La Villa Dune, Hôtel & Spa Nuxe

Saint-Tropez , , Chemin De Sainte Bonaventure (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Saint-Tropez anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenLa Villa Dune, Hôtel & Spa Nuxe ist ein schönes und ruhiges Hotel, das nur 1,6 km von Saint-Tropez entfernt liegt. Die Gäste schätzen die saubere und ruhige Umgebung des Hotels und die schöne und ruhige Lage wird als ein herausragendes Merkmal angesehen. Auch die Lage des Frühstücksbereichs am Pool oder auf der Terrasse wird gelobt. Die Zimmer sind geräumig und sauber und verfügen über bequeme Betten, auch wenn einige von ihnen eine Renovierung oder Instandhaltung benötigen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und die meisten Berichte über den Umgang mit den Gästen sind positiv. Das Spa, der Pool und die Parkplätze wurden gelobt, aber das WLAN war für einige ein kleines Problem. Das Hotel hat den Anspruch, hochwertig zu sein, und die meisten Gäste sind der Meinung, dass es seinem luxuriösen Ruf gerecht wird. Trotz einiger negativer Kommentare zur Qualität des Frühstücks, zu den Zimmern, zur Bewertung des Hotels und zu Wartungsproblemen ist die Mehrheit der Bewertungen positiv und empfiehlt La Villa Dune, Hôtel & Spa Nuxe.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Luxushotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Privatpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Erwachsenenhotel

Kleines Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Zimmerkategorien
Kleines Doppelzimmer Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. This double room is air-conditioned and has a flat-screen TV, a wardrobe and a safe deposit box. The unit has 1 bed.

Standard Doppelzimmer The double room features air conditioning, a coffee machine, as well as a private bathroom boasting a shower and a hairdryer. This double room has a wardrobe, a safe deposit box and a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Superior Doppelzimmer Das klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Kaffeemaschine, eine Terrasse mit Gartenblick und ein eigenes Bad mit einer Badewanne. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Doppelzimmer The double room offers air conditioning, a coffee machine, a terrace with garden views as well as a private bathroom boasting a bath. The unit has 1 bed.

Suite mit privatem Pool Guests will have a special experience as this suite features a private pool. The suite offers air conditioning, a private entrance, a terrace with garden views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower. The unit offers 1 bed.

Suite mit Whirlpool This suite features a hot tub. The suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a hairdryer and free toiletries. Featuring a terrace with garden views, this suite also provides air conditioning and a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Über La Villa Dune, Hôtel & Spa Nuxe
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.4
Gut
Standort
La Villa Dune, Hôtel & Spa Nuxe genießt eine erstklassige Lage nur 1,6 km von Saint-Tropez entfernt und ist somit das perfekte Ziel für diejenigen, die die Aufregung der Stadt erleben und dennoch eine ruhige Umgebung genießen möchten. Das Hotel bietet einen sicheren Parkplatz und liegt abseits der Hauptstraße, was eine ruhige und entspannte Atmosphäre schafft. Die Gäste lieben die saubere und ruhige Umgebung und einige beschreiben die Lage sogar als "incantevole" und "super". Während einige Rezensenten anmerken, dass das Hotel etwas abseits des Hauptortes liegt, loben die meisten die ideale Nähe zum Stadtzentrum und zum Strand von Pampelonne mit vielen Sehenswürdigkeiten, die nur eine kurze Autofahrt oder einen Spaziergang entfernt sind. Die Lage des Hotels ist besonders attraktiv für diejenigen, die Zugang zu nahegelegenen Restaurants und Strandclubs suchen. Die Gäste beschreiben die Lage häufig als "bien situé" und "très bien situé". Die schöne und ruhige Lage sowie die Freundlichkeit des Personals gehören zu den herausragenden Merkmalen des La Villa Dune, Hôtel & Spa Nuxe.

Frühstück
Wenn Gäste das Frühstück im La Villa Dune, Hôtel & Spa Nuxe genießen, beschreiben sie es als gut, großartig, exquisit, ausgezeichnet und außergewöhnlich, und einige loben sogar die Lage des Frühstücks auf der Terrasse oder am Pool. Einige Gäste hatten das Vergnügen, das Frühstück in ihrem eigenen Zimmer zu genießen, was ihnen ein wahres Verwöhnerlebnis bescherte. Es gab jedoch auch einige weniger positive Kritiken über die Qualität des Frühstücks im Vergleich zu den hohen Preisen, wobei einige Gäste es als überteuert und lächerlich bezeichneten und einige vorschlugen, woanders zu essen. Trotzdem schätzten die Gäste das aufmerksame und zuvorkommende Personal, insbesondere die Dame, die das Frühstück und die Mahlzeiten servierte. Außerdem wurde in einigen Bewertungen die begrenzte Auswahl auf der Frühstückskarte erwähnt, aber die meisten Gäste waren mit dem Frühstück insgesamt zufrieden.

Zimmer
La Villa Dune, Hôtel & Spa Nuxe bietet seinen Gästen einen schönen und entspannenden Aufenthalt. Viele Gäste lobten die sauberen und geräumigen Zimmer, die gut ausgestattet sind und über eine eigene Veranda und bequeme Betten verfügen. Auch das Restaurant erhielt viel Lob für sein gutes Essen. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Zimmer müde, einfach und renovierungsbedürftig seien. Einige Gästezimmer hatten Risse im Bad oder Löcher in den Wänden, und es gab keine Kühlschränke in den Zimmern. Auch die Gestaltung der Zimmer, wie z. B. Teppiche und unzureichende Steckdosen, wurde bemängelt. Trotz dieser Probleme genossen viele Gäste ihren Aufenthalt in La Villa Dune und die schöne Aussicht, die sie bot, und einige erhielten ein Upgrade auf Zimmer mit Terrassen und schöner Aussicht. Es ist jedoch anzumerken, dass einige Zimmer mit schmutzigen Teppichen, Flecken auf Möbeln und Bettzeug und schlecht gepflegten Badezimmern instand gehalten werden mussten. Auch der Garten des Hotels bedurfte einiger Aufmerksamkeit. Das Hotelpersonal war freundlich und zuvorkommend und das Frühstück war gut präsentiert und köstlich.

Betten
La Villa Dune, Hôtel & Spa Nuxe rühmt sich laut Gästebewertungen bequemer und weicher Betten. Die Matratzen waren von hervorragender Qualität und sorgten für eine gute Nachtruhe. Die Gäste schwärmen von der Bequemlichkeit der Zimmer und dem Bettzeug. Das Frühstück war köstlich und die Betten waren fantastisch. Obwohl die Betten schmal waren, waren sie bequem. Es gab ein paar negative Bewertungen über kleine Betten und unbequeme Kissen, aber im Großen und Ganzen waren die Gäste mit der Bettwäsche zufrieden. Insgesamt war die Qualität der Betten im La Villa Dune, Hôtel & Spa Nuxe außergewöhnlich gut.

Sauberkeit
La Villa Dune, Hôtel & Spa Nuxe wurde als ein sauberer und sicherer Ort für einen entspannenden Aufenthalt beschrieben. Die Gäste haben die tadellose Sauberkeit des Hotels gelobt, was es zu einem idealen Ort für einen ruhigen Rückzug macht. In einigen Bewertungen wird auf verbesserungswürdige Bereiche hingewiesen, wie schmutzige Teppiche, Flecken auf dem Boden und veraltete Decken, von denen Teile abfallen. Die meisten Kritiker lobten jedoch die saubere Umgebung und die exotische Einrichtung des Hotels, einschließlich der sauberen privaten Terrassen und der bequemen Betten. Einige meinten, das Hotel könnte von einer Renovierung profitieren, aber insgesamt wurde das Hotel als schön und ruhig beschrieben. Es gab zwar einige Probleme mit der Sauberkeit, aber das Hotelpersonal kümmerte sich effizient um die Probleme und bot den Gästen ein Ersatzfrühstück oder ein Zimmer-Upgrade an. Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen, erfrischenden Aufenthalt in einer sauberen und schönen Umgebung sind, könnte La Villa Dune, Hôtel & Spa Nuxe, die richtige Wahl für Sie sein.

Personal
Das Personal im La Villa Dune, Hôtel & Spa Nuxe ist für viele Gäste ein Highlight, denn in vielen Bewertungen wird seine Freundlichkeit und sein Entgegenkommen erwähnt. Die Gäste haben das Personal an der Rezeption als besonders freundlich und kompetent empfunden, und einige haben sogar ein kostenloses Upgrade in ein besseres Zimmer erhalten. Auch das Personal am Pool wurde als "großartige Menschen" gelobt. Trotz einiger negativer Kommentare über nicht hilfsbereites oder unprofessionelles Personal, beschreiben viele Gäste das Personal als aufmerksam, fürsorglich und professionell. Einige Gäste haben bestimmte Mitarbeiter namentlich erwähnt und ihren außergewöhnlichen Service gelobt. Insgesamt gibt es zwar einige Bereiche, in denen die Personalausstattung verbessert werden könnte, aber die Gäste berichten im Allgemeinen von positiven Interaktionen mit den Mitarbeitern des Hotels.

WLAN
Während viele Aspekte des La Villa Dune, Hôtel & Spa Nuxe von den Gästen sehr gelobt wurden, war das WLAN für einige ein kleines Problem. Während einige Gäste keine Probleme mit dem Wifi hatten, fanden andere, dass es in ihren Zimmern langsam, schwach oder gar nicht vorhanden war. Trotz dieser kleinen Probleme genossen die Gäste ihren Aufenthalt in diesem schönen Hotel und freuten sich über die anderen Annehmlichkeiten, die es zu bieten hatte.

Wellness
La Villa Dune, Hôtel & Spa Nuxe verfügt über ein großartiges Spa, das mit brandneuen Nuxe-Produkten ausgestattet ist, die von den Gästen als außergewöhnlich angesehen werden. Das Spa selbst ist ein idealer Rückzugsort mit einem schönen Swimmingpool und einem Spa-Bereich, den die Gäste empfehlen. Während einige enttäuscht waren, dass das Spa während ihres Aufenthalts nicht zur Verfügung stand, fanden andere, dass die Sauna und das Hammam ein unbestreitbares Plus waren. Auch Massagebehandlungen wurden angeboten und von den Gästen geschätzt. Ein Gast machte jedoch eine negative Erfahrung mit unvorbereitetem Spa-Personal, was zu einem verbrannten Fuß führte. Insgesamt ist das Spa im La Villa Dune, Hôtel & Spa Nuxe ein Muss für alle, die während ihres Aufenthalts Entspannung und Verjüngung suchen.

Pool
La Villa Dune, Hôtel & Spa Nuxe verfügt über einen eleganten und schönen Poolbereich, von dem die Gäste in ihren Bewertungen schwärmen. Umgeben von schönen Gärten und einer netten Sitzecke, bietet der Pool einen großartigen Platz zum Entspannen und Genießen von Cocktails. Das Hotel verfügt sogar über zwei Pools, von denen einer beheizt ist, obwohl einer während einiger Gästeaufenthalte in Reparatur war. Der Hauptpool ist besonders schön und gut gepflegt, mit Kunstrasen an den Rändern, obwohl einige Gäste anmerkten, dass das stehende Wasser bei hoher Luftfeuchtigkeit Moskitos anlockt. Trotz kleinerer Probleme bei der Reinigung waren die Gäste von dem Pool und seiner Umgebung überwältigend angetan, und viele bezeichneten sie als großartig und fabelhaft. Auch das Hotelpersonal wird für seine Aufmerksamkeit gegenüber dem Poolbereich und den Gästen gelobt. Insgesamt ist der Pool eine fantastische Ergänzung des ohnehin schon beeindruckenden Außenbereichs von La Villa Dune.

Parkplatz
Gäste, die im La Villa Dune, Hôtel & Spa Nuxe übernachtet haben, äußerten sich positiv über den Parkplatz des Hotels. Sie schätzen das kostenlose Parken abseits der Straße, den einfachen Zugang zum Parkplatz und die Sicherheitsmaßnahmen. Der Privatparkplatz ist ebenfalls mit einem Passwort zugänglich und wird überwacht. Einige Gäste finden den Hotelparkplatz sehr praktisch, andere loben den großzügigen und sicheren Parkraum. Allerdings haben einige Gäste erwähnt, dass es aufgrund der Lage des Hotels schwierig ist, einen Parkplatz in der Nähe zu finden. Insgesamt wird der Parkplatz des La Villa Dune von den Gästen sehr gelobt.

4-Sterne
La Villa Dune, Hôtel & Spa Nuxe ist ein Vier-Sterne-Hotel mit fragwürdiger Bewertung, wie einige Bewertungen zeigen. Gäste haben auf beschädigte Möbel und Flurwände hingewiesen, die nicht dem Standard eines Vier-Sterne-Hotels entsprechen. Einige Gäste sind jedoch der Meinung, dass das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und der Aufenthalt insgesamt angenehm ist. Trotzdem gibt es immer noch viele negative Kommentare, in denen behauptet wird, das Hotel sei eine Abzocke und entspreche nicht dem behaupteten Vier-Sterne-Standard.

Außenpool
Wenn Sie ein Hotel mit einem herrlichen Außenpool suchen, ist La Villa Dune, Hôtel & Spa Nuxe die perfekte Wahl! Gäste beschreiben den Pool immer wieder als wunderschön und brillant und loben die Landschaftsgestaltung des Außenbereichs. Während einige Kritiker anmerken, dass der Bereich unfertig wirkt, erwähnen andere, dass er eine wahre Oase der Ruhe ist. Das Hotel verfügt nicht nur über einen, sondern gleich über zwei herrliche Pools, von denen einer besonders beeindruckend ist. Wenn Sie auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Service sind, werden Sie nicht enttäuscht sein - die Gäste schwärmen von dem hilfsbereiten und freundlichen Empfangspersonal. Und wenn Sie auf der Suche nach beheiztem Wasser sind, haben Sie Glück! Der Pool ist beheizt und bietet auch bei kühlerem Wetter einen angenehmen Ort zum Entspannen. Insgesamt ist das Äußere des Hotels genauso beeindruckend wie das Innere - wir sind sicher, Sie werden es lieben!

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Aufenthalt sind, könnte La Villa Dune, Hôtel & Spa Nuxe genau das Richtige für Sie sein. Das Hotel hat einen hohen Qualitätsanspruch und viele Gäste sind sich einig, dass es seinem luxuriösen Ruf gerecht wird. Die elegante und stilvolle Innen- und Außengestaltung trägt zu einem Gefühl der Opulenz bei. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel ein kleines Update gebrauchen könnte, schwärmte die Mehrheit von dem außergewöhnlichen Komfort während ihres Aufenthalts. Obwohl die Preise hoch erscheinen mögen, waren viele der Meinung, dass der Preis den Wert der Immobilie widerspiegelt. Einige wenige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Hotel nicht den Ansprüchen eines Vier-Sterne-Hotels gerecht wurde und einige Zimmer nicht so luxuriös waren wie erwartet. Für diejenigen, die sich ein wenig Luxus gönnen möchten, ist dieses Hotel auf jeden Fall eine Überlegung wert.


Ja, La Villa Dune, Hôtel & Spa Nuxe hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Privatpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im La Villa Dune, Hôtel & Spa Nuxe.

Ja, La Villa Dune, Hôtel & Spa Nuxe heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im La Villa Dune, Hôtel & Spa Nuxe vorhanden.

Nein, La Villa Dune, Hôtel & Spa Nuxe hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Saint-Tropez

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $549

  • Hotel in Saint-Tropez

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $561

  • Hotel in Saint-Tropez

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $354

  • Hotel in Saint-Tropez

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $370



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum