Lakeside Park Hotel & Spa

Ryde , , High Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ryde anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Lakeside Park Hotel & Spa bietet eine großartige Lage auf der Isle of Wight mit einfachem Zugang zu den nahe gelegenen Geschäften und bietet gleichzeitig einen Rückzugsort auf dem Land mit herrlichem Blick auf den See. Das Frühstück ist ein Hit oder Fehlschlag, manche Gäste genießen es, andere sind enttäuscht. Auch das Abendessen wird unterschiedlich bewertet, einige Gäste finden es ausgezeichnet, andere sind unzufrieden. Auch die Zimmer werden unterschiedlich bewertet. Einige Gäste beschreiben sie als geräumig und ansprechend eingerichtet, während andere sie als veraltet und nicht sauber genug empfinden. Das Personal wird für seinen außergewöhnlichen Service gelobt, während die Spa-Einrichtungen eine gute Auswahl an Annehmlichkeiten bieten, aber einige Aktualisierungen vertragen könnten. Das Hotel ist familienfreundlich und die Betten sind im Allgemeinen bequem, auch wenn einige Gäste sie als unbequem empfanden. Obwohl das Hotel als luxuriöses Vier-Sterne-Hotel angepriesen wird, fanden einige Gäste, dass es in bestimmten Bereichen Mängel aufweist und sie nicht das Gefühl hatten, ein Vier-Sterne-Haus zu erleben. Insgesamt bietet das Lakeside Park Hotel & Spa ein entspannendes Erlebnis mit einer schönen Lage, aber in einigen Bereichen könnten Verbesserungen vorgenommen werden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Lakeside Park Hotel & Spa auf der Isle of Wight ist ein luxuriöses und entspannendes Reiseziel, das seine Gäste inspirieren und erholen soll. Das Hotel liegt nur eine kurze Strecke vom Fishbourne Harbour entfernt. Das Team erfahrener Therapeuten bietet eine breite Palette von Spa-Behandlungen, die den Körper nähren und die Sinne verwöhnen. Das Spa verfügt über moderne Einrichtungen, darunter 4 Behandlungsräume, eine Entspannungslounge und eine Sprudellounge sowie einen Thermalbadegarten mit einem Thermalbecken, einer Lavendelsauna für sanfte Wärme, einer Eukalyptussauna für ein frischeres Erlebnis, einer Regenwasserdusche und vielen Ruhebereichen. Zu den Freizeiteinrichtungen des Hotels gehören außerdem ein Indoor-Hydro-Pool mit Schultermassagedüsen, ein Spa-Pool, ein Dampfbad und eine Erlebnisdusche zur Stimulierung der Sinne. Ob Sie eine wohltuende Gesichtsbehandlung, eine Anti-Aging-Behandlung, ein Körperpeeling oder eine Packung suchen, das Lakeside Park Hotel & Spa hat etwas zu bieten.

Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Executive Doppel-/Zweibettzimmer With views of the countryside, this Executive Room features contemporary décor, air conditioning, free Wi-Fi, and a 26-inch TV. Also includes a telephone, hairdryer, and tea/coffee making facilities.

Executive Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick These rooms feature a 26-inch digital TV. Some rooms have a patio, overlooking the lake. Request double/twin when booking. Subject to availability.

Suite Featuring a lounge/dining area and a 37-inch LCD TV. Some rooms have a four-poster bed.

Doppelzimmer - barrierefrei Specially designed and equipped for disabled access, this room includes a walk-in shower room and emergency alarm cord. Pathways through the hotel grounds are also DDA compliant to ensure that every guest can enjoy the Lakeside Park Hotel's beautiful location.

Über Lakeside Park Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Das Lakeside Park Hotel & Spa befindet sich in einer großartigen Lage auf der Isle of Wight. Nur 4 Minuten vom Fährhafen von Ryde entfernt, ist es günstig gelegen, um überall auf der Insel hinzureisen. Obwohl das Hotel in der Nähe von Ryde liegt, das von einigen Gästen als "Müllhalde" bezeichnet wurde, bietet es seinen Gästen das Beste aus beiden Welten. Das Hotel liegt innerhalb der Stadt und bietet Zugang zu den nahegelegenen Geschäften, und doch fühlt man sich aufgrund des offenen Geländes wie auf dem Lande. Von den Speiseräumen und einigen Zimmern aus hat man einen herrlichen Blick auf den See, was das Hotel zu einem malerischen Ort macht. Die Gäste schätzten die einfachen Parkmöglichkeiten und die Nähe zur Fähre, was für die Erkundung der Isle of Wight praktisch war. Die Lage am See und die ruhige Umgebung in Verbindung mit dem hoteleigenen Spa boten den Gästen ein entspannendes Erlebnis. Insgesamt war das Hotel aufgrund seiner hervorragenden Lage ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Isle of Wight.

Frühstück
Die Gästebewertungen zum Frühstück im Lakeside Park Hotel & Spa sind gemischt: Einige Gäste beschreiben es als schön oder großartig, während andere es als uninspirierend oder sogar furchtbar empfinden. Die meisten Gäste waren sich einig, dass es eine anständige Auswahl an Standard-Frühstücksprodukten gab, aber einige bemerkten, dass es an Abwechslung mangelte, einschließlich des Fehlens von Obst oder frischem Gebäck an manchen Tagen. Einige Gäste bemängelten die schlechte Bewirtschaftung des Frühstücksbuffets, bei dem häufig etwas ausging und nicht rechtzeitig nachgefüllt wurde. Auch die Qualität der warmen Frühstücksprodukte wurde von den Gästen unterschiedlich beurteilt. Einige Gäste gaben an, dass die zubereiteten Zutaten gut waren, während andere sie als mangelhaft oder nur begrenzt geeignet empfanden. Alles in allem schien das Frühstücksangebot sehr unterschiedlich zu sein, wobei einige Gäste es genossen und andere es enttäuscht verließen.

Abendessen
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit dem Abendessen im Lakeside Park Hotel & Spa gemacht. Einige fanden das Essen im Restaurant ausgezeichnet und sehr gut präsentiert, während andere von den zerkochten, mittelmäßigen und salzigen Speisen enttäuscht waren. Einigen Gästen gefiel das Buffet, während andere es als überteuert und nicht preiswert empfanden. Der Service sowohl im Restaurant als auch in der Brasserie wurde als langsam beschrieben, wobei das Personal die Karten verlegte und die Kontrolle über die Situation verlor. Viele Gäste schätzten jedoch den schönen Aspekt, auf der Veranda mit Blick auf den See zu sitzen, und die wirklich guten Steaks, die perfekt zubereitet wurden. Insgesamt empfehlen die Gäste dem Hotel eine bessere Auswahl an vegetarischen und Fischgerichten auf der Speisekarte und mehr Flexibilität bei der Preisgestaltung.

Zimmer
Das Lakeside Park Hotel & Spa bietet eine Mischung aus guten und schlechten Bewertungen, wenn es um seine Zimmer geht. Viele Gäste lobten die geräumigen und ansprechend eingerichteten Zimmer sowie die Sauberkeit und die bequemen Betten. Allerdings wurde die Einrichtung manchmal als müde und veraltet kritisiert, mit fleckigen Teppichen und fehlenden Bademänteln auf dem Zimmer. Außerdem bemängelten einige Gäste den mangelnden Service, da die Frühstücksbestellung und die Bettuhren fehlten. Einige Zimmer verfügten über schöne und saubere Badezimmer, während andere als extrem schmutzig mit kaputten Toilettenpapierhaltern und schmutzigen Duschen beschrieben wurden. Insgesamt sind die Meinungen zu den Zimmern gemischt: Einige beschreiben sie als renovierungsbedürftig, während andere sie sauber und komfortabel fanden.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen Aufenthalt sind, wird Sie das Lakeside Park Hotel & Spa nicht enttäuschen. Die Gäste haben von den sehr bequemen Betten geschwärmt, einige bezeichneten sie sogar als super. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Kissen etwas flach und die Matratze dünn sei, und einige meinten, dass die Matratze schon bessere Tage gesehen habe. Trotz dieser Kritikpunkte waren die meisten Gäste mit dem Komfort ihres Aufenthalts zufrieden.

Ein Gast erwähnte, dass die Bettkissen erneuert werden müssten, und ein anderer wies darauf hin, dass die Bettwäsche und die Kissen sehr abgenutzt aussahen und sich auch so anfühlten. Es gab jedoch auch Kommentare über die Geräumigkeit der Betten, wobei ein Gast die Betten des Zweibettzimmers als "sehr groß" beschrieb.

Leider haben nicht alle Gäste die gleichen Erfahrungen gemacht. Einige beschwerten sich, dass die Betten unbequem seien und dringend erneuert werden müssten, mit Kommentaren wie "nicht bequem" und "die Betten sind winzig." Einige hatten aufgrund der Unbequemlichkeit sogar Mühe zu schlafen.

Wenn Sie Wert auf bequeme Betten legen, kann das Lakeside Park Hotel & Spa auf zahlreiche positive Bewertungen verweisen, die Sie beruhigen werden. Wenn Sie jedoch wählerisch sind, was Bettpolster und hochwertige Bettwäsche angeht, sollten Sie sich vielleicht für ein anderes Hotel entscheiden.

Sauberkeit
Das Lakeside Park Hotel & Spa hat gemischte Bewertungen erhalten, was die Sauberkeit des Hotels angeht. Während einige Gäste das Hotel als sehr sauber und mit sauberen, modernen Einrichtungen beschrieben, waren andere enttäuscht über die mangelnde Aufmerksamkeit für Details und den Rückgang der Sauberkeit. Zu den häufigen Problemen, die von den Gästen genannt wurden, gehören fleckige Laken und Teppiche, schmutzige Spa- und Poolbereiche sowie schmutzige Zimmer mit verschimmelten Badezimmern und schmutzigen Fenstern. Einige Gäste wiesen auch darauf hin, dass ein Update und eine gründliche Reinigung notwendig seien. Trotz dieser Probleme gab es Gäste, die die Zimmer als sauber und komfortabel empfanden, und einige lobten die schönen und sauberen Bäder mit reichlich Handtüchern und Pflegeprodukten.

Personal
Das Lakeside Park Hotel & Spa verfügt über ein Team von Mitarbeitern, die für ihre Freundlichkeit und ihren hervorragenden Service gelobt werden. Viele Gäste beschreiben das Personal als nett, freundlich und zuvorkommend, während einige auch die Professionalität und das Wissen des Teams erwähnen. Einige Gäste merken jedoch an, dass das Hotel unterbesetzt zu sein scheint, was zu einem langsamen Service und unsauberen Tischen führt. Insgesamt erhält das Personal gute Noten für seinen außergewöhnlichen Service, mit Ausnahme einiger weniger Fälle, in denen die Gäste unhöfliches oder unerfahrenes Personal vorfanden. Trotzdem schätzt die Mehrheit der Gäste das zuvorkommende und hilfsbereite Personal, das ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis machte.

Wellness
Das Lakeside Park Hotel & Spa bietet ein großartiges Spa-Erlebnis mit einer guten Auswahl an Einrichtungen, darunter zwei Whirlpools, drei Saunen und ein Dampfbad sowie ein gut gepflegter Pool. Die Gäste lobten die fachmännisch durchgeführten Spa-Behandlungen und das umfassende Angebot an Schönheitstherapien. Während einige der Meinung waren, dass Teile des Spas aktualisiert werden müssten, war der Außen-Whirlpool besonders angenehm. Es wurde jedoch berichtet, dass das Spa zeitweise sehr voll war und einige Bereiche schmutzig oder reinigungsbedürftig waren. Trotz einiger Kritikpunkte haben die meisten Gäste das Spa und die Behandlungen genossen, einige nannten es erstaunlich und ein unerwartetes Vergnügen. Insgesamt waren die Spa-Einrichtungen eine schöne Ergänzung zum Hotel.

Pool
Wenn Sie ein Hotel mit großartigen Pool- und Spa-Einrichtungen suchen, könnte das Lakeside Park Hotel & Spa genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste haben den unerwartet großen und gut ausgestatteten Pool gelobt, der eine hervorragende Ressource für Familien mit schwimmfreudigen Kindern ist. Einige Gäste berichteten jedoch, dass der Pool für Kinder nur begrenzt zur Verfügung steht, so dass es sich lohnt, sich im Voraus zu erkundigen, wenn Sie Ihre Kleinen mitnehmen möchten. Während einige Gäste den Pool schön fanden, berichteten andere über orangefarbene Flecken auf dem Boden in den Ecken und dass der Pool sehr kalt sei. Aber insgesamt waren der Pool und die Spa-Einrichtungen eine schöne Ergänzung zum Hotel. Es gibt zwei Whirlpools, die genutzt werden können, und die Gäste liebten den Außenbereich, in dem sie sich entspannen und sonnen konnten. Einige Gäste berichteten, dass das Spa und die Einrichtungen ausgezeichnet waren, merkten aber an, dass das Spa einen Kühlschrank gebrauchen könnte und es schön wäre, wenn das Wasser jeden Tag aufgefüllt würde. Das Dampfbad war nicht sehr gut, aber alles andere wurde von den Gästen gelobt. Der Pool- und Spa-Bereich war nach Meinung einiger Gäste schmutzig, während andere ihn hervorragend fanden. Wenn Sie ein Wellness-Fan sind, werden Sie das Thermalbad sicher genießen. Die Nutzung des Pools und der Sauna/Dampfsauna könnte Ihr Erlebnis noch steigern.

Parkplatz
Wenn Sie ein Hotel mit bequemen Parkmöglichkeiten suchen, ist das Lakeside Park Hotel & Spa eine gute Wahl. Die Gäste schwärmen von den großzügigen Parkmöglichkeiten und manche erwähnen sogar, dass sie von ihrem Zimmer aus einen Blick auf den Parkplatz haben. Wenn Sie jedoch auf eine Ladestation für Elektroautos hoffen, müssen Sie sich anderweitig umsehen. Während die Parkplatzsituation für viele ein Highlight ist, bemerken einige Gäste, dass es keine Mülleimer rund um das Hotel gibt. Trotz dieses kleinen Problems werden die Lage und das Frühstück sehr gelobt. Und mit dem schönen Blick auf den See und den Parkplatz ist für jeden etwas dabei.

Familien
Das Lakeside Park Hotel & Spa ist ein familienfreundliches Resort, das viele Einrichtungen für alle bietet. Während sich einige Gäste über die stark eingeschränkten Nutzungszeiten des Pools für Kinder unter 16 Jahren beschwerten, freuten sich andere über die hervorragende Ressource, die er ist. Viele Familien schätzten die familien- und babyfreundliche Atmosphäre des Hotels, und Gäste mit kleinen Kindern waren dankbar für die Freundlichkeit, mit der ihre Kleinen behandelt wurden. Einige Gäste erwähnten jedoch Probleme mit der Zimmergröße und -ausstattung bei der Buchung eines Familienzimmers. Obwohl das Hotel sehr kinderfreundlich ist, schlugen einige Gäste einen zusätzlichen Spielbereich im Freien vor, z. B. einen kleinen Spielplatz. Insgesamt bot das Hotel einen angenehmen, komfortablen Aufenthalt für Familien mit kleinen Kindern und Großeltern gleichermaßen.

4-Sterne
Das Lakeside Park Hotel & Spa, ein angeblich mit vier Sternen ausgezeichnetes Luxushotel, hat gemischte Bewertungen von seinen Gästen erhalten. In den Bewertungen wurde mehrfach erwähnt, dass es sich um ein Vier-Sterne-Hotel handelt, doch einige Gäste waren enttäuscht und hatten nicht das Gefühl, in einem Vier-Sterne-Haus zu wohnen. Einige Zimmer entsprachen nicht dem erwarteten Standard eines Vier-Sterne-Hotels, und obwohl die Lage und das Personal großartig waren, waren die Gäste der Meinung, dass kleine Verbesserungen notwendig wären, um das Hotel auf eine höhere Stufe zu heben. Außerdem waren die Gäste unzufrieden damit, dass für Einrichtungen wie Hausschuhe 2,00 £ verlangt wurden, da sie der Meinung waren, dass diese in einem Vier-Sterne-Hotel kostenlos zur Verfügung gestellt werden sollten. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Hotel kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und den hohen Preis nicht wert ist. Insgesamt muss sich das Lakeside Park Hotel & Spa in einigen Bereichen verbessern, um den Gästen den Luxus zu bieten, den man von einem Vier-Sterne-Hotel erwartet.

Luxus
Das Lakeside Park Hotel & Spa ist ein schönes Hotel mit modernen Einrichtungen und einer wunderschönen Lage. Während einige Gäste ihre Enttäuschung darüber zum Ausdruck brachten, dass sie für den teuren Preis kein 4-Sterne-Erlebnis hatten, hoben andere die Sauberkeit und den Hauch von Luxus in ihrem Aufenthalt hervor. Das Badezimmer war sehr schön und die Anlage war wunderschön. Die Gäste lobten die schöne Dekoration und die Qualität des Hotels, einige erwähnten jedoch, dass es nicht den luxuriösen Bildern entsprach, mit denen geworben wurde. Trotz unterschiedlicher Erfahrungen lobten viele die erstaunlichen Spa-Einrichtungen. Einige empfahlen, das Hotel zu renovieren und zu aktualisieren, um die hohen Kosten und das Versprechen eines Spa-Erlebnisses zu rechtfertigen.


Ja, Lakeside Park Hotel & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Lakeside Park Hotel & Spa.

Nein, Lakeside Park Hotel & Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Lakeside Park Hotel & Spa vorhanden.

Nein, Lakeside Park Hotel & Spa hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Ferienhaus in Ryde

  • Ferienhaus in Ryde

  • Apartments in Ryde

  • Ferienhaus in Ryde

  • Von $126



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum