel Markus Sittikus Salzburg rühmt sich eines hervorragenden Mitarbeiterteams, das den Gästen einen außergewöhnlichen Service bietet. In den Bewertungen wird immer wieder die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität des Personals hervorgehoben, das die Gäste mit offenen Armen empfängt und sich während ihres gesamten Aufenthalts um ihre Bedürfnisse kümmert. Viele Gäste loben das Schalterpersonal für seinen ausgezeichneten Service und die Rezeptionisten für ihre nützlichen Informationen über das Hotel und die örtlichen Sehenswürdigkeiten. Auch die Flexibilität des Personals, seine Bereitschaft, die Extrameile zu gehen, und seine Mehrsprachigkeit sind lobenswert. Das Frühstückspersonal des Hotels wird ebenfalls für seine Aufmerksamkeit und Höflichkeit gelobt. Die einzige negative Bemerkung betraf die unfreundliche Haltung eines Mitarbeiters. Insgesamt wird das Personal des Hotels als freundlich, professionell, sachkundig, einladend und hervorragend beschrieben.

Parkplatz
Das Hotel Markus Sittikus Salzburg ist zentral gelegen und es ist möglich, einen Parkplatz zu finden, entweder in einer nahe gelegenen Garage, die vom Hotel empfohlen wird, oder in anderen Möglichkeiten, die zu Fuß erreichbar sind. Die Gäste schätzen die vom Hotel angebotene ermäßigte Parkgebühr, die in der nahe gelegenen WIFI-Garage eingelöst werden kann. Einige Gäste merken an, dass die nächste Parkmöglichkeit etwa 5 Gehminuten entfernt ist. Obwohl einige Gäste Probleme mit Parktickets hatten, sind die Mitarbeiter an der Rezeption hilfsbereit und geben alle notwendigen Informationen zum Parken. Einige Gäste erwähnen, dass sich das Parkhaus im Bau befindet. Alles in allem finden die Gäste in der Nähe dieses Hotels bequeme und erschwingliche Parkmöglichkeiten.

4-Sterne
Das Hotel Markus Sittikus Salzburg ist ein bequemes und erschwingliches Hotel, obwohl einige Gäste die Zimmerausstattung als "etwas mangelhaft" empfinden. Trotz des Anspruchs, ein Vier-Sterne-Hotel zu sein, sind einige Besucher der Meinung, dass die Einrichtungen und Dienstleistungen nicht dem Standard entsprechen, den sie erwarten würden. In den Zimmern gibt es keine Klimaanlage und keinen Kühlschrank, was einige Gäste zu der Ansicht veranlasst, dass das Hotel kein echtes Vier-Sterne-Haus ist. Während einige Gäste das Hotel Markus Sittikus Salzburg als mangelhaft empfinden, finden andere, dass es ein sehr angenehmer Ort für einen Aufenthalt ist.


Nein, Hotel Markus Sittikus Salzburg hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Markus Sittikus Salzburg nicht vorhanden.

Nein, Hotel Markus Sittikus Salzburg erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Markus Sittikus Salzburg vorhanden.

Nein, Hotel Markus Sittikus Salzburg hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Salzburg

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $229

  • Hotel in Salzburg

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $224

  • Hotel in Salzburg

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $169

  • Hotel in Salzburg

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $193



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum