True Blue Bay Resort



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Saint Georgeʼs anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas True Blue Bay Resort ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein sauberes und komfortables Resort mit freundlichem Personal suchen. Das Frühstück ist hervorragend mit einem großen Buffet mit verschiedenen Optionen, einschließlich lokaler Gerichte und serviert auf dem Wasser mit einer schönen Aussicht. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und gut ausgestattet mit Klimaanlage, bequemen Betten und kräftigen Duschen. Das Personal ist außergewöhnlich und wird als freundlich, höflich, professionell und zuvorkommend beschrieben. Das Resort bietet eine Reihe von Pools, die sauber und zugänglich sind, mit einer Poolbar und einem Ministrand mit Liegestühlen. Während einige Gäste anmerkten, dass das Abendessen nicht immer dem Standard entsprach und überteuert war, freuten sich andere über die lokale Vielfalt an Speisen, die sie probieren und kaufen konnten. Insgesamt ist das True Blue Bay Resort eine gute Wahl für alle, die einen entspannten und angenehmen Urlaub verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Panorama-Pool    Wasserrutsche    Außenpool  

Anzahl der Pools 4

Schwimmbad 1 Informationen:

Standort des Pools: Außenpool
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Villa mit 2 Schlafzimmern Diese Villa bietet Aussicht auf die Gärten, den Yachthafen und den Pool am Strand. Sie verfügt über 1 Hauptschlafzimmer mit einem Himmelbett und einer Whirlpool-Badewanne sowie 1 Zweibettzimmer mit einem eigenen Bad. Sie bietet ein geräumiges Wohnzimmer, eine voll ausgestattete, moderne Küche und eine Terrasse mit einem eigenen Tauchbecken.

Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten Diese eleganten Zimmer verfügen über eine Terrasse mit Blick auf die Gärten und die Bucht sowie 1 großes Doppelbett oder 2 Einzelbetten. Sie umfassen helle Teakholzmöbel und eine voll ausgestattete Küchenzeile. Kabel-TV, ein Telefon und ein Ventilator sind ebenfalls vorhanden.

Deluxe Suite mit Kingsize-Bett Dieses Zimmer verfügt über eine Wendeltreppe, die zu einer möblierten Terrasse mit Panoramablick auf das Meer und das Resort führt.

Suite mit Queensize-Bett Diese Suite mit offenem Schnitt erstreckt sich über 2 Etagen und ist mit tropischen Möbeln eingerichtet. Auf der unteren Etage erwarten Sie ein Wohnbereich, eine Küche, ein Essbereich und ein geräumiger Balkon. Die obere Ebene verfügt über ein Queensize-Bett, ein Badezimmer mit Dusche und eine Terrasse mit Liegestühlen und Panoramablick auf den Yachthafen und die Bucht.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett The kitchen features a refrigerator, kitchenware and a tea and coffee maker. The spacious double room features air conditioning, a private entrance, a terrace with sea views as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 2 beds.

Deluxe Suite mit Kingsize-Bett This spacious suite includes 1 living room, 1 separate bedroom and 2 bathrooms with a shower and free toiletries. The suite's kitchen, which has a refrigerator and kitchenware, is available for cooking and storing food. The air-conditioned suite offers a flat-screen TV with cable channels, a private entrance, a tea and coffee maker, a seating area as well as sea views. The unit has 2 beds.

Über True Blue Bay Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Frühstück
Das True Blue Bay Resort bietet ein hervorragendes Frühstückserlebnis mit einem großen Buffet mit verschiedenen Optionen, die es sicher interessant machen. Das Frühstück ist fantastisch und bietet neben köstlichen Omeletts und Pfannkuchen auch einheimische Gerichte wie Oil Down und Tania Log. Ein großes Buffet mit frischem Obst, Säften, Würstchen und ausgezeichnetem Kaffee sorgt für eine reichhaltige und köstliche Mahlzeit. Während einige Gäste anmerkten, dass die Frühstücksoptionen jeden Tag gleich waren, waren die Qualität und der Geschmack der Speisen hervorragend. Das Frühstück wird auf dem Wasser serviert, was eine schöne Aussicht auf die Mahlzeit bietet. Insgesamt bietet das True Blue Bay Resort ein wunderbares Frühstückserlebnis mit einer großen Auswahl an Speisen und hervorragendem Service.

Abendessen
Das True Blue Bay Resort bietet eine Vielzahl von Speisemöglichkeiten, einschließlich Frühstück und Abendessen. Während einige Gäste anmerkten, dass das Essen nicht immer auf der Höhe der Zeit und überteuert war, genossen andere die lokale Vielfalt an Speisen, die man probieren und kaufen konnte, sowie das sensationelle Abendessen auf dem Wasser. Die Bedienung könnte allerdings noch etwas besser sein, denn sie wurde als extrem langsam und nicht sehr aufmerksam beschrieben. Trotz einiger negativer Bewertungen schätzten die Gäste die Einrichtungen, das Unterhaltungsangebot und die Qualität des Essens im Resort.

Zimmer
Das True Blue Bay Resort bietet ausgezeichnete Zimmer und Pools, die von mehreren Gästen positiv bewertet wurden. Die geräumigen und komfortablen Zimmer werden als schön bezeichnet und haben die Erwartungen übertroffen. Die Villen sind komfortabel und privat, während die Größe der Zimmer großartig ist. Die Zimmer sind fantastisch, gut ausgestattet, sauber und verfügen über eine Klimaanlage, bequeme Betten und kräftige Duschen. Einige Zimmer haben einen großen Balkon mit schöner Aussicht. Die Gäste sind zufrieden mit der Sauberkeit der Zimmer und dem wunderbaren Personal, das nicht hilfsbereiter sein könnte. Allerdings sind einige Zimmer nicht wie abgebildet und einige Badezimmer waren nicht gut gepflegt. Insgesamt lieben die Gäste die Zimmer und finden sie fabelhaft mit herrlicher Klimaanlage.

Sauberkeit
Wenn Sie eine saubere und ordentliche Anlage mit freundlichem Personal suchen, ist das True Blue Bay Resort definitiv eine Überlegung wert. Viele Gäste haben sich während ihres Aufenthalts über die Sauberkeit der Zimmer, Pools und Einrichtungen geäußert. Einige Gäste haben zwar erwähnt, dass einige Bereiche besser gepflegt werden könnten, aber insgesamt ist die Anlage sehr sauber und gepflegt. Einige Gäste haben erwähnt, dass ihre Zimmer nicht so waren, wie sie angepriesen wurden, oder dass sie modernisiert werden mussten, aber im Allgemeinen sind die Zimmer fabelhaft und werden ordentlich und sauber gehalten und haben eine herrliche Klimaanlage. Die Pools wurden ebenfalls als sauber und angenehm zu benutzen kommentiert. Wenn Sie eine saubere und komfortable Anlage mit einer freundlichen Atmosphäre suchen, könnte dies die perfekte Wahl für Sie sein.

Personal
Das True Blue Bay Resort hat laut Gästebewertungen ein außergewöhnliches Personal. Sie werden als sauber, freundlich, höflich, professionell und zuvorkommend beschrieben. Die Gäste schwärmen vom Kundenservice und viele bemerken, dass ihre Bedürfnisse sofort mit einem Lächeln erfüllt wurden. Die Barkeeper im Rum Shop werden besonders gelobt, wobei einer namentlich für seinen großartigen Service genannt wird. Auch die Eigentümer sind in alle Bereiche des Resorts involviert, was sich in der Hilfsbereitschaft des Personals im gesamten Resort widerspiegelt. Die Mehrheit der Gäste scheint eine positive Erfahrung mit dem Personal gemacht zu haben, obwohl es vereinzelte Vorfälle von schlecht ausgebildetem oder unhöflichem Personal gab. Alles in allem scheint das Personal des True Blue Bay Resorts ein Hauptgrund dafür zu sein, dass die Gäste immer wieder zurückkehren.

Pool
Das True Blue Bay Resort bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Pools mit vier wunderschönen Pools zur Auswahl. Die Pools sind sauber und zugänglich und einige bieten sowohl Liegen im Schatten als auch in der Sonne. Die Gäste können auch die Poolbar nutzen oder sich am Ministrand mit Liegestühlen entspannen. Trotz einiger Fälle, in denen andere Gäste rüpelhaft oder laut waren, hat das Resort verschiedene Pools, so dass es nie überfüllt war. Außerdem tragen die karibische Architektur und die großartige lokale Unterhaltung zum Ambiente des Poolbereichs bei. Familien mit Kindern werden es zu schätzen wissen, dass die Pools kinderfreundlich sind, auch wenn einige sich etwas mehr Schatten rund um die Pools wünschen würden. Das Resort bietet auch einen begehbaren/strandähnlichen Pool, aber die Gäste sollten sich vor dem extrem kalten Wasser in einigen der Pools hüten. Ein Gast bemerkt zwar Algenbewuchs an der Poolwand, aber insgesamt scheinen die Pools gut gepflegt zu sein.


Ja, True Blue Bay Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Panorama-Pool, Wasserrutsche, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im True Blue Bay Resort.

Ja, True Blue Bay Resort heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im True Blue Bay Resort vorhanden.

Ja, True Blue Bay Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Saint Georgeʼs

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $171

  • Hotel in Saint Georgeʼs

  • 7.9 Gut

  • Von $111

  • Hotel in Saint Georgeʼs

  • Resort in Saint Georgeʼs

  • 7.5 Gut

  • Von $100



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum