Austria Classic Hotel Hölle

Salzburg , , Dr. Adolf-altmann-straße 2 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Salzburg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Austria Classic Hotel Hölle ist eine gute Wahl für Reisende, die einen komfortablen und stressfreien Aufenthalt in Salzburg suchen. Das Hotel verfügt über eine günstige Lage mit guter Verkehrsanbindung und kostenlosen Parkplätzen vor Ort. Die Gäste waren mit dem Frühstücksbuffet zufrieden, das köstliche traditionelle österreichische Gerichte und eine große Auswahl an Speisen bot. Das Abendessen im hoteleigenen Restaurant war für viele Gäste ein Höhepunkt ihres Aufenthalts, denn es bot eine abwechslungsreiche Speisekarte und ausgezeichnete Gerichte. Die Zimmer waren im Allgemeinen geräumig, sauber und gut ausgestattet, obwohl einige Gäste kleinere Probleme mit der Sauberkeit bemerkten. Das Personal war meist freundlich und hilfsbereit und vermittelte eine familiäre Atmosphäre im Hotel. Die Gäste waren von der Parkplatzsituation des Hotels begeistert, da sowohl innerhalb als auch außerhalb des Hotels kostenlose Parkplätze zur Verfügung stehen. Die Betten wurden als unglaublich bequem, schön und groß beschrieben. Insgesamt ist das Austria Classic Hotel Hölle eine solide Wahl für Reisende, die komfortable und gut ausgestattete Zimmer in einer guten Lage suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Ηistorisches Hotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Kleines Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Comfort Doppelzimmer Bitte beachten Sie, dass der angegebene Zimmerpreis für 2 Personen gilt. Die Maximalbelegung beträgt 4 Personen (siehe Preise für Zustellbetten).

Superior Doppelzimmer mit kostenfreier Tiefgarage Bitte beachten Sie, dass der angegebene Zimmerpreis für 2 Personen gilt. Die Maximalbelegung beträgt 4 Personen (siehe Preise für Zustellbetten). Ein Parkplatz ist in dieser Zimmerkategorie im Preis inbegriffen. Bitte beachten Sie, dass die Parkgebühren nicht erstattet werden, auch wenn Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen.

Comfort Einzelzimmer Dieses Zimmer verfügt über Sat-TV mit Sky-World-Kanälen, Internetzugang, eine Dusche und ein WC, einen Haartrockner, einen Safe, ein Radio und eine Minibar.

Einzelzimmer mit kostenlosem Parkplatz in der Tiefgarage Dieses geräumige Zimmer verfügt über ein Bad, Sat-TV mit Sky-World-Kanälen, Internetzugang, einen Haartrockner, einen Safe, ein Radio, eine Minibar und einen automatischen Hosenbügler. Einige dieser Wohneinheiten sind klimatisiert.

Dreibettzimmer Dieses geräumige Zimmer verfügt über ein Bad mit Badewanne und WC, Sat-TV mit Sky-World-Kanälen, Internetzugang, einen Haartrockner, einen Safe, ein Radio, eine Minibar und einen automatischen Hosenbügler. Einige dieser Wohneinheiten sind klimatisiert.

Vierbettzimmer Featuring free toiletries, this quadruple room includes a private bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. This quadruple room is air-conditioned and has a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a minibar and a wardrobe. The unit has 2 beds.

Über Austria Classic Hotel Hölle
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Austria Classic Hotel Hölle rühmt sich einer günstigen Lage, da es in der Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel liegt und nur eine 10-minütige Busfahrt vom Stadtzentrum entfernt ist. Trotz der ruhigen und friedlichen Lage auf dem Lande sind Restaurants und Geschäfte leicht zu erreichen, und es gibt gute Verkehrsverbindungen, um die Stadt und die nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Die Gäste schätzten auch die kostenlosen Parkplätze vor Ort und die regelmäßige Busverbindung, die bequem in der Nähe des Hotels hält. Während einige Zimmer zur Straße hin laut sein können, wurde die Lage des Hotels insgesamt als ideal für einen komfortablen und stressfreien Aufenthalt in Salzburg bewertet.

Frühstück
Die Gäste des Austria Classic Hotel Hölle scheinen mit dem Frühstück, das das Hotel anbietet, sehr zufrieden zu sein. Viele Gäste erwähnen die köstliche traditionelle österreichische Küche und die große Auswahl am Frühstücksbuffet. Zu den Highlights gehörten Wurst, Räucherlachs, Käse, Müsli, Nüsse, Obst und Joghurt. Viele Rezensenten schätzten auch die schöne Umgebung des Wintergartens und der Terrasse, auf der das Frühstück serviert wurde. Andere erwähnten das freundliche und hilfsbereite Personal beim Frühstücksservice. Trotz einiger negativer Kommentare über die begrenzte Auswahl oder die hohen Preise zeigen die Bewertungen insgesamt, dass das Frühstück im Austria Classic Hotel Hölle eine gute Möglichkeit ist, den Tag während des Aufenthalts zu beginnen.

Abendessen
Das Abendessen im Austria Classic Hotel Hölle war für viele Gäste ein Höhepunkt ihres Aufenthaltes. Die Speisekarte war abwechslungsreich und bot ein ausgezeichnetes Essen, und viele entschieden sich während ihres gesamten Aufenthalts für das Restaurant des Hotels. Das Grilltellet war hervorragend und der Kaiserschmarrn war 1a! Die Gäste konnten aus einer großen Auswahl an Getränken und Speisen wählen und die Küche wurde als sensationell, spitze und hervorragend beschrieben - top-notch! Der Service im Restaurant war hervorragend und der Gastgarten war der perfekte Ort für Abendessen und Frühstück. Allerdings empfanden einige Gäste die Preise als etwas zu hoch. Darüber hinaus wurden einige negative Erfahrungen berichtet, wie z.B. überhöhte Preise für die Mahlzeiten oder eine eingeschränkte Speisekarte am Silvesterabend, was das Erlebnis schmälerte. Insgesamt war das Abendessen im Austria Classic Hotel Hölle sehr empfehlenswert und ein Highlight für die Gäste.

Zimmer
Die Zimmer im Austria Classic Hotel Hölle wurden von den Gästen im Allgemeinen als geräumig, sauber und gut ausgestattet beschrieben. Die großen Zimmer waren besonders gemütlich und hatten einen modernen Touch, der dem Geschmack einiger Gäste entsprach. Auch die Bäder waren geräumig und schön. Einige Gäste bemerkten kleinere Probleme mit der Sauberkeit, z. B. nicht gründlich gewischte Böden oder Schimmel in der Dusche, aber viele waren mit dem Gesamtzustand ihrer Zimmer zufrieden. Der Stil der Zimmer variierte, einige hatten warme Holzakzente, andere waren hübsch und modern eingerichtet. Es gab rollstuhlgerechte Zimmer, und das Personal wurde für seine tägliche Reinigung und den Handtuchservice gelobt. Insgesamt eine solide Wahl für Reisende, die komfortable und gut ausgestattete Zimmer in einer guten Lage suchen.

Betten
Das Austria Classic Hotel Hölle bietet seinen Gästen eine komfortable Nachtruhe und viele positive Bewertungen über die Betten. Die Gäste haben die Betten als unglaublich bequem, schön und groß beschrieben und einige sagten, dass sie das Highlight ihres Aufenthalts waren. Das Hotel wurde auch für seine sauberen und gut gepflegten Zimmer gelobt, und viele Gäste äußerten sich über die bequemen und stützenden Matratzen. Einige Gäste hatten zwar Probleme mit den Betten, wie z. B. verstellte Lattenroste und unbequeme Matratzen, aber das waren nur wenige. Insgesamt waren die Gäste mit der Qualität der Betten zufrieden und fanden, dass sie ein herausragendes Merkmal ihres Aufenthalts im Austria Classic Hotel Hölle sind.

Sauberkeit
Das Austria Classic Hotel Hölle hat gemischte Bewertungen bezüglich der Sauberkeit erhalten. Während einige Gäste bemängelten, dass die Fußböden Flecken aufwiesen, das Badezimmer schimmelig war und sich Insekten im Zimmer befanden, lobten andere die Sauberkeit des Hotels und gaben an, dass die Zimmer geräumig, modern und super sauber waren. Die Gäste haben auch die großen und schönen Badezimmer, die täglich frischen Handtücher und die sorgfältige Arbeit der Zimmermädchen erwähnt. Die Lage des Hotels ist hervorragend und das Restaurant ist schön, obwohl einige Gäste schmutzige Tische und schmutziges Geschirr bemerkt haben. Insgesamt gilt das Hotel als sauber, aber in einigen Zimmern und Bereichen sollte mehr auf die Details geachtet werden.

Personal
Wenn es um das Personal im Austria Classic Hotel Hölle geht, scheinen die Gäste überwiegend positive Dinge zu sagen. Viele heben die freundliche und hilfsbereite Art der Angestellten hervor, die im Hotel ein familiäres Ambiente schaffen. Einige haben sogar Insidertipps für die Gegend erhalten. Zwar wird in einigen wenigen Fällen erwähnt, dass das Personal schwer zu finden oder unfreundlich sei, doch die meisten Bewertungen loben den herzlichen und kompetenten Service des Teams. Die Gäste schätzen auch die Bemühungen, auf spezielle Bedürfnisse einzugehen, wie z. B. glutenfreie Optionen. Insgesamt scheint es, dass die Besucher des Austria Classic Hotel Hölle während ihres Aufenthaltes eine angenehme Interaktion mit dem Personal erwarten können.

Parkplatz
Die Gäste des Austria Classic Hotel Hölle scheinen mit der Parkplatzsituation des Hotels sehr zufrieden zu sein. Kostenlose Parkplätze stehen sowohl innerhalb als auch außerhalb des Hotels zur Verfügung, wobei eine große Anzahl von Parkplätzen zur Auswahl steht. Die Gäste schätzen die Bequemlichkeit der Tiefgarage vor Ort, auch wenn sie anmerken, dass sie sich schnell füllen kann. Einige Gäste berichten, dass die Tiefgarage gelegentlich von Nicht-Hotelgästen belegt ist, aber insgesamt ist das Parken sicher und zuverlässig. Die Lage des Hotels außerhalb des Stadtzentrums bedeutet, dass es in der Nähe reichlich Parkplätze gibt, sowohl auf der Straße als auch auf Privatgrundstücken. Die Gäste schätzen das einfache Parken und bemerken, dass es für einen stressfreien Start in ihr Salzburg-Abenteuer sorgt.

4-Sterne
Wenn Sie eine typisch österreichische Atmosphäre suchen, dann ist das Austria Classic Hotel Hölle die perfekte Wahl für Sie. Die meisten Gäste hatten einen tollen Aufenthalt und fanden das Hotel hervorragend und sehr gut. Die Anlage ist sehr gepflegt und gut erhalten, was den Aufenthalt sehr angenehm macht. Während einige Gäste anmerkten, dass das Frühstücksbuffet verbesserungswürdig ist, bietet das Hotel insgesamt einen guten Gegenwert für den höheren Preis im Vergleich zu anderen Unterkünften. Allerdings haben nicht alle Gäste positive Erfahrungen gemacht, und einige hatten das Gefühl, dass das Hotel seiner Vier-Sterne-Klassifizierung nicht gerecht wird. Probleme mit der Kommunikation, geschlossene Restaurants und fehlende Annehmlichkeiten ließen einige Gäste enttäuscht zurück. Trotz dieser Kritikpunkte fanden viele Gäste, dass das Hotel für seinen Preis eine gute Wahl ist und würden es weiterempfehlen.


Nein, Austria Classic Hotel Hölle hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Austria Classic Hotel Hölle nicht vorhanden.

Ja, Austria Classic Hotel Hölle heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Austria Classic Hotel Hölle vorhanden.

Nein, Austria Classic Hotel Hölle hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Salzburg

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $229

  • Hotel in Salzburg

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $224

  • Hotel in Salzburg

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $169

  • Hotel in Salzburg

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $193



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum