Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Saalbach-Hinterglemm anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Wiesergut ist ein luxuriöses Hotel, das ein außergewöhnliches Design und eine großartige Ausstattung in seinen hervorragenden Zimmern bietet. Die Gäste finden in den geräumigen und elegant gestalteten Zimmern alles, was sie brauchen, und fühlen sich wohl und erfüllt. Das Hotelpersonal ist hochqualifiziert und freundlich, immer bereit, den Gästen bei allem zu helfen, was sie benötigen. Besonders beeindruckt waren die Kellner, deren Kompetenz und erstklassiger Service von vielen Gästen gelobt wurde. Sowohl die Mitarbeiter als auch die Eigentümer des Hotels sind für ihre herzliche und authentische Gastfreundschaft bekannt. Kurz gesagt, das Wiesergut bietet einen ausgezeichneten Aufenthalt mit einem wirklich besonderen Service.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel im Skigebiet

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Standard Suite Die Gutshofsuite Bliss verfügt über einen Sitzbereich und einen Balkon/einen Patio mit Blick auf den Garten und die nahe gelegenen Berge.

Superior Suite Die Gutshofsuite Wisergut verfügt über einen Sitzbereich und einen Balkon/einen Patio mit Blick auf die umliegende Bergkulisse.

Deluxe Suite Die Gartensuite verfügt über Panoramafenster und eine eigene Sonnenterrasse mit einem Whirlpool.

Suite Die Gutshofsuite Origin verfügt über einen Sitzbereich und einen Balkon/einen Patio mit Blick auf die Landschaft.

Über Wiesergut
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.7
Hervorragend
Zimmer
Das Wiesergut, ein luxuriöses Hotel, wird von den Gästen für seine hervorragenden Zimmer gelobt, die ein außergewöhnliches Design und eine großartige Ausstattung bieten. Die Zimmer sind geräumig und verfügen über ein minimalistisches Dekor, das sowohl schlicht als auch elegant ist. Die Gäste haben in ihren Zimmern alles vorgefunden, was sie brauchen, und sie fühlen sich wohl und erfüllt. Viele haben auch erwähnt, dass sie von der schönen Aussicht aus ihren Zimmern überrascht waren. Darüber hinaus scheint das Hotelpersonal hochqualifiziert und freundlich zu sein, immer bereit, den Gästen bei allem, was sie benötigen, zu helfen. Alles in allem bietet das Wiesergut einen ausgezeichneten Aufenthalt und die elegant gestalteten Zimmer sind sicherlich eine seiner Stärken.

Personal
Das Personal im Wiesergut ist laut Gästebewertungen absolut fantastisch. Sie werden als liebenswert, super freundlich und unglaublich herzlich beschrieben. Besonders beeindruckt waren die Kellner, deren Kompetenz und erstklassiger Service von vielen Gästen hervorgehoben wurde. Sowohl die Mitarbeiter als auch die Eigentümer des Hotels sind für ihre herzliche und authentische Gastfreundschaft bekannt. Das Personal war unglaublich aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Kurzum, der Service im Wiesergut ist wirklich etwas Besonderes.


Ja, Wiesergut hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Wiesergut.

Ja, Wiesergut heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Wiesergut vorhanden.

Ja, Wiesergut hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Saalbach-Hinterglemm

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $634

  • Hotel in Saalbach-Hinterglemm

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $425

  • Hotel in Saalbach-Hinterglemm

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $396

  • Hotel in Saalbach-Hinterglemm

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $274



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum