Hillside Motel

Saint John , , 1131 Manawagonish Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Saint John anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hillside Motel in Saint John ist eine bequeme und erschwingliche Option für Reisende. Die Lage ist ein großes Highlight mit einfachem Zugang zu Attraktionen, Restaurants und dem Fährhafen. Während einige Gäste anmerken, dass die Zimmer etwas klein sind und ein Update vertragen könnten, loben andere die sauberen und renovierten Unterkünfte. Das Personal wird von den Besuchern sehr gelobt, wobei der Besitzer und die Mitarbeiter als aufmerksam, sachkundig und freundlich beschrieben werden. Auch die Sauberkeit der Zimmer wurde gelobt, obwohl es auch einige negative Kommentare über schlecht gewartete Zimmer gab. Insgesamt ist das Hillside Motel eine gute Wahl für Reisende, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt mit hervorragendem Personal suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hundefreundliche Unterkunft

Unterkunft mit Parkplatz

Yoga Unterkunft

Zimmerkategorien
Zimmer mit Queensize-Bett This room features a view of the water. A small fridge, microwave, and dining table are included.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten This room features a view of the water. A small fridge, microwave, and dining table are included.

Suite This suite with 2 double beds features a kitchenette and a living room. Please note, this rate is based on 2 guests. Maximum occupancy is 4 guests (See Hotel Policies).

Basic Doppelzimmer Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower. This double room has a private entrance, heating, a flat-screen TV with cable channels and sea views. The unit has 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett This room features a tiled floor, a kitchenette, cable TV and free WiFi.

Über Hillside Motel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.3
Rated
Standort
Die Lage des Hillside Motels in Saint John ist laut Gästebewertungen ein großes Plus. Besucher finden, dass das Hotel günstig in der Nähe verschiedener Attraktionen liegt, darunter die Aussichtsplattformen der Reversing Falls, das Informationszentrum und das Stadtzentrum. Das Motel ist auch nur wenige Minuten von mehreren Restaurants und Annehmlichkeiten entfernt, was es zu einer bequemen Wahl für Reisende macht. Die Gäste genießen die bezaubernde Aussicht auf die Bucht und schätzen den einfachen Zugang zum Fährterminal, das nur 8 Autominuten entfernt ist. Insgesamt schätzen die Besucher die Lage des Hillside Motels und loben die Freundlichkeit des Personals.

Zimmer
Das Hillside Motel bietet eine Reihe von Zimmern für unterschiedliche Bedürfnisse - von einfachen Zimmern ohne Schnickschnack bis hin zu Zimmern mit Kochnische. Einige Gäste haben bemerkt, dass die Zimmer etwas klein sind und ein Update vertragen könnten, aber andere loben das saubere und renovierte Motel. Leider haben einige Gäste schlecht gewartete und alte Zimmer mit Schimmel und fehlenden Kachelfußleisten vorgefunden. Einige Gäste waren jedoch begeistert von den schönen und sauberen Zimmern mit bequemen Betten. Trotz gemischter Kritiken ist das Hillside Motel eine gute Wahl für Reisende, die eine günstige Unterkunft in der Gegend suchen.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einer sauberen und komfortablen Unterkunft sind, könnte das Hillside Motel genau das Richtige für Sie sein. Mehrere Gäste lobten die Sauberkeit der Zimmer und das Gefühl der Sicherheit, das sie empfanden. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare über schlecht gewartete Zimmer mit Schimmel, abblätternden Toilettensitzen und fehlenden Kachelfußleisten. Es ist wichtig zu wissen, dass einige Zimmer kleiner sind als erwartet, aber insgesamt können Reisende saubere Unterkünfte erwarten.

Personal
Das Personal des Hillside Motel wird von den Besuchern sehr gelobt. Der Besitzer, der auch als Rezeptionist tätig ist, wurde als aufmerksam, sachkundig und freundlich beschrieben. Der Besitzer wurde als liebenswerter Mann und das Personal im Allgemeinen als freundlich und hilfsbereit beschrieben. Die Besucher haben auch den außergewöhnlichen und liebenswürdigen Besitzer und das Personal gelobt und sind dazu übergegangen, Brian und Lokesh als Mitarbeiter zu erwähnen, die einen Bonus verdienen. Ein anderer Gast lobte den Manager, Lokush, dafür, dass er sein Bestes gibt. Der Besitzer wurde als wunderbar, sehr angenehm und ansprechbar beschrieben. Die Mitarbeiter wurden als superfreundlich beschrieben und die Besucher waren begeistert, wie sicher sie sich bei ihnen fühlten. Insgesamt wurde das Personal des Hillside Motels als ein Highlight des Besuchs gelobt.


Nein, Hillside Motel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hillside Motel nicht vorhanden.

Ja, Hillside Motel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hillside Motel vorhanden.

Nein, Hillside Motel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Saint John

  • 7.4 Gut

  • Von $92

  • Motel in Saint John

  • Motel in Saint John

  • 6.5 Rated

  • Von $70

  • Motel in Saint John

  • 4.4 Rated

  • Von $56



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum