Bahia Principe Luxury Runaway Bay - Adults Only All Inclusive

Runaway Bay , , Salt Coppers, Runaway Bay (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Runaway Bay anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Bahia Principe Luxury Runaway Bay - Adults Only All Inclusive ist ein Fünf-Sterne-Resort, das einen luxuriösen und ruhigen Urlaub bietet. Die Gäste haben das Resort als hervorragend, außergewöhnlich und nicht von dieser Welt gelobt. Die Einrichtungen und Dienstleistungen sind erstklassig, und die Gäste schwärmen von dem köstlichen Essen, dem ausgezeichneten Frühstück und Abendessen sowie den zahlreichen Aktivitäten. Auch das Personal wird für seinen fantastischen Kundenservice gelobt, wobei das Animationsteam und das Barpersonal besondere Erwähnung finden. Das Resort wird auch als wunderschön und friedlich mit einer atemberaubenden Umgebung beschrieben. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Bahia Principe Luxury Runaway Bay - Adults Only All Inclusive der perfekte Ort für Sie ist, wenn Sie ein hervorragendes und außergewöhnliches All-Inclusive-Resort mit köstlichem Essen, ausgezeichneten Einrichtungen und Dienstleistungen sowie einem erstaunlichen Kundenservice suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit All Inclusive Angeboten

Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Swim-up-Bar    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

Tennishotel

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Swim-up-Bar

Zimmerkategorien
Junior Suite Deluxe (1 Adult) A seating area with a flat-screen TV, a desk, a terrace and a private bathroom are featured in this spacious suite. The unit offers 1 bed.

Junior Suite Deluxe (2 Adults) A seating area with a flat-screen TV, a desk, a terrace and a private bathroom are available in this spacious suite. The unit has 1 bed.

Junior Suite Deluxe (3 Adults) Die geräumige Suite bietet Ihnen darüber hinaus einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch, eine Terrasse und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Junior Suite Deluxe Sea View (1 Adult) Die geräumige und klimatisierte Suite verfügt über eine Minibar, eine Terrasse mit Meerblick und ein eigenes Badezimmer mit einer Badewanne. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Junior Suite Deluxe Sea View (2 Adults) Die klimatisierte, geräumige Suite bietet eine Minibar, eine Terrasse mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Junior Suite Deluxe Sea View (3 Adults) Die geräumige Suite ist klimatisiert und umfasst eine Minibar, eine Terrasse mit Meerblick sowie ein eigenes Badezimmer mit einer Badewanne. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Junior Suite Deluxe Ocean Front (1 Adult) Die geräumige und klimatisierte Suite verfügt über eine Minibar, eine Terrasse mit Meerblick und ein eigenes Badezimmer mit einer Badewanne. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Junior Suite Deluxe Ocean Front (2 Adults) Die geräumige und klimatisierte Suite verfügt über eine Minibar, eine Terrasse mit Meerblick und ein eigenes Badezimmer mit einer Badewanne. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Junior Suite Deluxe Ocean Front (3 Adults) Die geräumige und klimatisierte Suite verfügt über eine Minibar, eine Terrasse mit Meerblick und ein eigenes Badezimmer mit einer Badewanne. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Bahia Principe Luxury Runaway Bay - Adults Only All Inclusive
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Die Gäste waren begeistert von der schönen und weitläufigen Lage des Bahia Principe Luxury Runaway Bay - Adults Only All Inclusive mit herrlichem Blick auf das Meer, den Garten und den Pool. Trotz seiner Größe war das Anwesen leicht zu finden und hatte eine großartige Lage in der Nähe des Strandes. Die Gäste genossen es, Zeit am Pool und am Strand zu verbringen, und die Außenanlagen waren einfach atemberaubend schön. Einige Gäste empfanden die Anlage als zu groß und zu wenig Personal, andere hingegen fanden die Lage perfekt und schätzten die tolle Aussicht auf das Meer. Insgesamt wurden die Lage und die Einrichtungen von den Gästen gelobt, mit ein paar Ausnahmen wie dem Lärm von Fahrzeugen auf der Straße und lauten Zimmern. Das Frühstück war jedoch gut und man konnte viel Zeit und Energie darauf verwenden, das Beste und die Vielfalt des Angebots zu genießen.

Frühstück
Bewertungen von Gästen, die im Bahia Principe Luxury Runaway Bay - Adults Only All Inclusive Hotel übernachtet haben, lobten das Frühstücksangebot. In vielen Bewertungen wurde die Qualität des Frühstücks positiv hervorgehoben, wobei die Gäste angaben, dass die Speisen perfekt zubereitet wurden und der Service ausgezeichnet war. Außerdem waren die Gäste von der Vielfalt der Frühstücksoptionen im Hotel beeindruckt, darunter sowohl lokale jamaikanische Gerichte als auch traditionelle amerikanische Kost. Die Gäste empfanden auch die Atmosphäre des Speisesaals als gut organisiert und geräumig. Einer der Höhepunkte für die Gäste war die asiatische Küche von Takara. Alles in allem wurde das Frühstücksangebot sehr gut bewertet, und die Gäste empfahlen das Hotel anderen, die im Urlaub nach köstlichen Frühstücksoptionen suchen.

Abendessen
Wenn Sie ein Feinschmecker sind und einen großartigen All-inclusive-Urlaub auf Jamaika verbringen möchten, dann ist das Bahia Principe Luxury Runaway Bay mit seinen fantastischen Restaurants und lokalen Speiseangeboten genau das Richtige für Sie. Die Gäste schwärmten von den Nudel-, Ochsenschwanz- und Ziegenfleischgerichten in den Gourmetrestaurants des Resorts, darunter La Bonne Nourriture. Das brasilianische Steakhaus hatte in einigen Bewertungen einen schlechten Ruf, aber die Gäste wählten es dennoch zum besten Abendessen insgesamt. Einige hatten zwar unterschiedliche Erfahrungen mit der Qualität der Speisen, die von Tag zu Tag oder von Koch zu Koch variierten, aber die meisten waren sich einig, dass das Essen zumindest gut war. Die Gäste erwähnten jedoch, dass die Auswahl und Verfügbarkeit der Speisen etwas eingeschränkt war, und einige hatten Schwierigkeiten, Reservierungen zu buchen oder in den A-la-carte-Restaurants einen Tisch zu bekommen. Einige schlugen sogar vor, mehr jamaikanische Gerichte auf die Speisekarte zu setzen, um die lokale Kultur zu repräsentieren. Das Essen in Buffetform mit vielen Optionen wurde geschätzt, obwohl es einige Beschwerden über die begrenzte Auswahl gab, besonders für diejenigen, die kein Fleisch essen. Insgesamt wird das Resort für die gute Auswahl an Getränken und die guten Gourmet-Restaurants gelobt.

Zimmer
Die Gäste des Bahia Principe Luxury Runaway Bay - Adults Only All Inclusive scheinen sich einig zu sein, dass die Zimmer des Hotels im Allgemeinen sauber und geräumig sind und eine schöne Aussicht bieten, obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Inneneinrichtung von einer Aktualisierung profitieren könnte. Viele Gäste loben auch die komfortablen und gut ausgestatteten Unterkünfte, während einige andere kleinere Probleme wie veraltete Geräte und defekte Annehmlichkeiten bemängelten. Einige wenige Gäste äußern sich besorgt über den Lärmpegel und den Bedarf an mehr Aktivitäten während des Tages, aber insgesamt scheinen die Gäste mit der Größe und Sauberkeit ihrer Zimmer in diesem Resort zufrieden zu sein.

Sauberkeit
Das Bahia Principe Luxury Runaway Bay - Adults Only All Inclusive ist ein spektakuläres Hotel, das großen Wert auf Sauberkeit legt. Von der gepflegten Anlage bis hin zu den geräumigen Zimmern ist alles sauber und gepflegt. Gäste haben sich darüber geäußert, dass das Hotel als Reaktion auf COVID regelmäßig desinfiziert wird und das Personal das Tragen von Masken ernst nimmt. Das gesamte Reinigungspersonal ist zuvorkommend und stets höflich und sorgt dafür, dass die Zimmer täglich gereinigt werden. Das Hotel verfügt über eine außergewöhnliche Poolanlage, die sauber und ordentlich ist, so dass sich die Gäste wohlfühlen. Obwohl einige Gäste Bedenken über verschmutzte Teppiche und nicht abgedeckte Speisen im Buffet geäußert haben, wird die allgemeine Sauberkeit des Hotels von vielen gelobt. Gäste, die im Bahia Principe Luxury Runaway Bay - Adults Only All Inclusive übernachtet haben, empfanden dieses Hotel als äußerst sauber, mit engagiertem Personal und einer makellosen Umgebung, die für einen ruhigen und angenehmen Urlaub sorgt.

Personal
Das Personal des Bahia Principe Luxury Runaway Bay - Adults Only All Inclusive wurde von den Gästen in bestätigten Bewertungen hoch gelobt. Viele Gäste hoben die ausgezeichnete Qualität des Service hervor, den das gut ausgebildete, fürsorgliche, hilfsbereite, angenehme und freundliche Personal bot, das zudem respektvoll, informativ und organisiert war. Die Gäste schätzten auch das Personal, das sich um die Gäste kümmerte und einen fantastischen Kundenservice bot. Vom Butler über das Housekeeping und die Kellnerinnen bis hin zu den Barkeepern, den Gastgebern und den Pagen schien das Personal alles zu tun, um die Sicherheit und das Wohlbefinden der Gäste zu gewährleisten, indem es sich häufig desinfizierte und die Gäste an ihre Masken erinnerte. Einige wenige Gäste bemerkten zwar, dass einige weibliche Angestellte unhöflich waren, doch die Mehrheit der Gäste lobte die Gastfreundschaft und Freundlichkeit des Personals, insbesondere in Bereichen wie dem Fitnessstudio, dem Privilege Club und dem Animationsteam, wo Toniann und Holly brillierten. Persönliche Butler wie Amoy, Shanoy und Jason wurden als ausgezeichnet bezeichnet, während das Verkaufspersonal von einigen als lästig empfunden wurde. Insgesamt fühlten sich die Gäste durch den außergewöhnlichen Kundenservice willkommen und willkommen geheißen und waren zufrieden mit den Bemühungen des Personals, ihren Aufenthalt außergewöhnlich zu gestalten.

Pool
Der Pool im Bahia Principe Luxury Runaway Bay ist ein Highlight des Resorts, dessen Schönheit, Größe und atemberaubende Aussicht auf den Strand häufig erwähnt wird. Die Gäste schätzen die verschiedenen Poolbereiche und die ruhigeren Plätze am Strand. Einige bemängeln, dass mehr Schatten um den Pool herum benötigt wird, aber insgesamt sind die Einrichtungen am Pool sauber und ordentlich. Tagsüber gibt es immer viele Aktivitäten und Unterhaltungsmöglichkeiten am Pool, und der Whirlpool ist ein beliebter Ort zum Entspannen. Die Gäste lieben auch die Poolpartys und die jamaikanisch inspirierten Mahlzeiten am Pool. Einige Gäste wünschen sich, dass der Pool später nur für Erwachsene geöffnet wird, andere erwähnen, dass der Strand auf der Erwachsenenseite sehr gut zum Schwimmen geeignet ist, auch wenn er manchmal etwas steinig ist. Die einzige Beschwerde über den Poolbereich ist, dass der Kundenservice an der Poolbar verbessert werden könnte und einige finden es tagsüber zu laut. Trotz dieser kleinen Probleme werden der Pool- und der Strandbereich durchweg für ihre Schönheit und die Vielfalt an unterhaltsamen Aktivitäten gelobt.

Strand
Im Bahia Principe Luxury Runaway Bay - Adults Only All Inclusive erwartet Sie ein wunderschöner und sauberer Strandbereich mit einem ebenso schönen Pool. Der Strand auf der Familienseite ist ideal zum Schwimmen, während der Strand auf der Erwachsenenseite etwas felsig ist. Einige Kritiker waren der Meinung, dass der Strand etwas mehr Arbeit gebrauchen könnte, aber es gibt viele private Buchten, die man erkunden kann, und es gibt nichts Wesentliches zu beanstanden. Bei den Spezialitätenrestaurants haben Sie eine große Auswahl. Die Pools und Strände sind wirklich atemberaubend mit einer Aussicht, die auf einer Postkarte nicht fehl am Platz wäre. Von der Anlage in Jamaika aus hat man Meer-, Garten- und Poolblick, und auch der Strandbereich ist schön und ruhig. Der Strandbereich wurde sogar um weitere Sitzgelegenheiten erweitert, was ihn zu einem noch angenehmeren Erlebnis macht. Kurz gesagt, dieses Resort bietet ein erstaunliches Preis-Leistungs-Verhältnis mit einem wunderschönen Pool- und Strandbereich, der kaum zu übertreffen ist.

5-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen und ruhigen Urlaub sind, könnte das Bahia Principe Luxury Runaway Bay - Adults Only All Inclusive genau das Richtige für Sie sein. Dieses Fünf-Sterne-Resort wurde von zahlreichen Gästen als großartig, außergewöhnlich und nicht von dieser Welt gepriesen.

Die Einrichtungen und Dienstleistungen sind erstklassig, und die Gäste schwärmen von dem köstlichen Essen, dem ausgezeichneten Frühstück und Abendessen sowie den zahlreichen Aktivitäten. Ganz gleich, ob Sie sich entspannen oder beschäftigen möchten, dieses Resort hat alles, was Sie brauchen.

Das Personal des Bahia Principe Luxury Runaway Bay wurde ebenfalls für seinen hervorragenden Kundenservice gelobt, wobei das Animationsteam und das Barpersonal besondere Erwähnung fanden. Und wenn Sie auf der Suche nach einer atemberaubenden Umgebung sind, hat dieses Resort auch das zu bieten - Gäste haben das Resort als wunderschön und friedlich beschrieben.

Zusammenfassend lässt sich sagen: Wenn Sie auf der Suche nach einem hervorragenden und außergewöhnlichen All-Inclusive-Resort mit köstlichem Essen, ausgezeichneten Einrichtungen und Dienstleistungen sowie einem fantastischen Kundenservice sind, ist das Bahia Principe Luxury Runaway Bay - Adults Only All Inclusive der richtige Ort für Sie!

Erwachsene
Sie suchen nach einem tropischen Urlaub nur für Erwachsene, der Ihnen den Atem raubt? Dann sind Sie im Bahia Principe Luxury Runaway Bay genau richtig! Dieses All-inclusive-Resort ist der ultimative Zufluchtsort für Paare und Alleinreisende, die Entspannung und Abenteuer suchen. Obwohl es etwas weiter vom nächsten Flughafen entfernt liegt, betonen die Gäste, dass sich die Entfernung lohnt. Da es sich um ein Resort nur für Erwachsene handelt, genießen die Gäste einen ruhigen und erholsamen Aufenthalt ohne jegliche Unterbrechungen. Die Anlage ist groß und weitläufig und bietet viele Annehmlichkeiten, aber der Bereich für Erwachsene ist besonders schön. Mit ausschließlich positiven Bewertungen und keinen negativen Äußerungen ist das Bahia Principe Luxury Runaway Bay eine gute Wahl für alle, die einen außergewöhnlichen Urlaub nur für Erwachsene verbringen möchten.

All Inclusive Angebote
Wenn Sie auf der Suche nach einem All-Inclusive-Erlebnis sind, das auf Ihre Bedürfnisse eingeht, ist das Bahia Principe Luxury Runaway Bay - Adults Only All Inclusive das perfekte Reiseziel für Sie. Von veganen bis hin zu glutenfreien Optionen ist alles dabei, und die Auswahl an reservierten Restaurants und Buffets bietet Ihnen eine große Auswahl an Speisen. Die Gäste schwärmen von der guten Qualität des Essens und der Fülle an Bars im gesamten Resort. Und wenn Sie sich wegen der zusätzlichen Kosten Sorgen machen, müssen Sie das nicht - das Hotel bietet ein echtes All-inclusive-Erlebnis, einschließlich Zimmerservice und Wäscheservice. Einige Gäste bemerkten jedoch, dass bestimmte Getränke nicht vollständig inbegriffen waren. Auch wenn es einige Einschränkungen bei den Mittags- und Abendmenüs gab, waren die Gäste insgesamt sehr zufrieden mit der Vielfalt der angebotenen Optionen. Und mit einem 24-Stunden-Zimmerservice und einer großen Buffetauswahl werden Sie im Bahia Principe Luxury Runaway Bay nie hungern müssen.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach einem wirklich luxuriösen All-inclusive-Urlaub sind, sollte das Bahia Principe Luxury Runaway Bay unbedingt auf Ihrer Liste stehen. Frühere Gäste haben immer wieder von der erstklassigen Erfahrung geschwärmt, die sie in diesem Resort nur für Erwachsene gemacht haben. Der Fokus des Hotels auf Luxus ist in jedem Detail erkennbar, nichts wird dem Zufall überlassen. Viele Gäste behaupten sogar, dass es das beste All-inclusive-Hotel ist, in dem sie je übernachtet haben. Ganz gleich, ob Sie in die friedlichen Gewässer rund um das Resort eintauchen oder einfach nur am Pool entspannen, Sie werden ein Gefühl des absoluten Luxus genießen. Von der atemberaubenden Anlage bis hin zu den schönen, luxuriösen Zimmern des Hotels - die Fülle an Luxus, die Sie im Bahia Principe Luxury Runaway Bay vorfinden, ist nicht zu leugnen. Tatsächlich haben Gäste ihren Aufenthalt mit einer "Luxusbehandlung" verglichen. Selbst diejenigen, die hohe Erwartungen hatten, waren von dem Luxus, den sie hier vorfanden, überwältigt. Wenn Sie also auf der Suche nach einem rundum verwöhnenden und opulenten Erlebnis sind, können Sie mit dem Bahia Principe Luxury Runaway Bay nichts falsch machen.


Ja, Bahia Principe Luxury Runaway Bay - Adults Only All Inclusive hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Swim-up-Bar, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Bahia Principe Luxury Runaway Bay - Adults Only All Inclusive.

Nein, Bahia Principe Luxury Runaway Bay - Adults Only All Inclusive erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Bahia Principe Luxury Runaway Bay - Adults Only All Inclusive vorhanden.

Ja, Bahia Principe Luxury Runaway Bay - Adults Only All Inclusive hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Runaway Bay

  • 7.9 Gut

  • Von $244

  • Resort in Runaway Bay

  • 7.3 Gut

  • Von $215

  • Resort in Ocho Rios

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $787

  • Hotel in Ocho Rios

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $562



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum