Four Points by Sheraton Sacramento Airport

Sacramento , , 4900 Duckhorn Drive (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sacramento anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Four Points by Sheraton Sacramento Airport erhielt gemischte Bewertungen. Einige Gäste lobten die Lage und die Einrichtungen, während andere das Hotel für teuer und enttäuschend hielten. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass es sich um ein gutes Vier-Sterne-Hotel handelt, das im Vergleich zu anderen Hotels in der Umgebung erschwinglich ist. Dennoch war der Preis höher als angegeben und wirkte wie eine Geldschneiderei. Insgesamt waren die Lage und die Einrichtungen zwar annehmbar, aber der begrenzte Gästeservice und die hauchdünnen Wände machten es zu einem teuren Hotel, das seinen Preis nicht unbedingt wert war.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Zimmer mit 2 Doppelbetten The spacious double room provides air conditioning, soundproof walls, as well as a private bathroom featuring a walk-in shower and a bath. The double room offers a coffee machine, a wardrobe, a safe deposit box, a carpeted floor, as well as a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 1 bed.

Zimmer mit 1 Kingsize-Bett The spacious double room offers air conditioning, soundproof walls, as well as a private bathroom featuring a walk-in shower and a bath. The double room provides a coffee machine, a wardrobe, a safe deposit box, a carpeted floor, as well as a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 1 bed.

Ecksuite mit 1 Kingsize-Bett und Schlafsofa Dieses geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über schallisolierte Wände sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einer Badewanne. Diese Wohneinheit verfügt über 2 Betten.

Ecksuite mit 1 Kingsize-Bett und Schlafsofa Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Über Four Points by Sheraton Sacramento Airport
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Wenn Sie ein Hotel in der Nähe des Flughafens suchen, ist das Four Points by Sheraton Sacramento Airport eine gute Wahl. Es ist nur eine kurze Fahrt zum Flughafen und liegt verkehrsgünstig an der I-5, so dass die Anreise ein Kinderspiel ist. Das Hotel ist sauber und angenehm und bietet eine offene Atmosphäre. Die Lage des Hotels ist ein Pluspunkt, denn mehrere lokale Restaurants sind zu Fuß erreichbar, und Lebensmittelgeschäfte und Einkaufszentren befinden sich in der Nähe. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle-Service zum Flughafen, der nur neun Minuten entfernt ist. Es gibt zwar keine Restaurants in der Nähe, aber das hoteleigene Restaurant bietet begrenzte, aber gute und reichhaltige Mahlzeiten. Die Parkplätze sind leicht zugänglich, was den Komfort noch erhöht. Wenn Sie geschäftlich oder zum Vergnügen in Sacramento sind, ist die Lage dieses Hotels perfekt für Ihre Bedürfnisse.

Frühstück
Das Four Points by Sheraton Sacramento Airport hat gemischte Kritiken, wenn es um das Frühstück geht, aber viele Reisende liebten die Vielfalt und Qualität des Frühstücksangebots. Es gab ein paar Beschwerden über die Kosten für das Frühstück, aber Gäste, die dafür bezahlt haben, waren mit den sauberen und gut zubereiteten Optionen zufrieden. Auch die Bedienungen beim Frühstück wurden hoch gelobt, und ein Gast sagte, sie hätten ihm den Tag versüßt. Leider waren diejenigen, die einen frühen Flug gebucht hatten, enttäuscht, dass das Frühstück nicht verfügbar war oder mit zusätzlichen Kosten verbunden war. Während einige Reisende das Frühstück als unzureichend empfanden, schwärmten andere von den köstlichen Abendessen im Restaurant. Alles in allem kann das Frühstück im Hotel je nach den eigenen Bedürfnissen ein Volltreffer sein, aber es gibt bequeme und schmackhafte Optionen für diejenigen, die bereit sind, dafür zu zahlen.

Zimmer
Das Four Points by Sheraton Sacramento Airport bietet komfortable und geräumige Zimmer mit modernen Annehmlichkeiten wie bequemen Betten und sauberen Bädern. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit der Anlage und schätzen die Aufmerksamkeit für die Sicherheit. Einige Gäste bemängeln Probleme mit den Zimmern oder die fehlende Schallisolierung, aber das Personal ist aufmerksam und hilfsbereit. Trotz einiger Missgeschicke wie unvollendete Malerarbeiten oder leere Duschspender berichten die meisten Gäste von außergewöhnlich sauberen und komfortablen Zimmern. Die Lage des Hotels in der Nähe des Flughafens und der Autobahn macht es zu einer bequemen und gut erreichbaren Wahl für Reisende.

Betten
Das Four Points by Sheraton Sacramento Airport Hotel erhält begeisterte Kritiken für seine bequemen Betten. Die Gäste schwärmen von den superbequemen Betten, einige behaupten sogar, sie seien fantastisch. Die Zimmer werden als sauber beschrieben, mit schönen und weichen Betten, die so verdammt bequem sind. Auch die weichen Kissen tragen zum allgemeinen Komfort bei. Obwohl ein Gast anmerkte, dass eine Matratze abgenutzt war und seine Ruhe beeinträchtigte, genoss die Mehrheit ihre erholsamen Nächte. Insgesamt werden die Betten des Hotels hoch gelobt und sind ein großartiges Merkmal für einen komfortablen Aufenthalt.

Sauberkeit
Wenn Sie eine saubere und komfortable Unterkunft in der Nähe des Flughafens Sacramento suchen, ist das Four Points by Sheraton eine gute Wahl. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit des Hotels, wobei Ausdrücke wie "sehr sauber", "außerordentlich sauber" und "sauber und gut gepflegt" in den Bewertungen häufig auftauchen. Die Betten werden als bequem beschrieben und die Zimmer selbst sind sauber und modern. Das Hotel bietet auch ein gutes Frühstück an und viele Gäste haben die Liebe zum Detail bei der Zimmerreinigung bemerkt. Es gab zwar einige vereinzelte Beschwerden über die Sauberkeit, doch waren diese sehr in der Minderheit. Insgesamt ist das Four Points by Sheraton eine gute Wahl, wenn Sie bei Ihren Hotelaufenthalten Wert auf Sauberkeit und Komfort legen.

Personal
Das Personal des Four Points by Sheraton Sacramento Airport hat gemischte Kritiken erhalten. Während einige Gäste negative Erfahrungen mit dem Personal an der Rezeption gemacht haben, das nicht hilfsbereit oder unhöflich war, haben die meisten Gäste das Personal für seinen außergewöhnlichen Service gelobt. Der Barkeeper und die Bar-Hostess wurden für ihre Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Professionalität gelobt. Auch die Shuttle-Fahrer wurden für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Das Reinigungspersonal wurde als zuvorkommend beschrieben und der Frühstücksservice wurde als nett, aufmerksam und hilfsbereit bezeichnet. Insgesamt wurde das Hotel als eine angenehme und offene Atmosphäre mit einem freundlichen und professionellen Personal beschrieben. Das einzige durchgängig negative Feedback bezog sich auf Kommunikationsprobleme, da einige Mitarbeiter nicht gut Englisch sprachen oder Masken trugen, die es schwer machten, sie zu verstehen.

Parkplatz
Das Four Points by Sheraton Sacramento Airport bietet seinen Gästen eine großartige Parkplatzsituation mit ausreichend Parkplätzen und einem guten Parkvorgang. Die Nähe zum Flughafen ist ein großer Pluspunkt, und die Gäste schätzten es besonders, dass sie ihr Fahrzeug auf dem Gelände abstellen konnten, während sie reisten. Es gab zwar einige Bedenken wegen der knappen Parkplätze und der Verfügbarkeit zu Stoßzeiten, aber insgesamt waren die Gäste mit der bequemen und reichlichen Parksituation zufrieden. Zu beachten ist, dass für das Parken über Nacht vor Ort eine Gebühr erhoben wird, was einigen Gästen nicht bewusst war. Das Hotel bietet jedoch einen kostenlosen Shuttle zum Flughafen an und verfügt über ein hoteleigenes Restaurant, in dem man in begrenztem Umfang Mahlzeiten einnehmen kann. Außerdem gibt es in der Nähe einige Einkaufszentren, die die Gäste erkunden können. Wenn Sie auf der Suche nach einer günstigen Parkmöglichkeit für Ihre Reise nach Sacramento sind, ist das Four Points by Sheraton auf jeden Fall eine Überlegung wert.

3-Sterne
Die Gäste hatten gemischte Erfahrungen mit dem Four Points by Sheraton Sacramento Airport. Einige lobten die hervorragende Lage zum Flughafen und die gute Ausstattung, während andere das Hotel als überteuert und wenig überzeugend empfanden. Viele waren der Meinung, dass die Preise höher waren als angegeben, so dass es zu teuer war und wie eine Geldschneiderei wirkte. Einige hielten es für ein solides Vier-Sterne-Hotel, andere hingegen fanden es für die Bewertung enttäuschend und verglichen es eher mit einem Zwei-Sterne-Hotel. Einige Gäste fanden es jedoch angenehm und für die Umgebung erschwinglich. Insgesamt war es ein passables Hotel, das aber die teuren Gebühren für den begrenzten Gästeservice und die hauchdünnen Wände nicht wert war.


Ja, Four Points by Sheraton Sacramento Airport hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Four Points by Sheraton Sacramento Airport.

Nein, Four Points by Sheraton Sacramento Airport erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Four Points by Sheraton Sacramento Airport vorhanden.

Ja, Four Points by Sheraton Sacramento Airport hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Sacramento

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $236

  • Hotel in Sacramento

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $182

  • Hotel in Sacramento

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $136

  • Hotel in Sacramento

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $168



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum