Flackley Ash Country House Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Rye anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Flackley Ash Country House Hotel ist ein wunderschönes und landschaftlich reizvolles Anwesen in der Nähe der malerischen Stadt Rye und der atemberaubenden Südküste, was es zu einem idealen Standort für die Erkundung der Umgebung macht. Die Gäste empfehlen dieses Hotel wegen seiner schönen Umgebung und der guten Lage sehr. Das Frühstücksangebot des Hotels wurde unterschiedlich bewertet, aber die Qualität der Speisen und der Service wurden insgesamt als ausgezeichnet bezeichnet. Auch das Abendessen wurde gemischt bewertet: Einige Gäste waren von dem außergewöhnlichen Essen beeindruckt, andere fanden es fade. Viele Gäste lobten das Hotelpersonal für seine Freundlichkeit und Geduld. Das Hotel verfügt über ein gutes Freizeit- und Wellnesscenter, obwohl einige Gäste über veraltete Einrichtungen berichteten. Der Poolbereich ist großartig, geräumig und sauber, könnte aber mehr Sitzgelegenheiten vertragen. Das Hotel bietet reichlich und einfache Parkmöglichkeiten und ist eine ausgezeichnete Wahl für Haustierbesitzer, die einen hundefreundlichen Aufenthalt in einer schönen Umgebung suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Zweibettzimmer These bedrooms are in close proximity to all the amenities at the Flackley Ash Hotel. Located conveniently on the ground floor, they feature two 3-foot single beds. Please note that extra beds/cots are not permitted in this room type.

Standard Doppelzimmer These bedrooms are in close proximity to all the amenities at the Flackley Ash Hotel. Located conveniently on the ground floor, they feature a king-size bed. Please note that extra beds/cots are not permitted in this room type.

Superior Doppelzimmer These rooms are located throughout the hotel and are the most spacious rooms on offer. In the room you will find a king-sized bed.

Superior Zweibettzimmer These rooms are located throughout the hotel and are the most spacious rooms on offer. In the room you will find two single 3ft beds.

Doppelzimmer Located in the Grade II listed house dating back to 1861, these rooms boast Georgian character and individuality, finished with Sanderson soft furnishings. Each room has a king-sized bed.

Luxus Doppelzimmer These South facing, spacious rooms are located on the ground floor with French doors that open onto a private patio overlooking the gardens. Each room has a king-sized bed and selected aged pine furniture.

Luxus Zweibettzimmer This twin room is a South facing, spacious room located on the ground floor with French doors that open onto a private patio overlooking the gardens. This room has two single beds and selected aged pine furniture.

Suite This ground floor suite is South facing and spacious with French doors that open onto a private patio overlooking the gardens and a large separate lounge area to relax in, with L-shaped sofa, TV and an adjoining bedroom with king-sized double bed and selected aged pine furniture.

Junior Suite Providing free toiletries and bathrobes, this suite includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. This suite features a seating area, an electric kettle, a flat-screen TV and garden views. The unit offers 2 beds.

Über Flackley Ash Country House Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Flackley Ash Country House Hotel liegt in der Nähe des malerischen Städtchens Rye und der atemberaubenden Südküste und ist damit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Umgebung. Die Gäste loben die ruhige und friedliche Lage auf dem Land und die schöne Aussicht von den Gärten. Das Hotel ist wunderschön und landschaftlich reizvoll auf einem eigenen Gelände gelegen und bietet eine friedliche Atmosphäre für einen erholsamen Aufenthalt. Die Lage ist ideal für Wanderer, die in der Umgebung herrliche Spaziergänge unternehmen können. Das Hotel ist auch günstig gelegen, um Rye und den Südosten der Insel zu erreichen, was es zu einem angenehmen Aufenthaltsort macht, um Kent zu erkunden. Das attraktive Gebäude und der hübsche Garten des Hotels sorgen für eine verführerische Atmosphäre, und die ausreichenden Parkmöglichkeiten sind ein weiterer Pluspunkt. Die Gäste empfehlen dieses Hotel wegen seiner schönen Umgebung und guten Lage sehr.

Frühstück
Das Flackley Ash Country House Hotel bietet Frühstück an, allerdings gegen einen Aufpreis, den einige Gäste als teuer empfanden. Das Frühstücksangebot ist umfangreich und abwechslungsreich und bietet eine gute Auswahl, aber einige Gäste empfanden das Essen als etwas geizig und den Preis nicht wert. Einige Gäste beschwerten sich über den langsamen Service und die kalt zubereiteten Frühstücksprodukte, aber insgesamt war die Qualität der Speisen und des Service ausgezeichnet. Einige Gäste waren enttäuscht, dass das Frühstück nicht im Zimmerpreis inbegriffen war und sie es im Voraus buchen mussten. Auch die individuellen Preise der einzelnen Menüpunkte und das merkwürdige System der Bestellung und Bezahlung jedes einzelnen Artikels wurden erwähnt. Trotz dieser Probleme gab es eine gute Auswahl an Optionen und flexiblen Portionen. Für Gäste mit besonderen Ernährungsbedürfnissen gab es eine gute Auswahl an qualitativ hochwertigen Gerichten wie Porridge und Pfannkuchen. Insgesamt wurde das Frühstücksangebot im Flackley Ash Country House Hotel trotz einiger negativer Punkte von einigen Gästen als sehr gut und von anderen als gut bezeichnet.

Abendessen
Das Abendessen im Flackley Ash Hotel & Restaurant wurde in den Gästebewertungen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste waren von dem außergewöhnlichen und erstaunlichen Essen beeindruckt, während andere es "grässlich" und "fade" fanden. Die begrenzte Auswahl auf der Speisekarte ließ einige nach zwei Abenden gelangweilt zurück, und es gab Beschwerden über die Zeit, die es dauerte, bis die Hauptgerichte kamen. Trotzdem genossen viele Gäste ihr Abendessen und Frühstück im Restaurant, das als schön und sehr sauber beschrieben wurde. Die Qualität des Essens wurde insgesamt als gut bezeichnet, auch wenn einige das Gefühl hatten, es sei Massenware. Das Personal wurde als sehr nett und der Service als ausgezeichnet beschrieben. Die Atmosphäre und Gemütlichkeit des Restaurants könnte nach Ansicht einiger Gäste durch Kerzen auf den Tischen verbessert werden. Auch Hunde waren für einige Gäste ein Problem. Die Preise für Speisen und Getränke wurden als angemessen bezeichnet, und es gab eine gute Auswahl an Weinen. Insgesamt erhielt das Essen im Hotelrestaurant gemischte Rückmeldungen, aber es lohnt sich, selbst zu prüfen, ob es den eigenen Erwartungen entspricht.

Zimmer
Das Flackley Ash Country House Hotel ist ein wunderschönes Gebäude, aber viele der Zimmer sind renovierungsbedürftig. Einige Gäste beklagten sich über unbequeme Betten, eine veraltete Einrichtung und kaputte oder schlecht funktionierende Einrichtungen, wie Türen und Toiletten. Es gab jedoch auch positive Kritiken über geräumige und komfortable Zimmer, die schön eingerichtet sind und eine herrliche Aussicht bieten. Einige Zimmer hatten sogar einen Zugang zum Garten, was für Gäste mit Hunden sehr angenehm war. Insgesamt war das Hotel angenehm und die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet, aber es gibt definitiv Raum für Verbesserungen in Bezug auf Updates und Wartung.

Betten
Das Flackley Ash Country House Hotel bietet eine Vielzahl von Erfahrungen, wenn es um die Schlafmöglichkeiten geht. Während einige Gäste die Betten als äußerst unbequem empfanden, mit veralteten Matratzen und Kissen, die ausgetauscht werden müssten, beschrieben andere ihre Erfahrung als glückselig und äußerst komfortabel. Einige Gäste hatten sogar das Vergnügen, in einem Kingsize-Bett zu schlafen, obwohl einige sich wünschten, dass ihre Betten etwas größer wären. Obwohl der Komfort unterschiedlich hoch ist, erhält das Hotel immer wieder Komplimente für die Qualität der Zimmer, und einige Gäste berichten, dass ihre Zimmer sehr komfortabel waren.

Sauberkeit
Die Gäste des Flackley Ash Country House Hotel haben gemischte Gefühle bezüglich der Sauberkeit des Hotels. Einige haben die wunderbar sauberen Zimmer genossen, die gut ausgestattet und präsentiert sind. Andere hingegen beschweren sich über veraltete und schmuddelige Badezimmer mit rissigen Fliesen, verfärbten Bädern und Toiletten, unangenehmen Gerüchen und fleckigem Linoleum und Fugen. Einigen Gästen sind auch merkwürdige Produkte und Abfälle in den Mülleimern aufgefallen. Die meisten Gäste haben jedoch die Sauberkeit der Bar, des Restaurants, des Swimmingpools, der Sauna, des Fitnessraums und des Whirlpools gelobt. Alles in allem ist die Anlage sehr gepflegt, komfortabel und einladend mit einer schönen und entspannenden Ästhetik und Sauberkeit.

Personal
Das Flackley Ash Country House Hotel hat die Herzen seiner Gäste mit seinem wunderbaren Personal gewonnen. Vom Personal an der Rezeption bis zu den Kellnern waren alle freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Das Hotel wurde für seinen außergewöhnlichen Service, die Liebe zum Detail und die Bereitschaft des Personals gelobt, die extra Meile zu gehen, damit sich die Gäste wohl fühlen. Die Spa-Einrichtungen sind großartig und das Personal ist reizend, bietet qualitativ hochwertiges Essen und bietet einen professionellen und sympathischen Service. Obwohl es einige wenige Beschwerden über unprofessionelles Verhalten und einen schlechten Barservice gab, hat die überwiegende Mehrheit der Gäste nur Gutes über das zuvorkommende, höfliche und hilfsbereite Personal zu sagen. Sie wurden als freundlich, geduldig und aufrichtig beschrieben, wobei ein besonderes Lob an die junge Frau ging, die am Donnerstagabend im Restaurant servierte und die charmant, angenehm und sehr effizient war. Das Hotel wird allen empfohlen, die einen erholsamen Aufenthalt genießen und sich von dem freundlichen und zuvorkommenden Personal verwöhnen lassen möchten.

Wellness
Das Flackley Ash Country House Hotel verfügt über ein gutes Freizeit- und Wellnesszentrum, das die Gäste als großartig und erstaunlich empfanden. Das Spa konnte von den Gästen den ganzen Tag über genutzt werden, was es für sie zu einem perfekten Rückzugsort machte. Das Spa und das Restaurant wurden von einigen Gästen als eine großartige Kombination erwähnt. Die Besucher schätzten den schönen Spa-Bereich, die sehr entspannenden Behandlungen und den sauberen Poolbereich. Einige berichteten jedoch über veraltete Einrichtungen wie Spinde und Bänke und unangenehme Gerüche in den Umkleide- und Dampfräumen. Nichtsdestotrotz hatten einige Gäste einen angenehmen Aufenthalt und genossen den Whirlpool, das Dampfbad, die Sauna und den schönen Innenpool. Einige andere fanden, dass die Spa-Einrichtungen an einigen Stellen etwas veraltet waren und etwas Aufmerksamkeit benötigten. Insgesamt schienen die meisten Gäste den Pool und das Spa trotz einiger kleinerer Mängel zu lieben.

Pool
Das Flackley Ash Country House Hotel verfügt über einen großartigen Poolbereich mit schönen Einrichtungen wie einer Sauna, einem Dampfbad und einem Jacuzzi. Das Schwimmbad ist eine tolle Möglichkeit, den Abend zu verbringen, und die Gäste waren begeistert. Der Poolbereich ist großartig, geräumig und sauber, könnte aber mehr Sitzgelegenheiten vertragen. Einige empfanden den Pool als überfüllt und hätten ihn sauberer haben können. Im Winter war der Pool kalt, aber ansonsten beheizt, und die Gäste genossen den einfachen Zugang zum Pool. Der Jacuzzi hatte jedoch einige Probleme. Das Fitnesscenter und der Fitnessraum waren ein Pluspunkt, Handtücher wurden den Hotelgästen zur Verfügung gestellt und Behandlungen und Massagen konnten vor Ort bezahlt werden. Insgesamt waren die Gäste mit den Pool- und Spa-Einrichtungen des Hotels zufrieden.

Parkplatz
Die Gäste des Flackley Ash Country House Hotel können die Vorteile der zahlreichen und einfachen Parkmöglichkeiten nutzen. Es wird gesagt, dass es ein guter Parkplatz mit viel Platz zum Parken ist und sogar Ladestationen für Elektrofahrzeuge zur Verfügung stehen. Außerdem gibt es einen zusätzlichen Parkplatz einen kurzen steilen Hügel hinunter für zusätzliche Parkmöglichkeiten. Beachten Sie, dass es zwar keine gekennzeichneten Parkplätze gibt, dies aber kein Problem zu sein scheint, da bisher keine Schäden an den Türen gemeldet wurden. Insgesamt können die Gäste sicher sein, dass ihr Auto dank der guten Parkmöglichkeiten gut aufgehoben ist.

3-Sterne
Das Flackley Ash Country House Hotel ist ein allgemein gutes Drei-Sterne-Hotel, in dem die Gäste ihren Aufenthalt genossen haben. Die Gäste sagen, dass das Hotel insgesamt sehr gut ist, aber einige Bereiche sind ein wenig müde, vor allem das Dekor in den Fluren und Zimmern und die Badezimmer, die renoviert werden müssen. Einige Gäste äußern sich enttäuscht über die veralteten Zimmer, denen es an Ausstattung mangelt, und über die hohen Kosten für Speisen und Getränke. Insgesamt sind die Gäste der Meinung, dass das Hotel für sein Angebot ohne Frühstück recht teuer ist, was nach Ansicht einiger Gäste in einem Hotel der gehobenen Preisklasse völlig unangebracht ist. Trotz dieser Probleme würden einige Gäste das Flackley Ash Country House Hotel weiterempfehlen, da sie überrascht sind, dass es nicht mehr Sterne hat, und sie schlagen vor, dass das Hotel sein Frühstückssystem und seinen Problemlösungsansatz überarbeiten sollte, um sich zu verbessern.

Hundefreundlich
Das Flackley Ash Country House Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl für Haustierbesitzer, die einen hundefreundlichen Aufenthalt in einer schönen Umgebung suchen. Die Gäste haben die äußerst hundefreundlichen Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels gelobt, und einige schwärmten sogar von den hundefreundlichen Merkmalen ihres Zimmers wie dem Zugang zum Garten. Einige Gäste beschwerten sich jedoch darüber, dass das Hotel zu viele Hunde auf einmal zulässt, vor allem im Restaurant, so dass es für einige ein wenig überwältigend war. Trotzdem war das Personal hervorragend und viele Gäste lobten es für seine Freundlichkeit und Geduld mit ihren pelzigen Freunden. Wenn Sie auf der Suche nach einem haustierfreundlichen Aufenthalt auf dem Land sind, ist das Flackley Ash Country House Hotel genau das Richtige für Sie.


Ja, Flackley Ash Country House Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Flackley Ash Country House Hotel.

Ja, Flackley Ash Country House Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Flackley Ash Country House Hotel vorhanden.

Ja, Flackley Ash Country House Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Rye

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $125

  • Hotel in Rye

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $160

  • Hotel in Rye

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $122

  • Gasthaus in Rye



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum