Hyatt Regency Sacramento
Hotel in Sacramento
8.4
Sehr gut
Von $239
Von $239
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hyatt Regency Sacramento ist ein Hotel mit einer großartigen Lage und einem atemberaubenden Blick auf das Kapitol. Der Poolbereich ist schön gestaltet und leicht zugänglich, und während einige Gäste den Pool kleiner als erwartet fanden, gefiel er vielen anderen. Das Pooldeck bietet nicht viel Schatten, aber es gibt Liegen, auf denen man sich bei sonnigem Wetter entspannen kann. Obwohl er manchmal überfüllt war, fanden die Gäste den Poolbereich sehr sauber und schön. Der einzige Nachteil war, dass der Service für Speisen und Getränke rund um den Pool langsam war. Dennoch war der Pool bei der Hitze eine willkommene und erfrischende Abwechslung. Einige Gäste hatten leider auch negative Erfahrungen gemacht, z. B. wurden sie vorzeitig aus dem Pool geworfen oder trafen im Whirlpool auf einen Obdachlosen, aber im Großen und Ganzen hat der Pool den meisten gefallen.
Mehr anzeigen
 
The Westin Sacramento
Hotel in Sacramento
8.3
Sehr gut
Von $205
Von $205
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Westin Sacramento verfügt über einen schönen Außenpool, der sich perfekt für ein erfrischendes Bad während des Aufenthalts eignet. Während einige Gäste anmerkten, dass der Pool nicht ausreichend beheizt war, um darin zu schwimmen, genossen andere die lauwarme Temperatur des Wassers. Der Poolbereich befindet sich außerdem in unmittelbarer Nähe des Hotels und ist somit leicht zu erreichen. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Außenanlagen unsauber waren, erhielt der Pool insgesamt positive Bewertungen. Es ist erwähnenswert, dass der Pool derzeit geschlossen ist, aber wir können es kaum erwarten, ihn wieder zu öffnen und sein erfrischendes Wasser wieder zu genießen.
Mehr anzeigen
 
Embassy Suites by Hilton Sacramento Riverfront Promenade
Hotel in Sacramento
8.6
Sehr gut
Von $224
Von $224
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Embassy Suites by Hilton Sacramento Riverfront Promenade bietet mit seinem Hallenbad, das den Gästen das ganze Jahr über zur Verfügung steht, eine fantastische Einrichtung. Der Pool und der Whirlpool sind sauber, und obwohl einige Gäste den Pool als etwas klein empfanden, bietet er dennoch eine erfrischende Abkühlung. Familien mit Kindern können die Vorteile des offenen und verfügbaren Pools und Whirlpools nutzen, und Gäste, die Entspannung suchen, werden die Atmosphäre des Pools und des Whirlpools lieben. Das Frühstück ist ebenfalls ein Highlight und die Gäste können sowohl das kostenlose Frühstück als auch die Social Hour genießen. Während einige Gäste einen Mangel an sauberen Handtüchern im Poolbereich und das Fehlen einer Happy Hour bemängelten, gefiel den meisten alles am Hotel, insbesondere der großartige Pool.
Mehr anzeigen
 
Hilton Garden Inn Sacramento Airport Natomas
Hotel in Sacramento
8.8
Hervorragend
Von $179
Von $179
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des Hilton Garden Inn Sacramento Airport Natomas können während ihres Aufenthalts das hoteleigene Fitnesscenter und den Swimmingpool nutzen. Gäste mit pelzigen Freunden werden auch die Liebe des Personals zu Haustieren zu schätzen wissen, denn der Welpe eines Gastes wurde mit offenen Armen empfangen. Der Pool, der geöffnet ist und genutzt werden kann, wird von einigen Gästen als sauber und toll beschrieben. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Pool sehr heiß war und es keinen Schatten oder Sonnenschirme gab. Leider war die Poolheizung während des Aufenthalts eines Gastes kaputt, was für die Kinder, die sich auf das Spielen im Pool gefreut hatten, enttäuschend war. Obwohl der Pool zeitweise sehr voll war, waren andere Gäste enttäuscht, als sie erfuhren, dass er geschlossen oder zu kalt zum Schwimmen war. Insgesamt schätzen die Gäste den zusätzlichen Pool im Hilton Garden Inn Sacramento Airport Natomas, schlagen aber Verbesserungen wie Schatten und Temperaturkontrolle vor.
Mehr anzeigen
 
Kimpton Sawyer Hotel, an IHG Hotel
Hotel in Sacramento
8.4
Sehr gut
Von $281
Von $281
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool des Kimpton Sawyer Hotels scheint für viele Gäste ein Highlight zu sein, mit Kommentaren wie "schöner Pool", "schöner Pool" und "toller Pool". Die sauberen Handtücher und die aufmerksame Bereitstellung von Sonnencreme werden von den Gästen ebenfalls geschätzt. Der Poolbereich wird als großartig beschrieben, mit vielen Loungebereichen, vollem Service und sogar einer Bar. Einige Gäste erwähnen, dass der Pool beheizt ist und es auch einen Pool auf dem Dach gibt. Einige Gäste merken jedoch an, dass der Pool überfüllt und laut sein kann und dass er früh schließt (um 19 Uhr). Auch das Faulenzen am Pool kann eine Herausforderung sein, da es schwierig sein kann, einen Liegestuhl zu bekommen. Trotz einiger Beschwerden über den Service, z. B. dass das Hotel zu wenig Personal hat, sind die meisten Gäste mit ihrem Aufenthalt in diesem haustierfreundlichen und günstig gelegenen Hotel zufrieden.
Mehr anzeigen
 
Homewood Suites by Hilton Sacramento Airport-Natomas
Hotel in Sacramento
8.1
Sehr gut
Von $139
Von $139
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


3-Sterne-Hotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Hampton Inn & Suites Sacramento-Airport-Natomas
Hotel in Sacramento
8.4
Sehr gut
Von $179
Von $179
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie ein Hotel in der Nähe des Flughafens Sacramento mit einem tollen Pool suchen, sind Sie im Hampton Inn & Suites genau richtig. Die Gäste schwärmen von dem sauberen und gepflegten Pool und dem Whirlpool, die sich perfekt für ein entspannendes Bad nach einem langen Flug eignen. Auch das kostenlose Frühstück ist bei den Gästen sehr beliebt und sorgt für einen guten Start in den Tag. Der Poolbereich ist sauber und offen, obwohl einige Gäste einen Mangel an Poolhandtüchern bemerkt haben. Außerdem verfügt das Hotel über einen gut ausgestatteten Fitnessraum und ein Business Center für spontane Meetings. Obwohl einige Gäste den Pool als etwas kalt für die Kinder empfanden, wurde er insgesamt als groß, warm und schön beschrieben. Außerdem ist das Hotel günstig gelegen, wenn man einen frühen Flug erwischen muss, denn es gibt einen Shuttleservice am frühen Morgen.
Mehr anzeigen
 
Sheraton Grand Sacramento
Hotel in Sacramento
7.8
Gut
Von $215
Von $215
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel nahe Bars und Clubs


Hotel mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Courtyard by Marriott Sacramento Cal Expo
Hotel in Sacramento
8.3
Sehr gut
Von $143
Von $143
Hotel mit Pool Beheizter Pool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie im Courtyard by Marriott Sacramento Cal Expo eine erfrischende Flucht vor der Hitze suchen, ist der Pool eine gute Option. Der beheizte Pool ist geöffnet und hat strenge Regeln, um eine ruhige und friedliche Atmosphäre zu gewährleisten. Für diejenigen, die sich ohne den Stress des Autofahrens entspannen möchten, bietet der Poolbereich eine Bar. Einige Gäste haben jedoch festgestellt, dass der Pool schmutzig war und sogar Haare darin schwammen. Leider wurden auch Obdachlose gesehen, die darin badeten. Der Pool hat eine maximale Kapazität von 10 Personen auf einmal, was frustrierend sein kann, wenn man hofft, ein Bad zu nehmen, aber er bereits voll ist. Trotz einiger negativer Erfahrungen haben viele Gäste eine tolle Zeit im Schwimmbad verbracht, was es zu einer begehrten Attraktion macht.
Mehr anzeigen
 
Hampton Inn & Suites Sacramento at CSUS
Hotel in Sacramento
8.6
Sehr gut
Von $163
Von $163
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hampton Inn & Suites Sacramento at CSUS bietet einen angenehmen Aufenthalt für Reisende, die eine komfortable und dennoch erschwingliche Unterkunft suchen. Eine der verlockendsten Eigenschaften des Hotels ist zweifelsohne der Poolbereich. Die beheizten Pools, die sowohl im Innen- als auch im Außenbereich zur Verfügung stehen, sind perfekt, egal wie das Wetter draußen ist. Auch der Fitnessraum und der Poolbereich beeindruckten viele Gäste, die die Einrichtungen als sauber und gut gepflegt empfanden. Egal, ob man mit der Familie oder allein reist, der Pool ist eine gute Option für ein erfrischendes Bad. Einige Besucher merkten an, dass der Pool klein ist und überfüllt sein könnte, aber insgesamt ist er eine gute Ergänzung zu den Annehmlichkeiten des Hotels. Wenn Sie sich am Pool entspannen möchten, stehen Ihnen zahlreiche Stühle und Tische zur Verfügung. Allerdings haben einige Gäste bemängelt, dass das Wasser des Pools etwas mehr Reinigung vertragen könnte. Trotzdem genossen viele Gäste den Aufenthalt am Pool, auch Kinder. Vor allem die Eltern bemerkten, dass ihre Kinder viel Spaß beim Spielen und Schwimmen hatten. Alles in allem bietet das Hampton Inn & Suites Sacramento at CSUS einen blitzsauberen Poolbereich, der Ihren Aufenthalt sicher bereichern wird.
Mehr anzeigen
 
Four Points by Sheraton Sacramento Airport
Hotel in Sacramento
7.7
Gut
Von $147
Von $147
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Hotel mit Parkplatz


3-Sterne-Hotel


Mehr anzeigen
 
Arden Star Hotel
Hotel in Sacramento
8.6
Sehr gut
Von $131
Von $131
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Poolbereich des Arden Star Hotels hat positives Feedback von den Gästen erhalten. Einem Gast gefiel der Whirlpool im Freien mit seinen tollen Blasen, Düsen und der Temperatur, während ein anderer den Whirlpool nicht heiß genug fand. Obwohl der Pool nicht beheizt ist, wurde er als ein schöner Ort zum Schwimmen beschrieben, wann immer die Gäste es wünschten. Die Eltern schätzten den Pool und den Whirlpool als großartige Erholungsmöglichkeit für ihre Kinder. Der Pool und der Whirlpool wurden als sauber und der Poolbereich selbst als angenehm beschrieben. Der Pool und der Whirlpool sind von 8 Uhr morgens bis 22 Uhr abends geöffnet, so dass genügend Zeit zum Schwimmen oder Baden bleibt.
Mehr anzeigen
 
Holiday Inn Sacramento Downtown-Arena, an IHG Hotel
Hotel in Sacramento
7.9
Gut
Von $154
Von $154
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


3-Sterne-Hotel


Mehr anzeigen
 
Hilton Sacramento Arden West
Hotel in Sacramento
7.6
Gut
Von $154
Von $154
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im Hilton Sacramento Arden West hat seine Höhen und Tiefen, wie Gästebewertungen zeigen. Einige Gäste schätzten den guten Zustand des Pools und des Whirlpools sowie die Poolbar. Familien freuten sich besonders darüber, dass der Pool bis spät in die Nacht geöffnet blieb, so dass die Kinder mehr Spielzeit hatten. Auf der anderen Seite äußerten einige Gäste Bedenken über die Sauberkeit des Pools - ein Gast bemerkte sogar einen Gelbstich im Wasser. Andere waren verärgert, dass der Pool an ihrem letzten Tag im Hotel geschlossen war. Außerdem berichteten einige Gäste von Problemen mit der Überchlorung des Whirlpools und der Reservierung des Pools. Trotz dieser gemischten Kritiken scheint der allgemeine Konsens über den Pool positiv zu sein, da viele Gäste eine gute Zeit beim Schwimmen und Entspannen im Außenpoolbereich hatten.
Mehr anzeigen
 
Courtyard by Marriott Sacramento Midtown
Hotel in Sacramento
7.6
Gut
Von $172
Von $172
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Hotel mit Parkplatz


3-Sterne-Hotel


Mehr anzeigen
 
Governors Inn Hotel Sacramento
Hotel in Sacramento
8.2
Sehr gut
Von $105
Von $105
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


3-Sterne-Hotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Residence Inn by Marriott Sacramento Downtown at Capitol Park
Hotel in Sacramento
8.3
Sehr gut
Von $236
Von $236
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Fairfield Inn Sacramento Cal Expo
Hotel in Sacramento
7.9
Gut
Von $136
Von $136
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie für Ihren Aufenthalt in Sacramento ein Hotel mit Pool suchen, ist das Fairfield Inn Sacramento Cal Expo mit seinem Außenpool und Whirlpool genau das Richtige für Sie. Während einige Gäste erwähnten, dass der Whirlpool zu heiß war, um ihn zu genießen, wurde der Pool insgesamt als gut und mit modernen Funktionen beschrieben. Ein paar Gäste waren jedoch enttäuscht, dass der Pool schmutzig war und sie nicht schwimmen konnten. Einige Gäste erwähnten, dass es nicht genügend Handtücher für alle gab, aber das scheint ein kleines Problem zu sein. Obwohl der Pool von einigen als klein beschrieben wurde, ist er dennoch eine großartige Einrichtung, die man während seines Aufenthalts nutzen kann. Während der Whirlpool und der Fitnessraum während des Aufenthalts einiger Gäste geschlossen waren, war der Pool immer für ein erfrischendes Bad geöffnet.
Mehr anzeigen
 
Staybridge Suites Sacramento Airport Natomas, an IHG Hotel
Hotel in Sacramento
8.1
Sehr gut
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel für Flitterwochen


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Courtyard Sacramento Airport Natomas
Hotel in Sacramento
7.8
Gut
Von $157
Von $157
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Courtyard Sacramento Airport Natomas bietet seinen Gästen einen perfekten Außenpool zum Entspannen und Erholen. Obwohl der Pool während unseres Besuchs aufgrund von Covid-Bestimmungen geschlossen war, konnten wir dennoch den Terrassenbereich genießen, der großartig aussah! Wir haben von anderen Gästen gehört, dass der Pool schön und sogar beheizt war. Die Lage des Hotels ist großartig mit allen Einrichtungen, die wir brauchten, einschließlich eines Fitnessstudios, das wir auch nutzten. Leider kann es sein, dass der Pool, wie in einigen Bewertungen angedeutet, nur begrenzt zur Verfügung steht und in der Hochsaison zusätzlich gewartet werden muss, damit er sauber bleibt. Nichtsdestotrotz hatten wir einen fantastischen Aufenthalt und werden auf jeden Fall wiederkommen!
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Sacramento anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (82)
  •     Außenpool (70)
  •     Beheizter Pool (19)
  •     Privatpool (3)
  •     Hallenbad (2)
  •     Kinderpool (2)
  •     Parkplatz (51)
  •     Behindertengerecht (42)
  •     3-Sterne (40)
  •     Fitnessstudio (37)
  •     Flitterwochen (36)
  •     Hundefreundlich (35)
  •     Business (34)
  •     Familien (26)
  •     Kostenfreies WLAN (23)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (20)
  •     E Auto Ladestation (14)
  •     4-Sterne (9)
  •     Luxus (8)
  •     Golf (8)
  •     Nachtleben (7)
  •     Klein (6)
  •     Romantik (5)
  •     Wellness (3)
  •     Whirlpool im Zimmer (2)
  •     Erwachsene (2)
  •     Tennis (2)
  •     Kamin im Zimmer (2)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (1)
  •     Yoga (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum