Hotel Gasthof Brandstätter

Salzburg , , Münchner Bundesstraße 69 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Salzburg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Gasthof Brandstätter ist eine gute Wahl für alle, die eine friedliche und ruhige Lage am Rande von Salzburg suchen. Obwohl das Hotel etwas weit vom Stadtzentrum entfernt ist, bietet es einen einfachen Zugang zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, so dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Das Frühstück ist sehr empfehlenswert und bietet eine große Auswahl an frischen Produkten, während das hoteleigene Restaurant ein außergewöhnliches Essen mit hervorragender Qualität und einer gemütlichen Atmosphäre bietet. Die Zimmer sind komfortabel und sauber und verfügen über großartige Annehmlichkeiten wie einen Fitnessraum, einen Pool und eine Sauna. Das Hotel ist hoch angesehen für seine tadellose Sauberkeit und den außergewöhnlichen Service durch das überaus freundliche, zuvorkommende und aufmerksame Personal. Der Wellnessbereich ist klein, aber fein, mit einem schönen Hallenbad und einer Sauna, die die Gäste während ihres Aufenthalts genießen können. Alles in allem ist das Hotel Gasthof Brandstätter eine gute Wahl für Reisende, die ein ruhiges und gepflegtes Erlebnis suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Hotel Gasthof Brandstätter bietet ein Wellness-Erlebnis für Gäste, die eine Pause vom Alltag suchen. Der Wellnessbereich des Hotels umfasst einen Innenpool, eine klassische Sauna, ein Dampfbad, luxuriöse Duschen, einen Fitnessraum und eine Ruhezone. Die Saunalandschaft ist der perfekte Ort für lang anhaltende Entspannung nach einem aktiven Tag in der Stadt oder bei einem Geschäftstreffen. Die uralte Tradition, die Körpertemperatur zu erhöhen, ist auch heute noch beliebt und bietet eine großartige Möglichkeit, sich nach einem anstrengenden Tag zu entspannen und neue Energie zu tanken. Der Wellnessbereich des Hotels ist so konzipiert, dass er ein harmonisches Gleichgewicht von Empfindungen und Erfahrungen bietet, die zu einem Gefühl von Wohlbefinden und Entspannung führen.

Hotel mit E Auto Ladestation

Boutique Hotel

Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Dieses Zimmer mit Blick auf den offenen Innenhof ist mit Sat-TV und einem Badezimmer mit einem Haartrockner ausgestattet. Bitte beachten Sie, dass ein Ventilator, aber keine Klimaanlage vorhanden ist.

Doppelzimmer mit Balkon Dieses geräumige Zimmer verfügt über einen Balkon mit Aussicht auf die nahe gelegene Festung, den Garten oder den hoteleigenen Parkplatz. Ebenfalls vorhanden sind ein eigenes Bad, ein Schreibtisch und Sat-TV. Sie können auch Zimmer mit Verbindungstür buchen. Bitte beachten Sie, dass ein Ventilator, aber keine Klimaanlage vorhanden ist.

Standard Einzelzimmer Dieses geräumige Zimmer bietet Aussicht auf den offenen Innenhof oder den Garten Ebenfalls vorhanden sind ein eigenes Bad, ein Schreibtisch und Sat-TV. Einige Zimmer befinden sich im Dachgeschoss. Bitte beachten Sie, dass ein Ventilator, aber keine Klimaanlage vorhanden ist.

Junior Suite mit Balkon Diese geräumige Suite mit Aussicht auf den Garten verfügt über einen Wohnbereich mit Sat-TV, einen großen Balkon und ein Badezimmer mit Haartrockner. Bitte beachten Sie, dass ein Ventilator, aber keine Klimaanlage vorhanden ist.

Kleines Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Flachbildfernseher mit Satellitenprogramm und ein eigenes Bad. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Hotel Gasthof Brandstätter
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Hotel Gasthof Brandstätter liegt am Stadtrand von Salzburg, was seine Gäste aber nicht davon abhält, die Annehmlichkeiten zu genießen. Einige Gäste bemängelten zwar, dass das Hotel etwas weit vom Stadtzentrum entfernt ist, aber es gibt eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel und die öffentlichen Verkehrsmittel in der Umgebung sind effizient und sauber. Trotz der Nähe zur Autobahn ist die Lage des Hotels friedlich und ruhig, und das Stadtzentrum ist leicht zu erreichen. Einige Gäste schätzten die Nähe des Hotels zu einer nahe gelegenen Aussicht, die es ihnen ermöglichte, in aller Ruhe im Freien zu frühstücken. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, so dass sich das Hotel wie ein zweites Zuhause anfühlt. Es gab ein paar Kommentare über den Lärm von der angrenzenden Straße, aber insgesamt fanden die Gäste die Lage des Hotels ausgezeichnet, und die kleine Unannehmlichkeit des Verkehrslärms hat ihren Aufenthalt nicht beeinträchtigt. Wenn Sie ein Hotel suchen, das etwas abseits vom Trubel des Salzburger Zentrums liegt, ist das Hotel Gasthof Brandstätter eine gute Wahl.

Frühstück
Das Hotel Gasthof Brandstätter bietet ein großartiges Frühstückserlebnis mit einer hervorragenden Auswahl an frischen Produkten, darunter hausgemachte Marmelade, Pastete und Bio-Eier, die auf Wunsch zubereitet werden. Die Qualität ist sehr hoch und das Personal ist sehr freundlich. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Frühstücksauswahl minimal war und besser hätte sein können, fanden die meisten, dass sie mehr als ausreichend und sehr lecker war. Der frische Orangensaft, der Bri-Käse und das frische Brot gehörten zu den Höhepunkten des Buffets. Einige Gäste mussten zwar nach dem Kaffeeservice fragen, aber insgesamt war das Frühstückserlebnis mit hervorragenden und köstlichen Optionen ausgezeichnet. Insgesamt ist das Frühstück im Hotel Gasthof Brandstätter sehr zu empfehlen und garantiert einen guten Start in einen Tag voller Entdeckungen.

Abendessen
Wer während seines Aufenthalts im Hotel Gasthof Brandstätter kulinarisch etwas Besonderes sucht, ist im hoteleigenen Restaurant genau richtig. Die Gäste loben immer wieder das elegante und traditionelle Ambiente des Lokals. Aber es ist das Essen, das hier wirklich glänzt; die Kritiker haben die Gerichte als ausgezeichnet, fantastisch und von höchster Qualität beschrieben. Zu den herausragenden Gerichten gehören die legendäre Geflügelleberpastete, das Wiener Schnitzel und der Marillenknödel. Zu den fachmännisch zubereiteten Gerichten serviert das Restaurant herrliche Weine, die perfekt dazu passen. Die Gäste schätzen die sehr gute Qualität der Speisen und einige gehen sogar so weit, die Küche als grandios oder hervorragend zu bezeichnen. Neben dem erstklassigen Essen haben die Gäste auch die gemütliche Atmosphäre, das freundliche Personal und das hochwertige Frühstück gelobt. Und nicht zu vergessen das unglaubliche Preis-Leistungs-Verhältnis, das das Restaurant bietet! Wenn Sie auf der Suche nach einem unvergesslichen kulinarischen Erlebnis sind, ist das Restaurant des Hotel Gasthof Brandstätter auf jeden Fall einen Besuch wert.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen und sauberen Zimmer sind, ist das Hotel Gasthof Brandstätter eine gute Wahl! Während einige Gäste die Zimmer etwas altmodisch fanden, waren andere von der gemütlichen und geschmackvollen Einrichtung begeistert. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man braucht, und einige verfügen sogar über einen schönen Balkon, den man genießen kann. Außerdem bietet das Hotel tolle Annehmlichkeiten wie einen Fitnessraum, einen Pool und eine Sauna. Obwohl einige Gäste die Preise in der Hochsaison für etwas hoch hielten, waren die meisten mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden. Man sollte sich nur vor veralteten Zimmern oder unbequemen Betten in Acht nehmen. Insgesamt ist das Hotel Gasthof Brandstätter ein sauberer und ruhiger Ort, an dem man sich während der Reise ausruhen kann.

Sauberkeit
Das Hotel Gasthof Brandstätter wird von den Gästen für seine tadellose Sauberkeit gelobt. Die Bettwäsche und Handtücher sind stets sauber und viele Bewertungen erwähnen ausdrücklich, dass die Zimmer super sauber oder sehr sauber sind. Die Gäste finden das Hotel gut gepflegt und die Zimmer komfortabel, sauber und sehr gepflegt. Auch wenn es einige Kommentare zu unsauberen Handtüchern am Pool gab, wird das Hotel insgesamt für seinen wzorcowa czystość und exzellenten Service sehr geschätzt. Das Hotel Gasthof Brandstätter wäre eine gute Wahl für Reisende, die ein sehr sauberes Hotel suchen.

Personal
Das Hotel Gasthof Brandstätter rühmt sich eines außergewöhnlichen Serviceerlebnisses durch sein superfreundliches, zuvorkommendes und aufmerksames Personal. Die Rezeptionisten waren besonders zuvorkommend und hilfsbereit, wobei eine weibliche Rezeptionistin für ihren außergewöhnlichen Service besonders hervorgehoben wurde. Auch das Reinigungspersonal und das Serviceteam wurden für ihre extreme Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft erwähnt. Die Gäste schätzten die unterschiedlichen Persönlichkeiten an der Rezeption und beschrieben sie als stets höflich bis hin zu super nett. Die außergewöhnliche Herzlichkeit und der lächelnde Service des Personals blieben den Gästen nicht verborgen und machten ihren Aufenthalt zu einem ganz besonderen und gepflegten Erlebnis. Auch das Frühstück und das angenehme Personal wurden von den Gästen sehr gelobt, die ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft lobten. Von der Ankunft bis zur Abreise fühlten sich die Gäste besonders gut aufgehoben und würden das Hotel Gasthof Brandstätter jedem empfehlen, der einen außergewöhnlichen Service sucht.

Wellness
Das Hotel Gasthof Brandstätter ist ein Hotspot für alle, die sich gerne im Wellnessbereich verwöhnen lassen. Das Hotel verfügt über ein schönes Hallenbad und eine Sauna, die die Gäste während ihres Aufenthaltes genießen können. Besonders hervorzuheben ist der Wellnessbereich, der von vielen Gästen als wunderschön beschrieben wird. Der Hallenbad-Sauna-Bereich ist sehr gepflegt und perfekt in das Hotel integriert. Außerdem ist der Spa-Bereich der perfekte Ort zum Entspannen und Erholen in einer angenehmen und komfortablen Atmosphäre. Auch wenn einige Gäste den Wellnessbereich als etwas kalt empfanden, gab es dennoch genügend Möglichkeiten, ihn zu genießen, wie zum Beispiel im Pool zu entspannen. Insgesamt ist der Wellnessbereich klein, aber fein, und die Gäste schwärmen von Pool, Dampfbad und Sauna. Wenn Sie sich also verwöhnen lassen und ein luxuriöses Spa erleben möchten, ist das Hotel Gasthof Brandstätter sicherlich der richtige Ort dafür.


Ja, Hotel Gasthof Brandstätter hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Gasthof Brandstätter.

Nein, Hotel Gasthof Brandstätter erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Gasthof Brandstätter vorhanden.

Ja, Hotel Gasthof Brandstätter hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Salzburg

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $229

  • Hotel in Salzburg

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $224

  • Hotel in Salzburg

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $169

  • Hotel in Salzburg

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $193



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum